Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
Aber warum willst du den heiligen Pfad des Gunships, der alleinig dich zur Erleuchtung führet, verlassen?

Welch Pein wurde dir zugefügt das du so eine gar schreckeliche Entscheidung trafest?
14.10.2006 0:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Meine Fresse,

Spiel startet, man fährt los - oh scheiße, Inseln
man weicht der blöden Insel aus - oh scheiße, ne Mogame
man versucht also zu zielen - oh scheiße, es lagt zu sehr

Dann wird man versenkt und das Spiel geht nach paar Sekunden einfach raus. Frust deluxe. Heute etwa 10k Exp. gemacht und nu keine Lust mehr. Ich denke irgendwo in dieser Gegend endet das Spiel.
14.10.2006 1:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Wenn man nicht mal seine glorreichen fünf Minuten lang zuschauen kann dann ist das echt doof.

Meist hatte sich bei mir das Spiel aber selber beendet wenn ich in einem Spiel vom Start losgefahren bin.

Nachdem ich einen Beta-Key für Burning Crusade im Postfach hatte hab ichs allerdings nicht wieder gestartet. peinlich/erstaunt
14.10.2006 2:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
Der Timestamp an dem Posting ist mal super.
14.10.2006 2:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Tjo, nachdem sich das Spiel vorhin beendet hatte, bin ich dann auch auf Anno Demo und Montagsmaler umgestiegen. 10k Exp über den gesamten Tag verteilt gesammelt. Exzellente Ausbeute Breites Grinsen
14.10.2006 3:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
Um während des HAs die Armor zu wechseln müsst ihr das Armor Fenster öffnen,dann oben auf Harbor gehen und Busan auswählen.
Dann die Armor rauf oder runterpacken.

/Egal,wurd sowieso grade gepatcht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ganja-King am 14.10.2006 7:14]
14.10.2006 4:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Ist es jetzt tatsächlich so, dass ich nicht mal mehr mein premium bonus bekomme, wenn ich vor ablauf der 5 minuten versenkt werde?
14.10.2006 7:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Nein.Auch wenn du vor Ablauf der 5min versenkt wirst bekommst du den Premium Bonus.
Wenn allerdings alle leute von einem Team vor den 5min versenkt werden,dann kannst du nicht mehr wie vorher einfach warten,bevor du auf next drückst,sondern wirst nach 20-30 Sekunden direkt rausgeworfen.

Und ich bin definitiv total Matschig!
14.10.2006 7:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Mal wieder durchgemacht , was? Du bist echt krank...

KOmischerweise wars gestern aber ein paar mal so, dass eben nicht alle aus meinem team versenkt wurden vor ablauf der 5 minuten...dennoch wars bei mir so, dass nach meinem untergang diese "you've been defeated" meldung kam...auf okay geklickt und dann wars das für mich gewesen...spiel zuende, kein bonus. Hätte ich vielleicht nicht auf okay klicken sollen und einfach weiter abwarten?

@...und wenn ich mir so meine spielzeit angucke und was dabei an credits rumkommt, überkommt mich so langsam aber sicher die gewissheit, dass ich nie die kohle für nen vernünftigen CA zusammen bekomme...ich fahre einfach zu wenig ein...einzige chance wäre wohl ein premium ship kaufen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 14.10.2006 8:02]
14.10.2006 7:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Hmm strange,bei mir wars so wie immer.
Sprich ich tot,Rest lebt=Spiel läuft weiter.
14.10.2006 7:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Hmmm...muss jetzt erstmal meine schicht rumkriegen und dann teste ich das heute abend noch mal aus...

@ wie ist das eigentlich beim premium ship ausstattungsmäßig? Maschine drin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 14.10.2006 10:32]
14.10.2006 8:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Kin-Luu
Aber warum willst du den heiligen Pfad des Gunships, der alleinig dich zur Erleuchtung führet, verlassen?

Welch Pein wurde dir zugefügt das du so eine gar schreckeliche Entscheidung trafest?




Er verlässt ihn doch nicht. Er erweitert doch nur seinen Horizont in dem er auch den Weg des CV beschreitet.

Mach ich doch auch, aber ich muss den CV BO jetzt endlich mal weiterleveln.
14.10.2006 10:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Die Atlanta-Klasse in BF42..so wars mal angedacht:




Die USS San Diego war eines der vier Schiffe der Atlanta-Klasse, die in den USA zwischen 1941 und 1944 in Dienst gestellt wurden. Bei diesen leichten Kreuzern mit rund 8300 Tonnen Wasserverdrängung war fast die komplette Bewaffnung zur Flugabwehr vorgesehen. Neben drei 28mm Vierlingsgeschützen und sechs 20mm Kanonen waren dies hauptsächlich die 16 12,7cm Mehrzweckgeschütze, die in sechs Türmen entlang der Längsachse des schlanken, rund 164 Meter langen Rumpfes und in zwei Türmen seitlich der Aufbauten platziert waren. Außerdem verfügten die mit 32,5 Knoten äußerst schnellen Schiffe über acht 53,3cm Torpedorohre. Aufgabe der Kreuzer der Atlanta-Klasse und der sehr ähnlichen Oakland-Klasse war es, Flugzeugträger und andere Großkampfschiffe sowie Frachtkonvois zu begleiten und vor Fliegerangriffen zu schützen. Von den vier Schiffen der Klasse gingen zwei - die USS Atlanta und die USS Juneau - im November 1942 während eines Nachtgefechtes mit japanischen Zerstörern, Kreuzern und Schlachtschiffen bei Guadalcanal verloren. Die andern beiden, die USS San Diego und die USS San Juan, nahmen an fast jeder bedeutenden Schlacht des Pazifikkrieges teil und überlebten den Krieg. Die USS San Diego erhielt mehrfach Beschädigungen durch Bomben und wurde einmal sogar durch einen Torpedo getroffen, dennoch kam während des gesamten Krieges kein einiges Mitglied der 673 Mann starken Besatzung durch Kampfhandlungen ums Leben. Das Schiff legte im Kriegseinsatz über 300000 Seemeilen zurück und wurde für seine Leistungen mit 30 Battlestars ausgezeichnet. Sie war außerdem das erste Schiff, das nach der Niederlage Japans in einem japanischen Hafen festmachte. In Battlefield 1942 sollte die USS San Diego auf den Maps Midway und Guadalcanal einen der Fletchers ersetzen oder ergänzen. Sie sollte auch in Iwo Jima hinzugefügt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 14.10.2006 10:43]
14.10.2006 10:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich möchte mal wissen ob die echten Atlantas auch so mickrige Bestreichungswinkel hatten. Kann ich mir bei einem Luftabwehrkreuzer nicht so recht vorstellen. Ausserdem sind es ja auch keine allzu großen Türme.
Hmmm
14.10.2006 10:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
240 Grad sind doch nicht schlecht und bei ner 12,7 cm granate dürfte auch jedes flugzeug alt aussehen...

(für die umrechnungsfetischisten: 1" = 2,54 cm)

Wenn ich die Männeken daneben so sehe, sind doch recxht groß die geschütze...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 14.10.2006 11:07]
14.10.2006 11:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
naja, bei 240° haste nur ne kleine breitseite, wo du das flugzeug mit feuer aus allen türmen belegen kannst.

und 12,7 ist für ne flak schon ein grosses kaliber, die standard-flak im 2. wk auf deutscher seite war auch nur 8,8 cm im durchmesser, bei den allierten war es 7,62 cm (3")
Grosse Flakgranaten können halt deutlich mehr schrappnels mitnehmen, deswegen sind sie besser
14.10.2006 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Max(GER)
Wenn ich die Männeken daneben so sehe, sind doch recxht groß die geschütze...



Naja, was heisst "recht gross". Im Verhältnis zu nem Menschen, jo. Im Verhältnis zu sonstiger Artilleriebewaffnung von Grosskampfschiffen ist 12,7 cm Kaliber ziemlich mickrig, aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich weil Sinn der Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.10.2006 11:14]
14.10.2006 11:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von MUR.doc
naja, bei 240° haste nur ne kleine breitseite, wo du das flugzeug mit feuer aus allen türmen belegen kannst.

und 12,7 ist für ne flak schon ein grosses kaliber, die standard-flak im 2. wk auf deutscher seite war auch nur 8,8 cm im durchmesser, bei den allierten war es 7,62 cm (3")
Grosse Flakgranaten können halt deutlich mehr schrappnels mitnehmen, deswegen sind sie besser



Solange man per Hand richtet ist höhere Kadenz (= mehr Blei im Weg des Flugzeugs) grundsätzlich vorzuziehen.
Was nütz einem eine grosse Granate, wenn sie komplett vorbei geht Breites Grinsen
14.10.2006 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Stimmt schon, aber dass war ja auch nicht alles, was die Atlanta-Klasse zu bieten hatte...

Bewaffnung 1942

16 x 12,7 cm L/38 (acht Zwillingstürme)
16 x 2,8 cm (vier Vierlingsgeschütze)
8 x 2 cm (acht Einzelgeschütze)
8 x 53,3 cm Torpedorohre (zwei Vierlingsrohre)

Bewaffnung 1944

16 x 12,7 cm L/38 (acht Zwillingstürme)
10 x 4 cm (drei Zwillinge, ein Vierling)
15 x 2 cm (15 Einzelgeschütze)
8 x 53,3 cm Torpedorohre (zwei Vierlingsrohre)

@ nebenbei gesagt: hab gestern mal meine atlanta zu nem reinen AA schiff gemacht gehabt, so probeweise...nur 3/70er geschütze mit 630 schuss pro geschütz...als träger begleitung vielleicht auch mal ganz nützlich..wenn mal bedarf besteht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 14.10.2006 11:44]
14.10.2006 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
träger würd ich net begleiten mitm aa-schiff, dann schon eher schlachtschiffe
träger können sich mit ihren jägern gut selbst verteidigen, ausserdem muss man sonst als aa-schiff aufpassen, das man net die flieger des eigenen teams runterholt (weil darauf reagieren träger meist sehr ungehalten)
14.10.2006 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Halt die besonders an BBs mit niedrigen lvl.
Die werden nämlich sehr gerne von CVs gefarmt.mit den Augen rollend
14.10.2006 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hihi...
14.10.2006 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Kin-Luu
Aber warum willst du den heiligen Pfad des Gunships, der alleinig dich zur Erleuchtung führet, verlassen?

Welch Pein wurde dir zugefügt das du so eine gar schreckeliche Entscheidung trafest?



Hey, ich will mir nur alle Möglichkeiten offen halten. Meine Briten bleiben auf der BB-Line, ganz ohne Frage.
14.10.2006 13:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Ganja-King
Halt die besonders an BBs mit niedrigen lvl.
Die werden nämlich sehr gerne von CVs gefarmt.mit den Augen rollend



Vor allem die armen KM BBs, die mit ihrer AAW nicht mal ein Segelflugzeug abschiessen können... Augenzwinkern
14.10.2006 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Richtig.
Grad eben nen Aw gehabt wo ich als einziger Übergeblieben bin und ich dann nach ca. 2min in 5sek Takt nur noch die "Aircraft Insight" Meldungen gehört.
14.10.2006 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
...
Alles klar..probieren wir heute abend mal aus
14.10.2006 16:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von DJDeath
 
Zitat von Ganja-King
Halt die besonders an BBs mit niedrigen lvl.
Die werden nämlich sehr gerne von CVs gefarmt.mit den Augen rollend



Vor allem die armen KM BBs, die mit ihrer AAW nicht mal ein Segelflugzeug abschiessen können... Augenzwinkern



Mata halt...

Also eigentlich bin ich mit meiner AAW sehr zufrieden. Von Zeit zu Zeit schiess ich sogar lustig vorbeifliegende Scouts damit ab. Aber vielleicht liegt das an den Beiden Lvl 48 AAW Gunnern.
14.10.2006 17:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Bin ich der einzige, der findet, dass die Z1 n gammelschiff ist, wo nix drauf passt und die auch so nix kann oO
14.10.2006 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Peschkow
Bin ich der einzige, der findet, dass die Z1 n gammelschiff ist, wo nix drauf passt und die auch so nix kann oO



Bin ich der einzige, der findet, dass das bei DD1 Schiffen allgemein so ist?
14.10.2006 19:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Peschkow
Bin ich der einzige, der findet, dass die Z1 n gammelschiff ist, wo nix drauf passt und die auch so nix kann oO



Bin ich der einzige, der findet, dass das bei DD1 Schiffen allgemein so ist?



schon mal RN gespielt?
14.10.2006 19:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum