Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Smart im Ansaugtrakt! Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
 
Zitat von Feuerlöscher

wie lang musst du den wagen lagern?



Tjo wenn ich das wüsste. Im besten Fall ein paar Tage, kommt halt drauf an was die Herren von der Versicherung und der Aufkäufer sagen.
Bei der Versicherung bin ich gleich nochmal damit ich das Faxprotokoll zur Börse Fax.
Naja und dann morgen um 11uhr bei Peters in Aachen und schauen was die dazu sagen können (eventuell Versicherung übernimmt einen Teil der Standkosten, Adac übernimmt vielleicht Abschleppkosten. Ich mein wozu bin ich sonst beim ADAC? Da hätte ich mir auch sonstwen nehmen können zum abschleppen?)

Ich sag dir morgen mal was sich ergeben hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 07.09.2007 15:18]
07.09.2007 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Sollen die nen anderen Aufkäufer suchen. Ich mein es kann ja nicht ein, das solche Mängel an die hängen bleiben.
Kann dir das nich eh wurscht sein was der bezahlt? Die Versicherung zahlt doch im ersten Jahr eig. immer den Neupreis vom Wagen?



Nein die machen es sich einfach:
- Kaufpreis 15.8k¤
- Listenpreis 21k¤
Ersetzt wird kaufpreis, willst du den selben wagen nochmal, viel spass beim suchen wenn du ihn findest zu dem preis, glück gehabt.
So dann wird 15800¤ bezahlt ABER, davon gehen dann Selbstbeteilung runter sind wir bei 15.300, dann wird auch solange man nichts neues gekauft hat keine Mehrwertsteuer bezahlt (~2500¤uro) und der Restwert des Wagens wird auch nicht bezahlt. Sind wir bei 3300 Euro, sprich insgesamt 3800eur die die versicherung so erstmal nicht übernimmt. Nachdem ich dann ein Auto gekauft hab, den Vertrag an die Versicherung, hat sie die 2500 bezahlt, die SB hab ich bezahlt bleiben noch die knapp 1200eur Restwert, die Abschleppkosten+Standgebühren (was mittlerweile fast 900!!!!!!! euro sind)




Wie gesagt hat ja so alle seine Richtigkeit. Nur die Standkosten würd ich mri nicht aufbürden lassen wenn du nichts dafür kannst.
07.09.2007 15:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Che Guevara

3 Klimaanlagen also normal, Automatik light und normal Automatik oder 3 verschiedene Automatik Varianten?




 
Klimaanlage

Sie regelt angenehme Temperaturen und Feuchtigkeitsniveau bei jedem Wetter und ist somit eine begehrte Ausstattung - die FCKW-freie Klimaanlage im Opel Astra mit Fußraumheizung für den Fond und manueller Umluftschaltung.




 
Automatische Klimaanlage

Die Automatische Klimaanlage verfügt über einen Sonnensensor und 2 Temperatursensoren im Innenraum, die nach Wahl der gewünschten Temperatur die benötigte Kühleinstellung errechnen und über den Klimaprozessor das Gebläse automatisch steuern. Die Luftverteilung (Windschutzscheibe/Mittelkonsole/Fußraum) erfolgt im Gegensatz zur Klimatisierungsautomatik manuell.




 
Klimatisierungsautomatik


Hitze und Feuchtigkeit bleiben draußen. Mit der FCKW-freien Klimatisierungsautomatik werden auch hochsommerliche Fahrten zum angenehmen Vergnügen. Ganzjährig wird der Luft im Innenraum Feuchtigkeit entzogen, die Scheiben beschlagen damit nicht mehr so schnell. Die Klimatisierungsautomatik hat gegenüber einer herkömmlichen Klimaanlage den entscheidenden Vorteil, dass die von Ihnen vorgewählte Temperatur im Innenraum stets konstant gehalten wird. Gegenüber der automatischen Klimaanlage wird auch die Luft automatisch verteilt, für ein gleichmäßiges Innenraumklima. Zudem sperrt der automatische Luftqualitätssensor belastete Außenluft aus.

07.09.2007 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die automatische Klimaanlage. Das issn Scherz, oder? Breites Grinsen
07.09.2007 15:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [ÆON]Lucifer



Wie gesagt hat ja so alle seine Richtigkeit. Nur die Standkosten würd ich mri nicht aufbürden lassen wenn du nichts dafür kannst.



Ja ich bestreite auch nicht das es falsch läuft. Aber Standgebühren und Abschleppen wüsste ich nicht wofür ich zahlen soll. (Standgebühren zumindest nur teilweise)
07.09.2007 15:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Sei froh, daß sie nicht noch so ne Climatic haben, die dann zwischen der Klimaanlage und der automatischen Klimaanlage einzuordnen wäre.

Wo kann man eigentlich günstig Öl kaufen? Ist Ebay da zu empfehlen oder gibts da Geheimtips. peinlich/erstaunt
07.09.2007 15:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Shee ich ja ähnlich. Abschleppgebühren zahlt auf jeden Fall bis zu nem bestimmten Betrag der ADAC, Bergegebühren die Versicherung. Standkosten sollte derjenige bezahlend er die Kiste nicht rechtzeitig abholt also der Käufer oder eben nen neuen suchen.
07.09.2007 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos


Wir können uns ja auf dem nächsten Treffen lang und breit streiten unterhalten, wer jetzt das bessere Auto hat und der Type-R-Fahrer macht auch mit.
[/i]



UNd Fredbert darf mit seinem GTI nicht mitmachen? :-/
07.09.2007 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von harmlos

Wir können uns ja auf dem nächsten Treffen lang und breit streiten unterhalten, wer jetzt das bessere Auto hat und der Type-R-Fahrer macht auch mit.



überleg dir das mit dem Type-R-Fahrer gut. Mit dem Opel wirst du leicht fertig, aber der Type-R geht als richtiger Gegner durch. Augenzwinkern



Da spring ich doch glatt als Ricer-Support dazu, aber aus Ermangelung von gutem Wetter und vernünftiger Cam nur ein kleiner Teaser Augenzwinkern



¤: Immerhin isser sauber genug, um mich zu spiegeln... immerhin... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SpeedM am 07.09.2007 15:30]
07.09.2007 15:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
6 oder 3?
07.09.2007 15:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
So, ich hab das Geld von der Versicherung soeben gut verzinst angelegt (4,3 %).
Dazu einen Sparvertrag gemacht, mit dem ich jeden Monat einen Betrag X einzahle und die Möglichkeit habe, zusätzliche Einzahlungen zu machen.
Um mich selbst zu schützen sind keinerlei Überweisungen etc. von diesem Konto möglich Breites Grinsen
Somit sollte ich dann in 1 Jahr... mind. 9500 ¤ zusammen haben.
So lange hält der Omega problemlos durch denke ich.
Achja, eine Lebensversicherung hab ich gleich mit abgeschlossen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 07.09.2007 15:31]
07.09.2007 15:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

6 oder 3?



Das allmächtige POT kann das nicht aufgrund der Kofferaumfuge identifizieren? Ich bin entäuscht traurig
07.09.2007 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Sei froh, daß sie nicht noch so ne Climatic haben, die dann zwischen der Klimaanlage und der automatischen Klimaanlage einzuordnen wäre.

Wo kann man eigentlich günstig Öl kaufen? Ist Ebay da zu empfehlen oder gibts da Geheimtips. peinlich/erstaunt


http://stores.ebay.de/Theo-s-911er-Werkstattbedarf_W0QQssPageNameZl4QQtZkm
07.09.2007 15:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
Anschnallen nicht vergessen!

Vorher:


Nachher:


Kommentar vom Fahrer:
If I wasnt wearing my seatbelt my head wouldve been completely smashed against that windshield and I wouldnt be here right now..
07.09.2007 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Schiddy

Achja, eine Lebensversicherung hab ich gleich mit abgeschlossen Breites Grinsen


Clever Kerlchen. Breites Grinsen
07.09.2007 15:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Schiddy

So, ich hab das Geld von der Versicherung soeben gut verzinst angelegt (4,3 %).
Dazu einen Sparvertrag gemacht, mit dem ich jeden Monat einen Betrag X einzahle und die Möglichkeit habe, zusätzliche Einzahlungen zu machen.
Um mich selbst zu schützen sind keinerlei Überweisungen etc. von diesem Konto möglich Breites Grinsen
Somit sollte ich dann in 1 Jahr... mind. 9500 ¤ zusammen haben.
So lange hält der Omega problemlos durch denke ich.
Achja, eine Lebensversicherung hab ich gleich mit abgeschlossen Breites Grinsen



Wird dann wohl die erste bank, die insolvenz anmeldet...:P
07.09.2007 15:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Sei froh, daß sie nicht noch so ne Climatic haben, die dann zwischen der Klimaanlage und der automatischen Klimaanlage einzuordnen wäre.

Wo kann man eigentlich günstig Öl kaufen? Ist Ebay da zu empfehlen oder gibts da Geheimtips. peinlich/erstaunt


http://stores.ebay.de/Theo-s-911er-Werkstattbedarf_W0QQssPageNameZl4QQtZkm


Altöl kann entsprechend der gekauften Menge bei mir abgegeben werden(Kirchstrasse 71, 55124 Mainz) Zusendung nicht möglich, da Altöl unter die Gefahrgut VO fällt.
Irgendwie blöd, oder?
07.09.2007 15:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [-SUSHY-]$w1sH

Diesel 1,219 ¤ und meine Tanknadel bewegt sich schon nicht mehr von der Grundstellung



Wirklich? Seit wann? War wegen Krankheit seit Sonntag nicht mehr ausm Haus Breites Grinsen
Wäre das nicht ne neue Höchstmarke?
07.09.2007 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wtf?

also haben wir hier nun:


- Ford Focus ST
- VW Golf V GTI
- Opel Astra GTC
- Honda Civic Type R
- Mazda 3 MPS


Mata halt... nice!
07.09.2007 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Max(GER)

Wird dann wohl die erste bank, die insolvenz anmeldet...:P


Selbst wenn eine Bank pleite geht, bekommen die Kunden trotzdem ihr Geld.
Zumindest in die Richtung sind wir in D gut abgesichert Breites Grinsen
07.09.2007 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von pesto

korrigiert
¤: gnarf
müsste eigentlich arbeiten Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/seat-3trerxi9.jpg
final




schonmal an nen Ver R32 oder Jubi GTI gedacht?
07.09.2007 15:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Icefeldt

wtf?

also haben wir hier nun:


- Ford Focus ST
- VW Golf V GTI
- Opel Astra GTC
- Honda Civic Type R
- Mazda 3 MPS


Mata halt... nice!


Die jungen Leute kommen zu Geld und kaufen nicht mehr Computerspiele, sondern großes Spielzeug. fröhlich
07.09.2007 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von pesto

korrigiert
¤: gnarf
müsste eigentlich arbeiten Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/seat-3trerxi9.jpg
final




schonmal an nen Ver R32 oder Jubi GTI gedacht?


Schonmal daran gedacht, dass er den nicht kaufen will, es sei denn, er bekommt den als 3-Türer?
07.09.2007 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Sei froh, daß sie nicht noch so ne Climatic haben, die dann zwischen der Klimaanlage und der automatischen Klimaanlage einzuordnen wäre.

Wo kann man eigentlich günstig Öl kaufen? Ist Ebay da zu empfehlen oder gibts da Geheimtips. peinlich/erstaunt


http://stores.ebay.de/Theo-s-911er-Werkstattbedarf_W0QQssPageNameZl4QQtZkm


Altöl kann entsprechend der gekauften Menge bei mir abgegeben werden(Kirchstrasse 71, 55124 Mainz) Zusendung nicht möglich, da Altöl unter die Gefahrgut VO fällt.
Irgendwie blöd, oder?



kann er doch nix für
aber den laden kann ich nur empfehlen.
07.09.2007 15:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von pesto

korrigiert
¤: gnarf
müsste eigentlich arbeiten Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/seat-3trerxi9.jpg
final




schonmal an nen Ver R32 oder Jubi GTI gedacht?


Schonmal daran gedacht, dass er den nicht kaufen will, es sei denn, er bekommt den als 3-Türer?



Breites Grinsen
07.09.2007 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Sei froh, daß sie nicht noch so ne Climatic haben, die dann zwischen der Klimaanlage und der automatischen Klimaanlage einzuordnen wäre.

Wo kann man eigentlich günstig Öl kaufen? Ist Ebay da zu empfehlen oder gibts da Geheimtips. peinlich/erstaunt


http://stores.ebay.de/Theo-s-911er-Werkstattbedarf_W0QQssPageNameZl4QQtZkm


Altöl kann entsprechend der gekauften Menge bei mir abgegeben werden(Kirchstrasse 71, 55124 Mainz) Zusendung nicht möglich, da Altöl unter die Gefahrgut VO fällt.
Irgendwie blöd, oder?



kann er doch nix für
aber den laden kann ich nur empfehlen.




Das hier sieht gut aus. Ist genau das was ich drinhabe, nur ne andere Marke. Ich denke mal, Rowe wird schon kein Gift sein für den Motor...oder? peinlich/erstaunt

27¤ mit Versand sind schon ein Wort, das Zeug was ich drin habe kostet bei ATU z.B. 60¤(!).
07.09.2007 15:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Feuerlöscher
kann er doch nix für
aber den laden kann ich nur empfehlen.


Und was machst Du mit dem Altöl? Ich kenn es nur so, dass man sein Altöl gegen Quittung bei der Verkaufsstelle abgeben darf.
07.09.2007 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Feuerlöscher
kann er doch nix für
aber den laden kann ich nur empfehlen.


Und was machst Du mit dem Altöl? Ich kenn es nur so, dass man sein Altöl gegen Quittung bei der Verkaufsstelle abgeben darf.




Wenn man das Öl nur zum Nachkippen benutzt, gibt es kein Altöl, oder wenn du das beim Ölwechsel in der Werkstatt selber mitbringst.
07.09.2007 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Icefeldt

wtf?

also haben wir hier nun:


- Ford Focus ST
- VW Golf V GTI
- Opel Astra GTC
- Honda Civic Type R
- Mazda 3 MPS


Mata halt... nice!



Ich mache den Traum der Kompaktsportler nur ungerne kaputt, aber...



Mittlerweile auf ~280PS aufgebockt, aber viel ist nach oben auch nichtmehr drin, ohne der Turbo zu tauschen.
¤: Tragt mich gleich mal in die Liste ein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SpeedM am 07.09.2007 16:03]
07.09.2007 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

oder wenn du das beim Ölwechsel in der Werkstatt selber mitbringst.


Das ist so, als würde man in ein Restaurant gehen und sein Essen selber mitbringen.
07.09.2007 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Smart im Ansaugtrakt! Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2007 21:00:15 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum