Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mercury

satan_mercury
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Kriegst du Geld/XP/Punkte für die Werbung? Breites Grinsen



Nein. Ich beisse mich einfach nur nicht mehr in den Hintern wenn ich nach ner halben Stunde wartezeit mit der Oak mal in einem Match war, und da gerade mal mit 900 Punkten rauskomme..
10.10.2006 18:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bitte beachten zOMG WICHTIG!!1111
So, ab diesem Moment ist es "offiziell".

Unser M.de Squad hat eine neue Heimat bei den Haifischen.
Wir repräsentieren somit ebenfalls die Flotte "Shark"

Ändern wird sich nichts für uns.
Wir haben die Freiheit über unsere Squadmitglieder etc.

Freiwillige "Verpflichtung" wäre allerdings das teilnehmen in deren Forum und das SWITCHEN AUF DEN SHARK-TS-SERVER.
Ja, das ist schon wieder ein Wechsel, aber wenn wir schon alle in der selben Flotte sind, dann auch im gleichen TS zum zusammen Zocken.

++++++++++++++++++++++++
FORUM/Homepage: www.team-shark.de
TS-IP: rL2.de / pw: haifisch
++++++++++++++++++++++++

Ein Forenaccount ist nicht zwingend notwendig aber eine nette Geste, gerade wenn es um Abstimmungen etc. geht.
Und was das TS angeht werde ich ab sofort den von Shark nutzen. Wenn wir dann nicht mit denen zusammen spielen wollen hätten wir uns das kleine Bildchen aus sparen können. Also, wechseln.


Das war's auch schon.
Und nun zurück zu Area7.

- Net
10.10.2006 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Oh seit wann sind wir Sharks?

/e: 2 Sekunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 10.10.2006 18:44]
10.10.2006 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Oh seit wann sind wir Sharks?



5min? peinlich/erstaunt
10.10.2006 18:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Bor die L Class is ja genau so Kacke wie die Tribal, Leute ich bin gefrustet, ichhab kin nerf mehr auf Briten, das macht keinen Spaß ich rbauche ne woche um ein neues Schiff zu bekommen und dann ist es noch schelchter als das davor, ich fahr doch nicht bis lvl 28 in der Q rum *grr
10.10.2006 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Cool. Leider hab ich zwei Tage kaum gespielt, treff mich heute nochmal mit Freunden (das natuerlich nicht "leider") und ziehe morgen wieder nach Gießen. Ab Donnerstag bin ich wieder voll dabei.
10.10.2006 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Oh seit wann sind wir Sharks?



5min? peinlich/erstaunt



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 10.10.2006 18:58]
10.10.2006 18:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
so, durch den erneuten wechsel auf den neuen Server sind ja wieder neue Stimmen dazugekommen...
jetz darf mir jemand mal erklären, was es genau mit voice overlay auf sich hat und wie es funzt usw... damit ich mir des auch draufhaun kann
10.10.2006 19:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ist die Didogut oder soll ichs lassen ?
10.10.2006 19:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von shadowx
so, durch den erneuten wechsel auf den neuen Server sind ja wieder neue Stimmen dazugekommen...
jetz darf mir jemand mal erklären, was es genau mit voice overlay auf sich hat und wie es funzt usw... damit ich mir des auch draufhaun kann



Runterladen, installieren, ausführen.
Der Rest ist erklärt.
10.10.2006 19:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von TheLastGuardian
Bor die L Class is ja genau so Kacke wie die Tribal, Leute ich bin gefrustet, ichhab kin nerf mehr auf Briten, das macht keinen Spaß ich rbauche ne woche um ein neues Schiff zu bekommen und dann ist es noch schelchter als das davor, ich fahr doch nicht bis lvl 28 in der Q rum *grr



Q > L > Tribal

q ist mit der böseste zerstörer im spiel. macht spass das teil zu spielen.
10.10.2006 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich glaub ich stell das hier lieber mal rein, bevor hier noch mehr Leute fragen:

 
Code:
Royal Navy:

Zerstörer:

O-Class (12): Der drittbeste DD1. Brauchbar, aber nicht überragend.
Q-Class (16): Auf lange Zeit der beste DD der RN. Am besten mit 6" Single Geschützen. Sehr wendig.
Tribal (19): Bessere Bestreichungswinkel als die Q-Class, aber wendig wie ein toter Wahl. Nicht besonders zu empfehlen.
L-Class (24): Der schlechteste DD3. Nur 3 R-Slots, wenig Displacement. Nur sinnvoll mit Level 33 Gunnern. Beste Kanone: 6" Dual D (Level 35)

Leichte Kreuzer:

Emerald (26): Anti-Air Kreuzer. Langsam und wenig nutzbares Displacement. Für Low-Level Spieler unwichtig.
Dido (28): Erst mit Level 33 Gunnern und viel Geld für zusätzliche Panzerung sinnvoll (min. 350k Credits). Guter DD-Killer. N oder L Variante der 6" Dual zu bervorzugen.
Sirius (34): Ein R-Slot mehr, dafür aber weniger Gunspace als die Dido. D oder N benutzen.
Edinburgh (35): Guter CL2, aber auch sehr teuer. 6"Triple N oder L benutzen. Wird erst brauchbar, wenn man Gunner in den (hohen) 40er hat.Guter DD-Killer. Freunde des Highanglens können auch die 8" Dual D ausprobieren.

Schwere Kreuzer:

York (37): Einer der besten CAs im Spiel. Wenig Platz für Panzerung. Kann die 8" Triple tragen (Sehr gute Reichweite und Schaden, L Variante verwenden). Erst ab Level 45 Gunnern sinnvoll. Kleines Ziel.
County (43): Viel Platz für Panzerung. Mit den 8" Dual L guter CA/BB1 Killer. Schwächelt aber gegen kleinere Ziele. Mäßiger Schaden ohne HA.
Surrey (44): Quasi eine tiefergelegte County. Etwas weniger Platz für Panzerung, aber auch ein kleineres Ziel.





Wenn Bedarf besteht, kann ich das auch ausweiten und für die anderen Nationen machen. Hab mittlerweile lang genug, das NF-Forum studiert.
10.10.2006 19:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Frage
Hab mich bei den Sharks mal registriert... wie komm ich in der Memberliste zum m.de-Schkwad?

@DJ: KM! KM!! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 10.10.2006 19:29]
10.10.2006 19:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von TheLastGuardian
ich fahr doch nicht bis lvl 28 in der Q rum *grr



Tja, du hast zu wenig Geduld für die Briten. Ich war bis Level 35 in der Q.
10.10.2006 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
@DJ: KM! KM!! \o/

10.10.2006 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von TheLastGuardian
ich fahr doch nicht bis lvl 28 in der Q rum *grr



Tja, du hast zu wenig Geduld für die Briten. Ich war bis Level 35 in der Q.



tja da problemis das ich so unglaublich langsam level, weil mir immer irgendwas das spiel zerhakct oder so,
naja mir bleibt ja nichts anderes als mein Q schatz jemand tipps zu Bewaffnung, wie siehts mit armor aus , single dual, wieviel "" ?
10.10.2006 19:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Hab mich bei den Sharks mal registriert... wie komm ich in der Memberliste zum m.de-Schkwad?

@DJ: KM! KM!! \o/



erm z99 dann m-Pro?

ich rate mal fröhlich
10.10.2006 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von TheLastGuardian
Q


Ich fahre mit Einzel-6"D-Geschützen, 5"Belt, 5 Bulkhead und einer Geistercrew am besten.
Ich denke man kann auch ruhig etwas Panzerung runternehmen und dafür die Mannschaften etwas aufstocken, macht aber weniger Spaß. :x
10.10.2006 20:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
missmutig gucken
whuahr muss erstmal den umstieg von ddx auf atlanta überwinden...har
10.10.2006 20:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von DeaD-FisH
 
Zitat von TheLastGuardian
Q


Ich fahre mit Einzel-6"D-Geschützen, 5"Belt, 5 Bulkhead und einer Geistercrew am besten.
Ich denke man kann auch ruhig etwas Panzerung runternehmen und dafür die Mannschaften etwas aufstocken, macht aber weniger Spaß. :x



Keine Geistercrew. Wenn du das machst endet das so wie mein erster Versuch mit der Dido. Mein Spread war schlechter als ne Low-Level Deutschland... peinlich/erstaunt

€: Ich arbeite dann mal an nem Guide für die anderen Nationen. Macht mehr Spass als meine Geschichte-Hausarbeit. Breites Grinsen

Kann aber noch ein bisschen dauern. Und bin für Verbesserungsvorschläge offen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 10.10.2006 21:22]
10.10.2006 21:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
So jetzt hab ich ein Problem. Und zwar hab ich auf meine Edin vier 3x6" L-Türme draufgeschraubt, und mit Light-HE versehen. Passt auch alles drauf. Jedenfalls im Hafen. Sobald ich aber im Gefecht bin sagt er mir es wäre keine Munition da. Die Munitionsanzeige für die Hecktürme zeigt mir 0 Shells an, die für die Fronttürme 300. Es feuern auch nur die Fronttürme. Jemand eine Idee, oder gleich ne Mail an den Support schreiben?

/e: Im Hafen muss ich übrigens auch Munition nachladen für die Hecktürme nach einem Gefecht. Obwohl ich damit nicht mal schiessen kann. Sehr seltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.10.2006 21:32]
10.10.2006 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
das problem kenne ich
dabei stand der munitionswähler für die bug-türme auf a und der für die heck-türme auf b
leider liess sich das ganze net mit y korrigieren, da dann der eine auf b und der andere auf a sprang.

trat bei mir nur sporadisch auf

edit: problem gelösst, hefe ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 10.10.2006 21:55]
10.10.2006 21:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
/e ok ich bin blöd

Ich trottel hab einfach vergessen runterzuscrollen und die Hecktürme mit Ammo auszustatten. Ich wette die vom Team NF lachen sich grad den Arsch ab. :/

/e Ja natürlich problem gelöst, ich bin einfach ein depp. Und ich hab extra noch fünf mal reingeschaut ob ich WIRKLICH alle ammo reingetan hab :/ Auf die Idee mal in der Kanonenliste nach unten zu scrollen bin ich natürlich net gekommen traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.10.2006 22:11]
10.10.2006 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von DJDeath
Keine Geistercrew. Wenn du das machst endet das so wie mein erster Versuch mit der Dido. Mein Spread war schlechter als ne Low-Level Deutschland... peinlich/erstaunt



Uhm uh, ich erkenne da gewisse Parallelen. peinlich/erstaunt
10.10.2006 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
missmutig gucken
momentan bin ich etwas unzufrieden mit der atlanta....es will nicht so recht klappen und ich mache auch kaum dmg.
10.10.2006 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von wiSo
momentan bin ich etwas unzufrieden mit der atlanta....es will nicht so recht klappen und ich mache auch kaum dmg.



Das ist die normale CL Anfangsphase. Keine Sorge.
10.10.2006 22:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von DJDeath
 
Zitat von wiSo
momentan bin ich etwas unzufrieden mit der atlanta....es will nicht so recht klappen und ich mache auch kaum dmg.



Das ist die normale CL Anfangsphase. Keine Sorge.



Jup, wenn man erst mal ein paar Level spielt wirds irgendwann besser. Ich hab am anfang auch selten mehr als 1,5k dmg eingefahren, mittlerweile erreiche ich schonmal das zehnfache wenns gut läuft.

/e: Und ich überleb sogar ab und an mal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.10.2006 22:35]
10.10.2006 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
So, jetzt hab ich auch die 30er Grenze überschritten...
Jetzt muss ich wohl blechen, aber es läuft halt gerade so gut Breites Grinsen
10.10.2006 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
ahh endlich mal eine 8.5k damage runde. das tut doch im herzen gut.

was ist eigentlich der große unterschied zwischen den dds und cls das man doch etwas länger für diese umstellung brauch?
10.10.2006 23:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von wiSo
ahh endlich mal eine 8.5k damage runde. das tut doch im herzen gut.

was ist eigentlich der große unterschied zwischen den dds und cls das man doch etwas länger für diese umstellung brauch?



CLs schiessen langsamer, sind langsamer und haben deutlich höhere Reichweiten, zudem sind sie meistens grösser und damit leichter zu treffen. Dazu kommt dass du als CL mit Autoaim gar nichts mehr machen kannst, was nochmal ne Lernkurve gibt. Du musst dich halt umgewöhnen, du kannst nicht mehr wie als DD einfach vorstürmen, Torps reinhauen und schnell wieder verschwinden, du musst dich ständig in einem Flottenverband bewegen und deine Bewegungen relativ früh vorplanen, weil du sonst ruckzuck in der Falle steckst aus der du nicht mehr so schnell rausflüchten kannst wie das als DD möglich ist. Und wenn sich erst mal zwei drei andere CLs auf dich eingeschossen haben wird schwierig da wieder rauszukommen.
10.10.2006 23:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum