Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Wie es wirklich war - laut Tagesschau.de

Aber Materazzis Spruch ist schon wieder asozial:
Materazzi, der Ignorant Das regt mich auf, dieser Spruch nach dem "Ich hab ihn nicht Terrorist genannt", das gibt dem ganzem schon wieder eine unschöne Färbung
10.07.2006 23:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Crosshead
Fan von Werder?


Also, ich wollte nicht sagen, dass Bayern guter Fußball ist, sondern dass diese Aussage von einem Freund des guten Fußballs stammt (von wegen dass Stuttgart auf Platz 7-9 kommt).
Ich bin eher Lokalpatriot für Norddeutschland, aber darunter mit Abstand am meisten für den HSV, dann Bremen und dann der Rest (Wolfsburg, Hannover).
St.Pauli ist auch geil, aber bis das bei denen mal was wird... traurig
10.07.2006 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Wie es wirklich war - laut Tagesschau.de


Breites Grinsen Breites Grinsen

Klar.. Echt super vopn Materazzi, wie er behauptet, er wisse nicht, was "Terrorist" bedeutet.. mit den Augen rollend das glaubt er doch selber nich
10.07.2006 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png
WM Finale,Verlängerung, letztes Spiel im Nationalteam und ein
beschissener Affe mit Schmiermatte der ihm mit Sicherheit in diesem Spiel nicht zum 1. mal auf die Eier ging. Ich will nicht sagen das ich die Aktion gut fand aber das war eine Situation, in der ein rational denkender Mensch gewissene Urinstinkte an den Tag legt.
10.07.2006 23:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Wenigstens wars mal keine Schwalbe von nem Italiener auch wenns wohl etwas übertrieben gefallen war und er noch versucht hat ihm mit dem linken Bein einen Tritt zu verpassen
10.07.2006 23:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008



Gnahahahahaha Breites Grinsen
10.07.2006 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von [DCJ]BOD



Gnahahahahaha Breites Grinsen



Wie geil !



Ich warte auf eine Verarsche mit Chuck Norris Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 10.07.2006 23:21]
10.07.2006 23:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
10.07.2006 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Wie es wirklich war - laut Tagesschau.de


Breites Grinsen Breites Grinsen

Klar.. Echt super vopn Materazzi, wie er behauptet, er wisse nicht, was "Terrorist" bedeutet.. mit den Augen rollend das glaubt er doch selber nich


http://www.sueddeutsche.de/,tt5l1/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weitere/artikel/373/80293/article.html

und nochmal in ernst.
10.07.2006 23:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von [58th]IceTea
 
Zitat von LeckerEssen
oder es zumindest relativiert, weil es ja 'den richtigen' getroffen hat.



Ich nehme an, hier unterscheiden wir am besten zwischen "Verhalten abnicken" und "rudimentäres Verständnis zeigen".

Und nachdem die Attacke einen Italiener getroffen hat, hat's auf keinen Fall nen Falschen getroffen... Breites Grinsen



Was wolltest du mir sagen?

Delta: Zidanes Aktion mag meinetwegen nicht direkt mit Selbstjustiz zu umschreiben sein, aber die Argumentation, mit der man hier konfrontiert wird, geht für mich klar in die Richtung. So von wegen, es ist schon in Ordnung, dass Zidane die Dinge in die eigene Hand genommen hat, weil Materazzi ja ohnehin nicht belangt wird für Beleidigungen.

Natürlich wurden noch andere Beweggründe genannt, die Aktion abzunicken oder zumindest zu relativieren, wie die oben zitierten Ressentiments Italienern gegenüber, persönliche Abneigung Materazzi gegenüber, Akzeptanz von Gewalt als legitimes Mittel der Problembewältigung oder eine Verklärung der Tat, indem man sie in einen übergeordneten Kontext einbettet, aber am übelsten an der ganzen Sache stößt mir eben auf, dass es für manche Leute anscheinend vollkommen in Ordnung ist, Selbstjustiz zu verüben.
10.07.2006 23:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von 1-2-3
Wenigstens wars mal keine Schwalbe von nem Italiener auch wenns wohl etwas übertrieben gefallen war und er noch versucht hat ihm mit dem linken Bein einen Tritt zu verpassen


Naja, also der is imho schon ziemlcih übertrieben gefallen.. N bisschen zu krass für den Schubser fröhlich
10.07.2006 23:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von LeckerEssen

Natürlich wurden noch andere Beweggründe genannt, die Aktion abzunicken oder zumindest zu relativieren, wie die oben zitierten Ressentiments Italienern gegenüber, persönliche Abneigung Materazzi gegenüber, Akzeptanz von Gewalt als legitimes Mittel der Problembewältigung oder eine Verklärung der Tat, indem man sie in einen übergeordneten Kontext einbettet, aber am übelsten an der ganzen Sache stößt mir eben auf, dass es für manche Leute anscheinend vollkommen in Ordnung ist, Selbstjustiz zu verüben.



Herzlichen Glückwunsch!
10.07.2006 23:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Red_Sowjet
Beide haben sich asozial verhalten. Doch wird sich die Vermutung bestätigen, dass der Römer Zidane als Terrorist bezeichnet haben sollte, dann wäre eine Sperre plus Geldstrafe mehr als angemessen.



Wie sollte sich diese Vermutung bestätigen?
10.07.2006 23:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von 1-2-3
Wenigstens wars mal keine Schwalbe von nem Italiener auch wenns wohl etwas übertrieben gefallen war und er noch versucht hat ihm mit dem linken Bein einen Tritt zu verpassen


Naja, also der is imho schon ziemlcih übertrieben gefallen.. N bisschen zu krass für den Schubser fröhlich


sollte er wirklich den Solar Plexus getroffen haben war es denk ich kaum übertrieben
10.07.2006 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Drag0nk!zz
Naja, also der is imho schon ziemlcih übertrieben gefallen.. N bisschen zu krass für den Schubser fröhlich



Und übertrieben gefallen sind die Franzosen ja zum Glück auch nie Augenzwinkern Oder die Deutschen... oder die Portugiesen... oder... oder...

Ganz ehrlich, bei so einem Kopfstoß kann das unter Umständen noch nichtmal so groß übertrieben sein, wie stark der wirklich war ist ja schwer einzuschätzen. Und selbst wenn er übertrieben hat, ist es trotzdem ohne jede Frage Rot.
10.07.2006 23:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von 1-2-3
Wenigstens wars mal keine Schwalbe von nem Italiener auch wenns wohl etwas übertrieben gefallen war und er noch versucht hat ihm mit dem linken Bein einen Tritt zu verpassen


Naja, also der is imho schon ziemlcih übertrieben gefallen.. N bisschen zu krass für den Schubser fröhlich


sollte er wirklich den Solar Plexus getroffen haben war es denk ich kaum übertrieben


Wer einmal lügt..
10.07.2006 23:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von -Delta-
Und selbst wenn er übertrieben hat, ist es trotzdem ohne jede Frage Rot.



Was eine Erkenntnis!
10.07.2006 23:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Pistolero
Was eine Erkenntnis!



Na so wie sich manche hier im Thread lesen ist die noch nicht bis zu allen durchgedrungen...
10.07.2006 23:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von LeckerEssen

Natürlich wurden noch andere Beweggründe genannt, die Aktion abzunicken oder zumindest zu relativieren, wie die oben zitierten Ressentiments Italienern gegenüber, persönliche Abneigung Materazzi gegenüber, Akzeptanz von Gewalt als legitimes Mittel der Problembewältigung oder eine Verklärung der Tat, indem man sie in einen übergeordneten Kontext einbettet, aber am übelsten an der ganzen Sache stößt mir eben auf, dass es für manche Leute anscheinend vollkommen in Ordnung ist, Selbstjustiz zu verüben.



Also ich für mich kann nur sagen, dass es sicherlich über die Richtigkeit des Tuns von Zidane keinerlei
Diskussionen geben kann. Wer so hitzköpfig überreagiert, sieht natürlich im sportlichen Sinne die rote
Karte. Und doch ist da etwas in mir, was mich ihn weiterhin als großen Fußballer sehen lässt - es ist doch
Schwachsinn, wegen solch einer Aktion die gesamte Leistung von ihm wegzuwischen. Hätte er einen Hitlergruß
gemacht oder einem Kind den Kopf abgebissen (Vorsicht, Kahn!) - okay. Aber einem solchen Deppen wie Materazzi
die Kopfnuß zu geben ...das ist in den Tiefen meines Fußballherzens auf Zustimmung gestoßen.

Ich war bei dieser WM so emotional dabei wie bei keiner zuvor dagewesenen - und dabei schwappen nicht
nur beim Publikum die Gefühle über. Sicher, angesichts der Professionalität der Spieler hat so etwas auf
dem Platz nichts zu suchen. Deshalb hat Zidane auch eine rote Karte bekommen.

Aber genauso, wie ich mich gefreut habe, dass Frankreich Portugal rausgeschmissen hat (wegen Christiano
Ronaldo, einem der unsympathischten Spieler des Turniers), habe ich es auch Materazzi gegönnt, dass er selber
mal so rücksichtlos gefoult wird, wie es seine Spezialität ist.

Deswegen von Selbstjustiz reden und hier hochschwingende Reden über die Selbstverantwortlichkeit
des Menschen zu halten ist doch völlig absurd. Während eines Fußballspiels unterhält man sich
nunmal nicht über den kategorischen Imperativ, sondern da sind diejenigen, die man nicht mag halt
die blöden Ficker. Das ist nicht zwangsläufig jeder Gegner, denn manche waren ja sehr sympathisch
auch in der Niederlage - aber bei so einer Mannschaft wie der italienischen in diesem Turnier
kommt mir das kalte Kotzen, dass sie den Titel geholt haben. Und von daher kann ich für mich ganz
persönlich sagen, dass für mich selbst eine Aktion wie die von Zidane nicht das Bild trüben kann,
welches er für mich fußballerisch hinterlassen hat.

Vergleiche hier zu ziehen zu Situationen, wenn es einem aus dem Lieblingsverein erwischen würde, wie
Delta sie gefordert hat, entbehren doch jeder logischen sowie unlogischen Grundlage. Beim Fußball gibt
es kein oberstes Gewissensgericht, es wird bei jedem Fall neu entschieden. So darf hier auch ein
Unterbelichteter (Podolski) mal der Held sein ...und einer, der sich sportlich komplett herunter-
wirtschaftet wie Mario Basler wird halt zur Kultfigur. Man kann keine genormte Meßlatte an den
Fußball legen, in der Hoffnung, ihn zu entschlüsseln. Und das macht glaube ich die Faszination
aus. Das habe ich mit dieser WM besser zu verstehen gelernt. Eure moralische Herangehensweise ist
somit, mit Verlaub, für den Arsch.

Mach's gut, Zidane. Fickt Dich, Materazzi.



Kopfnussende Grüße
10.07.2006 23:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"Fick Dich", meine ich - entschuldigt die Ausdrucksweise.



Ficktende Grüße
10.07.2006 23:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Red_Sowjet
Ich finde die Reaktion von Zidane sogar gerechtfertigt. Die Italiener sind mir schon während des ganzen Turniers unsympathisch rübergekommen.



Geile Argumentation. "Hey du, der da ist mir unsympathisch und er hat mich ein Arschloch genannt! Dem geb ich jetzt mal so richtig auf die Fresse!" Ist zum Glück gar nich asozial, du Held


Ich hatte nach dem ITA Sieg eine Flagge und ein trikot dabei, hat aber gereicht, um von 4 ITA Fans aufs Maul zu bekommen...

Mhhh, ich hatte nichtmal was gesagt, dagegen ist zizou ja ein Engel!
Ich hätte nie ein böses Wort über ITA fallengelassen, aber solche Pers. Erfahrungen prägen dann schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 10.07.2006 23:55]
10.07.2006 23:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Oh mein Gott, Jazz befallen vom Fußballfieber! Bald bist du ein Kategorie C-"Fan". Ich seh es schon kommen!
10.07.2006 23:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
[...]


Kopfnussende Grüße




Im Gegensatz zu Zidane, scheint Materazzi aber häufig mit seiner "Spielweise" durchzukommen:

http://youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=materazzi
10.07.2006 23:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich bin so etwas wie ein U-Boot-Fan. Alle zwei Jahre tauche ich auf und glänze in der Sonne.



Abtauchende Grüße
11.07.2006 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich will mehr Zidane gifs!!!111
11.07.2006 0:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Das ist ja alles schön und gut. Zidane ist für mich immer noch ein guter Spieler, Materazzi ist mir immer noch egal, die Aktion ist für mich immer noch hohl.

Aber ich habe ja auch über die Leute hier im Thread geredet und nicht über die Leute auf dem Platz und ich denke, die sollten 24 Stunden nach dem Spiel eigentlich so langsam wieder runtergekommen sein und wieder differenzieren können. Mir geht es um die Bewertung des Kopfstoßes und nicht um den Kopfstoß selber.

So weit oben im Elfenbeinturm sitze ich noch nicht, dass ich nicht nachvollziehen und mir vielleicht auch erklären könnte, warum Zidane ausgerastet ist. Aber zwischen 'Fuck, aber verstehen kann ich Zizou.' und 'Hätte er dem Arsch mal noch die Nase gebrochen!' ist für mich ehrlich gesagt nicht nur ein kleiner Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 11.07.2006 0:08]
11.07.2006 0:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von Imperator Rylick
Ich will mehr Zidane gifs!!!111



WOOOO gibts die?
11.07.2006 0:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von LeckerEssen
So weit oben im Elfenbeinturm sitze ich noch nicht, dass ich nicht nachvollziehen und mir vielleicht auch erklären könnte, warum Zidane ausgerastet ist. Aber zwischen 'Fuck, aber verstehen kann ich Zizou.' und 'Hätte er dem Arsch mal noch die Nase gebrochen!' ist für mich ehrlich gesagt nicht nur ein kleiner Unterschied.



*unterschreib*
11.07.2006 0:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von LeckerEssen

So weit oben im Elfenbeinturm sitze ich noch nicht, dass ich nicht nachvollziehen und mir vielleicht auch erklären könnte, warum Zidane ausgerastet ist. Aber zwischen 'Fuck, aber verstehen kann ich Zizou.' und 'Hätte er dem Arsch mal noch die Nase gebrochen!' ist für mich ehrlich gesagt nicht nur ein kleiner Unterschied.



Okay, regst Du Dich dann auch über Spongos, die nach HoP oder ähnlichen Gestalten gehen im Forum auf?

Gratuliere, das ist ein Full-time Job ohne Bezahlung ...mieser ist eigentlich nur den pOT-Mod machen zu müssen.



Schlechtbezahlte Grüße
11.07.2006 0:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Haha, ein Bild mit Chuck Norris, der Materazzi umhaut wär ja echt geil Breites Grinsen

Ich fands komisch von Lippi, dass der De Rossi noch eingewechselt hat.
Ich dachte, alle, auch der italienische Verband, haben sich richtig über den aufgeregt, und dann spielt er mit, kaum dass die Sperre abgelaufen ist.
Es gab bestimmt noch Alternativen und schon allein aus Fairneßgründen hätte ich den im Turnier nicht mehr eingesetzt, da er für so eine Sache noch eine viel längere Sperre verdient hätte.

btw: http://www.ronaldo-is.com/
11.07.2006 0:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum