Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 11 ( Now we are thinking with portals )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Euci

X-Mas Arctic
 
Zitat von DogfishHeadcrab

wohl möglich wiedermal: gegner fernhalten während jemand was programmiert/ einstellt? wäre ja nicht das erste mal fröhlich



Ja eben, ich fands aber im Gegensatz zu LambdaCore eigentlich immer ganz nett fröhlich
13.11.2007 23:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mommel

Marine NaSe
ich wette die haben noch KEIN BISSCHEN story für episode 3, sind hier aber kräftig am mitlesen um sich ideen zu holenfröhlich
14.11.2007 1:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
@Mommel: Die haben nicht nur die Story für EP3 sondern entwickeln es sogar schon. Und dass Laidlaw hier abschreibt ist schon seit HL2 klar. Vor EP2 ist er hier gewesen und hat all die kleinen Geschichten gelesen die wir hier verzapfen.Breites Grinsen

@theothers: Auf jedenfall wird das gute Ende von irgentwas überschattet. Wenns nicht so wäre hätten wir entweder ein Schnulzenende oder Apokalyse. Beides ist doof.

Ich find Barney überhaupt nicht arrogant. Da er Gordons bester Freund ist, kann er sich manch ironischen Spruch leisten.
Barney ist schon sehr wichtig, da er dem Spieler vermitteln soll, dass er kein MIT-Studium braucht um HL zu zocken. Mir hätte keins der Spiele ohne Barney gefallen.
Ohne ihn hätte ich immer das Gefühl der dumme in der Truppe zu sein. OK, Gordon ist sowieso der dumme, aber Barney gleicht das aus.

¤:Kommt schon Leute noch 15 Posts. Das wird doch wohl zu schaffen sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 14.11.2007 17:44]
14.11.2007 7:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von kommo1

¤:Kommt schon Leute noch 15 Posts. Das wird doch wohl zu schaffen sein.



aber hoppla, und wenn ich mich noch 14 mal unterschiedl. anmelden + posten muss fröhlich

und zur Ep3-story sache, ich habe mir ach schon gedanken gemacht ob die hier ihre übersetzter herschicken um sich ideen zu holen ;D
wenn ja, dann lol, das wäre echt der klopfer Breites Grinsen

¤: ach ja, kommo1, du hast es erfasst, was das ende anbetrifft. gut formuliert *daumenhoch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 14.11.2007 17:55]
14.11.2007 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
Shit, das Thema is wohl durch?!
14.11.2007 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
welches thema?
14.11.2007 20:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
na ich mein ep2 und so, weil i-wie kaum mehr was gepostet wird und eh schon der seitenrekord geknackt wurde traurig
14.11.2007 21:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
ihr schreibt alle viel zu viel und zu schnell .. ich komm nich hinterher, in einem tag locker 2 - 3 seiten =/
14.11.2007 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
tja, wir sind fleißig fröhlich

falls mal thema-flaute herrscht kann man ja vorschläge machen, gibt ja immer i-was
das dumme is halt dass viel spekulation ist, aber davon lebt ja der thread Breites Grinsen

themavorschläge:
- Breen tot oder ein Advisor? vll. taucht er i-wann auf und rächt sich/killt Mossman?

-wie könnte die Combine-welt aufgebaut sein? haben sie überhaupt eine oder ziehen sie nur mobil durch den weltraum, versklaven und brauchen letztendlich keine heimatwelt? wenn nein, was für riesige raumschiffe?

-sind die Advisoren die höchste Macht der Combine oder sitzen vll. sogar deren oberhäupter in dem employeer-rat = sind wir nur spielfiguren für ein perverses spiel mit allen rassen

usw. und so fort
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 14.11.2007 21:47]
14.11.2007 21:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
 
Zitat von LambdaCore 21

- Breen tot oder ein Advisor? vll. taucht er i-wann auf und rächt sich/killt Mossman?



Wie ich schon immer gesagt habe, ist meine Meinung dazu klar: Breen ist tot. Er is fehlgeschlagen und in den Augen der Combine wertlos geworden. Warum sollte er das höchste werden was ein Combine zu bieten hat? (also ein Advisor) Er hat auf der Erde versagt. Er konnte nicht mal in einem absolutem Überwachungsstaat einen einzigen Mann aufhalten. Dieser Mann hat es geschafft den Außenposten Erde stark zu schwächen, ja sogar von den Combine Abzuschneiden! Und außerdem hat er jetzt, nachdem die Rebellion begonnen hat auch keinen Einfluss mehr auf die Menschen. Also is er den Combine total egal. Gordon hat ihn umgebracht.

 
Zitat von LambdaCore 21

-wie könnte die Combine-welt aufgebaut sein? haben sie überhaupt eine oder ziehen sie nur mobil durch den weltraum, versklaven und brauchen letztendlich keine heimatwelt? wenn nein, was für riesige raumschiffe?



Ich denke schon das es etwas wie die Combinewelt gibt. Sie wird wohl als Art Knotenpunkt im Universum dienen. Meiner Meinung nach ist bei den Combine alles sehr Zentralistisch und absolut aufgebaut. Soll heißen, dass es eine Zentrale Heimatwelt gibt, die alles steuert und die Befehle gibt. Ohne Zustimmung von "Oben" wird auch auf der Erde keine größere Entscheidung getroffen werden können. (ähnlich dem Feudalem Frankreich, dem dritten Reich, der DDR und Russland, und dem Imperium in Star Warsfröhlich)

 
Zitat von LambdaCore 21

-sind die Advisoren die höchste Macht der Combine oder sitzen vll. sogar deren oberhäupter in dem employeer-rat = sind wir nur spielfiguren für ein perverses spiel mit allen rassen



Wie bereits oben gesagt denke ich das alles von der Combinewelt aus gesteuert wird. Das würde theoretisch Platz lassen für eine noch höhere Form der Combine. Also das die Advisor nicht die höchste Macht bei den Combine sind, sondern eine art Gauleiter oder Besatzungsrat auf den eroberten Planeten, die Ihrerseits ihre Befehle an kleinere Gebietsleiter (Breen) weiterreichen, da ein Einheimisches Wesen vielleicht mehr Zulauf hat als ein Interstellarer Eroberer. Es kann natürlich auch sein, dass das Quatsch ist und die Maden wirklich die obersten Wesen sind. Allerdings müsste dann dort etwas wie Demokratie herrschen, wenn soviele von Ihnen auf einem Planeten stationiert sind (und wir gehen ja davon aus, dass die Erde nicht der einzige Planet ist, den die Combine gerade besetzen). Das erfordert doch ein hohes Maß an Organisation und ich glaube kaum das eine so machtgeile Rasse so friedlich zusammen entscheidet ganz ohne Druck von Oben.

So ich hoffe ihr seht durch, um das jetzt schön auszuschmücken hat ich keine Zeit, ich will jetzt nämlich ins Bett, muss morgen früh raus.
14.11.2007 22:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
Ich würde sagen, es gibt einen Advisor, der ein bisschen fetter ist als die anderen und der alle beherrscht!

Gemäß der Rangordnungstheorie, die hier einer im Topic an hand von elis exekutionsszene festgestellt hat
14.11.2007 22:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Loki86

 
Zitat von LambdaCore 21

- Breen tot oder ein Advisor? vll. taucht er i-wann auf und rächt sich/killt Mossman?



Wie ich schon immer gesagt habe, ist meine Meinung dazu klar: Breen ist tot. Er is fehlgeschlagen und in den Augen der Combine wertlos geworden. Warum sollte er das höchste werden was ein Combine zu bieten hat? (also ein Advisor) Er hat auf der Erde versagt. Er konnte nicht mal in einem absolutem Überwachungsstaat einen einzigen Mann aufhalten. Dieser Mann hat es geschafft den Außenposten Erde stark zu schwächen, ja sogar von den Combine Abzuschneiden! Und außerdem hat er jetzt, nachdem die Rebellion begonnen hat auch keinen Einfluss mehr auf die Menschen. Also is er den Combine total egal. Gordon hat ihn umgebracht.

 
Zitat von LambdaCore 21

-wie könnte die Combine-welt aufgebaut sein? haben sie überhaupt eine oder ziehen sie nur mobil durch den weltraum, versklaven und brauchen letztendlich keine heimatwelt? wenn nein, was für riesige raumschiffe?



Ich denke schon das es etwas wie die Combinewelt gibt. Sie wird wohl als Art Knotenpunkt im Universum dienen. Meiner Meinung nach ist bei den Combine alles sehr Zentralistisch und absolut aufgebaut. Soll heißen, dass es eine Zentrale Heimatwelt gibt, die alles steuert und die Befehle gibt. Ohne Zustimmung von "Oben" wird auch auf der Erde keine größere Entscheidung getroffen werden können. (ähnlich dem Feudalem Frankreich, dem dritten Reich, der DDR und Russland, und dem Imperium in Star Warsfröhlich)

 
Zitat von LambdaCore 21

-sind die Advisoren die höchste Macht der Combine oder sitzen vll. sogar deren oberhäupter in dem employeer-rat = sind wir nur spielfiguren für ein perverses spiel mit allen rassen



Wie bereits oben gesagt denke ich das alles von der Combinewelt aus gesteuert wird. Das würde theoretisch Platz lassen für eine noch höhere Form der Combine. Also das die Advisor nicht die höchste Macht bei den Combine sind, sondern eine art Gauleiter oder Besatzungsrat auf den eroberten Planeten, die Ihrerseits ihre Befehle an kleinere Gebietsleiter (Breen) weiterreichen, da ein Einheimisches Wesen vielleicht mehr Zulauf hat als ein Interstellarer Eroberer. Es kann natürlich auch sein, dass das Quatsch ist und die Maden wirklich die obersten Wesen sind. Allerdings müsste dann dort etwas wie Demokratie herrschen, wenn soviele von Ihnen auf einem Planeten stationiert sind (und wir gehen ja davon aus, dass die Erde nicht der einzige Planet ist, den die Combine gerade besetzen). Das erfordert doch ein hohes Maß an Organisation und ich glaube kaum das eine so machtgeile Rasse so friedlich zusammen entscheidet ganz ohne Druck von Oben.

So ich hoffe ihr seht durch, um das jetzt schön auszuschmücken hat ich keine Zeit, ich will jetzt nämlich ins Bett, muss morgen früh raus.


Breens letzte Worte: "You need me!"

Blufft er? redet er mit Gordon oder mit den Combine? Ist das etwa ein Hinweis auf sein Wiederauftauchen?
14.11.2007 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Loki86

Wie bereits oben gesagt denke ich das alles von der Combinewelt aus gesteuert wird. Das würde theoretisch Platz lassen für eine noch höhere Form der Combine. Also das die Advisor nicht die höchste Macht bei den Combine sind ... Das erfordert doch ein hohes Maß an Organisation und ich glaube kaum das eine so machtgeile Rasse so friedlich zusammen entscheidet ganz ohne Druck von Oben.



andererseits muss mann immer Gordon-like denken:
falls wir in die Combine welt kommen (was ich hoffe fröhlich) und dort einen noch stärkeren gegner als die Advisoren treffen, dann gute-nacht-marie!!
ich meine, gegen die Advisoren hatten wir keine chance/werden wir keine chance haben, und dann noch ein NOCH mächtigerer (end-)gegner?
dann müsste man schon eine Black-Hole grenade o.ä. in die hand gedrückt bekommen Breites Grinsen
-----------
und zu dem YOU NEED ME:

ich glaube kaum dass er von den combine spricht, er weiß doch selber dass er nur eine marionette ist, die befehle ausführt.

das heißt es bleibt nur gordon, und in der beziehung kann es in der tat ain hinweis auf eine rückkehr sein oder, wo ich leider auch dazu tendiere, ein grandioser abgang
14.11.2007 22:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Vote 4 New Thread, mitsamt rauswurf der blödsinnigkeiten.

Ich hab mittlerweile aufgehört hier groß mitzulesen, weil ihr eh dauert irgent nen anderen blödsinn postet, ohne den vorherigen blödsinn irgentwie zu beachten. Das hier ist keine Disskusion mehr, sondern nur noch ein Sammelthread für ideen.
15.11.2007 2:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Loki86

Breen ist tot.



Breen ist nicht tot.



Apropos "Rauswurf der Blödsinnigkeiten" - na, ich halte mich mal zurück bei diesem Thema.
15.11.2007 4:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Wieso ist Breen nicht tot? wegen diesem Satz? Das denke ich nicht. Denn er weiß das wenn der Teleport nicht klappt, dass er dann stirbt (das is reine Physik) und deswegen versucht er alles um Gordon aufzuhalten. Er will auf ihn einreden, ihn nicht Umzubringen. Er sagt auch das er sich nicht über die Konsequenzen im Klaren ist, wenn er das Portal zerstört (es explodiert und auch Gordon sterben wird). Und als letztes zieht er seinen letzten Trumpf und sagt, dass wir ihn noch brauchen werden. Ob das stimmt is nebensächlich. Hauptsache wir glauben es! Denn dann stirbt er nicht.

Außerdem is mir noch grad ne Idee gekommen zu der Rangordnung der Advisor. Vielleicht gibt es keine und sie sind Gleichberechtigt.
In der Angesprochenen Szene hat Made 1 uns im Schach und wird dann von Eli angegriffen. Vielleicht ruft sie dann einfach: "Kann mir mal bitte kurz jemand helfen?" Dann kommt Made 2 und sacht: "Alles klar, ich bin da, wer macht hier ärger? Der da, ok um den kümmer ich mich, mach du weiter was du wolltest."
Dann schnappt sich Made 2 Eli und lutscht das Hirn weg. Und Made 1 richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf uns.
15.11.2007 6:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Basti, Dix: Was ist los mit euch zwei. Sagt bloß damit habt ihr nicht gerechnet. War doch klar, dass sowas nach dem Relais passiert. Inzwischen ist ja schon besser geworden, weil nicht mehr jeder D*** hier rein schreibt.
Allmählich kehrt wieder normalität ein. Auch wenn das Niveau noch nicht ganz erreicht ist.
Jetzt haben wir grad zwei Neue (wirkliche Neue, also die sich noch NIE zu Wort gemeldet hatten) und ihr fangt aufeinmal an zu heulen, weil sie noch nicht so richtig die hohe Kunst des Storythreads erlernt haben(oder gar nur nicht eurer Meinung).
Oder habt ihr von Anfang an immer geistiges Gold von euch gegeben.
Wie heißt es so schön: Wir waren alle mal N***s. Augenzwinkern

BtT: Breen ist tot. Für mich gibts da nichts zu meckern. Allein der Absturz war tötlich. Eine etwaige Teleportation kann es auch nicht gegeben haben, weil wir ja gerade diese verhindert haben.

Und eine Rangordnung unter den Advisorn halte ich nicht für sehr Wahrscheinlich. Die Advisor verhalten sich sowieso eher wie einfache Offiziere, die tun was man ihenen sagt. Möglich das es noch eine höhere Instanz in der Combine-Herachie gibt, aber die wird keine Made sein.
Vielleicht ist es sogar eine Kreatur gegen die Gordon sogar antreten kann ohne direkt zerfleischt zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 15.11.2007 15:12]
15.11.2007 7:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
*sich neben Basti und Dietronix stell*

@ kommo:
Nivo = Niveau Augenzwinkern
15.11.2007 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Muss ich dazu jetzt noch was sagen?
Ja, muss ich. Ich finde dieses Verhalten ziemlich hochnäsig. Anstatt mitzuhelfen, dass dieser "Blödsinn" endet, stellt ihr euch dahin und sagt: "Die labbern sowieso nur Sch****, also geh ich."
Ich dachte wir leben in einem Sozialstaat, indem man versucht Gleichberechtigung zu schaffen. Aber nein, jetzt versucht ihr alle die nicht euer Niveau haben indirekt zu verjagen.

@Dixi: Gerade dass du dich so verhälst ist unverständlich. Du hast doch immer gesagt, dass es gut ist wenn Neue hinzukommen. Das die nicht von Anfang an die Vollprofis sind hättest du dir denken können.
15.11.2007 15:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Das hat nichts mit hochnäsig zu tun.
Es sind schon öfter "Neue" dazu gekommen und wir haben ziemlich normal weiter diskutiert.
Das hat auch nicht mit den "Neuen" zu tun, denn es sind auch "Ältere" dabei, die gerade wenig Konstruktives schreiben.

Und meiner Meinung nach hat Basti absolut Recht, wenn er sagt, das schöne Ideen oder Beiträge nicht beachtet werden. Jeder schreibt nur noch das, was ihm gerade einfällt, ohne zu gucken, ob das vielleicht schon geschrieben wurde oder was denn die anderen schreiben und deren Ideen weiter zu entwickeln. Das ist kein miteinader diskutieren, das ist ein nebeneinander herschreiben. So kommt man nicht weiter. So macht es keinen Spaß.
Nicht mehr, nicht weniger.
Das hat absolut garnichts mit hochnäsig zu tun.
15.11.2007 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Es kann aber auch nicht sein, dass sich dann alle vom Acker machen, anstatt was dagegen zu tun. Es hat schon früher solche Phasen gegeben indenen nichts Konstruktives geschrieben wurde. Auch von jenen die sich Momentan daran stören.

Vielleicht hat der Thread ja seine Belastbarkeitsgrenze erreicht und wir sollten mit einem Neuen weitermachen, um sozusagen einen Schnitt zu machen. Damit wieder konstruktiv geschrieben werden kann.

Es wird ein Thema gesetzt und dann wird darüber diskutiert.
So wie der Thread Momentan aussieht kann er nicht weitergeführt werden.
15.11.2007 16:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
also, in anbetracht dieses streits, der hier ausgebrochen ist und der wohl auf mein konto geht, muss ich mich entschuldigen - es war nicht meine absicht, reinzuplatzen, und die ganze disziplinierte ordnung, die (jahrelang?) hier geherrscht hat, zu zerstören. und, um gottes willen, schon gar nicht die auflösung des threads oder der Thread/Forum Pros.
CosmicBlue hat recht, wir haben aneinander vorbeigeschrieben, das habe auch ich jetzt bemerkt und versuche in zukunft koordinierter zu schreiben.

also, restart
15.11.2007 16:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von kommo1

Vielleicht hat der Thread ja seine Belastbarkeitsgrenze erreicht und wir sollten mit einem Neuen weitermachen, um sozusagen einen Schnitt zu machen. Damit wieder konstruktiv geschrieben werden kann.


Titus!!! Dein Einsatz!!!
15.11.2007 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal fürs Niveau: "NArf"

So und wenn wir nen neuen Thread aufmachen, brauchen wir mal nen Diskussionsleiter oder so. Dogfisch hat das ja schon sehr gut gemacht teilweise, aber es haben net alle darauf reagiert. Früher hat Dixi das gut gemanaged, aber er lauert im Hintergrund um dann auf einmal BÄÄÄMMMMM uns alle zu schocken...oder so.

Also: New Thread, New Luck.
15.11.2007 17:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
nee tut mir leid ich halte mich mit Dixi momentan im Hintergrund und als leser auf...

keine sorge wir tauchens chon noch auf und bleiben euch erhalten Augenzwinkern
15.11.2007 17:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Gebe kommo1 ganz und gar Recht!

Neuer Thread kann Wunder wirken ^_^
15.11.2007 17:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
und dann sschreibt mal nicht so viel, nicht jeder hirnlose gedanken der schon X mal vormoliert wurde sollte dann nochmal aufgeschrieben werden. in einem Tag werden locker 2 seiten gescherieben .... das sollte sich ma n bischen ändern den ihr könnt sicher ahnen das nicht jder lust hat 2 Seiten zu lesen bevor er was schreibt ( ich zum beispiel ... )
15.11.2007 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
also, ich taste mich mal vorsichtig vor, hoffe ihr hattet das noch net:

wie stehts eigentl. um die Zombies? jeder kennt sie, keiner mag sie... irgendwie
also ich persöhnlich bin ja ein absoluter fan von den zombies, vor allem der Poison Zombie, der panzer der familie, imponiert mir.
allerdings, und da kommen wir wieder in die Op4/BS-story sache, fand ich die GONOME (in Op4) am allerbesten!!! fröhlich ich fands richtig schade, dass sie nicht in der saga weiter erwähnt wurden, obwohl es nur logisch sein müsste, dass ein zombie (egal welcher art), wenn er genug zeit hat, weiter mutiert. denn auch eine leiche zerfällt irgendwann mal bzw. bildet auswucherungen von jeglicher art, hervorgerufen durch das gift der Headcrab.

und in den offiziellen einträgen über Gonome wird gesagt, dass sie sich in den tiefen Black Mesas aufgehalten und sich weiterentwickelt haben.
auch in der zeit während Gordons erster Stasis hatten viele Zombies genug zeit dafür und haben es trotzdem nicht gemacht.

was mich zu einem gedanken kommen lässt:
waren die Headcrabs auf den Gonomen eine neue, 4te spezies? gehörte Lamarr zu ihr? das wäre echt fett, aber sie hätte das geheimnis mit ins grab genommen Breites Grinsen
oder bewirkte vll. Strahlung in Black Mesa den mutierungsvorgang?
was es auch immer war, ich (zumindest) bin enttäuscht, dass es sie bisher nicht mehr gab, und den Poison Zombie als ersatz finde ich auch blöd, er kann zwar auch aus der entfernung angreifen, is aber lahm wie ein regenwurm.

was ich hoffe, ist dass es in den folgenden Episoden neue Zombiearten geben wird:
was ich mir vorstellen könnte wäre:

-ein Wasser-Zombie, welcher die gewässer um die Borealis gefährlich macht, der z.b. blitzschnell schwimmen und manövrieren kann, wie die fast Zombies. dass man also mit ner tauchausrüstung bestückt einen gewissen unterwasserweg zurücklegen muss und einem vll. sogar die Ichtyosauren (hoffentlich stimmts) wieder mal begegnen

-ein Schnee-Zombie, der sich der arktischen umgebung dort anpassen kann, vll. mit ihr verschmelzen kann

-ein spinnenähnlicher Zombie, der die gänge in der Borealis unsicher macht, an wänden und decken entlanglaufen kann etc.

-der GONOME oder zumindest einer, der richtig viel schaden aus der entfernung machen kann

wie auch immer, ich bin gespannt

¤: verdammt, rechtschreibfehler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 15.11.2007 21:14]
15.11.2007 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
 
Zitat von LambdaCore 21
(...) falls wir in die Combine welt kommen (was ich hoffe fröhlich) und dort einen noch stärkeren gegner als die Advisoren treffen, dann gute-nacht-marie!!
ich meine, gegen die Advisoren hatten wir keine chance/werden wir keine chance haben, und dann noch ein NOCH mächtigerer (end-)gegner?
dann müsste man schon eine Black-Hole grenade o.ä. in die hand gedrückt bekommen(...)



für mich würde das bedeuten, das gordon in diesem fall ja früher oder später eine ähnliche macht bekommen müsste wie der gman Erschrocken gott wär das geil Breites Grinsen also zumindest fürs innovative gameplay in der hl-reihe..
15.11.2007 23:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
ähh ja,

jedenfalls finde ich auch, dass die Gonome ihren Platz in Ep3 verdient hätten!

Ich würde mich auch sehr drüber freuen.
Der Zombine war zwar ganz putzig, hatte aber nicht viel neues.


Ich wette die Borealis is im Inneren so wie die STALKER-Innenlevels gehalten
15.11.2007 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 11 ( Now we are thinking with portals )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.11.2007 22:42:26 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum