Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Smart im Ansaugtrakt! Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SUSHY-]$w1sH

Guerilla
Diesel 1,219 ¤ und meine Tanknadel bewegt sich schon nicht mehr von der Grundstellung
07.09.2007 13:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von gwc

 
Zitat von L4zi

Klingt interessant das mit dem 1:250 2-Takt-Öl bei jeder Tankfüllung zuzufügen.
Praktiziert das jemand von euch?
Das bisserl Öl würd ja nicht die Welt kosten und wenn das nachhaltig wirklich was bringt lohnt sich das doch denke ich.



Ja, hab ich mal gemacht, nachdem ich akute PÖL-Verstopfung hatte. Da hab ich aber glaub ich 250 ml 2-Takt-Öl, den Rest der Flasche mit Benzin aufgefüllt, geschüttelt und in den Tank geleert. Ist ein guter Düsenputzer.




In Zusammenhang mit PÖL Verstopfung klingt das so als hättest du das Zeug selber geschluckt Breites Grinsen



Ich mache das auch beim 530d. peinlich/erstaunt

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der größte Kokolores von BMW kommt doch erst noch: der X6.
Der vereint die Nachteile sämtlicher Fahrzeugkategorien in einem Auto Breites Grinsen .



Kokolores auf jeden Fall, aber ich bin auf diese neue Allradtechnik gespannt, wo (glaube ich) einzelne Räder individuell beschleunigt werden können. Angeblich soll der X5 mit Adaptive Drive schon Slalomgeschwindigkeiten im Bereich vom Focus ST erreicht haben (stand damals in der AMS).

Das das alles natürlich Quatsch ist, darüber brauchen wir nicht zu reden. Breites Grinsen
07.09.2007 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Super 1,28 und ich fahr gleich tanken
07.09.2007 13:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von gwc

 
Zitat von L4zi

Klingt interessant das mit dem 1:250 2-Takt-Öl bei jeder Tankfüllung zuzufügen.
Praktiziert das jemand von euch?
Das bisserl Öl würd ja nicht die Welt kosten und wenn das nachhaltig wirklich was bringt lohnt sich das doch denke ich.



Ja, hab ich mal gemacht, nachdem ich akute PÖL-Verstopfung hatte. Da hab ich aber glaub ich 250 ml 2-Takt-Öl, den Rest der Flasche mit Benzin aufgefüllt, geschüttelt und in den Tank geleert. Ist ein guter Düsenputzer.




In Zusammenhang mit PÖL Verstopfung klingt das so als hättest du das Zeug selber geschluckt Breites Grinsen



Ich mache das auch beim 530d. peinlich/erstaunt

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der größte Kokolores von BMW kommt doch erst noch: der X6.
Der vereint die Nachteile sämtlicher Fahrzeugkategorien in einem Auto Breites Grinsen .



Kokolores auf jeden Fall, aber ich bin auf diese neue Allradtechnik gespannt, wo (glaube ich) einzelne Räder individuell beschleunigt werden können. Angeblich soll der X5 mit Adaptive Drive schon Slalomgeschwindigkeiten im Bereich vom Focus ST erreicht haben (stand damals in der AMS).

Das das alles natürlich Quatsch ist, darüber brauchen wir nicht zu reden. Breites Grinsen



Jo, das System zielt in eine ähnliche Richtung wie das Allradsystem beim Honda Legend.
07.09.2007 13:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von kawu

Der CLS ist kein Coupe, es fehlt zwar die B-Säule, allerdings hat er zwei Türen zuviel und kein Fließheck.
Coupe heißt für mich: Zwei Türen, k(l)eine B-Säule, Fließheck



A5 und 3er Coupè haben auch eine "versteckte" B-Säule.

/e
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Jo, das System zielt in eine ähnliche Richtung wie das Allradsystem beim Honda Legend.



Das hat in den Tests ja nichts gebracht - ich bin gespannt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 07.09.2007 13:47]
07.09.2007 13:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kawu

http://www.abload.de/img/minit4q.jpg
Der neue Mini Cooper S Clubman
Abgesehen von den Heckleuchten, die mir mal garnicht gefallen und dem Preis eigentlich ein cooles Auto.



also, mir gefällt er, gerade das heck. Kritikpunkt wie bei mir üblich: So viel Blech, so wenig Glas. Das habe ich schon im Audo 80 immer gehasst. Aber für ein aktuelles Auto gefällt mir der Minikombi.
07.09.2007 13:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kawu

http://www.abload.de/img/minit4q.jpg
Der neue Mini Cooper S Clubman
Abgesehen von den Heckleuchten, die mir mal garnicht gefallen und dem Preis eigentlich ein cooles Auto.



also, mir gefällt er, gerade das heck. Kritikpunkt wie bei mir üblich: So viel Blech, so wenig Glas. Das habe ich schon im Audo 80 immer gehasst. Aber für ein aktuelles Auto gefällt mir der Minikombi.


Ich finde, die hätten das eher klassisch im Stil eines Morris Minor machen sollen.
07.09.2007 13:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von [-SUSHY-]$w1sH

Diesel 1,219 ¤ und meine Tanknadel bewegt sich schon nicht mehr von der Grundstellung


Mittwoch für 108,9 getankt
07.09.2007 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der größte Kokolores von BMW kommt doch erst noch: der X6.
Der vereint die Nachteile sämtlicher Fahrzeugkategorien in einem Auto Breites Grinsen .



Dann dauert es sicher nicht mehr allzu lange, bis es bei Benzensens einen "Offroader" auf Basis des CLS gibt. Breites Grinsen



Solch ähnliche gedanken scheinen in den köpfen mancher leute rumzuschwirren.... mit den Augen rollend

07.09.2007 14:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von kawu

 
Zitat von [-SUSHY-]$w1sH

Diesel 1,219 ¤ und meine Tanknadel bewegt sich schon nicht mehr von der Grundstellung


Mittwoch für 108,9 getankt



Euro? Breites Grinsen
07.09.2007 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Dish

 
Zitat von kawu

 
Zitat von [-SUSHY-]$w1sH

Diesel 1,219 ¤ und meine Tanknadel bewegt sich schon nicht mehr von der Grundstellung


Mittwoch für 108,9 getankt



Euro? Breites Grinsen


Ja, Eurocent
07.09.2007 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von DVS2XLC

Gestern abgeholt, hier sind die Bilder! Sachliche Meinung sind erwünscht! Denkt euch einfach das Opelzeichen weg wenns euch stört...mit den Augen rollend




Gratuliere!
Farbe ist mir zu lahm, ich find das ist zuviel Understatement.
Das Panoramadach sieht von innen geil aus, aber ich käme mir wohl irgendwie beobachtet vor peinlich/erstaunt
Sind die Felgen 17"? Egal, muss tiefer die Fuhre! Augenzwinkern

Wir können uns ja auf dem nächsten Treffen lang und breit streiten unterhalten, wer jetzt das bessere Auto hat und der Type-R-Fahrer macht auch mit.

Die Mittelkonsole wirkt allerdings tatsächlich billig. Ich fahr gleich mal bei Opel vorbei und fühl mir das an.

In diesem Sinne: "Ich kann die Heizdrähte in meiner Heckscheibe fühlen..."
07.09.2007 14:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
zum kotzen. (ohne bezug auf vorangegangene posts)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 07.09.2007 14:24]
07.09.2007 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Flipped the Focus? fröhlich
07.09.2007 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
hier in holland kostet diesel 1.01¤
07.09.2007 14:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Feuerlöscher

hier in holland kostet diesel 1.01¤


Über 1¤? Erschrocken Ganz schön teuer geworden
07.09.2007 14:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der Knüller ist wohl, dass hier ein Schrägheck/Hatchback als Limousine bezeichnet wird mit den Augen rollend .



Nicht 100% korrekt. Hatchback ist eigentlich ne reine angelsächsische Bezeichnung.

STufenhecklimousine: AE Sedan, BE Saloon
Schräghecklimousine: Hatchback
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.09.2007 14:35]
07.09.2007 14:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das Geraffel hat jede Klimaautomatik...



Nein!

Die Klimaautomatik bei Opel hat sowas nicht!



Komisch mein Opel Vectra B, Bj. 2001 hat diesen Sensor da sitzen für die Klimaautomatik
07.09.2007 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Flipped the Focus? fröhlich



Nein, immernoch die Folgen vom Fiesta. Restschulden bei Ford+Abschleppkosten+Standkosten+Aufkäufer der sich nicht meldet+"Wir melden uns" von Gutachter und Autobörse+Versicherung die keine Standkosten übernimmt+ADAC übernimmt "vielleicht" die Abschleppkosten

alles Kacke, mir wächst das Langsam über den Kopf. Ich hab auch keinen Stellplatz wo ich den wagen erstmal hin umlagern könnte, in die garage meiner grosseltern könnte ich den vielleicht, aber da man den tendenziell mittlerweile nichtmehr schieben kann wird das ziemlich unmöglich. Und den Stellplatz bei denen am Haus, nunja der Wagen hat keine Scheiben mehr, wie lange der dann innen noch einermaßen iO bleibt ist fraglich.
Ich kann die Restschulden bei Ford auch nicht auf das andere Darlehen umlegen, den Fahrzeugbrief hat Ford noch, die Versicherung hat so kalkuliert das genau der Aufkäufer kaufen muss. Und mein Rechtsschutz ist noch nicht wirksam. Also müsste ich im Zweifelsfalle für einen Anwalt selber aufkommen.
Morgen bin ich dann erstmal beim Peters Abschleppdienst und schau mal was man da aus den Standkosten+Abschleppgebühren machen kann...

traurig
07.09.2007 14:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von DVS2XLC

Gestern abgeholt, hier sind die Bilder! Sachliche Meinung sind erwünscht! Denkt euch einfach das Opelzeichen weg wenns euch stört...mit den Augen rollend




Gratuliere!
Farbe ist mir zu lahm, ich find das ist zuviel Understatement.
Das Panoramadach sieht von innen geil aus, aber ich käme mir wohl irgendwie beobachtet vor peinlich/erstaunt
Sind die Felgen 17"? Egal, muss tiefer die Fuhre! Augenzwinkern

Wir können uns ja auf dem nächsten Treffen lang und breit streiten unterhalten, wer jetzt das bessere Auto hat und der Type-R-Fahrer macht auch mit.

Die Mittelkonsole wirkt allerdings tatsächlich billig. Ich fahr gleich mal bei Opel vorbei und fühl mir das an.

In diesem Sinne: "Ich kann die Heizdrähte in meiner Heckscheibe fühlen..."



Das Material find ich jetzt gar nicht so billig, fasst sich auch alles ganz nett an finde ich! Das ist aber unter anderem auch Geschmackssache!

Die Felgen sind 7,5x18 mit 225/40 R18! fröhlich

Klar, nächstes Treffen streiten wir solange bis einer weint fröhlich Das ist ganz klar ansichtssache, wobei dein Wagen auch noch eine Stufe höher angesiedelt ist Augenzwinkern Find den ST ja geil, aber ich bin ein Opfer des Opel-Konzerns und werde wohl nie wieder davon wegkommen peinlich/erstaunt

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das Geraffel hat jede Klimaautomatik...



Nein!

Die Klimaautomatik bei Opel hat sowas nicht!



Komisch mein Opel Vectra B, Bj. 2001 hat diesen Sensor da sitzen für die Klimaautomatik



Es gibt bei Opel 3 Klimaanlagen zur Zeit für den Astra! Ich denke das ist nur eine dämliche Aufpreispolitik?!
07.09.2007 14:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Sollen die nen anderen Aufkäufer suchen. Ich mein es kann ja nicht ein, das solche Mängel an die hängen bleiben.
Kann dir das nich eh wurscht sein was der bezahlt? Die Versicherung zahlt doch im ersten Jahr eig. immer den Neupreis vom Wagen?
07.09.2007 14:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Frage
3 Klimaanlagen also normal, Automatik light und normal Automatik oder 3 verschiedene Automatik Varianten?
07.09.2007 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von harmlos

Wir können uns ja auf dem nächsten Treffen lang und breit streiten unterhalten, wer jetzt das bessere Auto hat und der Type-R-Fahrer macht auch mit.



überleg dir das mit dem Type-R-Fahrer gut. Mit dem Opel wirst du leicht fertig, aber der Type-R geht als richtiger Gegner durch. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.09.2007 15:05]
07.09.2007 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
vorgänger-type r gegen st
07.09.2007 15:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Sollen die nen anderen Aufkäufer suchen. Ich mein es kann ja nicht ein, das solche Mängel an die hängen bleiben.
Kann dir das nich eh wurscht sein was der bezahlt? Die Versicherung zahlt doch im ersten Jahr eig. immer den Neupreis vom Wagen?



Nein die machen es sich einfach:
- Kaufpreis 15.8k¤
- Listenpreis 21k¤
Ersetzt wird kaufpreis, willst du den selben wagen nochmal, viel spass beim suchen wenn du ihn findest zu dem preis, glück gehabt.
So dann wird 15800¤ bezahlt ABER, davon gehen dann Selbstbeteilung runter sind wir bei 15.300, dann wird auch solange man nichts neues gekauft hat keine Mehrwertsteuer bezahlt (~2500¤uro) und der Restwert des Wagens wird auch nicht bezahlt. Sind wir bei 3300 Euro, sprich insgesamt 3800eur die die versicherung so erstmal nicht übernimmt. Nachdem ich dann ein Auto gekauft hab, den Vertrag an die Versicherung, hat sie die 2500 bezahlt, die SB hab ich bezahlt bleiben noch die knapp 1200eur Restwert, die Abschleppkosten+Standgebühren (was mittlerweile fast 900!!!!!!! euro sind)
07.09.2007 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Feuerlöscher

vorgänger-type r gegen st



Du hast doch drölftausend autos, hast du keinen stellplatz für mich traurig
07.09.2007 15:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wie lang musst du den wagen lagern?
07.09.2007 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Che Guevara

3 Klimaanlagen also normal, Automatik light und normal Automatik oder 3 verschiedene Automatik Varianten?



Manuelle (nur Drehregler und Klimaknöpfchen), Klimaautomatik und Klimatisierungsautomatik.

Ob ab dem neuen Modelljahr immernoch alle 3 Varianten abgeboten werden weiss ich leider nicht.
07.09.2007 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

vorgänger-type r gegen st



Der aktuelle geht nicht mehr so gut - zu fett traurig
07.09.2007 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
das raumschiff würd ich mir auch nicht kaufen Breites Grinsen
07.09.2007 15:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Smart im Ansaugtrakt! Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2007 21:00:15 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum