Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread II ( ( *tick* *tack* *tick* *tack* ) )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von [Caveman]

Dann würde ich das Band doch glatt mal tauschen.


und wenn ich nu auch gegen das Neue allergisch bin? ich trag eh fast nie Armbanduhren, da wär es mir zu teuer, möglicherweise auch noch Geld in den Sand zu setzen.
... ausserdem hätte ich keine Ahnung, wie ich das Band von der Uhrkriegen würde.peinlich/erstaunt



Das mußt du nicht selbst machen, übernimmt für ~5 Euro jeder Uhrmacher für dich. Und gegen das Neue wirst du kaum allergisch sein, wenn du eines speziell für Allergiker nimmst Augenzwinkern

http://stetefeld-design.de/uhrenarmbaender/nach-lederarten/no-allergy/index.html

Ob es dir das wert ist mußt du natürlich selbst wissen


hm, das wär doch mal ne Investition wert. danke.
23.12.2007 22:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Concer

Hmmm, super jetzt kann ich mich irgendwie garnicht mehr entscheiden. Die sehen alle Klasse aus und sind echt erschwinglich

¤: Ich glaube die wird es. Grade das mit der blauen Tagesanzeige (oder ist das nur für den Samstag?) gefällt mir richtig gut. Hm, find leider keine Bilder von dem Glasboden.

http://www.uhrenblitz-shopping.de/pictures/SNX115K_I.jpg



das ist ne Seiko 5 mit den Augen rollend was sag ich denn Augenzwinkern
Blau ist nur Samstag.
Mein Vater hat so nen paar Seiko 5 hier rumliegen (ich selber hab noch ne 5er Sport) also wenn du Fotos brauchst peinlich/erstaunt
24.12.2007 15:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
http://www.manufactum.de/product/1397124/group/172193/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.page/3/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.num/8/Produktdetail.1773.0.html

ich glaub ich kauf mir so eine. peinlich/erstaunt oder hat die irgendwelche mängel oder so? oder hat jemand zufällig eine zu viel?
24.12.2007 16:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
...
 
Zitat von Q.

http://www.manufactum.de/product/1397124/group/172193/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.page/3/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.num/8/Produktdetail.1773.0.html

ich glaub ich kauf mir so eine. peinlich/erstaunt oder hat die irgendwelche mängel oder so? oder hat jemand zufällig eine zu viel?



Hast du mal eine 103er am arm gehabt?
Hast du mal die Stahl- mit der Titanversion verglichen? (Gewicht, Rotorbewegungen/Vibrationen)

Ansonsten: Geile Uhr, (habe ja die 103 Ti Ar) kann ich sehr empfehlen... Sinn ist zwar nicht so wertstabil wie Rolex, etc. aber es sind Uhren für die Ewigkeit..
24.12.2007 16:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Q.

http://www.manufactum.de/product/1397124/group/172193/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.page/3/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.num/8/Produktdetail.1773.0.html

ich glaub ich kauf mir so eine. peinlich/erstaunt oder hat die irgendwelche mängel oder so? oder hat jemand zufällig eine zu viel?



Hast du mal eine 103er am arm gehabt?
Hast du mal die Stahl- mit der Titanversion verglichen? (Gewicht, Rotorbewegungen/Vibrationen)

Ansonsten: Geile Uhr, (habe ja die 103 Ti Ar) kann ich sehr empfehlen... Sinn ist zwar nicht so wertstabil wie Rolex, etc. aber es sind Uhren für die Ewigkeit..


Nein, aber sie gefällt mir sehr gut. Was ist denn das für ein Modell? Und hast du ein bild von deiner?
24.12.2007 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Blöde Frage, aber wie stets mit der Genauigkeit von Quarzuhren? Hab meine neue Festina gestern auf Uhrzeit.org geeicht und nach guten 24h später geht sie schon 4 Sekunden nach. Ist das normal? Spielt sich sowas noch ein?

DAnke
24.12.2007 17:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Q.

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Q.

http://www.manufactum.de/product/1397124/group/172193/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.page/3/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.num/8/Produktdetail.1773.0.html

ich glaub ich kauf mir so eine. peinlich/erstaunt oder hat die irgendwelche mängel oder so? oder hat jemand zufällig eine zu viel?



Hast du mal eine 103er am arm gehabt?
Hast du mal die Stahl- mit der Titanversion verglichen? (Gewicht, Rotorbewegungen/Vibrationen)

Ansonsten: Geile Uhr, (habe ja die 103 Ti Ar) kann ich sehr empfehlen... Sinn ist zwar nicht so wertstabil wie Rolex, etc. aber es sind Uhren für die Ewigkeit..


Nein, aber sie gefällt mir sehr gut. Was ist denn das für ein Modell? Und hast du ein bild von deiner?



Startpost.. peinlich/erstaunt
24.12.2007 17:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Meine neue Uhr.



Ich liebe sie! <3
24.12.2007 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
um gottes willen, wieso trägt auf einmal jeder diese lederplatten-uhren.. furchtbarer Trend.
24.12.2007 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Und ich dachte das wäre nur in Australien so.
24.12.2007 18:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ach Leute, ihr seid echt Miesmacher!
Aber wenigstens die Uhr ist schön, oder nicht?
24.12.2007 18:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ohne das depperte band dahinter auf jeden fall.
24.12.2007 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Das kann man ja wechseln, das ist so ein Knipsband was man sofort abbekommt. Naja mal sehen, mir gefällt eigentlich beides.
24.12.2007 18:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Q.

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Q.

http://www.manufactum.de/product/1397124/group/172193/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.page/3/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.num/8/Produktdetail.1773.0.html

ich glaub ich kauf mir so eine. peinlich/erstaunt oder hat die irgendwelche mängel oder so? oder hat jemand zufällig eine zu viel?



Hast du mal eine 103er am arm gehabt?
Hast du mal die Stahl- mit der Titanversion verglichen? (Gewicht, Rotorbewegungen/Vibrationen)

Ansonsten: Geile Uhr, (habe ja die 103 Ti Ar) kann ich sehr empfehlen... Sinn ist zwar nicht so wertstabil wie Rolex, etc. aber es sind Uhren für die Ewigkeit..


Nein, aber sie gefällt mir sehr gut. Was ist denn das für ein Modell? Und hast du ein bild von deiner?



Startpost.. peinlich/erstaunt


kostenpunkt des schmuckstückes? und was kostet so ne fortis?
25.12.2007 3:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Kann mir mal einer erklären wie ich mir die Tissot T-Touch Uhren vorstellen kann? Mata halt...

Ich kann mir auf diese "Touch-Funktion" irgendwie keinen Reim machen.
25.12.2007 7:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich kann momentan meine Augen nicht von Fortis lassen

Sind auch geil am Arm, leider sind die für meinen Geschmack einfach zu hoch... also entweder lassen oder dran gewöhnen.. traurig



Pilot Black
Pilot Prof Chrono
26.12.2007 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hi zusammen,

Ich habe zu Weihnachten einen Chronographen von Lotus bekommen, nen label von Festina. (oder so..)

Der sieht so aus:


Gefällt mir auch optisch sehr, leider ist die Uhr für meinen Geschmack etwas zu dick.

Daher suche ich eine Alternative der gleichen Preislage <= 150 Euro, Lederarmband, muss nicht unbedingt Stoppuhr usw haben. Was mir an dieser hier sehr gut gefällt ist der Übergang ins Armband, der sonst bei vielen Uhren gerade bei Lederarmbändern eher blöd aussieht, finde ich.

Habt ihr Tipps oder Vorschläge?

Grüße
26.12.2007 13:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich hab mich jetzt mal für die Fortis Flieger entschieden, als kleinen Appetizer (bevor ich die große kaufe) und Alltags-Uhr da mir meine Seiko 5 Sports langsam aufn Keks geht und ich meine Sinn nicht bei der BW trage



jetzt muss ich nur mal schaun ob ich nicht die schwarze mit scharzem Lederarmband nehme... bin ja sonst eher ein Fan von Metallarmbändern..

E: dieser hier :Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 26.12.2007 17:24]
26.12.2007 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Was kosten die Fortis neu so? Ich find irgendwie keine Preisliste.
26.12.2007 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Q.

Was kosten die Fortis neu so? Ich find irgendwie keine Preisliste.



Für den oben gezeigten Chrono musst du ca. 1100 Euro auf den Tisch legen.
26.12.2007 21:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Q.

Was kosten die Fortis neu so? Ich find irgendwie keine Preisliste.



Für den oben gezeigten Chrono musst du ca. 1100 Euro auf den Tisch legen.



das ist nur die flieger automatic.. nicht der chrono.. wie in dem WL thread zu sehen für knapp 250 zu haben
26.12.2007 23:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
haste gerade ne ahnung was der chrono als gute gebrauchte etwa kosten würde? ich blick bei den ganzen uhrenforen nicht ganz durch.
27.12.2007 3:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
is eigentlich schon mal jemand über diese uhren in nem shop gestolpert?
http://www.akihabaranews.com/en/news-14321-Steampunk+watches%2C+will+you+dare%3F.html
27.12.2007 5:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hier hatte letztens jemand so eine arschteure Uhr speziell für Stealthfighter-Piloten gepostet, komplett schwarzer Chronograph, und kurz danach hat einer ne fast identische Uhr für nen zwanzigstel vom Preis gepostet.
Weiss noch jemand, welche das war?
Brauch mal eine schwarze, immer silber oder titan nervt langsam.
Danke!
27.12.2007 5:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Nein, ist nicht beim ersten Blick. Das Phänomen ist willkürlich.



Auch wenn die Uhr voll aufgezogen ist? Springt der Chrono-Sekundenzeiger der Stoppfunktion auch?



Ausschließlich der Chronozeiger der Stoppfunktion. Die kleine Sekunde läuft absolut flüssig.


/e: Sollte der Feld- Wald- und Wiesenverein mich einziehen, werd ich mich auch nochmal nach einer neuen Uhr umschauen . Meine ist mir dafür zu schade.



Ich versuche grade mich zu erinnern, ob meine das auch gemacht hat. Ich glaube eher nicht. Geh doch am besten mal bei einem Uhrmacher vorbei und zeig ihm das. Vielleicht ist es nur ein wenig "Zahnradluft", weswegen der Zeiger springt...
27.12.2007 10:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Q.

Was kosten die Fortis neu so? Ich find irgendwie keine Preisliste.



Für den oben gezeigten Chrono musst du ca. 1100 Euro auf den Tisch legen.



das ist nur die flieger automatic.. nicht der chrono.. wie in dem WL thread zu sehen für knapp 250 zu haben



Ich beziehe mich aber nicht auf die Dreizeiger, sondern wie gesagt auf den Chrono. Und der ist (weiter) oben nun mal in einem Beitrag von dir zu sehen. Und da ich den Preis der Dreizeiger nicht kannte und mir noch dazu nicht sicher war, welche er nun meint - da habe ich den Preis des Chronos gepostet
27.12.2007 10:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von AndRaw

Hier hatte letztens jemand so eine arschteure Uhr speziell für Stealthfighter-Piloten gepostet, komplett schwarzer Chronograph, und kurz danach hat einer ne fast identische Uhr für nen zwanzigstel vom Preis gepostet.
Weiss noch jemand, welche das war?
Brauch mal eine schwarze, immer silber oder titan nervt langsam.
Danke!



Schwarze Uhren sind relativ leicht zu bekommen. Schau mal im Shop von http://www.vostok-uhren.de/
27.12.2007 10:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Q.

haste gerade ne ahnung was der chrono als gute gebrauchte etwa kosten würde? ich blick bei den ganzen uhrenforen nicht ganz durch.



Bei ebay geht er meist für 500 bis 700 Euro weg.
27.12.2007 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Q.

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Q.

http://www.manufactum.de/product/1397124/group/172193/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.page/3/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.num/8/Produktdetail.1773.0.html

ich glaub ich kauf mir so eine. peinlich/erstaunt oder hat die irgendwelche mängel oder so? oder hat jemand zufällig eine zu viel?



Hast du mal eine 103er am arm gehabt?
Hast du mal die Stahl- mit der Titanversion verglichen? (Gewicht, Rotorbewegungen/Vibrationen)

Ansonsten: Geile Uhr, (habe ja die 103 Ti Ar) kann ich sehr empfehlen... Sinn ist zwar nicht so wertstabil wie Rolex, etc. aber es sind Uhren für die Ewigkeit..


Nein, aber sie gefällt mir sehr gut. Was ist denn das für ein Modell? Und hast du ein bild von deiner?



bei ebay stehen gerade ein paar Sinn 103er drin, vielleicht ist da was für dich dabei

allerdings muss ich dazu sagen dass ich noch nie bei ebay uhren verkauft\gekauft habe... wie da die Preise sind kann ich nicht einschätzen, muss mir ohnehin mal ein Bild vom Gebrauchtmarkt machen...

geil

wobei ich nicht wissen will was die kostet peinlich/erstaunt

auch geil und sogar bezahlbar
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 27.12.2007 14:08]
27.12.2007 13:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von John Mason

auch geil und sogar bezahlbar
http://farm3.static.flickr.com/2210/2128305089_3d7369d48e.jpg



nähere infos? gefällt mir sehr
27.12.2007 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread II ( ( *tick* *tack* *tick* *tack* ) )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2008 10:30:20 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum