Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Reisewarnung ! ( Wer wird bei Dir gehauen ? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von Alkoholiker
 
Zitat von Gendo Ikari
Also wir haben hier in Paderborn diverse "NoGo" berreiche für Deutsche peinlich/erstaunt



ersetze paderborn durch wien.



Alles nicht so schlimm, solange die Östereicher da noch durch dürfen!



aber nur die unintegrierten.
23.05.2006 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Percussor
Heimat: Moenchengladbach, NRW
Die einzigen mir bekannten Uebergriffe gab es zu Zeiten des Oecalan (OETSCHALAN, keine Ahnung wie man den Kollegen buchstabiert) Prozesses 1999. Und zwar von Kurden auf Tuerken.



Am HBF hängen schon öfter mal Faschos rum aber von Übergriffen hab ich auch noch nix gehört, allerdings ist da ja auch viel Polizei. Ansonsten gibts halt ein paar "allgemeine" Asis auf dem Altstadtberg, aber die hat man ja überall, wo viele Leute feiern gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 23.05.2006 15:43]
23.05.2006 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Komm doch Ossendorf! peinlich/erstaunt
23.05.2006 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
 
Zitat von Maurizia

Man wird angepöbelt, wenn man da durch muß und die spucken Dir auch schon mal knapp vor die Schuhe.




Als meine Freundin uns ich uns mal auf der Straße geküsst haben, hat uns auch so ne Türkenoma vor die Füße gespuckt.
"Pfui, pfui! Wo ist Polizei?"
23.05.2006 15:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von Maurizia

Man wird angepöbelt, wenn man da durch muß und die spucken Dir auch schon mal knapp vor die Schuhe.




Als meine Freundin uns ich uns mal auf der Straße geküsst haben, hat uns auch so ne Türkenoma vor die Füße gespuckt.
"Pfui, pfui! Wo ist Polizei?"



Seid ihr so hässlich? (Sorry, der ist wirklich flach, aber bei DER Vorlage... peinlich/erstaunt )

Zum Thema: Mannheim Hauptbahnhof ist ab und an ganz witzig, vor allem wenn man spät abends durch muss. Zum Glück sind die Unterführungen neu saniert worden und nun relativ hell - bin ja mal gespannt, wie lange noch...
23.05.2006 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Jaja mit den Augen rollend

Kommentar von einer Freundin: "So eklig seid ihr doch gar nicht!"



Also am Mannheimer HBF hab ich erst eine Schlägerei gesehen, ein Kumpel hat die Polizei gerufen, die waren nach 2 Minuten da. Ansonten kann man auch nachts um 3 noch in die Karaoke Bar in der Unterführung und wird nicht großartig angepöbelt. Besonders sicher fühlt man sich nicht aber mir/ meinen Freunden ist da noch nie was passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 23.05.2006 16:02]
23.05.2006 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Also in unserem Ortsverein spielt einer der Nationalspieler von Togo. (Salou)

Er ist hier ein kleiner Lokalheld.

Von daher ist in Sachen Fremdenhass zur WM nichts zu sehen
23.05.2006 16:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
Ich wohn in ner gegend mit scheiss vielen ausländer wirklich jede ecke stehen welche aber wenn man sich nicht einschüchtern lässt dann trauen sie sich eh nichts zu machen auch wenn man alleine ist
23.05.2006 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wo ist die Zone?
Mir fehlen hier die eigentlich erwarteten Meldungen aus den neuen Bundesländern ...

Ich lebe zwar in Berlin-Kreuzberg (keine sichtbaren Nazis unterwegs) mit der üblichen, lästigen, aber doch eher harmlosen Gang-(un-)Kultur.

Aber wenn ich in Brandenburg unterwegs bin, insbesondere mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sieht das anders aus.

Die letzten drei Regional-Express-Züge, die ich nutzte, wurden jeweils auch von größeren Nazi-/Skingruppen genutzt. Schüler, Wehrdienstler auf Heimaturlaub, Azubis vom Bau. Männer, Bier saufend, aggressiv, Platz einnehemend, böse glotzend. In Lonsdale-Sweater, Thor-Steinar-Tarnjacke, mit Nazirockband-T-Shirt, Stiefel oder NewBalance, Pitbull-Basecap, schwarz-weiß-rote Hosenträger etc. usw.

Auch auf Schulhöfen ist sowas häufig, häufiger aber an handwerklichen Ausbildungsstätten, und Zusammenrottungen dieser Art an Imbissen, Bushaltestellen und Martkplätzen sind ein täglicher Anblick. Prolligere kommerzielle Partys und Großdiskos ziehen solches Volk mitunter auch in zwanziger-vierziger-Gruppen an, und auch Osterfeur und Dorffeste sind nciht selten mit so ner Horde Skinheads belegt...

Wäre ich schwarz, schwul oder irgendwie sonst anders hätte ich jedesmal Todesangst, auch ganz ohne daß die mich anmachen.
23.05.2006 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
In HH ist nüx los.
23.05.2006 16:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von RushHour
Mir fehlen hier die eigentlich erwarteten Meldungen aus den neuen Bundesländern ...



Tjo, dumm gelaufen, oder?
thread ist wohl eher in die NoGo für Deutsche gegangen.
€: In MePo sind es pro 100.000 Einwohner sinds 3,2 Straftaten/Jahr mit rechtem Hintergrund, in bayern 0,8.
da musste schon einiges an Glück haben. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 23.05.2006 17:16]
23.05.2006 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Duisburg, höchste Ausländerrate im Ruhrgebiet..
Hier gibt es einige Viertel, wo ich nie und nimmer hin würde, nicht alleine, nicht in ner Gruppe.
Grade Marxloh ("Das berüchtigste Pflaster im Pott" - WDR Reportage :rolleyes: ), da wurde ein Kollege erst vor 2 Tagen an einer roten Ampel aus einem anderen Auto erst schief angeguckt, dann stiegen die 2 Typen aus und haben probiert ins Auto reinzugreifen um den irgendwie zu erwischen, er ist dann bei rot einfach losgefahren. Letzten Freitag wurde nach einem mit nem Messer geschlagen, direkt in der City am Hundertmeister, in bestimmten Bahnlinien könnte man ohne Probleme 10€ setzen, dass man sich einen Spruch fängt, wenn man drauf reagiert auch mehr..

Nazis sieht man eher weniger, glaube auch nicht, dass es hier "NoGo-Zonen" gibt..

@den über mir: peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 23.05.2006 17:07]
23.05.2006 17:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
hmm...hier in utrecht (NL) ist die lage sehr entspannt. ein großer teil der bevölkerung stammt aus marokko, aber die sind an den bahnhof verbannt worden. Breites Grinsen
allerdings sollte man sich nicht als deutscher outen, sonst gibt es die üblichen kreativen scherze hitler noch an der macht?, etc...
23.05.2006 17:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von RushHour
Mir fehlen hier die eigentlich erwarteten Meldungen aus den neuen Bundesländern ...


es gab mal ne pot-karte bei irgend einem komischen webservice. aus meck-pomm waren afaik 2 oder 3 leute drauf, im rest vom osten sahs net viel anders aus.
deine schilderung der skins mit thor steinar und co montur kenn ich auch aus den hiesigen RBs.
23.05.2006 17:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Auf NTV kommt eine Diskussion zu dem Thema
23.05.2006 17:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
23.05.2006 17:16:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von Maurizia
Wohnort: Dietzenbach (15 km südlich von FFM und auch nicht weit weg von Offenbach, das ja bekannt ist für seinen hohen Ausländeranteil)

Also wir haben hier auch mehrere Gegenden, in die ich nachts keinen Fuß reinsetzen würde und selbst am Tage nur mit einem komischen Gefühl im Magen betrete.
Der Ausländeranteil liegt in diesen Vierteln bei über 90% und die leben dort ihr eigenes Leben, also nix mit Integration.
Man wird angepöbelt, wenn man da durch muß und die spucken Dir auch schon mal knapp vor die Schuhe.
Vor einigen Monaten wurden sogar auf einigen ihrer Balkone noch Schafe gehalten und dort auch geschächtet - und selbst Polizei und Feuerwehr wurde mit Steinen beschmissen, als sie in dies Viertel zu einem Einsatz gerufen wurden Pillepalle.
Trotzdem habe ich hier noch keine Skins rumlaufen sehen, allerdings schneidet die NPD bei Wahlen immer ganz gut ab.

Fazit: also als Ausländer muß man hier denke ich weniger Angst haben als als Deutscher Augenzwinkern

Grüss mal meine Jungs von der STABO Gang. Spessartring 4 Life!

Dietzenbach ist schon Cool. Als ich einen Freund besuchte, wurde Hamelfleisch im Treppenhaus gebraten, und froh mit 20 Leuten gefeiert. Einmal ist ein Sofa aus dem 13ten Stock geflogen als die Polizei unten lang ging, und wenn es brennt wirds ganz Lustig. Da kommt die Feuerwehr, und die ganzen Jugend Gruppierungen beschmeissen dann die Feuerwehrleute mit Steinen und Flaschen.

Dietzenbach ist gegen meiner Hood, die sich Rodgau-Nieder-Roden nennt, aber eher wie St.Tropez und Brooklyn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]-=PCh=-[Renox am 23.05.2006 17:26]
23.05.2006 17:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von RushHour
Überfälle auf Emyas M. (http://www.tagesspiegel.de/brandenburg/archiv/16.05.2006/2533429.asp) in Potsdam und



ich weiß nicht obs schon kam, aber die verdächtigen in diesem fall sind übrigens vor kurzem (vorerst?) freigelassen worden :/
23.05.2006 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Ich glaub bei uns musst du als deutsch-aussehender mehr angst haben als anders herum!
Hier wirste mit sehr großer warscheinlichkeit eher von einem aus der "ey alder"-Fraktion angemacht als von nem Skin... nunja, man sieht skins ja auch nicht sehr oft in discos oder so...

Wie auch immer, ich wohn in der nähe von Hanau/Hessen.

Von Nazis sehe ich eigentlich nur was auf den Rucksäcken der "Punks" und zwar anti-nazi sprüche, ebenso wie im klo in der schule an die wand gekritzelt...

Allerdings hat die NPD meines Wissens um die 10% bekommen, jedenfalls ziemlich viel!
23.05.2006 17:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von flowb

es gab mal ne pot-karte bei irgend einem komischen webservice. aus meck-pomm waren afaik 2 oder 3 leute drauf, im rest vom osten sahs net viel anders aus.



http://www.frappr.com/publicofftopic


Im übrigen war es ja mal wieder so klar, dass dieser thread in Richtung " Die bösen Ausländer bedrohen uns im eigenen Land, ich kann mich nicht mehr frei bewegen " geht.

Insgeheim hofft ihr doch alle, wie auch der Rest von Deutschland, dass die NeoNazis endlich mal dafür sorgen, dass es weniger Ausländer in Dland gibt. Deswegen auch das Stillschweigen und wegschauen. Zivilcourage? Pff, wozu, wenn andere das tun was ich mich nicht traue, was solls. Außerdem bin ich ja nicht betroffen, sehe ja nicht wie ein Ausländer aus. Also Maul halten und ducken.
23.05.2006 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hankyboy

Insgeheim hofft ihr doch alle, wie auch der Rest von Deutschland, dass die NeoNazis endlich mal dafür sorgen, dass es weniger Ausländer in Dland gibt. Deswegen auch das Stillschweigen und wegschauen. Zivilcourage? Pff, wozu, wenn andere das tun was ich mich nicht traue, was solls. Außerdem bin ich ja nicht betroffen, sehe ja nicht wie ein Ausländer aus. Also Maul halten und ducken.



Ich hoffe nicht insgeheim, sondern ganz offen, daß die ganze Neonazitruppe sich dabei endlich die (juristisch oder reell) blutige Nase abholt, die sie schon lange verdient haben.
Außerdem hoffe ich, daß Du mal vor dem posten denkst.
23.05.2006 18:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von *tilt*
Bei Stuttgart, BaWü

Also ich hab hier noch keine marodierenden Nazibanden gesichtet, hier gehts recht "normal" zu. Es wohnen auch recht viele Schwarze hier und hab noch nie was von Übergriffen mitbekommen



zustimm

komme auch aus nähe Stuttgart.

Habe auch noch nie was mitbekommen!
23.05.2006 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Komm aus Heilbronn. Alle, die an meinem Haus vorbeikommen und mir nicht 5€ in den Briefkasten stecken, werden verkloppt.

23.05.2006 18:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von hankyboy

Insgeheim hofft ihr doch alle, wie auch der Rest von Deutschland, dass die NeoNazis endlich mal dafür sorgen, dass es weniger Ausländer in Dland gibt. Deswegen auch das Stillschweigen und wegschauen. Zivilcourage? Pff, wozu, wenn andere das tun was ich mich nicht traue, was solls. Außerdem bin ich ja nicht betroffen, sehe ja nicht wie ein Ausländer aus. Also Maul halten und ducken.



Ich hoffe nicht insgeheim, sondern ganz offen, daß die ganze Neonazitruppe sich dabei endlich die (juristisch oder reell) blutige Nase abholt, die sie schon lange verdient haben.
Außerdem hoffe ich, daß Du mal vor dem posten denkst.



Unrecht hat er ja mit dem Post nicht unbedingt.

23.05.2006 18:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [Kamikaze]
 
Zitat von Percussor
Heimat: Moenchengladbach, NRW
Die einzigen mir bekannten Uebergriffe gab es zu Zeiten des Oecalan (OETSCHALAN, keine Ahnung wie man den Kollegen buchstabiert) Prozesses 1999. Und zwar von Kurden auf Tuerken.



Am HBF hängen schon öfter mal Faschos rum aber von Übergriffen hab ich auch noch nix gehört, allerdings ist da ja auch viel Polizei. Ansonsten gibts halt ein paar "allgemeine" Asis auf dem Altstadtberg, aber die hat man ja überall, wo viele Leute feiern gehen.



Ich bin 98 aus MG weggezogen, ab und an besuche ich meine Eltern und Freund dort - was da in den letzten 10 Jahren passiert ist...echt abartig. Nur noch lausige 08/15 Clubs oder billige Sauftempel, das dazu passende Publikum (Punkt 22.00 Uhr schon rotzedicht und noch dazu ausnehmend häßlich, billige HQ-Bitches (ok, die gabs damals auch schon Breites Grinsen ) und Standardasis jeglicher Coleur. Mit dem Nachtbus fahr ich schon gar nicht mehr...
23.05.2006 18:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Berlin, Prenzlauer Berg.

Alles ruhig.
23.05.2006 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Op3r4tor
Berlin, Prenzlauer Berg.

Alles ruhig.



berlin-steglitz, same here.

bis auf die 15-16 jährigen, deren vorfahren vielleicht irgendwann mal woanders gewohnt haben. die ziehen meist recht laut durch die gegend. aber wer damit schon nicht klar kommt, sollte vielleicht lieber auf nem dorf wohnen.

und was die warnung für touristen angeht: ich bin nicht oft in brandenburg oder im entfernteren osten von berlin (da ist auch einfach nix los), aber im rest von berlin ist die warnung absolut unbegründet.
insgesamt glaube ich nicht, dass es bei der WM plötzlich zu extrem vielen übergriffen kommen wird.
aber jetzt, wo "die welt zu gast" bei uns ist, macht man natürlich erst die augen dafür auf und sich arge gedanken darüber mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 23.05.2006 18:59]
23.05.2006 18:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von PutzFrau
Komm aus Heilbronn. Alle, die an meinem Haus vorbeikommen und mir nicht 5€ in den Briefkasten stecken, werden verkloppt.





Ne Freundin von mir kommt aus Amorbach!


€ Wow, Powerposter! Das ging ja schnell \o/ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 23.05.2006 18:32]
23.05.2006 18:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von hankyboy

Insgeheim hofft ihr doch alle, wie auch der Rest von Deutschland, dass die NeoNazis endlich mal dafür sorgen, dass es weniger Ausländer in Dland gibt. Deswegen auch das Stillschweigen und wegschauen. Zivilcourage? Pff, wozu, wenn andere das tun was ich mich nicht traue, was solls. Außerdem bin ich ja nicht betroffen, sehe ja nicht wie ein Ausländer aus. Also Maul halten und ducken.



Ich hoffe nicht insgeheim, sondern ganz offen, daß die ganze Neonazitruppe sich dabei endlich die (juristisch oder reell) blutige Nase abholt, die sie schon lange verdient haben.
Außerdem hoffe ich, daß Du mal vor dem posten denkst.



Unrecht hat er ja mit dem Post nicht unbedingt.




Aber unrecht tut er meines Erachtens den meisten Leuten hier.
Zumal er entweder zu denjenigen gehört, die sich hier nicht benehmen können oder er hat verdammt lange unregistriert mitgelesen.
23.05.2006 18:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von PutzFrau
Komm aus Heilbronn. Alle, die an meinem Haus vorbeikommen und mir nicht 5€ in den Briefkasten stecken, werden verkloppt.





Ne Freundin von mir kommt aus Amorbach!


€ Wow, Powerposter! Das ging ja schnell \o/ Breites Grinsen


So nah is Amorbach nun auch wieder nicht bei Heilbronn...

Wie heisst sie denn? Ich wohn 5km weiter.
23.05.2006 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reisewarnung ! ( Wer wird bei Dir gehauen ? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum