Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Detroit Motor Show 07 )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
Ich hätte nicht gedacht, daß mir ein Honda wirklich gefällt, aber, hui, den find ich echt gut:

Die normale Version, mit einer extrem geilen Farbe wie ich finde Erschrocken:



Hier in etwas sportlicher:



Einfach wegen dem Blickwinkel:


Das Cockpit:



Der Innenraum, die Farben sind geordnet wie sie mir gefallen, von gut nach schlecht:





Ist übrigens ein Honda Odyssey, also in etwa vergleichbar mit nem Ford Galaxy oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 07.01.2007 2:17]
07.01.2007 2:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ist übrigens ein Honda Odyssey, also in etwa vergleichbar mit nem Ford Galaxy oder so.



Nur noch hässlicher! Breites Grinsen

Die Rückleuchten am neuen Galaxy sind überigens ziemlich grell und aggressiv. :/
07.01.2007 2:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.01.2007 2:42:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Hui Aegis, langweiligblau, langweiligergrau und amlangweiligstensilber, toller Geschmack!
07.01.2007 2:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich hätte nicht gedacht, daß mir ein Honda wirklich gefällt, aber, hui, den find ich echt gut:

Die normale Version, mit einer extrem geilen Farbe wie ich finde Erschrocken:
http://www.abload.de/img/honda4ujz.jpg
http://www.abload.de/img/honda524q.jpg

Hier in etwas sportlicher:
http://www.abload.de/img/honda1f6f.jpg
http://www.abload.de/img/honda2wha.jpg

Einfach wegen dem Blickwinkel:
http://www.abload.de/img/honda32s3.jpg

Das Cockpit:
http://www.abload.de/img/honda68od.jpg
http://www.abload.de/img/honda72tn.jpg

Der Innenraum, die Farben sind geordnet wie sie mir gefallen, von gut nach schlecht:
http://www.abload.de/img/honda10je2.jpg
http://www.abload.de/img/honda11yfp.jpg
http://www.abload.de/img/honda120of.jpg


Ist übrigens ein Honda Odyssey, also in etwa vergleichbar mit nem Ford Galaxy oder so.



Honda hat zwar ein paar schöne Autos, aber der zählt in meinen Augen sicher nicht dazu...
07.01.2007 2:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

text



tut mir leid, aber wer bei dämmerung/nacht auf ländlichen landstraßen schneller als 60 fährt, hat es nich anners verdient.




meinst du das etwa ernst??
07.01.2007 2:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.01.2007 2:56:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von FelixDelay

Hui Aegis, langweiligblau, langweiligergrau und amlangweiligstensilber, toller Geschmack!



Das ist ein leichtes braun "copperirgendwas" nennen die das, und bei den anderen Farben habe ich nie behauptet, daß ich die gut finde.

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

text



tut mir leid, aber wer bei dämmerung/nacht auf ländlichen landstraßen schneller als 60 fährt, hat es nich anners verdient.




meinst du das etwa ernst??




äh ja, aus eigener erfahrung.





Aber als ich früher immer gesagt habe, daß ich nachts auf Landstraßen nie schneller als 70 fahre...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 07.01.2007 3:02]
07.01.2007 2:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

text



tut mir leid, aber wer bei dämmerung/nacht auf ländlichen landstraßen schneller als 60 fährt, hat es nich anners verdient.




meinst du das etwa ernst??




äh ja, aus eigener erfahrung.




ich mein ja nur, wenn ich nachts nur noch 60 fahren würd, würde ich heute nicht hier sitzen ... sondern immer noch fahren.
07.01.2007 3:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.01.2007 3:11:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
was meinst du mit ländlichen landstraßen?

natürlich muss ich zwischen äckern auf der straße aufpassen...
07.01.2007 3:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
An die Opelgurus hier im Forum,
folgendes Problem, Corsa B will ned anspringen.

Batterie ist es ned, überbrücken war unser erster Versuch.
Hier mal n Bild was im Cockpit alles leuchtet an Lämpchen.



und hier die Sound Datei aus dem Motorraum, mehr passiert ned.

http://home.arcor.de/9n3007/CIMG0467.WAV

Hoffe mal ihr habt n paar Ideen.

Soll mer den ADAC rufen?
07.01.2007 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Benzin alle? mit den Augen rollend
07.01.2007 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Jungs, ich weiß ja nicht wo ihr aufgewachsen seid aber ich bin im Sauerland zwischen Wäldern und Feldern aufgewachsen und fahre auch nicht 60 oder 70 auf normalen Landstraßen. Pillepalle
07.01.2007 11:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

text



tut mir leid, aber wer bei dämmerung/nacht auf ländlichen landstraßen schneller als 60 fährt, hat es nich anners verdient.




meinst du das etwa ernst??




äh ja, aus eigener erfahrung.



80 und immer einen Fuß auf der Bremse, sowie erhöhte Aufmerksamkeit an den sensiblen Wildstellen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 07.01.2007 11:39]
07.01.2007 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

Benzin alle? mit den Augen rollend


nein, der wurde zu silvester vollgetankt und max 100 km bewegt
07.01.2007 11:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lude Langfinger

Arctic
...
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

text



tut mir leid, aber wer bei dämmerung/nacht auf ländlichen landstraßen schneller als 60 fährt, hat es nich anners verdient.




meinst du das etwa ernst??




äh ja, aus eigener erfahrung.




ich mein ja nur, wenn ich nachts nur noch 60 fahren würd, würde ich heute nicht hier sitzen ... sondern immer noch fahren.




idiot. bitte weitergehen.




gehts noch? 60 auf Landstraße? Bei normalen Bedingungen?
Trottel.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
07.01.2007 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lude Langfinger

Arctic
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von GandalfDerPinke

Benzin alle? mit den Augen rollend


nein, der wurde zu silvester vollgetankt und max 100 km bewegt




Benzinklau!
07.01.2007 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Lude Langfinger

gehts noch? 60 auf Landstraße? Bei normalen Bedingungen?
Trottel.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Das macht keiner, ich mache es auch nicht, aber es ist vernünftig und macht Sinn.
07.01.2007 11:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Lude Langfinger


gehts noch? 60 auf Landstraße? Bei normalen Bedingungen?
Trottel.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.




Abends/Nachts im Wald und zwischen Äckern =/= normale Bedingungen.
Trottel.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Hab mal nen Rehunfall. Da bist du über jeden Kmh froh, den du weniger gefahren bist.

Aber ja, natürlich siehst du das Wild immer schon 200 m vorher im Fernlicht auftauchen und gehst sofort in die Eisen mit den Augen rollend. Weil Rehe ja immer weit vor einem auf die Straße hüpfen. Und ein Reh immer alleine kommt. mit den Augen rollend

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse nicht so weit aufreißen.
07.01.2007 11:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lude Langfinger

Arctic
Pfeil
Du redest grad so als ob dir jede Nacht ne Herde Wild vors Auto rennen würde. Ich hab in meiner kompletten Autofahrerkarriere noch nie ein Reh oder ähnliches auf der Straße oder in der Nähe der Straße gesehn wenn ich am Steuer saß. Und das in good ol' Süddeutschland.
Dafür rege ich mich über die Vollhorste auf die nachts mit 60 durch die Gegend zuckeln wodurch gefährliche Überholmanöver provoziert werden.
Außerdem siehs mal so:
Wenn du 100 fährst bist du viel schneller an dem potenziellen Gefahrensektor vorbei als wenn du 60 fährst -> Reh hat weniger Gelegenheit dich zu pwnen.

btw:


Die basteln der neuen C-Klasse nicht wirklich nen serienmäßigen nen bösen Blick dran oder?

/Warst du nicht der, der mit seinem Focus bei Wind und Wetter mit 240+ über die Bahn bügelt und bereits wegen überhöhter Geschwindigkeit im Graben gelandet ist?
Weil wenn ja dann kann ich mir jegliche Diskussion sparen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lude Langfinger am 07.01.2007 12:03]
07.01.2007 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lude Langfinger


gehts noch? 60 auf Landstraße? Bei normalen Bedingungen?
Trottel.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.




Abends/Nachts im Wald und zwischen Äckern =/= normale Bedingungen.
Trottel.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Hab mal nen Rehunfall. Da bist du über jeden Kmh froh, den du weniger gefahren bist.

Aber ja, natürlich siehst du das Wild immer schon 200 m vorher im Fernlicht auftauchen und gehst sofort in die Eisen mit den Augen rollend. Weil Rehe ja immer weit vor einem auf die Straße hüpfen. Und ein Reh immer alleine kommt. mit den Augen rollend

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse nicht so weit aufreißen.




Reg dich doch wegen so nem Affen ned auf,
fahr einfach dein Tempo.
Wenn er im Wald liegt is es schließlich nicht unser Problem und wir haben einen weniger der hier Schrott postet.
07.01.2007 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lude Langfinger

Arctic
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lude Langfinger


gehts noch? 60 auf Landstraße? Bei normalen Bedingungen?
Trottel.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.




Abends/Nachts im Wald und zwischen Äckern =/= normale Bedingungen.
Trottel.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Hab mal nen Rehunfall. Da bist du über jeden Kmh froh, den du weniger gefahren bist.

Aber ja, natürlich siehst du das Wild immer schon 200 m vorher im Fernlicht auftauchen und gehst sofort in die Eisen mit den Augen rollend. Weil Rehe ja immer weit vor einem auf die Straße hüpfen. Und ein Reh immer alleine kommt. mit den Augen rollend

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse nicht so weit aufreißen.




Reg dich doch wegen so nem Affen ned auf,
fahr einfach dein Tempo.
Wenn er im Wald liegt is es schließlich nicht unser Problem und wir haben einen weniger der hier Schrott postet.




Oder du drückst oben rechts auf "Logout".
Würde aufs gleiche raus kommen.
07.01.2007 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ihr regt euch wegen 100 Sachen so auf? peinlich/erstaunt Das is nun schon Grundsatzdiskussion #2 in diesem Thread. Wenn man Ka vs. Corsa mitzählt, sogar schon #3
Jeder weiß es hier doch grundsätzlich besser als alle anderen und natürlich kennt jeder alle anderen Straßen, die die anderen befahren.
Ich fahre auch auf ländlichen Landstraßen oder am Waldrand mal 100 oder schneller, aber nur, wenn ich die Übersicht habe und auf eigene Verantwortung.
07.01.2007 12:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lude Langfinger

Du redest grad so als ob dir jede Nacht ne Herde Wild vors Auto rennen würde. Ich hab in meiner kompletten Autofahrerkarriere noch nie ein Reh oder ähnliches auf der Straße oder in der Nähe der Straße gesehn wenn ich am Steuer saß. Und das in good ol' Süddeutschland.




a) wie lang ist deine Autofahrerkarriere (in Jahren UND Kilometern)?
b) dann hattest du Glück
Ich bin der einzige aus der Familie, der bisher noch nix plattgefahren hat. Kein Wunder, ich hab erst seit viereinhalb Monaten ein Auto.
Hier im Dorf gibts Leute, die in den 20 Jahren, die sie hier wohnen, noch nicht mal ne Katze geplättet haben. Meine Schwester hat 6 Wochen nach ihrem Führerschein ihren ersten großen Rehbock erlegt. Shit happens.
Deine "mir ist nix passiert, also passiert mir nix"-Mentalität geht so lange gut, bis dir ein Reh vor den Kühler läuft. Und dann wirst du dir wünschen, 80 statt 110 gefahren zu sein, weil deine Karre dann vielleicht nicht halb so kaputt wäre.

Rehe haben natürlicherweise Tarnung, deshalb siehst du sie auch nicht, wenn sie im Wald oder im Gebüsch an der Straße stehen, schon allein, weil du bei Tempo 100 eh nicht so viel wahrnehmen kannst mit den Augen rollend

Ich hab letzens auf der Rampe zu einer Autobahnbrücke, die links und rechts leicht bewachsen war, ein Reh rüberhüpfen gehabt. Das war schon weg, als ich bremste. Aber das bremsen war nicht unnötig, denn sonst hätte ich den Hund erwischt, der da hinterherfetzte.

 
Zitat von Lude Langfinger


Wenn du 100 fährst bist du viel schneller an dem potenziellen Gefahrensektor vorbei als wenn du 60 fährst -> Reh hat weniger Gelegenheit dich zu pwnen.




Deshalb fahre ich auch immer mit 240 über die BAB, bin doppelt so schnell da wie andere und habe nur halb so viel Gelegenheit, in einen Unfall verwickelt zu werden mit den Augen rollend
Außerdem werde ich nur halb so nass, wenn ich doppelt so schnell durch den Regen laufe.
Alter, das ist ein Mordsargument. Als ob es nur ein einziges Reh gibt, das getriggert auf die Straße läuft.
07.01.2007 12:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Barney*

Ihr regt euch wegen 100 Sachen so auf? peinlich/erstaunt Das is nun schon Grundsatzdiskussion #2 in diesem Thread. Wenn man Ka vs. Corsa mitzählt, sogar schon #3
Jeder weiß es hier doch grundsätzlich besser als alle anderen und natürlich kennt jeder alle anderen Straßen, die die anderen befahren.
Ich fahre auch auf ländlichen Landstraßen oder am Waldrand mal 100 oder schneller, aber nur, wenn ich die Übersicht habe und auf eigene Verantwortung.




Tagsüber ist das ja kein Ding. Aber in der Wildwechselzeit während der Dämmerung ist es einfach ratsam, es einfach etwas ruhiger angehen zu lassen.

Meine Schwester fährt auch erst seit ihrem ersten "Frag" gemächlicher auf der Landstraße. Und oh Wunder, dadurch hat sie bereits einen zweiten Wildunfall erfolgreich verhindern können, eben weil man bei 60 noch rechtzeitig bremsen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 07.01.2007 12:19]
07.01.2007 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lude Langfinger

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lude Langfinger

Du redest grad so als ob dir jede Nacht ne Herde Wild vors Auto rennen würde. Ich hab in meiner kompletten Autofahrerkarriere noch nie ein Reh oder ähnliches auf der Straße oder in der Nähe der Straße gesehn wenn ich am Steuer saß. Und das in good ol' Süddeutschland.




a) wie lang ist deine Autofahrerkarriere (in Jahren UND Kilometern)?
b) dann hattest du Glück
Ich bin der einzige aus der Familie, der bisher noch nix plattgefahren hat. Kein Wunder, ich hab erst seit viereinhalb Monaten ein Auto.
Hier im Dorf gibts Leute, die in den 20 Jahren, die sie hier wohnen, noch nicht mal ne Katze geplättet haben. Meine Schwester hat 6 Wochen nach ihrem Führerschein ihren ersten großen Rehbock erlegt. Shit happens.
Deine "mir ist nix passiert, also passiert mir nix"-Mentalität geht so lange gut, bis dir ein Reh vor den Kühler läuft. Und dann wirst du dir wünschen, 80 statt 110 gefahren zu sein, weil deine Karre dann vielleicht nicht halb so kaputt wäre.

Rehe haben natürlicherweise Tarnung, deshalb siehst du sie auch nicht, wenn sie im Wald oder im Gebüsch an der Straße stehen, schon allein, weil du bei Tempo 100 eh nicht so viel wahrnehmen kannst mit den Augen rollend

Ich hab letzens auf der Rampe zu einer Autobahnbrücke, die links und rechts leicht bewachsen war, ein Reh rüberhüpfen gehabt. Das war schon weg, als ich bremste. Aber das bremsen war nicht unnötig, denn sonst hätte ich den Hund erwischt, der da hinterherfetzte.



4,5 Monate den Lappen aber hier den Experten raushängen lassen. Das hamwa gern.
Ich hab mein immerhin schon fast 3 Jahre mit geschätzt abgespulten 60tkm.
Das mir nie Wild vor die Karre hüpft hab ich nirgendwo behauptet, nur redest du so als ob das täglich auf der Landstraße passiert auf der du fährst.

 

 
Zitat von Lude Langfinger


Wenn du 100 fährst bist du viel schneller an dem potenziellen Gefahrensektor vorbei als wenn du 60 fährst -> Reh hat weniger Gelegenheit dich zu pwnen.




Deshalb fahre ich auch immer mit 240 über die BAB, bin doppelt so schnell da wie andere und habe nur halb so viel Gelegenheit, in einen Unfall verwickelt zu werden mit den Augen rollend
Außerdem werde ich nur halb so nass, wenn ich doppelt so schnell durch den Regen laufe.
Alter, das ist ein Mordsargument. Als ob es nur ein einziges Reh gibt, das getriggert auf die Straße läuft.




Auf der BAB sind immer Autos.
Auf Landstraßen sind in den seltensten Fällen Rehe.
Merkst du den Unterschied?

Natürlich gibts Straßen die bekannt für Wild sind, da sollte man dann etwas langsamer tun, was gegenteiliges hab ich aber ebenfalls nirgends behauptet.
Finds nur assi 24/7 60 fahren nur weil einem alle 5-10 Jahre, wenn überhaupt, ein Reh vors Auto kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lude Langfinger am 07.01.2007 12:25]
07.01.2007 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Nikkei

An die Opelgurus hier im Forum,
folgendes Problem, Corsa B will ned anspringen.

Batterie ist es ned, überbrücken war unser erster Versuch.
Hier mal n Bild was im Cockpit alles leuchtet an Lämpchen.

http://home.arcor.de/9n3007/Corsa.JPG

und hier die Sound Datei aus dem Motorraum, mehr passiert ned.

http://home.arcor.de/9n3007/CIMG0467.WAV

Hoffe mal ihr habt n paar Ideen.

Soll mer den ADAC rufen?




Da es der 1.0 oder der 1.2 zu sein scheint, könnten es vielleicht die Zündkerzen sein? Die sollten spätestens alle 60.000km gewechselt werden, wurde das schonmal gemacht? Das klang bei mir so ziemlich ähnlich. Hast du den mal länger orgeln lassen? Der ADAC Mensch machte das bei mir ca. 20 Sekunden, dann irgendwann sprang er dann plötzlich doch an unter Entwicklung einer riesigen Qualmwolke die sogar nem LKW Diesel Ehre gemacht hätte.

Ich übernehme aber für nichts die Haftung, ich sag nur, was der ADAC Mensch bei mir machte. Ich selber wäre auch nie auf die Idee gekommen, den so orgeln zu lassen.

€: Resettest du den Tageskilometerzähler nicht beim Tanken? Mata halt...


 
Zitat von Lude Langfinger

Finds nur assi 24/7 60 fahren nur weil einem alle 5-10 Jahre, wenn überhaupt, ein Reh vors Auto kommt.



Als die Diskussion losging, ging es um Nachts und um die Dämmerungszeit, nicht um 24/7.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 07.01.2007 12:28]
07.01.2007 12:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Lude Langfinger

Auf der BAB sind immer Autos.
Auf Landstraßen sind in den seltensten Fällen Rehe.
Merkst du den Unterschied?


Das macht die Rehe eigentlich nur noch gefährlicher, da du damit anscheinend gar nicht rechnest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 07.01.2007 12:26]
07.01.2007 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Lude Langfinger

Finds nur assi 24/7 60 fahren nur weil einem alle 5-10 Jahre, wenn überhaupt, ein Reh vors Auto kommt.




Dum? Er sagt, er fährt abends auf Landstraßen 60km/h, aber über Tag fährt er ja wohl normal, denkste nicht?
07.01.2007 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Detroit Motor Show 07 )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.01.2007 17:02:39 Garth hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2007 21:21:29 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum