Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [DCJ]BOD
Was ist eigentlich mit den EMs 2012 und 2016... sind die schon vergeben?
Warum nehmen wir nicht einfach die? peinlich/erstaunt



Ich denke 2016 hätten wir doch sicher ziemlich gute Chancen oder? 1988 ist schon wieder eine Weile zurück und nach der WM haben wir ja bewiesen wie gut wir das auf die Reihe bringen Augenzwinkern
11.07.2006 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Es geht noch dümmer
11.07.2006 13:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_208543.html
Hat schonw as von Nachtreten diese Aussagen der Franzosen, abe rum ehrlich zus ein kann ich die gut nachvollziehen. Man hat ja schon oft bei südländischen mannschaften gesehen wie die sich benehmen wenn sie ins Hintertreffen geraten, ich denke da auch an die Spanier (Valencia-HSV z.B.) und die Italiener sind da ja noch ne Nummer schlimmer. Ach was solls ich gönns denen auf jeden Fall nicht.
11.07.2006 13:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
11.07.2006 13:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
...
jetzt heulen wieder die franzosen rum mann wer jemals vereinsmäßig fussball gespielt hat weiss das grundsätzlich jeder jeden am feld schimpft
11.07.2006 13:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von KingFler
jetzt heulen wieder die franzosen rum mann wer jemals vereinsmäßig fussball gespielt hat weiss das grundsätzlich jeder jeden am feld schimpft



Toller Satz...
11.07.2006 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Blade666
 
Zitat von KingFler
jetzt heulen wieder die franzosen rum mann wer jemals vereinsmäßig fussball gespielt hat weiss das grundsätzlich jeder jeden am feld schimpft



Toller Satz...


Jo, also klar wird aufd em Feld viel geschimpft und beleidigt,a ber ich habe auch schon oft genug das Gegenteil erlebt. man kann sich doch über Situation und Schirientscheidungen ereifern und im Eifer des Gefechts auch mal den gegner beldeidigen, aber nachher sollte man sich wieder in die Augen schauen und reden können. Ist doch scheiße sonst, man spielt doch Fußball um Spaß zu haben (also auf Amateurebene), nur leider vergessen das viele. Ich find die Bilderimmer toll wenn sich Verteidiger und Stürmer nach dem Schlusspfiff die Hand geben auch wenn sie sich vorher aufs Härteste bekämpft haben.
11.07.2006 13:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Hm...

 

Zitat von fifa.com/Regelwerke

Ein Spieler, ein Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss mittels roter Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:

1. ein grobes Foul begeht,
2. gewaltsam spielt,

3. einen Gegner oder irgendeine andere Person anspuckt,

4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance der gegnerischen Mannschaft durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichte macht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum),

5. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance nimmt, indem er ein mit Freistoss oder Strafstoss zu ahndendes Vergehen begeht,

6. anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen oder Gebärden gebraucht,

7. eine zweite Verwarnung im selben Spiel erhält.

Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler, der durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen wurde, muss die Umgebung des Spielfelds und die technische Zone verlassen.



Beide rot und dann wärs Ok gewesen... Eigentlich müsste man Materazzi nach seinem Geständniss nachträglich sperren.
11.07.2006 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Spekka*
Zack, Bäämmm, bester Loladin auffe Welt!



\o/


 
Zitat von Jimmy Lustig
"Wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher"[/URL]



Gnihihi, super Spruch von Zidane. Breites Grinsen
11.07.2006 14:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jimmy Lustig
"Wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher"[/URL]



Gnihihi, super Spruch von Zidane. Breites Grinsen[/b][/quote]

Aber echt, ist doch ein absolut harmloser und witziger Spruch. Als Provokation sehe ich das nicht.
11.07.2006 14:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Blade666

 
Lwis

 
Zitat von Jimmy Lustig
"Wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher"[/URL]



Gnihihi, super Spruch von Zidane. Breites Grinsen



Aber echt, ist doch ein absolut harmloser und witziger Spruch. Als Provokation sehe ich das nicht.



Er hat's bestimmt auf Französisch gesagt, das alleine ist schon Provokation genug. peinlich/erstaunt
11.07.2006 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von brudeRFrag
Was passiert eigentlich mit Toni "Das Ailton" ?

Wäre schade wenn man ihn in der neuen Saison nicht mehr in der BL sehen würde.



HSV hat die Kaufoption (zum Glück) nicht gezogen, er ist spielt also wieder bei Istanbul. Keine Ahnung, ob er nochmal wechselt.
11.07.2006 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Blade666

 
Lwis

 
Zitat von Jimmy Lustig
"Wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher"[/URL]



Gnihihi, super Spruch von Zidane. Breites Grinsen



Aber echt, ist doch ein absolut harmloser und witziger Spruch. Als Provokation sehe ich das nicht.



Er hat's bestimmt auf Französisch gesagt, das alleine ist schon Provokation genug. peinlich/erstaunt



dann hätts Materazzi aber mit Sicherheit nicht verstanden ...
11.07.2006 14:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kin-Luu

Beide rot und dann wärs Ok gewesen... Eigentlich müsste man Materazzi nach seinem Geständniss nachträglich sperren.



Jo, genau, ich glaube wenn die Regel konsequent umgesetzt wird werden wir wirklich bald endlich mal erleben wie die 7-Spieler-Regel in über der Hälfte der Spiele zur Anwendung kommt das wird lustig
11.07.2006 15:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Blade666

 
Lwis

 
Zitat von Jimmy Lustig
"Wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher"[/URL]



Gnihihi, super Spruch von Zidane. Breites Grinsen



Aber echt, ist doch ein absolut harmloser und witziger Spruch. Als Provokation sehe ich das nicht.



Er hat's bestimmt auf Französisch gesagt, das alleine ist schon Provokation genug. peinlich/erstaunt



Zidane war mal bei Juve.
11.07.2006 15:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
so mal eine etwas andere Frage:
Was muss man alles erfüllen (bzw. wo kann ich das nachlesen) um selbst einen Fussballverein zu gründen? Da es in unserer Gegend nur ein paar Vereine gibt und die eigentlich mit Idioten überfüllt sind, sind wir auf die Idee gekommen aus 11 Kumpels, die hauptsächlich nur Spaß am Spiel haben, einen eigenen Verein zu gründen um mal ein bisschen mitzumischen.
11.07.2006 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
SüdAFRIKA
Sorry fürs OT:

 
Zitat von [T|S]hase51
Ist ja alles schick,was du da erzählst. aber Südafrika hat mit dem Kontinent "Afrika" nix am hut. Das ist absolut falsch. Das cih mit den "Problemen des Kontints" auseinander setzen soltle, ich ein witz, oder?
Ich meine, die haben nun wirklich nicht die Probleme, das sich da im Bürgerkrieg Mio. von Menschen abschlachten.
Der Kontinet Afrika ist extrem instabil, aber Südafrika gehört sicher nicht dazu.




Doch, Südafrika hat mit dem Kontinent Afrika vieles am Hut.

Sicherlich liegen einerseits zwischen Südafrika und dem Rest des Kontinents Welten – nicht ohne Grund werden die Städte Südafrikas oft der ersten Welt zugerechnet. Aber das ist halt nur eine Seite des Landes, die andere Seite offenbart die typisch afrikanischen Probleme des Landes: die Schwelle zwischen Schwarz und Weiß ist immer noch enorm groß und deckungsgleich mit der riesigen Schwelle zwischen Arm und Reich. Die dadurch vorhandenen gesellschaftlichen Spannungen sind enorm. Und diese aktuellen Probleme Südafrikas sind eben eindeutig afrikanische Probleme - nur weil dort zurzeit kein Bürgerkrieg herrscht, bedeutet dies nicht dass Südafrika von den typisch afrikanischen Problemen (Kolonialisierung und wirtschaftliche Ausbeutung, Rassentrennung, Bürgerkriege oder Jahre von gesellschaftlichen Unruhen) verschont geblieben ist. Und diese haben entscheidend zu den heutigen Problemen des Landes beigetragen. Nicht umsonst gilt Südafrika als Zukunftsmodell für viele afrikanische Staaten, eben weil es mit typisch afrikanischen Problemen zu tun hatte und immer noch zu tun hat. Denn die Probleme mit denen Südafrika heute zu tun hat, sind Probleme die den meisten anderen afrikanischen Staaten in Zukunft noch begegnen werden.




 

Achso, wegen Selbstverschuldet und so..
Es gab mal eine schicke Abhandlung, die nannte sich:
"Der Fluch der Rohstoffe"
Sollte man lesen, wenn man sich mal mit dem Kontinet "auseinandersetzt"



Schön dass Dir die These des Rohstofffluchs bekannt ist, vielleicht solltest Du sie aber deutlicher in Zusammenhang mit deinen Aussagen hier setzen und in eine Argumentation einbauen und nicht nur einfach so in den Raum stellen. So sagst Du damit leider nichts Klares aus und ich hoffe einfach mal dass ich sie in den von Dir beabsichtigten Zusammenhang setze und deine Aussage richtig interpretiere:

Genau wie diese These besagt hat es in Südafrika nicht nur eine ungerechte Aufteilung der Rohstoffe stattgefunden, sondern ist auch eine zusätzliche Ausbeutung der Bevölkerung zum Abbau der Bodenschätze erfolgt. Auch die weitere Annahmen der Thesen lassen sich am Beispiel Südafrika belegen: Die einseitige Ausnutzung der Arbeitsressourcen hat Entwicklung einer eigenständigen, umfangreichen und gesunden Volkswirtschaft entsprechend behindert. Ich würde Dir aber zustimmen, wenn Du diese These auf Südafrika anwendest und so kann man eine gewisse Selbstverschuldung nicht leugen.

Diese gewisse Selbstverschuldung des Landes und des Kontinents habe ich aber auch nie in Abrede gestellt, sondern sogar selber darauf verwiesen.

Aber genauso muss beachtet werden, dass auch die Ausbeutung der Bevölkerung durch die lokalen Machthaber und Oberschicht entsprechende Strukturen voraussetzt, die ihnen das ermöglicht. Und diese waren in Südafrika bereits gegeben. Die weiße südafrikanische Oberschicht ist nur in die Fußstapfen der Kolonialherren getreten, die die gleiche Praxis schon zuvor angewendet hat und die sich zurückziehende Kolonialmacht Großbritannien hat die Aparatheidsklauseln in der afrikanischen Verfassung geduldet. Für die afrikanische Bevölkerung hat sich nicht so viel geändert, sie wurden weiterhin unterdrückt und ausgebeutet. Nur die Unterdrücker haben sich geändert.

Wie schon oben erläutert, will ich eine gewisse Selbstverschuldung bei den afrikanischen Probleme nicht in Abrede stellen und sehe das durchaus ähnlich wie Du aber solche monokausalen Erklärungsansätze sind selten ausreichend um komplexe Probleme zu begründen. Die Ursachen für die Probleme des Kontinents sind vielschichtig und werden auch in der Wissenschaft noch vielseitig kontrovers diskutiert.

Aber eine Pauschalisierung a la „was sie 100 Jahre versaubeult haben„ ist genauso falsch wie die Aussage „Südafrika hat mit dem Rest des Kontinents nicht zu tun“.

Das sind Vorurteile, hervorgerufen durch die Bilder der schönen Teile von Kapstadt oder von den idyllischen Städten wie Stellenbosch und Regionen wie der Garden Route.
Aber jeder normale Tourist, der sein Luxushotel verlässt, erkennt schnell dass man sich eben doch in Afrika befindet:
Kilometerlange Ansiedlungen von Townships entlang der Autobahnen oder Landstraßen am Rande von den Städten demonstrieren die unglaubliche Armut die dieses Land wirklich spaltet. Und der Besuch eines Restaurants oder eines Einkaufzentrums lässt einen erkennen, dass die Apartheid zwar politisch überwunden ist aber in den Köpfen immer noch tief verankert ist und es Jahrzehnte dauern wird dies bis dies überwunden ist. Bis die wirtschaftliche Spaltung überwunden ist wird es sogar noch länger dauern. Das sind auch afrikanische Probleme – auch wenn sie nicht so schlimm sind wie Bürgerkriege oder Hungersnöte.

edit: Sorry für die unschöne Formatierung.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 11.07.2006 16:13]
11.07.2006 15:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Tesla
wieso sagt er nicht einfach, was er gesagt hat, statt zu erkläre, was er nicht gesagt hat?
scheint wohl doch nicht ganz so nett gewesen sein...





http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=395046&in_page_id=1770
11.07.2006 15:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Einer geht noch
11.07.2006 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Berliner WM-Chef schießt sich in den Kopf Mata halt...
11.07.2006 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von Tesla
wieso sagt er nicht einfach, was er gesagt hat, statt zu erkläre, was er nicht gesagt hat?
scheint wohl doch nicht ganz so nett gewesen sein...





http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=395046&in_page_id=1770


Für was steht das zensierte "n***..." in dem Artikel?
11.07.2006 17:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Wie Lustig wäre das denn wenn ausgerechet unsere italienischen TV-Beweis Freunde nachträglich bestraft werden?

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 11.07.2006 17:17]
11.07.2006 17:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Interessante Einstellung von Zidanes Kopstoß
http://www.youtube.com/watch?v=D2slJ9CBnk0

Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf:
"Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten"
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5705542_REF1,00.html
11.07.2006 17:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
...
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
[...]


Kopfnussende Grüße




Im Gegensatz zu Zidane, scheint Materazzi aber häufig mit seiner "Spielweise" durchzukommen:

http://youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=materazzi



Ehrlich gesagt war der Kopfstoß mehr als angemessen.
Für solche Aktionen die Materazzi hingelegt hat, müsste man ihm komplett das Fussballspielen verbieten. Das eine hohe Bein gegen Schewtschenko hat mich an die Situation erinnert bei der Herr Kahn dem Chapuisat fast den Bauch mit den Stollen aufgeschlitzt hätte.
Wieso erlaubt man solchen psychisch labilen Spielern am Fussball teizunehmen?
11.07.2006 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Chino
Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf:
"Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten"
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5705542_REF1,00.html



mit den Augen rollend

Wen interessiert die Meinung eines Ex-Ministers? Irgendwer wird immer irgendwo was böses über andere sagen. Wir wissen langsam, dass die bösen Italiener den Titel nicht verdient haben.
11.07.2006 17:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Pistolero
mit den Augen rollend

Wen interessiert die Meinung eines Ex-Ministers? Irgendwer wird immer irgendwo was böses über andere sagen. Wir wissen langsam, dass die bösen Italiener den Titel nicht verdient haben.[/b]



Dieser Misstand könnte ja bald berichtigt werden peinlich/erstaunt Breites Grinsen
11.07.2006 17:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von HerrBommel
 
Zitat von Pistolero
mit den Augen rollend

Wen interessiert die Meinung eines Ex-Ministers? Irgendwer wird immer irgendwo was böses über andere sagen. Wir wissen langsam, dass die bösen Italiener den Titel nicht verdient haben.



Dieser Misstand könnte ja bald berichtigt werden peinlich/erstaunt Breites Grinsen[/b]


Wenn die FIFA das wirklich macht, ess ich ein Besen. Die FIFA hat doch vielzu viel Angst davor grosse Vereine zu bstrafen.

Wenn man sieht das das wichtige WM Quali Spiel Usbekistan-Bahrain (Der Sieger spielte gegen T&T) nach 1:0 Sieg für Usbekistan wiederholt worden war weil nach einem Elfmter für Usbekistan (Die in dem moment führten!) ein Spieler von Bahrain (!!) zu früh in den Strafraum gerannt ist, und der Schiedsrichter anstatt den Elfemter zu wiederholen Freistoss gab. Im Wiederholungsspiel gab es ein 1:1 Unentschieden und Bahrain kam zum entscheidenen Spiel gegen T&T. Merke: Kein Spieler hat Schuld, sondern der Schiri.

Ich frage mich da ernsthaft wieso dann nicht Spiele wie Italien-Australien wiederholt werden, wenn man mit kleinen Vereinen so umspringt. Aber naja FIFA halt..
11.07.2006 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Die FIFA sperrt die Türkei nicht, wenn Spieler und Stadionangestellte auf die gegnerischen Schweizer einprügeln, soll aber der italienischen Mannschaft den Titel aberkennen, weil sich _ein_ Spieler falsch verhalten hat?
Nicht im Traum.
11.07.2006 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Flashhead
Die FIFA sperrt die Türkei nicht, wenn Spieler und Stadionangestellte auf die gegnerischen Schweizer einprügeln, soll aber der italienischen Mannschaft den Titel aberkennen, weil sich _ein_ Spieler falsch verhalten hat?
Nicht im Traum.


Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.
11.07.2006 19:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Tja, jetzt beweise das mal.
11.07.2006 19:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum