Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was genau soll daran so schlimm sein? Plötzlicher Herztod wegen eines Schwalls normal kalten Leitungswassers, nur weil er betrunken ist? Das glaube ich nicht, Tim.
12.03.2007 13:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
glaubst du ich würde das nicht schreiben wenn ich es nicht schon erlebt hätte...
12.03.2007 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
cool, du bist tot?
12.03.2007 13:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
ES IST DER MESSIAS!
12.03.2007 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Meine Mutter hat mich ausgelacht, als ich sturzbetrunken aus ihrem Autofenster gereiert habe. Das war Strafe genug. Anbrüllen und unter die Dusche stellen ist doch beknackt ohne Ende. Was soll das bringen?
Verarscht wurde ich von meinen Eltern eigentlich nie so richtig.
12.03.2007 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.03.2007 13:44:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von cyberschaf

 
Zitat von Happy Carcass

Ist vielleicht so zwei Jahre her, da hat mein Vater noch beim Projekt AG-Straße bei der Polizei gearbeitet. Teil davon war, dass er immer in Zivil rumlief und er mir dann zum Spaß mit einem dicken Grinsen im Gesicht vor einer Autofahrt mit Pfefferspray drohte, wenn ich nicht ganz lieb sei.


Schon mal darüber nachgedacht, dass das gar kein Scherz war?




Naja, ich kenne seine Sprüche und weiß wie er ist. Deshalb weiß ich auch, dass er es nur aus Jux und Dollerei sagte.
12.03.2007 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich versuche die Kinder meiner Freundin zu erziehen. Man muss echt aufpassen, was man sagt Breites Grinsen
Der Sohn ist 7, und meckert immer, das sein Ranzen so schwer ist. Es ist wohl "in" so einen Trolly dafür zu haben.
Er sagte mir dann, das er sowas auch will, worauf ich ihm dann einen rosa Tütü anziehen wollte.
Männer tragen, Frauen schieben.
Zum Geburtstag sollte er sowas bekommen, hat sich dann aber strikt geweigert, sich das zu wünschen.
12.03.2007 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
 
Zitat von Mountainbiker


Verarscht wurde ich von meinen Eltern eigentlich nie so richtig.




Das denkst du....
12.03.2007 13:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfgarten

Gordon
Das schlimmste was meine Eltern je zumir gesagt haben war das es den Weihnachstmann nicht gibt.traurig Zum Glück weis ich Heute dass sie gelogen haben.
12.03.2007 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
ich war immer viel zu vernünftig als das ich mist gebaut hätte und meine eltern hatten viel zu wenig zeit mich zu verarschen oder wüssten heute nicht genug um dies gescheit hinzubekommen, sad but true, mein leben ist langweilig

/e mein großer bruder konnte mich nie richtig verarschen weil ich seit ich denken kann größer/schwerer/stärker bin als er
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.03.2007 14:34]
12.03.2007 14:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Mein Vater hat mich mal verarscht, um mir Fahrrad fahren bei zu bringen. Nachdem ich mich aufs Maul gelegt hatte, hatte ich keine Lust mehr weiter zu üben und mein Vater nahm mein geliebtes Rad, schob es vors Haus, kam 5 Minuten später wieder und meinte er hätte mein Rad soeben verkauft.

Einmal haben mich meine Eltern mitsammt Klamotten in die Badewanne geworfen, weil ich mich geweigert hatte baden zu gehen.

Und einmal haben mir, zu einer Zeit zu der ich nicht in der Lage war Uhren zu lesen, meine Eltern erzählt halb 8 sei später als 8, da das "Halb" soviel wie "Uhrzeit + eine halbe Stunde" bedeuten würde.
12.03.2007 14:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Aerocore

ich war immer viel zu vernünftig als das ich mist gebaut hätte und meine eltern hatten viel zu wenig zeit mich zu verarschen oder wüssten heute genug um dies gescheit hinzubekommen, sad but true, mein leben ist langweilig



Das Gleiche gilt für mich...
Nie heimlich geraucht, gekifft, getrunken. Und als ich das dann durfte hab ichs nie gemacht traurig
12.03.2007 14:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Da fällt mir ein wie ich meinen kleinen Bruder mal verarscht hab.
Ich hab zu dir Zeit ziemlich viel mit Elektrokram rumgebastelt, also hab ich 2 kleine Metallplatten mit Drähten, ner Batterie und nem Summer verbunden.
Zwischen die Metallplatten kam ein bischen leicht eindrückbarer Schaumstoff:
______
####

Das Ding hab ich dann unter seine Matratze geschoben und als er sich hingelegt hat gab es einen schönen leisen, aber nervenden Ton.
Er wusste absolut nicht wo das her kam und ist fast verrückt geworden, bis meine Eltern das Ding gefunden haben und sich kaputtgelacht haben.
12.03.2007 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Mountainbiker

Anbrüllen und unter die Dusche stellen ist doch beknackt ohne Ende. Was soll das bringen?
Verarscht wurde ich von meinen Eltern eigentlich nie so richtig.



Wenn die Eltern es aufnehmen und ins Internet stellen, ist das Demütigung genug :D

E: FU Seite 3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 12.03.2007 14:35]
12.03.2007 14:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

Und einmal haben mir, zu einer Zeit zu der ich nicht in der Lage war Uhren zu lesen, meine Eltern erzählt halb 8 sei später als 8, da das "Halb" soviel wie "Uhrzeit + eine halbe Stunde" bedeuten würde.



und warum, bitte?
12.03.2007 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von czet


Das Gleiche gilt für mich...
Nie heimlich geraucht, gekifft, getrunken. Und als ich das dann durfte hab ichs nie gemacht traurig




Holländer?
12.03.2007 14:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bombur



Holländer?




es mag auch eltern geben, die das ganze tolerieren...so nach dem Motto "probiers halt aus, solang du nicht übertreibst ists ok"
ob das gut oder schlecht ist sei halt dahingestellt...einen kumpel von mir hats jedenfalls nicht geschadet, daß seine mutter das ganze recht liberal gesehen hat. Weder er noch ich kiffen jetzt überhaupt btw.
12.03.2007 14:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kann_lesen_87

und warum, bitte?



Ich habe keine Ahnung. Ich hab mir damals auch nicht die Frage gestellt "Wie" oder "Warum" das so ist bzw. wie diese Logik funktioniert (welcher 4-jährige tut das auch schon?). Im Nachhinein sehe ich auch, dass das totaler Schwachsinn war.

Aber ich habe es ohne jede Erklärung geglaubt - immerhin haben meine Eltern es mir erzählt.
12.03.2007 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Bombur



Holländer?




es mag auch eltern geben, die das ganze tolerieren...so nach dem Motto "probiers halt aus, solang du nicht übertreibst ists ok"
ob das gut oder schlecht ist sei halt dahingestellt...einen kumpel von mir hats jedenfalls nicht geschadet, daß seine mutter das ganze recht liberal gesehen hat. Weder er noch ich kiffen jetzt überhaupt btw.




tjo bei nem freund sahen das die eltern auch locker, er hat sich mittlerweile die birne rausgekifft, macht sogar "plock" wenn man gegenklopft
12.03.2007 14:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von czet


Das Gleiche gilt für mich...
Nie heimlich geraucht, gekifft, getrunken. Und als ich das dann durfte hab ichs nie gemacht traurig




Holländer?




ok das kiffen hat man mir nie erlaubt, aber selbst wenn ich das gemacht hätte, hätten meine Eltern wohl es nicht bestraft, da ich sonst nie mit Drogen etc in Kontakt gekommen bin und meine Eltern früher mit 10 Jahren anegfangen haben zu rauchen ...
12.03.2007 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
 
Zitat von czet

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von czet


Das Gleiche gilt für mich...
Nie heimlich geraucht, gekifft, getrunken. Und als ich das dann durfte hab ichs nie gemacht traurig




Holländer?




ok das kiffen hat man mir nie erlaubt, aber selbst wenn ich das gemacht hätte, hätten meine Eltern wohl es nicht bestraft, da ich sonst nie mit Drogen etc in Kontakt gekommen bin und meine Eltern früher mit 10 Jahren anegfangen haben zu rauchen ...




Asifamilie?
12.03.2007 14:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Niuque

 
Zitat von czet

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von czet


Das Gleiche gilt für mich...
Nie heimlich geraucht, gekifft, getrunken. Und als ich das dann durfte hab ichs nie gemacht traurig




Holländer?




ok das kiffen hat man mir nie erlaubt, aber selbst wenn ich das gemacht hätte, hätten meine Eltern wohl es nicht bestraft, da ich sonst nie mit Drogen etc in Kontakt gekommen bin und meine Eltern früher mit 10 Jahren anegfangen haben zu rauchen ...




Asifamilie?




Wohl genau das gegenteil.
12.03.2007 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
ja, klar. Wer mit 10 (ZEHN!) anfängt zu rauchen ist das genaue gegenteil von asozial.
Alleeeees klaaaar.
12.03.2007 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Niuque

ja, klar. Wer mit 10 (ZEHN!) anfängt zu rauchen ist das genaue gegenteil von asozial.
Alleeeees klaaaar.



Meine Eltern haben schon mit 3 geraucht!
12.03.2007 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Niuque

ja, klar. Wer mit 10 (ZEHN!) anfängt zu rauchen ist das genaue gegenteil von asozial.
Alleeeees klaaaar.



Ich weiß von meiner Mutter dass sie mit 10 angefangen hat. Allerdings hat sie dass dann nach ein paar Monaten wieder sein gelassen.

Jetzt musst du mir nur erklären warum man asozial ist wenn man raucht.
12.03.2007 14:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Niuque

ja, klar. Wer mit 10 (ZEHN!) anfängt zu rauchen ist das genaue gegenteil von asozial.
Alleeeees klaaaar.



Meine Eltern haben schon mit 3 geraucht!





ASI!
12.03.2007 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Niuque

ja, klar. Wer mit 10 (ZEHN!) anfängt zu rauchen ist das genaue gegenteil von asozial.
Alleeeees klaaaar.



Meine Eltern haben schon mit 3 geraucht!




Wahrscheinlich auch während der Schwangerschaft, das würde einiges erklären
12.03.2007 14:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Sir Maximillion

Und einmal haben mir, zu einer Zeit zu der ich nicht in der Lage war Uhren zu lesen, meine Eltern erzählt halb 8 sei später als 8, da das "Halb" soviel wie "Uhrzeit + eine halbe Stunde" bedeuten würde.


Ist das nicht in Süddeutschland wirklich so? Oder in der Schweiz?
Oder war es England? Ich glaube England...
12.03.2007 15:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Niuque

ja, klar. Wer mit 10 (ZEHN!) anfängt zu rauchen ist das genaue gegenteil von asozial.
Alleeeees klaaaar.



Meine Eltern haben schon mit 3 geraucht!



Und was ist aus dir geworden? Bist jetzt 30 Jahre alt und immer noch nciht aus der Schule raus. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 12.03.2007 15:02]
12.03.2007 15:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum