Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread II ( ( *tick* *tack* *tick* *tack* ) )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q.

Q.
hmm, die junghans dinger mit max bill design sind auch ganz schniecke. es wird immer wie schwieriger.
29.12.2007 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von John Mason

Ich muss auch ehrlich sagen, auch wenn es sich jetzt pur arrogant anhört, dass ich mich bischen ungewöhnen muss wenn ich mir eine andere Uhr kaufe.
Bei 99% aller Uhren die ich nach meiner 103 Ti Ar umgehabt habe war mein erster Gedanke "Boah.. mir fällt der Arm ab..." ganz schlimm wars bei der Omega Seamaster 300 Chrono diver.

Aber bei anderen Marken ist Titan so teuer (z.b. Fortis B42 Off Cosm. Chrono Titan/Carbon)

Ich kann aber nur jedem empfehlen mal eine Titanuhr zu tragen

Das mit ebay ist so ne Sache.. ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit ebay und Uhren gehört.
Außerdem bin ich kein Profi auf dem Uhrenmarkt, hab also keine Ahnung auf was man alles beim Gebrauchtkauf achten muss.
Die Carrera die bei ebay drin steht habe ich aber schon unter beobachten, ich bin mir halt nur nicht sicher wie ich Aussgen wie "Garantiekarte ist ausgefüllt, Großbrit..," etc. bewerten soll. Mir fehlt bei sowas einfach die Erfahrung.



Da hast du schon recht. Wenn eine Uhr schwer und massiv verarbeitet ist, dann ist das natürlich auch ein Qualitätsmerkmal. Störend sein kann es allerdings natürlich trotzdem.

Bei ebay habe ich noch keine wirklich teure Uhr gekauft sondern entweder in den entsprechenden Foren bei bekannten Membern zugeschlagen oder sie bei entsprechenden Versandhändlern mit gutem Ruf gekauft. Die sind teils auch bei ebay unterwegs...
29.12.2007 12:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
wollte die Tage noch ein paar Uhrenfotos machen.. habe die letzten 3 Monate keine 10 Bilder gemacht und draußen ist scheiss Wetter. Es fehlen nur gerade die Ideen
Anregungen?

btw.: wer ist so krank und meint er wird ein paar Navitimers bei ebay für über 220.000¤ los Pillepalle
Artikelnummer: 290191574786
29.12.2007 14:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Was sind das eigentlich immer für Blindschleichen, die solche Auktionen reinstellen?

Allein wegen der Ausmaße gehört der Anbieter geschlagen. Vom graphischen und textlichen Niveau sollte man besser gar nicht erst reden.
29.12.2007 14:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Mal ne andere Frage, das kauft doch nie jemand, und wieviel Ebay-Gebühren muss der Typ zahlen? Ich dachte das wird immer nach dem Startpreis berechnet...
29.12.2007 14:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von John Mason

wollte die Tage noch ein paar Uhrenfotos machen.. habe die letzten 3 Monate keine 10 Bilder gemacht und draußen ist scheiss Wetter. Es fehlen nur gerade die Ideen
Anregungen?

btw.: wer ist so krank und meint er wird ein paar Navitimers bei ebay für über 220.000¤ los Pillepalle
Artikelnummer: 290191574786



Jaja, das Brätling-Museum Kopf gegen die Wand schlagen

Der ist auch in der Watchlounge sehr "beliebt":

http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/thread.php?threadid=18957
http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/thread.php?threadid=14449

Und er wiederum mag die Watchlounge und versteht es, sich fein und vornehm auszudrücken (Zitat aus der Auktion):

 
PS in eigener Sache: Anmerkung von Herbert März, Inhaber des einzigen Breitlingmuseums auf der Welt, mit über 700 verschiedenen und exclusiven Breitlinguhren:

Ich weiß, daß sich mit einem solch phantastischen Angebot wieder eine ganze Menge Leute, besonders deutsche neidgeplagte Möchtegerne, Scheinsammler, Schwarzhändler und Großkotze auf den Schlips getreten fühlen, besonders der Dummschwätzer, der sich in "watchlounge" unter dem Kürzel "HCBS" versteckt und dort versucht, uninformierte Sammler und Breitlingliebhaber zu belügen und zu betrügen, weil er auch gerne eine solch einmalige Sammlung hätte, aber weder die finanzielle Potenz dazu hat, noch die geistige Potenz, über das Thema Navitimer 806 oder ein anderes Breitlingthema sachlich mitreden zu können.

Nur neue und uninformierte Sammler fallen auf dessen Getue und Angeberei herein und krieschen ihm in den A...., weil sie meinen, sie könnten aus den Halwahrheiten und Lügen etwas lernen. In Wirklichkeit werden die Sammler in "watchlounge" aber nur hinters Licht geführt und von einigen "Machern" betrogen mit dem Ziel, Ihnen dort völlig überteuerte Massenuhren zu verkaufen, die niemand sonst haben will..

Ich bitte diese von Neidkomplexen geplagten Besserwisser und Möchtegerne trotzdem darum, sich mit dummen und unqualifizierten Kommentaren zurück zu halten. Sachliche Fragen von Sammlern, auch Anfängern zu diesen Uhren und Navitimern allgemein, werden natürlich gerne weiter auch sachlich beantwortet.



/e:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 29.12.2007 14:42]
29.12.2007 14:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
ich hätt auch mal eine uhrfrage weil ich mia vlt. nächstes jahr zum geburtstag ne neue gönnen will

mia gefällt diese uhr ganz gut:

ich hätte das ganze gern mit schlicht-schwarzem ziffernblatt, mit braunem lederarmband und in billiger also bis 300 euro sag ich jetzt mal (ich bin zwar auch fachinformatiker-azubi aber anscheinend krieg ich weniger gezahltfröhlich)

wär nett wenn mia jemand was empfehlen könnte!
29.12.2007 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Das Design (Auch Bullhead genannt) ist in diesem retro-Stil recht selten. Um genau zu sein kenne ich persönlich es nur von Aviator...



@ John Mason: In der WL wird momentan ein Tag Heuer Carrera Chrono mit weißem ZB für 1700 ¤ angeboten. Der Zustand soll wie neu sein...

-> http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/thread.php?threadid=22138
29.12.2007 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [Caveman]


@ John Mason: In der WL wird momentan ein Tag Heuer Carrera Chrono mit weißem ZB für 1700 ¤ angeboten. Der Zustand soll wie neu sein...

-> http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/thread.php?threadid=22138



mimimi traurig

aber danke für den Tipp..
29.12.2007 21:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Mit schwarzem Ziffernblatt deutlich geiler.
29.12.2007 22:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Caveman]


http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/thread.php?threadid=22138



Oder die:



79,97¤

fröhlich
29.12.2007 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
caveman, das nimmste jetzt aber bitte zurück mit dem sparbrätchen, zumposen und peinlich sein. traurig

ja, es stimmt. ich bin ein absolutes sparbrötchen, dass ich mir als schüler ohne festes einkommen keine echte rolex leisten kann.

du hast mich glaube ich auch falsch verstanden. ich habe mir die damals (in rom für ~10¤) nicht gekauft um damit \"rumzuposen\" und erst recht um damit tagtäglich rumzulaufen. das war damals ein reiner spaßkauf als ich mit meinen kumpels durch die schwarzmarktmeile stolziert sind und neben dem standardkrempel auch ein etwas anderes \"souvenir\" mitnehmen wollten.

also wenn man bedenkt dass meine \"rolex\" etwa 500fach billiger als ihr echtes pendant war, dann ist die fälschung außerordentlich gut gelungen für meine begriffe.
wobei ich zugeben muss nie eine echte rolex am handgelenk gehabt zu haben, ich kann mich also nur an vergleichsbilder aus dem internet orientieren.

hier ein paar bilder: (sind jetzt auch nicht die allerbesten, da mit der handycam geschossen, aber ma sollte was erkennen)



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 29.12.2007 22:34]
29.12.2007 22:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
hrhr, die hab ich auch - und sie läuft super Breites Grinsen
Trotz das sie nur einen Bruchteil einer echten Submariner gekostet hat...
30.12.2007 0:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [Caveman]


http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/thread.php?threadid=22138



Oder die:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51C41Oi%2BvAL._AA240_.jpg
79,97¤

fröhlich



Sehr hübsch, wie heißtn die?
30.12.2007 1:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [Caveman]


http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/thread.php?threadid=22138



Oder die:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51C41Oi%2BvAL._AA240_.jpg
79,97¤

fröhlich



Sehr hübsch, wie heißtn die?




KLICK
30.12.2007 1:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Danke sehr!
30.12.2007 1:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von pHarmacist

caveman, das nimmste jetzt aber bitte zurück mit dem sparbrätchen, zumposen und peinlich sein. traurig

ja, es stimmt. ich bin ein absolutes sparbrötchen, dass ich mir als schüler ohne festes einkommen keine echte rolex leisten kann.

du hast mich glaube ich auch falsch verstanden. ich habe mir die damals (in rom für ~10¤) nicht gekauft um damit \"rumzuposen\" und erst recht um damit tagtäglich rumzulaufen. das war damals ein reiner spaßkauf als ich mit meinen kumpels durch die schwarzmarktmeile stolziert sind und neben dem standardkrempel auch ein etwas anderes \"souvenir\" mitnehmen wollten.

also wenn man bedenkt dass meine \"rolex\" etwa 500fach billiger als ihr echtes pendant war, dann ist die fälschung außerordentlich gut gelungen für meine begriffe.
wobei ich zugeben muss nie eine echte rolex am handgelenk gehabt zu haben, ich kann mich also nur an vergleichsbilder aus dem internet orientieren.

hier ein paar bilder: (sind jetzt auch nicht die allerbesten, da mit der handycam geschossen, aber ma sollte was erkennen)

http://www.abload.de/image.php?img=lolex2zzg.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=lolex3ani.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=lolex172v.jpg



Aus Spaß die Fakemafia zu unterstützen finde ich nicht sehr spaßig. Noch dazu: wenn man sich keine teure Uhr leisten kann oder will, dann hat man eben keine. Ich kann mir auch keinen Porsche leisten - also habe ich eben auch keinen. Und mit einem Fake rumlaufen oder in einem Uhrenthread damit angeben - das ist nun mal enorm peinlich. So leid mir das auch (nicht) tut.


Und nun zu deiner "Rolex":


(Echte Submariner 16610)


(Dein Fake)

1. Die Uhr scheint eine Submariner Ref. 16610 non-SEL mit Tritium darzustellen. Wann hast du den Fake gekauft? Diese Uhr wird nämlich so seit 1998 (!) nicht mehr von Rolex angeboten... Man hat dir also vermutlich einen ollen Ladenhüter angedreht, den keiner mehr haben wollte.

2. Es fällt auf das aus unerfindlichen Gründen das Zifferblatt unten einen großen Abstand zum Rehaut hat. Das sollte keinesfalls so sein.

3. Der Kronenschutz wirkt merkwürdig, er hat nicht die Form die er haben sollte. Oben läuft er zu spitz zu und entfernt sich zu weit von der Krone.

4. Der Abstand zwischen der Krone und dem Schriftzug ist zu groß, die Krone wirkt zu "Fett" da die Zacken der Krone nach oben hin kaum dünner werden.

5. Der Tritium-Punkt auf der Lünetteneinlage ist aufgepfropft. Er sollte jedoch in einer Vertiefung liegen.

6. Die Rändern der Weißgold-Indexe (bei deiner "Uhr" vermutlich Blech) sind zu breit.

7. Wo sind die Bohrungen in den Hörnern? Bei einer Tritium-Referenz (vor allem mit non-SEL Band) müssten sie eigentlich da sein.


So viel erstmal zu dem Fake, den man nicht vom Original unterscheiden kann... mit den Augen rollend
30.12.2007 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]


So viel erstmal zu dem Fake, den man nicht vom Original unterscheiden kann... mit den Augen rollend



Vllt. hast DU ja nen Fake, und er die Echte!
30.12.2007 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Caveman]

So viel erstmal zu dem Fake, den man nicht vom Original unterscheiden kann... mit den Augen rollend



Ich könnte es nicht peinlich/erstaunt (genauso wie wahrscheinlich 99% der Weltbevölkerung Augenzwinkern )

Trotzdem würde ich mir natürlich kein Fake kaufen - einmal um die entsprechende Mafia nicht zu unterstützen, andererseits weil man nunmal oft kriegt, wofür man zahlt.
Mein Vater hat von einem Freund aus dessen Thailand-Urlaub aus Spaß einen (sehr guten) Fake mitgebracht bekommen. Legt man seine echte daneben, sieht man die Unterschied - liegt sie alleine da, sieht man sie nicht.
Die Uhr zieht er entweder gar nicht an, oder eben wenns hart hergeht und ihm das Original oder eine der anderen (echten) Uhren zuschade ist. Das Ding hat mitterweile sogar Dellen, das hab ich bei ner Qualitätsuhr noch nie gesehen Breites Grinsen
Naja, laufen tut sie immer noch, wenn auch nicht mehr so richtig genau - aber die Wartet ja auch keiner Breites Grinsen
30.12.2007 14:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp


Gestern im Geschäft gewesen, der Typ da hat die Uhr noch nie gesehen, er sagte aber er würde sich erkundigen fröhlich Ist ne Citizen Skyhawk Black-Eagle. Die neue Super Skyhawk ist auch ziemlich cool, kost aber 700¤ peinlich/erstaunt
30.12.2007 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wie dicht muss eine Uhr sein, dass man gefahrlos damit schwimmen (Kanal, Freibad) und duschen gehen kann?

Ich blick bei den Bezeichnungen nicht durch. traurig
30.12.2007 15:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
50 Meter sollten es sein.
30.12.2007 15:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aragorn[HdR]

50 Meter sollten es sein.



na, kommt immer drauf an ob du im Wasser ruhig schwimmst oder ob du z.b. im Wellenbad wild unter Wasser mit den Armen wedelst Breites Grinsen

Ich hab schon bei 40 Metern eine "100 Meter Wasserdicht"-Uhr voll-laufen sehen Breites Grinsen
30.12.2007 15:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
http://www.techel.de/service/lexikon/tiefenangabe.htm

Hab da jetzt meine Info her, in der Anleitung zu meiner Uhr steht soweit ich mich erinnere was ähnliches.
30.12.2007 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Caveman]

Aus Spaß die Fakemafia zu unterstützen finde ich nicht sehr spaßig. Noch dazu: wenn man sich keine teure Uhr leisten kann oder will, dann hat man eben keine. Ich kann mir auch keinen Porsche leisten - also habe ich eben auch keinen. Und mit einem Fake rumlaufen oder in einem Uhrenthread damit angeben - das ist nun mal enorm peinlich. So leid mir das auch (nicht) tut.

[...]

So viel erstmal zu dem Fake, den man nicht vom Original unterscheiden kann... mit den Augen rollend


oh mann... ich glaube du nimmst das ganze viel zu ernst.

die fakemafia unterstützen. na gut, so könnte man argumentieren, aber ich bezweifle dass er die uhr nicht verschäpert hätte ohne meinen fake-kauf. und angesichts der globalen ausmaße des geschäfts mit fälschungen ist das wirklich nicht erwähnenswert.
aber es stimmt schon, das war auch der einzige fake einkauf, den ich mir zeit meines lebens "geleistet" habe und sonderlich stolz bin ich darauf auch nicht, was mich zum nächsten punkt führt.

es ist mir schon klar dass du als besitzer einer echten rolex darüber erhobenen hauptes deine nase rümpfst (zurecht sogar), aber das ganze war wie bereits erwähnt ein spontaner spaßkauf im rahmen eines jugendcamps 2005 in italien. ich trage diese uhr weder in der öffentlichkeit noch gebe ich damit in irgendeiner art und weise an geschweige denn "verkaufe" ich sie den leuten als original.

und selbst du als experte musst doch zugeben, dass die fälschung keine schlechte ist, erst recht nicht für den preis. da habe ich schon weitaus schlimmeres erlebt (rolex falschgeschrieben etc.).
mir ging es damals auch nicht darum ein bestimmtes modell zu erwerben oder der gleichen, sondern einfach nur darum wirklich aus spass eine protzige uhr mitzunehmen, die nach möglichkeit auch nach was aussieht.
OLOL fette rolex... NOT

mir ist der besitz einer gefälschten rolex auch nicht sonderlich peinlich. jugendsünde.. vielleicht. aber nichts weshalb ich mich großartig schäme.

im "echten leben" habe ich immer eine casio getragen (man mag es kaum glauben eine echte..) und würde mir sicher auch nie eine fälschung als alltagsuhr kaufen.
30.12.2007 16:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
was sind denn gute Foren/Websites mit Gebraucht-Sparte?
Quasi sowas wie Watchlounge? Wollte mal versuchen mir ein Preisbild von 2-3 Uhren zu machen.
(Tag Heuer Carrera Tachymeter in schwarz, Fortis Flieger Chronograph, Omega 300 M Seamaster Chrono Prof.)

E: Pillepalle



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 30.12.2007 18:15]
30.12.2007 16:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
hehe ich hab doch eine gefunden die faaast genauso aussieht und viel weniger kostet

30.12.2007 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ja, tut sie weils 5$ Billigmüll aus China is Augenzwinkern


¤: Wobei die nicht soo schlimm sein sollen, wie so manch andere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 30.12.2007 20:11]
30.12.2007 20:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Und doch ist es eine Scheinmarke.

Ich könnte auch morgen zum Amt gehen, ein Gewerbe beantragen, das ganze "Pascale LeCloque 1789" nennen und mir bei Millionsmart das ganze auf ein paar Zifferblätter drucken lassen. Dann zeichne ich das ganze mit ner utopischen UVP von 1799,- aus und biete sie für 159,- an...

¤: Naja, wenigstens wird bei dieser Marke anscheinend nicht mit Mond-UVPs geworben, trotzdem wird die Gewinnspanne bei um die 1000% liegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 30.12.2007 20:33]
30.12.2007 20:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
betruebt gucken
 
Zitat von pHarmacist

oh mann... ich glaube du nimmst das ganze viel zu ernst.



Wohl kaum. Mag ja sein das die Verletzung von Marken- und Namensrechten, geschützten Designs und das kriminelle Drumherum bei Fakes dir ja (offensichtlich) egal sind. Mir jedoch nicht.

 
Zitat von pHarmacist

die fakemafia unterstützen. na gut, so könnte man argumentieren, aber ich bezweifle dass er die uhr nicht verschäpert hätte ohne meinen fake-kauf. und angesichts der globalen ausmaße des geschäfts mit fälschungen ist das wirklich nicht erwähnenswert.



Hätte ich es nicht getan, dann hätte es ein Anderer gemacht.

und

Ich habe ja nur sehr wenig getan, also eigentlich gar nichts dazu beigetragen.

waren schon immer sehr beliebte Ausreden mit den Augen rollend

 
Zitat von pHarmacist

aber es stimmt schon, das war auch der einzige fake einkauf, den ich mir zeit meines lebens "geleistet" habe und sonderlich stolz bin ich darauf auch nicht, was mich zum nächsten punkt führt.

es ist mir schon klar dass du als besitzer einer echten rolex darüber erhobenen hauptes deine nase rümpfst (zurecht sogar), aber das ganze war wie bereits erwähnt ein spontaner spaßkauf im rahmen eines jugendcamps 2005 in italien. ich trage diese uhr weder in der öffentlichkeit noch gebe ich damit in irgendeiner art und weise an geschweige denn "verkaufe" ich sie den leuten als original.



Also fassen wir mal zusammen:

Du bist nicht stolz auf die Uhr, hast sie nur zum "Spaß" gekauft, brauchst sie nicht, trägst sie nicht und weißt das sie illegal hergestellt wurde.

Warum hast du sie denn dann überhaupt (noch)? Pillepalle Mata halt...

 
Zitat von pHarmacist

und selbst du als experte musst doch zugeben, dass die fälschung keine schlechte ist, erst recht nicht für den preis. da habe ich schon weitaus schlimmeres erlebt (rolex falschgeschrieben etc.).
mir ging es damals auch nicht darum ein bestimmtes modell zu erwerben oder der gleichen, sondern einfach nur darum wirklich aus spass eine protzige uhr mitzunehmen, die nach möglichkeit auch nach was aussieht.
OLOL fette rolex... NOT



Mal abgesehen das die Submariner eines der am wenigsten protzigen Modelle ist und ich mich bedanke, dass du mir unterstellst die Uhr zum Protzen gekauft zu haben, muss ich zugeben das die Uhr einer der schlechtesten Fakes ist den ich je gesehen habe. An der Uhr stimmt nichts.

Das kann man aus meinem vorherigen Beitrag doch klar und deutlich herauslesen - oder nicht? Mata halt...
01.01.2008 14:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread II ( ( *tick* *tack* *tick* *tack* ) )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2008 10:30:20 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum