Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Deshalb auch keine Torps auf nem CL. Die versauen dir nur deinen Spielstil.
10.10.2006 23:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
So, NF ist mir jetzt zwei mal abgestürzt und ich bin jetzt offiziell genervt.
10.10.2006 23:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich hol mir diese Woche mal einen Monat Premium. Ferien stehen an. peinlich/erstaunt


/e: Ich plädiere übrigens dafür, dass der nächste Untertitel "Ich zahl auf keinen Fall mehr als 3$ für das Spiel!" sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 11.10.2006 0:27]
11.10.2006 0:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
mercury, welchen Level bist du? Bzw ab wann kann man die Texas (effektiv) nutzen?
11.10.2006 0:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
ja ja..manuell schiessen ist schon hart...vorallem wenn mans im gefecht lernen muss oO??

btw: beschissene Gewichtsprobleme oO..kann nix aufs schiff packen...dämliche doppellafette wieg t90 tonnen, das stück ô_Ô
11.10.2006 1:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Peschkow
ja ja..manuell schiessen ist schon hart...vorallem wenn mans im gefecht lernen muss oO??



Gibt doch ne entsprechende Mission dazu?
11.10.2006 1:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Alter Schwede, ADH war bombig.
Hast was verpasst. Breites Grinsen Breites Grinsen


N8!
11.10.2006 2:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Xian
mercury, welchen Level bist du? Bzw ab wann kann man die Texas (effektiv) nutzen?



Ich glaub Benutzen kannst du die ab 40/41 oder so.. ich bin jetzt 45 mit dem BO, die beiden Gunner 44.
Hab die triple-achter drauf, und streue damit zwar schon etwas, allerdings ists durchaus machbar. Kommt auch auf maximalem Winkel (40) noch alles irgendwo innerhalb einer CA-Schiffslänge runter.
Auf kurze Distanz natürlich effektiver, im direkten Nahkampf einfach nur tödlich, mag aber am Kaliber liegen.

Kannst natürlich auch kleinere Kanonen draufbauen, dann streut das wieder weniger, aber macht dafür natürlich auch wieder weniger Schaden.
Wenn du dich einmal dran gewöhnt und dich eingeschossen hast, dann kannst du ruhig auch die dicken Dinger drauftun, denn dann weisst du in etwa schon vor dem Schuss wo du hinballerst, und musst so nicht die lange reload-zeit hinnehmen wenn du mal eine Salve versägst.
11.10.2006 2:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Peschkow
ja ja..manuell schiessen ist schon hart...vorallem wenn mans im gefecht lernen muss oO??

btw: beschissene Gewichtsprobleme oO..kann nix aufs schiff packen...dämliche doppellafette wieg t90 tonnen, das stück ô_Ô



Mata halt...
Welches Schiff, welche Kanonen?
11.10.2006 7:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hab gemerkt, dass die 5.9" zweillinge mit lHE ja ganz gut weit schiessen, langsam hab ichs raus mit der entfernung

und die shark leute sind ganz nett, gefällt.
11.10.2006 8:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von wiSo
momentan bin ich etwas unzufrieden mit der atlanta....es will nicht so recht klappen und ich mache auch kaum dmg.



Das ist noch milde ausgedrückt...es ist ziemlicher frust. Aber mal was anderes:

Die Atlanta hat mitschiffs 4 slots, davon zwei mit nem space von 71. Wenn ich dort die 3/70 Mark 23A draufpacke, bekomme ich immer den Hinweis: Unmatched Ability..obwohl 2nd AA gunner (Level 33) an bord sind. Nicht das ich die unbedingt draufhaben möchte..ich versteh nur die fehlermeldung nicht. Das sind doch laut tabelle AA geschütze?
11.10.2006 8:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Apropos AA, muss ich als Brite AA-Crew haben um mir die Pompoms* freizuschalten oder reicht eine normale 45er Crew?
Laut Forum sollte man eher Mannschaften auf den Reload-Zweig prügeln statt in den AA-Bereich zu konvertieren, da dies effektiver sei.

(*Der Nutzen sei dahingestellt, sieht nur chic aus. Breites Grinsen)
11.10.2006 8:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ja, dazu brauchst du eine AA-Crew.

Aber die PomPoms lohnen sich schon! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
11.10.2006 9:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Max(GER)
 
Zitat von wiSo
momentan bin ich etwas unzufrieden mit der atlanta....es will nicht so recht klappen und ich mache auch kaum dmg.



Das ist noch milde ausgedrückt...es ist ziemlicher frust. Aber mal was anderes:

Die Atlanta hat mitschiffs 4 slots, davon zwei mit nem space von 71. Wenn ich dort die 3/70 Mark 23A draufpacke, bekomme ich immer den Hinweis: Unmatched Ability..obwohl 2nd AA gunner (Level 33) an bord sind. Nicht das ich die unbedingt draufhaben möchte..ich versteh nur die fehlermeldung nicht. Das sind doch laut tabelle AA geschütze?



Die zwei 71er Slots an den Seiten gehören zu der hintern R-Gruppe. Und die werden von deinen normalen Gunnern bedient. nur die kleinen in der Mitte sind die T-Slots.

€: Und mit der Oakland entfällt sowieso der Bedarf nach extra AA-Geschützen, da du dann genug Platz für AAC Munition für die 54er hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 11.10.2006 10:40]
11.10.2006 10:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Peschkow
ja ja..manuell schiessen ist schon hart...vorallem wenn mans im gefecht lernen muss oO??



Gibt doch ne entsprechende Mission dazu?



was wie wo?? oO
11.10.2006 10:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Area 6. Raum öffnen und "Mission" anwählen. Dann Manual Aiming Mission auswählen.
11.10.2006 10:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
Übrigens beeinflusst nicht nur ein künstlich gelevelter Gunner den Spread. Selbst wenn ihr "normal" gezüchtete Gunner habt und einen BO dann auf ein gewisses level pusht, habt Ihr arge Spread-Probleme!

Denn es kommt ja nicht nur auf das können der Gunner an, sondern auch auf die Ausertung der Einschläge und die macht nun mal der BO. Wenn der jetzt keine Erfahrung hat, erzählt er den gunnern Müll und die korrigieren nicht ausreichend, womit die nächste Selve wieder beschissen liegt.

genau diese Erfahrung mache ich z. Zt. mit meiner NH durch (BO Level 39 künstlich gezüchtet, Gunner Level 43 gekauft mit ausreichend Experts und Vets) und bei meiner Edin (BO Level 40 normal gezüchtet, Gunner Level 48). Bei großer Range kann der BO die Einschläge nicht mehr verfolgen womit es dann keine blauen einschlagskreisel gibt. Darunter leidet dann wieder die Ability der Gunner. Wenn also ein BO deutlöich unter dem Level der Gunner liegt, entwickeln sich diese erheblich schlechter, wie wenn der normal gezüchtete BO auf nahezu dem gleichen Level liegt.

Grüße

Tourville
11.10.2006 11:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mein BO liegt deutlich über den gunnern und ist trotzdem scheisse peinlich/erstaunt
11.10.2006 11:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von DJDeath
Area 6. Raum öffnen und "Mission" anwählen. Dann Manual Aiming Mission auswählen.


danke mein großer Held :]
11.10.2006 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Meine BOs sind beide normal gelevelt, haben leider durch Premium XP nicht so viel Ability. Das wird sich aber ändern, sobald ich meine York hab. Dann wird erstmal missiongehurt bis zum Abwinken. Breites Grinsen


€: Oh ja, und da gibt's natürlich das Problem, dass die schon Level 30 waren, bevor ich mit den BOs angefangen hab. Danke NF, dass ihr mir nur die Gunner zurückgegeben habt.

Momentan:
Edin BO: Level 36
York BO: Level 34
Gunner: Level 44
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 11.10.2006 11:53]
11.10.2006 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Netforce
Alter Schwede, ADH war bombig.
Hast was verpasst. Breites Grinsen Breites Grinsen


N8!



Du wurdest ja auch nicht heute morgen um 8:30 ausm Bett telefoniert, um dann ein Formular auszufüllen, was "dringend" gebraucht wird, also in 2 Jahren...

Need Coffee...
11.10.2006 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Was ist ADH? Mata halt...
11.10.2006 12:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Alfred Delp Haus

War Wohnheimparty dort gestern.
11.10.2006 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
So, da Mercury immer in seiner Texas rumgurkt und ich in den BB/CA spielen mit meiner Balti irgendwie IMMER nur noch Futter bin, hab ich mir die Pensacola gekauft und 12" Ls draufmontiert. Spassige Teile, nur der Reloadspead geht mir tierrisch aufn Sack.

Trotzdem in der ersten Runde doppelt Damage und Exp im Vergleich zur Baltimore abgeraeumt. Nu aber erstmal Frühstücken und umziehen, mit Glück bin ich ab 20.00 wieder im Spiel Breites Grinsen
11.10.2006 12:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hast du denn auf der Pensacola wenigstens nen Scout drauf? mit den Augen rollend
11.10.2006 12:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DJDeath
Hast du denn auf der Pensacola wenigstens nen Scout drauf? mit den Augen rollend



Ja, 4 Stück. Da is ja bissel mehr Platz als auf der Balti Breites Grinsen

€: Vor allem ist die Reichweite mit 12"L und Light HE so groß, dass ich jetzt nen Scout brauche, bei der Balti war das irgendwie nicht so *grins*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 11.10.2006 12:56]
11.10.2006 12:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ist die pensa nicht ein typisches AA shiff oder verwechsel ich da was?
11.10.2006 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ne, die Pensa ist so ein Premium CA, denn man sich für 5 USD oder so kaufen kann.

€: Seltsam, ich hab mir schon bei meiner Oakland immer nen Scout gewünscht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 11.10.2006 13:01]
11.10.2006 13:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
hab mich im sharks forum angemeldet und würde gerne dem m.de sqaud beitreten, sagt mir jemand per pn das pw dass ich fürs forum brauch?

danke,
narok
11.10.2006 13:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
pw?
11.10.2006 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum