Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Detroit Motor Show 07 )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
!

Leet Female II
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!11!1



Nur Wickeda nicht, der wird vollbremsend ausweichen und uns sterbenden ein müdes Lächeln entgegen zaubern ...
peinlich/erstaunt
06.01.2007 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Letztens an einer der Autobahnauffahrten an der A3 zog der Golf auf der Beschleunigungsspur plötzlich, direkt nach Ende der durchgezogenen Linie mit einer wesentlich geringeren Geschwindigkeit als ich, auf meine Spur. Da mir irgendjemand, warum auch immer, im Kofferrraum saß, konnte ich nicht plötzlich bremsen, also musste ich gezwungenermaßen ausweichen auf die linke Spur, und das zügig, aber nicht ruckartig. [Ruckartig = so wie es beim Elchtest ist, wenn man das Renkrad schlagartig rumreißt] Zügig heißt in diesem Falle mit Untersteuern, eintauchen vorne rechts, und beim Gegenlenken dann wieder eintauchen vorne links um nicht auf die linke Spur zu kommen. [Bevor jemand fragt: an Autobahnauffahrten achte ich vorher und während ich sie passiere immer genau drauf, was hinter und links neben mir los ist, damit ich im Notfall rüberziehen kann] Wenn ich die linke oder die rechte Hand in 12 Uhr Position auf dem Lenkrad gehabt hätte, und die andere was weiß ich wo, hätte ich das nie hinbekommen, never. Das ganze war übrigens bei ca. 110km/h. [Bis heute frage ich mich, was mein Hintermann gemacht hat, ich habe nur sein Hupen gehört]

Die Sache ist einfach die, daß ich mit der "12 Uhr Stellung" die Chance stark erhöht hätte, daß ich mehr oder zu ruckartig gelenkt hätte, als mit beiden Händen am Lenkrad, einfach weil das nicht so fein dosierbar ist.
06.01.2007 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von !


Nur weil es mit irgendwelchen 'modernen' Autos möglich ist, heißt es nicht gleich, dass es allgemein gültig ist. Wenn ich solche Aktionen mit den Wagen machen würde, die ich bis jetzt gefahren bin, dann hätte ich sicherlich schon einige Bäume abgeknutscht. Laut ADAC besitzen 50% (oder wieviel waren es?) der in Deutschland zugelassenen PKW leichte bis schwere Mängel, abgesehen vom Alter. Und wenn ich mir das Straßenbild hier so anschaue, fahren auch noch gut 50% an Wagen herum, mit denen man solch ein Fahrmanöver ebenfalls nicht machen sollte. Ich finde, Du vertraust der Technik und dir da viel zu sehr. Wenn Du tatsächlich mal in die Situation kommst, wirst Du natürlich dein aus dem Sicherheitstraining gelerntes Wissen anwenden, aber wenn da mal nur irgendein Faktor wie z.B. der Straßenbelag nicht mitspielt, dann landest gleich ungebremst gegen einen Baum oder sonst wo. Da ist es doch besser, gleich davon auszugehen, dass sowas sehr grenzlastig ist und man dann lieber entsprechende Schritte einleitet ...
mit den Augen rollend




Das tolle an der Argumentation ist, dass es im Endeffekt gar keine ist. Laut deiner Aussage soll ich also am besten auf mein Gottvertrauen hoffen, dass ich bloß nie in eine gefährliche Situation verwickelt werde, und wenn doch - Bremse treten und Augen zu? Schließlich könnte ja immer etwas schiefgehen, z.B. könnte ein Meteoritenschauer die Autobahn dort erfassen, wo ich ausweichen will? Das ist doch einfach lächerlich. Eine Vollbremsung mit gleichzeitigem Elchtest würde ich auch bedenkenlos bei einem Golf 3 mit ABS und bei 60km/h machen.

Hier ist der Bericht den du meinst und wenn ich Schiss haben muss, das dass mein derzeitiges Gefährt bei einer Vollbremsung auseinanderbricht, dann würde ich mir mal die öffentlichen Verkehrsmittel genauer ansehen.
06.01.2007 17:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
unglaeubig gucken
60 km/h ist auch noch was vollkommen anderes als 100 km/h. Und nein, man soll nicht auf Gottvertrauen hoffen sondern durch keine ünübersichtlichen Kurven mit überdurchschnittlich hohen Geschwindigkeiten fahren. Und unser Auto bricht bei einer Vollbremsung nicht auseinander, es besitzt aber dem Alter entsprechend nicht mehr die (zusätzlichen) Sicherheitsaspekte, die heute alle verbaut werden, wobei die auch nur bei höherpreisigen Modellen vorkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ! am 06.01.2007 17:50]
06.01.2007 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
Eine Diskussion mit dir ist im übrigen spätestens jetzt völlig sinnlos, weil du anscheinend immer noch nichts kapierst. Ein Elchtest ist etwas ganz anderes, als ein Ausweichen so z.B. wie Aegis es eben beschrieben hat.

Wie alt bist du eigentlich bzw. wie lange hast du den Führerschein? Hast du überhaupt jemals eine solche Fahrsituation erlebt (zumindest nachgestellt)? Nein, ach stimmt, denn dann wärst du ja schon tot. mit den Augen rollend Wie wär`s denn, wenn du dir auf feuchter Fahrbahn (reifenschonender) mal einen großen Platz suchst und dort ein paar Pappkartons aufstellst und das ganze probierst, bevor du hier weiter völlig haltlos rumtheoretisierst?

Ich geb`s jetzt auf und gehe einkaufen.
06.01.2007 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
ihr habt probleme. ich habe ja in wirklichkeit eh nur gewartet bis "!" ein post ohne smilie macht. nach 2352343stunden kann ich dieses projekt als beendet ansehen.
06.01.2007 17:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Letztens an einer der Autobahnauffahrten an der A3 zog der Golf auf der Beschleunigungsspur plötzlich, direkt nach Ende der durchgezogenen Linie mit einer wesentlich geringeren Geschwindigkeit als ich, auf meine Spur. Da mir irgendjemand, warum auch immer, im Kofferrraum saß, konnte ich nicht plötzlich bremsen, also musste ich gezwungenermaßen ausweichen auf die linke Spur, und das zügig, aber nicht ruckartig. [Ruckartig = so wie es beim Elchtest ist, wenn man das Renkrad schlagartig rumreißt] Zügig heißt in diesem Falle mit Untersteuern, eintauchen vorne rechts, und beim Gegenlenken dann wieder eintauchen vorne links um nicht auf die linke Spur zu kommen. [Bevor jemand fragt: an Autobahnauffahrten achte ich vorher und während ich sie passiere immer genau drauf, was hinter und links neben mir los ist, damit ich im Notfall rüberziehen kann] Wenn ich die linke oder die rechte Hand in 12 Uhr Position auf dem Lenkrad gehabt hätte, und die andere was weiß ich wo, hätte ich das nie hinbekommen, never. Das ganze war übrigens bei ca. 110km/h. [Bis heute frage ich mich, was mein Hintermann gemacht hat, ich habe nur sein Hupen gehört]

Die Sache ist einfach die, daß ich mit der "12 Uhr Stellung" die Chance stark erhöht hätte, daß ich mehr oder zu ruckartig gelenkt hätte, als mit beiden Händen am Lenkrad, einfach weil das nicht so fein dosierbar ist.




Ähnlich hatt ich es auch schonmal, aber keinen hinter mir, nur neben mir. Der hat aber auch aufgepasst und ist für den Fall, dass ich noch rüberschneie auch in die Eisen gegangen. Ich weiß nicht, wer den Leuten beibringt, sofort auf die Autobahn zu stürmen, als noch ein paar Meter zu fahren und so sicher zu sein, dass nichts kommt? Es war immerhin verdammt schlechtes Wetter.

Aber das machen meine Schwester und Freundin auch, bei denen bin ich es aber mittlerweile leid, mal was zu kritisieren.
06.01.2007 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
 
Zitat von Wickeda

Eine Diskussion mit dir ist im übrigen spätestens jetzt völlig sinnlos, weil du anscheinend immer noch nichts kapierst. Ein Elchtest ist etwas ganz anderes, als ein Ausweichen so z.B. wie Aegis es eben beschrieben hat.

Wie alt bist du eigentlich bzw. wie lange hast du den Führerschein? Hast du überhaupt jemals eine solche Fahrsituation erlebt (zumindest nachgestellt)? Nein, ach stimmt, denn dann wärst du ja schon tot. mit den Augen rollend Wie wär`s denn, wenn du dir auf feuchter Fahrbahn (reifenschonender) mal einen großen Platz suchst und dort ein paar Pappkartons aufstellst und das ganze probierst, bevor du hier weiter völlig haltlos rumtheoretisierst?

Ich geb`s jetzt auf und gehe einkaufen.




Die Situation kann wohl je nach Abstand des plötzlich auftauchenden Objektes ineinander übergehen. Bist Du jetzt glücklich?

Und ich ging eher von Situationen aus, wo schon etwas schärfere Lenkeinschläge gefordert wären ...

Und meinen Führerschein habe ich ebenso wie ein modernes Auto mit ABS/ESP und einem Fahrsicherheitstraining im Lotto gewinnen...
mit den Augen rollend
06.01.2007 18:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Letztens an einer der Autobahnauffahrten an der A3 zog der Golf auf der Beschleunigungsspur plötzlich, direkt nach Ende der durchgezogenen Linie mit einer wesentlich geringeren Geschwindigkeit als ich, auf meine Spur. Da mir irgendjemand, warum auch immer, im Kofferrraum saß, konnte ich nicht plötzlich bremsen, also musste ich gezwungenermaßen ausweichen auf die linke Spur, und das zügig, aber nicht ruckartig. [Ruckartig = so wie es beim Elchtest ist, wenn man das Renkrad schlagartig rumreißt] Zügig heißt in diesem Falle mit Untersteuern, eintauchen vorne rechts, und beim Gegenlenken dann wieder eintauchen vorne links um nicht auf die linke Spur zu kommen. [Bevor jemand fragt: an Autobahnauffahrten achte ich vorher und während ich sie passiere immer genau drauf, was hinter und links neben mir los ist, damit ich im Notfall rüberziehen kann] Wenn ich die linke oder die rechte Hand in 12 Uhr Position auf dem Lenkrad gehabt hätte, und die andere was weiß ich wo, hätte ich das nie hinbekommen, never. Das ganze war übrigens bei ca. 110km/h. [Bis heute frage ich mich, was mein Hintermann gemacht hat, ich habe nur sein Hupen gehört]

Die Sache ist einfach die, daß ich mit der "12 Uhr Stellung" die Chance stark erhöht hätte, daß ich mehr oder zu ruckartig gelenkt hätte, als mit beiden Händen am Lenkrad, einfach weil das nicht so fein dosierbar ist.




Vielleicht wollte er noch vor dir rauf, da die Beschleunigungsspur nicht ewig lang ist und er mit seinem Fahrzeug deinen 110 km/h sonst nicht davon fahren hätte können. Ich kenne die Situationen aber gut, ich schaue ebenfalls schon immer auf die linke Spur und mache ggf. auch Platz, falls sich ein einfädeln vor oder hinter mir nicht möglich ist. Auch nehme ich manchmal etwas Gas weg, wenn ich schon sehe, dass wir beide nebeneinander fahren werden, wenn der Typ kein Gas gibt. Stand alles auf der Rückseite des Lottoscheines ...
:O
06.01.2007 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sobald auf der linken Spur frei ist, mache ich immer Platz, egal, ob er es gut vor oder nach mir schaffen würde.

06.01.2007 18:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von PutzFrau

Sobald auf der linken Spur frei ist, mache ich immer Platz, egal, ob er es gut vor oder nach mir schaffen würde.





exakt!
06.01.2007 18:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
... Ich könnt kotzen....
Tja, heute früh haben wir den Focus aus der Werkstatt abgeholt, 154 € für den abgetretenen Außenspiegel bezahlt und die Quelle für den im Kofferraum vorhandenen Schimmel beseitigt (da war irgendne Dichtung am Kofferraum porös). Danach waren wir noch ein bisschen unterwegs, einkaufen etc. und sind anschließend über die Landstraße nach Hause gefahren.

Tempo 100, schön gemütlich... auf einmal ein Knall... ich hab erst gar nix gecheckt, mein Freund geht in die Eisen (Gott sei Dank war keiner hinter uns), fährt zurück... tja, das war ein Reh.

Ist irgendwie gegen den Spiegel gelaufen, abgeprallt und gegen die Beifahrertür geknallt...wie auch immer, die ganze rechte Seite ist kaputt. Der Außenspiegel und Türgriff (!) sind abgeflogen, die Seite ist komplett zerbeult und verkratzt und irgendwo ist die Tür auch undicht/verzogen, denn irgendwo pfeift vorne der Wind rein.

Nichtmal die Polizei hielt es für nötig zu kommen, glücklicherweise kam gerade irgendwie ein Nachbar/Freund/wie auch immer von dem zuständigen Förster vorbeigefahren, hat das gesehen und den Förster verständigt. Der hat dann den Schaden aufgenommen, das Reh auf die Seite geschafft (das Schlimme: Das Tier hat wohl auch noch ein Kitz, zumindest vermutet das der Förster aufgrund der Milchbildung traurig )und das wars.

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr, das war der insgesamt 2. Wildschaden und 3. unverschuldete Schaden insgesamt an diesem Auto.
06.01.2007 18:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Tja, heute früh haben wir den Focus aus der Werkstatt abgeholt, 154 € für den abgetretenen Außenspiegel bezahlt und die Quelle für den im Kofferraum vorhandenen Schimmel beseitigt (da war irgendne Dichtung am Kofferraum porös). Danach waren wir noch ein bisschen unterwegs, einkaufen etc. und sind anschließend über die Landstraße nach Hause gefahren.

Tempo 100, schön gemütlich... auf einmal ein Knall... ich hab erst gar nix gecheckt, mein Freund geht in die Eisen (Gott sei Dank war keiner hinter uns), fährt zurück... tja, das war ein Reh.

Ist irgendwie gegen den Spiegel gelaufen, abgeprallt und gegen die Beifahrertür geknallt...wie auch immer, die ganze rechte Seite ist kaputt. Der Außenspiegel und Türgriff (!) sind abgeflogen, die Seite ist komplett zerbeult und verkratzt und irgendwo ist die Tür auch undicht/verzogen, denn irgendwo pfeift vorne der Wind rein.

Nichtmal die Polizei hielt es für nötig zu kommen, glücklicherweise kam gerade irgendwie ein Nachbar/Freund/wie auch immer von dem zuständigen Förster vorbeigefahren, hat das gesehen und den Förster verständigt. Der hat dann den Schaden aufgenommen, das Reh auf die Seite geschafft (das Schlimme: Das Tier hat wohl auch noch ein Kitz, zumindest vermutet das der Förster aufgrund der Milchbildung traurig )und das wars.

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr, das war der insgesamt 2. Wildschaden und 3. unverschuldete Schaden insgesamt an diesem Auto.




pwned.
kann man nix machen.

war es die Seite an der zuvor der NEUE SPiegel montiert wurde?
06.01.2007 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

das war der insgesamt 2. Wildschaden und 3. unverschuldete Schaden insgesamt an diesem Auto.


...innerhalb von 6 Monaten Wütend


 
Zitat von lcefeldt

pwned.
kann man nix machen.

war es die Seite an der zuvor der NEUE SPiegel montiert wurde?



Das wäre ja noch schöner, nein, es war die andere (Beifahrer-) Seite, wo vor gut drei Monaten erst ein neuer Spiegel auf eigene Rechnung fällig war So nem Scheiß Rebhuhn sei Dank Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 06.01.2007 18:37]
06.01.2007 18:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wo fahrt ihr rum, dass euch so viele Tiere reinrennen?

06.01.2007 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von PutzFrau

Wo fahrt ihr rum, dass euch so viele Tiere reinrennen?




Landstraße(n) in Ostfriesland
06.01.2007 18:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von AndyZ2633



Mercedes w124 250TD 90PS Diesel 285tkm peinlich/erstaunt

Bild1
Bild2

Leider nicht wirklich fahrbereit, hintere Bremsbeläge abgefahren und arge Kriechströme. Die vollgeladene Batterie ist nach zwei Tagen rumstehen leer.Wütend




Gefällt!
06.01.2007 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von PutzFrau

Sobald auf der linken Spur frei ist, mache ich immer Platz, egal, ob er es gut vor oder nach mir schaffen würde.





exakt!




Vor oder nach mir heißt schon so, dass wirklich viel Abstand zwischen uns ist und ich würde nie beabsichtigt kurz hinter oder vor einem auffahrenden Fahrzeug herumfahren und schon gar nicht daneben. Und da meist eh mehrere Autos auf einmal kommen, muss oder sollte man sowieso lieber auf die linke Spur wechseln. Manchmal ist es aber nicht möglich ...
06.01.2007 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Wo fahrt ihr rum, dass euch so viele Tiere reinrennen?





Frag ich mich auch. Hab in 11 Jahren noch nie ein Tier erwischt...aber mal ne Radfahrerin... mit den Augen rollend
06.01.2007 18:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
Der S4 hat doch so LED Leisten in der Frontschütrze, richtig?
06.01.2007 18:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Der S6.
06.01.2007 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von AndyZ2633

Ich fahre meistens mit beiden Händen am Lenkrad.
Wenn ich mit dem Auto meiner Mutter fahre, gehts auch kaum anders, da der Wagen bei ~130 schon sehr unruhig fährt und die Lenkung ist trotz Servo schwergängig. Lenken im Stand nur mit hohem Kraftaufwand.

btw. Autoliste plz? traurig

Mercedes w124 250TD 90PS Diesel 285tkm peinlich/erstaunt

Bild1
Bild2

Leider nicht wirklich fahrbereit, hintere Bremsbeläge abgefahren und arge Kriechströme. Die vollgeladene Batterie ist nach zwei Tagen rumstehen leer.Wütend




Hintere Bremsbeläge gibs bei www.te-taxiteile.de für geschmeidige 15€ komplett. Kriechströme gibs nicht. Miss den Strom mal während Du nacheinander alle Sicherungen heraus nimmst, beim Diesel gibs da nämlich nicht viele Kandidaten.
06.01.2007 18:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von PutzFrau

Wo fahrt ihr rum, dass euch so viele Tiere reinrennen?





Frag ich mich auch. Hab in 11 Jahren noch nie ein Tier erwischt...aber mal ne Radfahrerin... mit den Augen rollend




Nuja, der Förster hat erzählt dass auf dieser Bundesstraße innerhalb der letzten drei Wochen 7 Rehe angefahren/überfahren worden sind. Ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis man selbst mal eins erwischt traurig
06.01.2007 18:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Gefällt!




Zum Glück erkennt man auf dem Foto den abblätternden Decklack nicht... peinlich/erstaunt

15€ für Bremsbeläge? Erschrocken
Aber der Einbau in der Werkstatt wird dann sicher teuer.traurig
Die Sicherungen werd ich mir mal ansehen... und was tun wenn ich den Übeltäter gefunden habe? verwirrt
06.01.2007 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Die Beläge sind schnell gewechselt. Kann man auch selbst, aber auch eine Werkstatt darf dafür nicht länger als eine halbe Stunde brauchen.
06.01.2007 19:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von PutzFrau

Wo fahrt ihr rum, dass euch so viele Tiere reinrennen?





Frag ich mich auch. Hab in 11 Jahren noch nie ein Tier erwischt...aber mal ne Radfahrerin... mit den Augen rollend


Münster?!
@chatengel: habt ihr euch von der polizei ein wisch für die versicherung besorgt? oder wird das vom förster ausgestellt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rekopfnox am 06.01.2007 19:08]
06.01.2007 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von rekopfnox

Münster?!



das KANN nur Münster oder Freiburg sein Breites Grinsen
06.01.2007 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der S6.



w00t!?
so n ding is mir heute entgegen gekommen, sah nur n1 aus
06.01.2007 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von rekopfnox


@chatengel: habt ihr euch von der polizei ein wisch für die versicherung besorgt? oder wird das vom förster ausgestellt?




Hat alles der Förster gemacht. Die Polizei fuhr mit Blaulicht vorbei, hat gesehen dass der Förster schon da war und ist ohne Blaulicht weitergefahren mit den Augen rollend
06.01.2007 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich halte grad die neue Ausgabe von "Youngtimer" in den Händen, da drin eine Rubrik "Grusel-Kabinett. Die übelsten Youngtimer".

Und wer steht in der Liste? Der Talbot Breites Grinsen
Neben so Koryphaen wie Corsa A TR (Stufenheck), Citroen Visa und Fiat Argenta

Urteil zum Talbot:
 

Das neue Modell nach der Übernahme durch PSA, der Solara, deutet bei seiner Premiere 1980 an, wie es mit der frisch von Simca auf Talbot umgetauften französischen Marke weitergehen wird - nicht mehr lang gut.
[...]
Das Instrumentenbrett zeit die Eleganz eines Gabelstapler-Cockpits, die Sitze sind nachgiebig wie ein schlecht gepflegtes Trampolin, der Motor dreht müse und unkultiviert und für das Fahrverhalten wurde der Begriff Untersteuern überhaupt erst erfunden. (!)
Zwei Pluspunkte: Erstens gibt es viel Platz. Und zweitens wird mit Talbot folgerichtig auch der Solara 1986 eingestellt



Ob ich das bei ebay ergänzen sollte? Breites Grinsen
06.01.2007 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Detroit Motor Show 07 )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.01.2007 17:02:39 Garth hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2007 21:21:29 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum