Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Werbung, überall nur Werbung
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Axel Foley



Hahaha, ist wahr? Woher weisste das? Kennste den? Heisst du in echt Claudia Seitenbacher? Breites Grinsen



Nein, er heißt Claus Seitenbacher




Eigentlich Willi Pfannenschwarz. Das machts aber auch nich besser.
19.08.2007 15:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
 
Zitat von dentz2

Da kann ich mal folgende Links dazu posten:

http://de.wikipedia.org/wiki/What_The_Bleep_Do_We_Know

-> http://video.google.de/videosearch?q=what+the+bleep&so=0

Ausserdem findet man den Film auf einer einschlägigen Doku Download Seite


Ich hab den Film zwar bislang nicht gesehn, aber ich glaube, da kann ich auch gut drauf verzichten. peinlich/erstaunt
19.08.2007 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
alter, ich kann nicht mehr. neues aus der trickkiste von gilette:




 
In sanfter Mission
Supergründlich und besonders schonend: der neue Gillette Fusion Power StealthTM in coolem Schwarz
Schwalbach, Juni 2007.

Sie haben alle Gegner im Griff, überlisten jedes Sicherheitssystem und haben einen unwiderstehlichen Sex-Appeal. So kennen wir Geheimagenten aus dem Kino. Der maskuline Stil der Actionhelden ist wieder schwer angesagt. Zu dem coolen Dresscode gehören ein stylishes Outfit und Hightech-Accessoires in der Trendfarbe Schwarz. Ein weiteres Muss ist die perfekte Rasur. Ultra-sanft und gründlich lässt der neue Gillette Fusion Power Stealth Barthaare verschwinden – mit so viel Power, dass du die Klingen kaum spürst.



Quelle

€: was ist damit sagen will:
das ist auch eine uebliche marketingmethode. man hat ein produkt, dessen lebenszeit allmaelich ablaeuft. was tut man? man nennt das produkt um, aendert die farbe, denkt sich ein neues image aus, und vermarktet es als ein neues produkt. das konzept scheint aufzugehen, leider traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 19.08.2007 16:35]
19.08.2007 16:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Also ich bin erst seit kurzem wieder in Deutschland und muss echt sagen, dass die die TV Werbung hier wirklich recht angenehm finde. (Fast) kein Rumgeschreie, ab und zu mal lustig, und die Blöcke kommen nicht in 10 Minuten-Abständen. In Brasilien war das ein bisschen anders, ich hab da mal was rausgesucht klick. Davon 8, 9 Stück hinternander machen so richtig Popcornlaune. Wütend


Hehe, scheint auch andere zu stören

Ich will fair sein, es gibt auch ganz gute Werbung da unten, grade Handyanbieterspots sind immer ganz schick. Aber leider wirklich die Ausnahme. Noch was gutes: Die Werbeblöcke dauern max. 5 Minuten.

/ Das war peinlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 19.08.2007 17:09]
19.08.2007 16:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
mich stört werbung nich, wenns mich nervt guck ich eben weg.
auch in serien oder filmen, is nunmal so. und letztere schau ich eh meisstens auf dvd.

was mich erheblich mehr nervt, ist diese "neue" art von serien a'la lost, surface, jericho etc. dieses typische soap-gehabe, an der ultraspannendsten stelle hörts auf, eine woche später stellt sich dann raus dasses gar net wirklich spannend weitergeht, nur am ende wieder.... SPANNUNG und man muss ne woche warten.
finde die stories von z.b. lost und surface sehr interessant, aber dass es nie ein ende gibt.. *kotz*
fänds besser sie hätten nen guten film draus gemacht.
19.08.2007 16:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ich möchte diesen Thread nun doch nochmal dazu nutzen, um folgendes in Erfahrung zu bringen:

Würde es Dich stören, wenn Du 3-5 Sekunden nach Hochladen eines Bildes auf Abload auf der Seite, wo die Links/Codes zum Verlinken stehen, einen Layer eingeblendet bekommst?
Hinweis: Maximal eine Einblendung pro IP-Adresse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 06.09.2007 14:55]
06.09.2007 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Produkte aus dummen Werbungen kauf ich aus Prinzip nicht, wenn sie anfangen mich zu nerven. Und das sind einige á la Fruchtprickler.

Und ich muss sagen, Werbung bringt mich nicht 1% weiter Richtung Kaufentscheidung, ausser ich bin eh schon am überlegen.
06.09.2007 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Shor

Ich möchte diesen Thread nun doch nochmal dazu nutzen, um folgendes in Erfahrung zu bringen:

Würde es Dich stören, wenn Du 3-5 Sekunden nach Hochladen eines Bildes auf Abload auf der Seite, wo die Links/Codes zum Verlinken stehen, einen Layer eingeblendet bekommst?
Hinweis: Maximal eine Einblendung pro IP-Adresse!



Nein. Solange de die Links nicht verzögert angezeigt werden, finde ich es absolut in Ordnung, wenn du an so einem super Service wie abload auch was verdienst.
06.09.2007 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Shor

Ich möchte diesen Thread nun doch nochmal dazu nutzen, um folgendes in Erfahrung zu bringen:

Würde es Dich stören, wenn Du 3-5 Sekunden nach Hochladen eines Bildes auf Abload auf der Seite, wo die Links/Codes zum Verlinken stehen, einen Layer eingeblendet bekommst?
Hinweis: Maximal eine Einblendung pro IP-Adresse!



Nein. Solange de die Links nicht verzögert angezeigt werden, finde ich es absolut in Ordnung, wenn du an so einem super Service wie abload auch was verdienst.



Es geht ums Finanzieren, nicht Verdienen. Breites Grinsen
Danke für Deine Meinung. Wäre super, wenn noch einige pOTler ihren Senf dazu geben würden. Fällt es annehmbar positiv aus, kann man das ja mal einen Monat lang probieren.
06.09.2007 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
Ich nehme Werbung im Internet durchaus in Kauf. Manche Seiten oder Services sind einfach so gut, die haben es verdient, dass man auch mal auf einen Werbebanner klickt.

abload gehört definitiv nicht dazu.
06.09.2007 15:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Solange man nicht 10 Minuten im Layer nach dem "schließen"-Button suchen muss...

Weiss nicht ob das schon mal hier gefragt wurde, aber wie ist das eigentlich? Verdient der Seiteninhaber alleine durch die Einblendung eines Werbelayers schon etwas oder erst dann wenn auch auf die Werbung geklickt und somit zur Produktseite weiterverbunden wird?
06.09.2007 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich bin wegen Layerads von imageshack weg, besonders langsam war das bei mir nie.

Aber solang die nicht durch (das mitlerweile installierte) Adblock+ kommen ist es mir wurst. Augenzwinkern
06.09.2007 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von 0 Kelvin

Solange man nicht 10 Minuten im Layer nach dem "schließen"-Button suchen muss...

Weiss nicht ob das schon mal hier gefragt wurde, aber wie ist das eigentlich? Verdient der Seiteninhaber alleine durch die Einblendung eines Werbelayers schon etwas oder erst dann wenn auch auf die Werbung geklickt und somit zur Produktseite weiterverbunden wird?



Bei Layern ist es üblicherweise so, dass die Einblendung reicht. Allerdings muss diese auch XX Sekunden lang erfolgen und muss von Hand auch wieder beendet werden.

 
Zitat von Irdorath

Ich bin wegen Layerads von imageshack weg, besonders langsam war das bei mir nie.

Aber solang die nicht durch (das mitlerweile installierte) Adblock+ kommen ist es mir wurst. Augenzwinkern



Nunja, bei IS wird ja auch immer und überall diese Werbung angezeigt, z.B. auch beim Betrachten eines Bildes. Bei Abload käm's nur 3-5 Sekunden nach dem Hochladen eines oder mehrerer Bilder beim Betrachten der Links und Codes. Und nur einmal pro IP-Adresse (also 1 mal am Tag).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 06.09.2007 15:28]
06.09.2007 15:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von Shor

 
Zitat von Irdorath

Ich bin wegen Layerads von imageshack weg, besonders langsam war das bei mir nie.

Aber solang die nicht durch (das mitlerweile installierte) Adblock+ kommen ist es mir wurst. Augenzwinkern



Nunja, bei IS wird ja auch immer und überall diese Werbung angezeigt, z.B. auch beim Betrachten eines Bildes. Bei Abload käm's nur 3-5 Sekunden nach dem Hochladen eines oder mehrerer Bilder beim Betrachten der Links und Codes. Und nur einmal pro IP-Adresse (also 1 mal am Tag).


Das fänd' ich so akzeptabel
06.09.2007 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Gokhlayeh

Ich nehme Werbung im Internet durchaus in Kauf. Manche Seiten oder Services sind einfach so gut, die haben es verdient, dass man auch mal auf einen Werbebanner klickt.

abload gehört definitiv nicht dazu.



Mach's doch besser, Laberkopp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 06.09.2007 15:31]
06.09.2007 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Gokhlayeh

Ich nehme Werbung im Internet durchaus in Kauf. Manche Seiten oder Services sind einfach so gut, die haben es verdient, dass man auch mal auf einen Werbebanner klickt.

abload gehört definitiv nicht dazu.



Mach's doch besser, Laberkopp.



Langsam, langsam, lass dem 6-Tage doch einfach seine Meinung.
Es ist ja sowieso nicht die Rede vom Klicken.
06.09.2007 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Axel Foley

Mich nervt manche Printwerbung schon. Die scheiss Pappkartons in der Heftmitte (oder noch besser bei 1/4 und 3/4 der Zeitung), die man nur mit Mühe entfernen kann und das Blättern erschweren. Oder die ganzen Broschüren, die mit dem Gummizeug festgeklebt wurden...


Boah kotzt mich das immer bei der c't an, wenn man erstmal schütteln muss damit Hefte rausfallen, zusammen so dick wie die ganze c't. Zum Glück hat packt der Heise Verlag einen großen Teil der geschaltenen Werbung nicht zwischen die Seiten, sondern ans Ende des Heftes, was das ignorieren deutlich einfacher macht.
06.09.2007 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
In dem von dir beschriebenen Rahmen hätte ich da kein Problem mit.
Werd auch weiter bei abload hochladen, solange man da nicht, wie anderswo,
von allen Seiten mit Werbung penetriert wird.
06.09.2007 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ollideluxe

Leet
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Axel Foley


Übrigens auch sehr geil ist die Radiowerbung hierfür:
http://www.seitenbacher.de/2006-06-01-Cerealien-Ballastoos/Ballastoos.html
Da quakt einer ne halbe Minute lang:
"Seitenbacher Ballastoos! Ballastoos von Seitenbacher! Seitenbacher Ballastoos! Ballastoos von Seitenbacher! Seitenbacher Ballastoos! Ballastoos von Seitenbacher!..." Da ist mir fast das Hirn weich geworden. Allerdings von der Vorstellung, wie dafür jemand Geld bezahlt hat.


Das ist der Chef von Seitenbacher der anscheinend großen Spaß dran hat die Radiospots selber zu machen. Ich glaub das kostet den nich wirklich viel kohle Breites Grinsen



die ham n aufnahmestudio im keller. deren sohn macht dort mit band musik (zumindest versuchen sie es).
06.09.2007 15:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von TylerDurdan

"Kalle, gib mal taz!"



Find ich nicht lustig. Zumal grade die Taz vom Niveau nicht weit über die Bild steht. Sie mögen einen anderen Blickwinkel haben, aber sonst...



Buhahahaha! Also einer von uns beiden hat eine verzerrte Wahrnehmung der Realität ... oder ist BILD-Gucker. peinlich/erstaunt
06.09.2007 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bei nem Layer schmiert mir immer Wine ab, warum weiss ich auch nicht ;/

Wobei der Umfang an sich ok ist .
06.09.2007 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
Ach so: ich nutze auch Werbeblocker und versuch alles von mir fern zu halten, wenn nur irgendwie möglich. Von mir aus können die Firmen sich was neues ausdenken, was früher oder später wieder geblockt werden kann. Klar ist das für einige Betreiber scheiße, aber inzwischen ist das WWW so vollgemüllt mit penetranter Werbung, das muss sich niemand mehr antun lassen.
06.09.2007 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Shor

Ich möchte diesen Thread nun doch nochmal dazu nutzen, um folgendes in Erfahrung zu bringen:

Würde es Dich stören, wenn Du 3-5 Sekunden nach Hochladen eines Bildes auf Abload auf der Seite, wo die Links/Codes zum Verlinken stehen, einen Layer eingeblendet bekommst?
Hinweis: Maximal eine Einblendung pro IP-Adresse!



Ja, würde es. Vor allem im Wohnzinmmer surf ich mit nem alten Laptop der durch Layer Ads furchtbar langsam wird.
Macht es denn einen Unterschied ob Layer oder Popup? Blockbar ist ja beides.

Ich würde lieber nach dem Hochladen 5s ne Werbeseite sehen bis die Links unten dazu geblendet werden als 5s Layerads.
So ähnlich wies es bei spotlight.de ist wo ab und an mal ne Werbeseite dazwischen geblendet wird (ich glaub max. alle 2h).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 06.09.2007 16:14]
06.09.2007 16:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
Was ich an der derzeitigen Fernsehwerbung sehr ätzend finde ist die aufgekeimte Liebe zu Verdauungsproblemen von Frauen mittleren Alters.

Man sitzt mit seinem Abendessen vor dem Fernseher und kriegt dann erstmal von 45 Jährigen Frauen erzählt, welche Produkte bei ihren Blähungen helfen, oder was den Kot schön flutschig macht...
Wiederlich!
06.09.2007 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Gokhlayeh

Ich nehme Werbung im Internet durchaus in Kauf. Manche Seiten oder Services sind einfach so gut, die haben es verdient, dass man auch mal auf einen Werbebanner klickt.

abload gehört definitiv nicht dazu.


bitte?

Wenn ein Service gut ist, nutze ich ihn vielleicht. Was hat das mit dessen Werbung zu tun? Werbung nervt, egal von wem.
06.09.2007 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
Am schlimmsten finde ich Werbung im WWW.

Naja, Adblock bringt es da und PopUps gibt's dank Mozilla auch nicht mehr...
06.09.2007 16:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
http://youtube.com/watch?v=RsCoPb43TUk&mode=related&search=

Breites Grinsen

¤:Urgs falscher Link!
¤2: Bin doof
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 06.09.2007 16:28]
06.09.2007 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Shor

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Shor

Ich möchte diesen Thread nun doch nochmal dazu nutzen, um folgendes in Erfahrung zu bringen:

Würde es Dich stören, wenn Du 3-5 Sekunden nach Hochladen eines Bildes auf Abload auf der Seite, wo die Links/Codes zum Verlinken stehen, einen Layer eingeblendet bekommst?
Hinweis: Maximal eine Einblendung pro IP-Adresse!



Nein. Solange de die Links nicht verzögert angezeigt werden, finde ich es absolut in Ordnung, wenn du an so einem super Service wie abload auch was verdienst.



Es geht ums Finanzieren, nicht Verdienen. Breites Grinsen
Danke für Deine Meinung. Wäre super, wenn noch einige pOTler ihren Senf dazu geben würden. Fällt es annehmbar positiv aus, kann man das ja mal einen Monat lang probieren.



ja probier ruhig mal. paar sekunden ist schon ok.
06.09.2007 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Der AXE-Effekt aus der Werbung wirkt in Wirklichkeit gar nicht traurig

Naja, ich finde Werbung mit freizügigen Frauen gut, nur vergess ich da immer die Produktnamen (oder Telefonnummern, hehehe)

Ansonsten schalt ich immer um, wenn Werbung kommt
06.09.2007 16:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Hätte mit der Werbung, wie sie geplant ist, auf Abload kein Problem.

http://www.youtube.com/watch?v=EJJL5dxgVaM Breites Grinsen

Schlimm ist die Werbung auch in Australien. So wie in Brasilien, zwar kurze, dafür aber sehr häufige Werbeblöcke. Teilweise sind nur fünf oder zehn Minuten Film dazwischen, aber auch oft mit Geschrei.
Grausam sind diese kleinen Läden, wo die Ladenbesitzer für z.B. Möbelgeschäfte oder Ramschläden durch ihre Geschäfte rasen, der Kameramann auf Koks hinterher, und die genauso zugedröhnt rumschreien wie günstig und toll doch deren Laden ist. Jede Werbung nach dem gleichen Schema.

Da bevorzuge ich doch lieber drei oder vier etwas längere Werbeblöcke, wo der Großteil noch einigermaßen ertragbar ist.
06.09.2007 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Werbung, überall nur Werbung
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum