Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Photographie ( Blumenmakros für eine bessere Welt! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a.Teq.

Russe BF
Ne garnicht :P
Hab nur nen "bisschen" den Kontrast erhöht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a.Teq. am 27.06.2007 12:49]
27.06.2007 12:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Sir Killalot

So, da ich jetzt keinen Bock hab, einzelne Bilder zu posten, gibts jetzt einfach ne Galerie: www.fotojournalismus.org/Southside

Kritik etc. ist natürlich trotzdem willkommen



Die Idee mit mit dem Fisheye find ich klasse. Leider hättest du bei den meisten näher ran gemusst. Himmel und zuviel Stahlgerüst ist nicht so doll. Das beste von den Weitwinkelbildern ist das von Snow Patrol. Ist enger Beschnitten als die anderen, wirklich nur die Bühne drauf.
Alles in allem solide Bilder, die Serie von den Fantas gefällt da am Besten.
Das Bloc Party Bild mit Sänger und Schlagzeuger wirkt auch super.

e/ @ a tec:
Das erste sieht in ein bischen heller gut aus. Nichts besonderes, aber die Rose kommt gut zur geltung.
Der Rest ist auf Grund des Kontrastes einfach ausschuss Material. Grüne Blüten gibt es nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 27.06.2007 12:42]
27.06.2007 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von a.Teq.

Ne garnicht :P
Hab nur nen bisschen den Kontrast erhöht.



Bisschen viel. Breites Grinsen Da fehlen ja zig Tonwerte.
27.06.2007 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hallo meine Lieben!

Mein Vater möchte mit zum Abitur ein neues Objektiv schenken. Momentan besitze ich nur mein mir schon fast verhasstes EOS 400D Setobjektiv EFS 18-55 f/3,5-5,6.
Ich möchte kein Zoomobjektiv, da welche mit anständiger Lichtstärke nicht im Preisrahmen liegen. Also Festbrennweite.

Ich dachte da an 50mm, was an der 400D ja ca. "gefühlten" 80mm entspräche, wenn ich diese Quelle (http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm), richtig verstanden habe. Belehrt mich bitte, wenn ich da falsch liege, ich lerne noch.

Fotografieren würde ich wohl hauptsächlich auf Partys mit schlechteren Lichtverhältnissen und Portraits. Ich weiss, dass sich das vielleicht nicht so optimal vereinigen lässt, muss aber leider sein. Ein Blitz steht direkt auf platz 2 der wunschliste, aber ein Lichtstarkes Objektiv ist sicher praktischer und sorgt für schönere Bilder.

Was haltet ihr von diesem Objektiv?
CANON EF 50 1/1.4 USM

Da käme dann eine andere Frage auf: bringt ein Makroobjektiv irgendwelche Nachteile mit sich? (Außer der offensichtlich kleineren Lichtstärke?) Da ich sehr gerne Nahaufnahmen von Pflanzen mache, und im Herbst auch wieder auf Pilzsuche gehen möchte, was ich dokumentieren will, wäre ein Makroobjektiv praktisch.
Sigma EX 50/2,8 Macro DG C
CANON EF-S 60 2,8 USM MAKRO

Was haltet ihr von der Auswahl? Gibt es im Preisrahmen unter 500€ bessere alternativen? Sind die für den Zweck vielleicht garnicht geeignet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 27.06.2007 13:03]
27.06.2007 13:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Sir Killalot

So, da ich jetzt keinen Bock hab, einzelne Bilder zu posten, gibts jetzt einfach ne Galerie: www.fotojournalismus.org/Southside

Kritik etc. ist natürlich trotzdem willkommen



Die Idee mit mit dem Fisheye find ich klasse. Leider hättest du bei den meisten näher ran gemusst. Himmel und zuviel Stahlgerüst ist nicht so doll. Das beste von den Weitwinkelbildern ist das von Snow Patrol. Ist enger Beschnitten als die anderen, wirklich nur die Bühne drauf.
Alles in allem solide Bilder, die Serie von den Fantas gefällt da am Besten.
Das Bloc Party Bild mit Sänger und Schlagzeuger wirkt auch super.



Näher gings leider nicht - die Bühne war recht ausladend, bzw. zweistufig ausgelegt, vor der Bühne flitzten dauernd noch so doofe Kameraleute rum und standen uns im Weg.

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Sir Killalot

So, da ich jetzt keinen Bock hab, einzelne Bilder zu posten, gibts jetzt einfach ne Galerie: www.fotojournalismus.org/Southside

Kritik etc. ist natürlich trotzdem willkommen



Die leute bei Germanys next Poppmodel haben mir gesagt ich hätte das Thema verfehlt traurig.



Wird wohl seinen Grund gehabt haben. Breites Grinsen

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Sir Killalot

So, da ich jetzt keinen Bock hab, einzelne Bilder zu posten, gibts jetzt einfach ne Galerie: www.fotojournalismus.org/Southside

Kritik etc. ist natürlich trotzdem willkommen



Nicht schlecht, nicht schlecht. Augenzwinkern

Sind die Weitwinkelaufnahmen mit dem Fischauge gemacht und dann entfischt?

Übrigens: Kam dir die Juliette bekannt vor?



Nein, die sind nicht entfischt. Ich hab EF-S 10-22 dabei gehbt, das fischt nicht. Es gibt ja fischige und unfischige UWW´s, das hier is zum Glück neutral.

Juliette kam mir nicht bekannt vor, eigentlich. Sollte sie? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Atomfried

Sehe ich ähnlich. Alles in allem solide Bilder, aber nichts Herausragendes. Und vor allem wirkt nahezu jedes Bild bei mir überbelichtet. verwirrt
Sind da viele Crops dabei? Wenn ja, wieso so beklemmend eng beschnitten?



Du solltest deinen Monitor mal neu kalibrieren udn wenn du kannst, auch mal per Messgerät profilieren. Wirkt Wunder Augenzwinkern
Ein paar Crops sind zwar dabei, aber nicht viele. das is mit Absicht so eng geschnitten, von wegen formatfüllend knipsen und so. Wenn Redaktionen später n Crop machen um jemaqnden freizustellen oder so, sind sie um jedes Pixel dankbar. Und der Hintergrund war eh unspektakulär...

 
Zitat von Cattoasterer

Sir Killalot:
Solide, kranken jedoch an der "Tagslichtkrankheit". Bei Tageslicht kommt einfach keine Stimmung auf. Da es einfach zu viele Bilder sind sei allgemein gesagt:

-Ein paar Bilder hätten von einem etwas interessanteren Schnitt profitiert (mir ist oft zu viel drauf).
-Weiterhin ist mir aufgefallen, dass bei vielen Gesichtern die Hauttöner ausgesprochen platt wirken. Sie sind zwar nicht in weiß ausgefressen, wirken jedoch flächig.
-Mehr Freistellung wäre was gewesenAugenzwinkern.



Jaja, das Tageslichtproblem. Kenne ich nur zu gut. Dagegen machen kann man nicht viel, höchstens noch die schöne Abendsonne mitnehmen...
Der teils lahmarschige Schnitt is mir auch ein Dorn im Auge, manchmal gings aber halt nicht anders, wewgen Platz vor der Bühne, Kram im Hintergrund, etc.
Wo die Hauttöne hin sind weiss ich auch nicht, an den meisten Bildern ahb ich nix gedreht. Und wenn doch, dann hab ich sie nur etwas abgedunkelt um zu helle Partien wiederzuholen...
Mehr Freistellung? Haha! Dann bräuchte ich entweder mehr Platz nach hinten oder einen durchgängigen 2.8er Objektivpark. hab ich beides nicht. Mit dem 50er kriege ich zwar locker 2.8 hin, das ist aber meistens zu kurz gewesen...

Ansonsten: Danke an alle



niffeldi: Wie wärs mit dem Canon EF 24 2.8 ? Das wär dann etwas kürzer als eine KB-Normalbrennweite. Die 50er dürften dir dauerhaft (vorallem auf partys) zu lang werden. Bei dem Preis wär auch noch ein zusätzliches 50 1.8 II für Portraits drin...

/e: Noch was älteres:

Mamiya ZD, 80mm, 2.8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 27.06.2007 16:43]
27.06.2007 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Mein Monitor ist gut kalibriert. Deine Bilder sind auch die einzigen, bei denen ich die Haut der Personen deutlich zu hell finde. Augenzwinkern
27.06.2007 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Sir Killalot

So, da ich jetzt keinen Bock hab, einzelne Bilder zu posten, gibts jetzt einfach ne Galerie: www.fotojournalismus.org/Southside

Kritik etc. ist natürlich trotzdem willkommen



Nicht schlecht, nicht schlecht. Augenzwinkern

Sind die Weitwinkelaufnahmen mit dem Fischauge gemacht und dann entfischt?

Übrigens: Kam dir die Juliette bekannt vor?



Nein, die sind nicht entfischt. Ich hab EF-S 10-22 dabei gehbt, das fischt nicht. Es gibt ja fischige und unfischige UWW´s, das hier is zum Glück neutral.

Juliette kam mir nicht bekannt vor, eigentlich. Sollte sie? peinlich/erstaunt



Hast du "From Dusk Till Dawn" gesehen? Die Tochter des Pfarrers?

€: Wieso auch immer ich auf die Idee gekommen bin, dass du ein Fischauge dabei hattest...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 27.06.2007 16:43]
27.06.2007 16:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Atomfried

Mein Monitor ist gut kalibriert. Deine Bilder sind auch die einzigen, bei denen ich die Haut der Personen deutlich zu hell finde. Augenzwinkern



Nimm dir n ordentliches Messgerät zur Hand und schau dann nochmal Augenzwinkern

cLam: Nö, leider nicht ganz. Und erinnern kann ich mich da eh nicht dran fröhlich
27.06.2007 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich bin immer wieder mal überrascht, welcher US-Schauspieler noch singt. War mir erst vor ein paar Monaten bei 30 Seconds To Mars aufgefallen.




Aus dem kleinen Töchterchen des Pfarrers ist wohl eine tierische Sau geworden, wenn ich mir so die Ergebnisse der Bildersuche anschaue. Breites Grinsen
27.06.2007 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried


Entschuldige mir den Screenshot. Augenzwinkern

Bei dem Bild kann ich machen, was ich will, weiß bleibt weiß. Augenzwinkern
27.06.2007 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von cLam

Ich bin immer wieder mal überrascht, welcher US-Schauspieler noch singt. War mir erst vor ein paar Monaten bei 30 Seconds To Mars aufgefallen.

http://img174.imageshack.us/img174/3685/sjff03img1165ry5.jpg
http://img507.imageshack.us/img507/5066/sr1wi8.jpg

Aus dem kleinen Töchterchen des Pfarrers ist wohl eine tierische Sau geworden, wenn ich mir so die Ergebnisse der Bildersuche anschaue. Breites Grinsen




nur, dass juliette lewis aus from dusk till dawn in der band http://www.julietteandthelicks.com/ spielt und nicht bei 30 seconds to mars

laut der 30stm page heissen die mitglieder:
Jared Leto – guitars and vocals
Shannon Leto – drums
Tomo Milicevic – guitars
Matt Wachter – bass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zombie46 am 27.06.2007 16:58]
27.06.2007 16:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Hat er auch gar nicht gesagt... er wollte damit nur sagen, dass auch Jared Leto (Hollywood-Schauspieler) bei 30 Seconds to Mars singt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 27.06.2007 17:00]
27.06.2007 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Atomfried

Hat er auch gar nicht gesagt... er wollte damit nur sagen, dass auch Jared Leto in einer Band singt. Augenzwinkern



Richtig. Und der hat z.B. bei Lord Of War mit gespielt... also geschauspielert.
27.06.2007 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von Atomfried

Hat er auch gar nicht gesagt... er wollte damit nur sagen, dass auch Jared Leto (Hollywood-Schauspieler) bei 30 Seconds to Mars singt. Augenzwinkern




"Aus dem kleinen Töchterchen des Pfarrers ist wohl eine tierische Sau geworden, wenn ich mir so die Ergebnisse der Bildersuche anschaue."

und dann die beiden bilder hab ich irgendwie nen zusammenhang geschlossen Augenzwinkern aber da hab ich wohl zu viel hineininterpretiert
27.06.2007 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Was schon unglücklich ausgedrückt. Augenzwinkern
27.06.2007 17:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Atomfried

http://fredi.saout.de/Bilder/gitarrist.jpg

Entschuldige mir den Screenshot. Augenzwinkern

Bei dem Bild kann ich machen, was ich will, weiß bleibt weiß. Augenzwinkern


Alter der Mann ist von Beruf Grufti. Der ist in Natura so weiß. Kack dich nicht ein. Die Fantas z.B. sehen nicht anders aus als bei Wetten Dass am Samstag.
27.06.2007 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Atomfried

http://fredi.saout.de/Bilder/gitarrist.jpg

Entschuldige mir den Screenshot. Augenzwinkern

Bei dem Bild kann ich machen, was ich will, weiß bleibt weiß. Augenzwinkern


Alter der Mann ist von Beruf Grufti. Der ist in Natura so weiß. Kack dich nicht ein. Die Fantas z.B. sehen nicht anders aus als bei Wetten Dass am Samstag.



Es ist trotzdem überstrahlt.
27.06.2007 17:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Atomfried

http://fredi.saout.de/Bilder/gitarrist.jpg

Entschuldige mir den Screenshot. Augenzwinkern

Bei dem Bild kann ich machen, was ich will, weiß bleibt weiß. Augenzwinkern


Alter der Mann ist von Beruf Grufti. Der ist in Natura so weiß. Kack dich nicht ein. Die Fantas z.B. sehen nicht anders aus als bei Wetten Dass am Samstag.



Es ist trotzdem überstrahlt.



Kann sein, aber DAS Bild als beispiel für ständig überstrahlte Gesichter ist doch wohl dreist.
27.06.2007 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ich hätte mal eine Frage an euch:
Meine Eltern wollen sich entweder die Canon Powershot A560 oder die Powershot 570 IS kaufen. Da bei uns aber niemand viel von Fotografie versteht, wissen wir alle nicht wirklich, was der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist. Die Powershot A570 IS scheint wohl (wenn ich auf den Preis gucke) die bessere zu sein, aber wo liegen die Vorteile/Unterschiede zur Powershot A560?
Wäre wirklich nett, wenn uns da jemand aufklären könnte.
Falls es wichtig ist:
Die Kamera soll hauptsächlich für Urlaubsfotos und solche Spässe dienen, größere künstlerische Ambitionen hat zu dem Thema bei uns niemand.
27.06.2007 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
kann dir nicht wirklich helfen, aber teurer ist nicht immer besser Augenzwinkern
27.06.2007 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich würde die 570 IS nehmen. Die beiden haben ja ungefähr die gleichen Werte (Gleiche Pixel, AF-Felder und Bildschirme), jedoch verfügt die 570 IS über einen Bildstabilisator. Verwackelte Bilder werden also Minimiert. Großer Vorteil Augenzwinkern

e/ Obwohl... Ist ein Bildstabi 60€ wert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 27.06.2007 19:59]
27.06.2007 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Eben. Deshalb ja die Frage. Wir haben als Laien als Unterschied auch nur den Bildstabilistaro feststellen können. Die A560 gibts für so ca. 150€, die 570 IS kostet ungefähr 180-190€.
27.06.2007 22:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
so bald kann ich über das nikon 28-200 suppenzoom berichten

hier mal ein im warsten sinne des wortes snapshot während einer wasserschlacht mit den lehrern im rahmen unseres abiturschärzes. (sieht toll aus das wort)

27.06.2007 22:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von DarkKaidel

Eben. Deshalb ja die Frage. Wir haben als Laien als Unterschied auch nur den Bildstabilistaro feststellen können. Die A560 gibts für so ca. 150€, die 570 IS kostet ungefähr 180-190€.



So ein IS kann schon, bzw ist schon Gold, bzw sein Geld wert. Gerade in der Kompaktklasse setzt man selten auf ein Stativ bzw. möchte auch mal Abends bilder machen. Mit einem IS werden auch die dann idR scharf.

hast du schon auf www.dpreview.com geschaut? die haben imho sehr gute und auch ziemlich objektive tests.
27.06.2007 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Also wenn zu einem nicht unerheblichen Teil Bilder bei mäßigen bis schlechten Lichtverhältnissen gemacht werden sollen, dann sollte man die 40 Euro Aufpreis schon in Betracht ziehen.
27.06.2007 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Atomfried

http://fredi.saout.de/Bilder/gitarrist.jpg

Entschuldige mir den Screenshot. Augenzwinkern

Bei dem Bild kann ich machen, was ich will, weiß bleibt weiß. Augenzwinkern


Alter der Mann ist von Beruf Grufti. Der ist in Natura so weiß. Kack dich nicht ein. Die Fantas z.B. sehen nicht anders aus als bei Wetten Dass am Samstag.



Es ist trotzdem überstrahlt.



Kann sein, aber DAS Bild als beispiel für ständig überstrahlte Gesichter ist doch wohl dreist.



Es ist durchaus ne halbe Blende zu hell, das geb ich zu. Aber irgendwie wollen sich gruftihaut und der dynamikumfang miner cam nicht vertragen .... :x
27.06.2007 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniquederking

[...]mit den lehrern im rahmen unseres abiturschärzes. (sieht toll aus das wort)



Das wundert mich gar nicht, es ist ja auch ein wenig ungewöhnlich Scherz mit ä zu schreiben.
27.06.2007 23:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von uniquederking

[...]mit den lehrern im rahmen unseres abiturschärzes. (sieht toll aus das wort)



Das wundert mich gar nicht, es ist ja auch ein wenig ungewöhnlich Scherz mit ä zu schreiben.



du schärztst doch mit mir mein holder tiger.
28.06.2007 8:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Instandsetzen des MF 2.8/2
167,28€. traurig

Objektiv reparieren, Rollenkäfig reparieren, reinigen und neu fetten.


*gnarf*
28.06.2007 11:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Modtag fehlt

(Das fällt mir immer auf, weil ich den passenden Link als Lesezeichen habe, da ich im p0T den Thread nicht immer suchen will.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 28.06.2007 11:37]
28.06.2007 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Photographie ( Blumenmakros für eine bessere Welt! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2007 23:21:57 Garth hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2007 15:32:25 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum