Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
letztes jahr aufm wasen.
ich stand so am rand mit paar n1 chickaz. am rand sammelt sich dann öfters mal die runtergefallenen bierkrüge und scherben die zur seite gekickt werden und wir standen so dazwischen. so dicht wie ich war entdeck ich also in diesem scherbenberg einen ganzen bierkrug. irgendwie hat sich das wohl mit meinem schönheitsempfinden nicht vertragen und ich bin auf die tolle idee gekommen den krug kaputt zu dappen. leider verfehl ich den krug und treff so eine schöne richtig massive scherbe. erst hab ich es nicht gemerkt. eine freundin hat mich dann darauf aufmerksam gemacht und gekreischt als das blut durch den schuh durchgeschossen ist peinlich/erstaunt
ein shuttle-service hat mich dann abgeholt und zur wasen-wache gebracht (in so ein sammelbecken für alle geschädigten Breites Grinsen). dort haben sie meinen fuss provisorisch verbunden und ich durfte 1 std auf den krankenwagen ins krankenhaus warten. in der zwischenzeit hab ich mit der krankenschwester geflirtet und meine kumpels haben mich besucht und ausgelacht traurig
als dann endlich der krankenwagen da war bin ich reingehumpelt und der fahrer hat mich gefragt ob es mir was ausmacht wenn noch jemand mitfährt. und wer rollt da plötzlich rein? ein kumpel mit einer alkoholvergiftung der schon ziemlich am ende war Breites Grinsen


so sah der schuh dann aus...
17.11.2007 20:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
quligu, quligu Blut ist im Schuh
17.11.2007 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Pfeil
Bin einmal im Rahmen einer LAN mit'n Kumpeln ein Paar Bierchen zischen gegangen.
Später waren wir dann schon ordentlich betrunken aber nichts größeres..
Bis zu dem Zeitpunkt in dem uns die Idee kam den Alkoholschrank der Eltern von einem meiner mates zu plündern,
jung wie wir waren entschieden wir uns sogleich für die höchste %-Zahl die wir finden konnten und die Wahl fiel auf einen 86%(!) Strohrum.
Da unsere Kehlen sowieso schon nichts mehr fühlten genehmigten wir uns also die ganze Flasche, besonders ich hab' mächtig zugeschlagen.
Und so kam es das wir, zurück im LAN Raum so hacke wie sonstnie waren und dann ging das große Kotzen los.
Den mir freundlicherweise gereichten Mülleimer schob ich prompt zur Seite, ich argumentierte damit dass ich den Eimer ja nicht dreckig machen wollte.
Dann kam ein Filmriss, niemand weis wirklich wie die Nacht vorrüberging doch als wir dann am späten Nachmittag aufwachten kam man sich vor wie in "Fear and Loathing in Las Vegas", so übel sah es aus.
Wir aßen jeder erstmal ein Schokocroissant zum Frühstück, dass ich auch direkt wieder auskotzte Breites Grinsen
Danach spielten wir noch eine Runde AoE2 in der Grütze und fingen an zu putzen.
17.11.2007 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
Betrunken im Urlaub auf die Idee gekommen in so eine Mueckenkerze Wasser zu droeppeln. Holla hat das gebrannt. Irgendwer kam dann auf die Idee, die Bank umzukippen, auf der die Kerze stand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kriso am 17.11.2007 20:49]
17.11.2007 20:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PferdeFreund

Arctic Female
 
Zitat von dentz2

Meine Freundin erzählt mir grad am Telefon, dass ich bei meiner Eskapade auch mit Hitlergruss und Stechschritt ins Wohnzimmer marschiert bin und wie Adi geredet hab, weil die da der Untergang angeschaut haben, wärend ich und ihr Bruder uns im Partykeller weggeballert haben ...

Wird ja immer besser peinlich/erstaunt



Hähähä, das ja echt mal cool.

17.11.2007 22:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
thread tot? traurig
17.11.2007 22:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy von Rauch

Arctic
 
Zitat von dentz2
Mies war: Ihre Mum und ihr Bruder standen im Türrahmen und ich lalle zu ihrem Bruder "Du wirst heute Nacht noch Onkel".



Das hat sowas von Stil. Wenn die Geschichte wahr ist, alter, fette Props.


/Übrigens erinnert mich deine ganze Story extrem an mich und meine Ehemalige. Der Bruder, mit dem man sich gemeinsam plättet, die Eltern, die total locker drauf sind, selbst wenn man besoffen seinen Arsch vor der ganzen Verwandtschaft entblößt (Mann war das peinlich Breites Grinsen), einfach alles. Tja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy von Rauch am 17.11.2007 22:24]
17.11.2007 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Sätnez

Irgendeine Vorabiparty,


Hahaha, wie geil. Ich hab echt Tränen gelacht bei der Jackengeschichte. Breites Grinsen


Hast du sie wenigstens wiedergefunden?
17.11.2007 22:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
...
 
Zitat von Immortalized

thread tot? traurig



Mehr Skibbsen-Alkoholgeschichten!! Breites Grinsen
17.11.2007 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
ich hab mal bei ner lanparty ein glas orangensaft mit dem ellbogen umgestoßen. den fleck auf dem teppich sieht man heute noch! Zu meiner verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich vorher schon 3-4 flaschen cola-bier getrunken haben peinlich/erstaunt
17.11.2007 22:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PferdeFreund

Arctic Female
 
Zitat von Ball

Nach irgendner Party letztes Jahr lieg ich im Bett, als ich meinen Mitbewohner aus dem Klo rufen höre.
Nicht ohne eine gewisse Vorfreude (denn das Klo würde, bis ich das nächste Mal reinbreche, seinen Namen tragen, ist so ne Regel bei uns) gehe ich ins Bad um mir von ihm, das Klo umarmend, erklären zu lassen:

"JAN DUDEK KANN GAR NICHT DER TORWART DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT SEIN! DER IST DOCH SCHON BEI POLEN!"




Hähäähähähäh. Story mit der Brille ist auch gut. Das hat Stil.

17.11.2007 22:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gruselwurst

Leet
missmutig gucken
...an Silvester lauthals von einem Balkon das deutsche Reich ausgerufen.
17.11.2007 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
...ich hab mal eine Hecke und einen Baum zerstört, meinen Schlüsselanhänger (den Schlüssel an sich nicht o_O) verloren, mit mehreren anderen einen kleinen Möchtegerngangster blamiert, fast eine Schlägerei am Dönerladen angezettelt, eine Wohnung vollgekotzt, dass sie noch wochenlang gestunken hat, den Boden untersucht, einen Eimer Wasser über den Kopf bekommen und schließlich mich vor meinem Bruder blamiert, weil ich nackt, besoffen und hilflos in meinem Bett saß...

und das an einem Abend. :/
wie ich das Taxi bezahlt hab, weiß ich bis heute nicht.

die Wohnungsbesitzerin war danach übrigens schwanger und ist weggezogen. Ich hoffe mal dass ich da nicht irgendwie dran beteiligt bin.
17.11.2007 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PferdeFreund

Arctic Female
 
Zitat von M@sterS

ich hab mal bei ner lanparty ein glas orangensaft mit dem ellbogen umgestoßen. den fleck auf dem teppich sieht man heute noch! Zu meiner verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich vorher schon 3-4 flaschen cola-bier getrunken haben peinlich/erstaunt



Rebell!

17.11.2007 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
ja, wir haben hart gefeiert damals...
17.11.2007 22:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sätnez

Irgendeine Vorabiparty,


Hahaha, wie geil. Ich hab echt Tränen gelacht bei der Jackengeschichte. Breites Grinsen


Hast du sie wenigstens wiedergefunden?



hab sie nicht gesucht, habe auch nur meinem besten Kumpel gesagt was passiert ist, bis heute peinlich/erstaunt

der wurde auf der selben Party von irgendeiner vollen Tussi angelabert

Sie: "huiii na wie spät haben wir es?"
Er: "öhm.. 01.11"
Sie: " Supi" *ihmkußgeb*
Ich: " Bekomm ich auch einen"
Sie: "ne, hihi"
Ich: "frigides Stück"
Sie: Mata halt...
Ich: :P

unbeschreiblich die Party, weiß aber nicht mehr alles, werd mich mal mit meinem Kumpel kurzschließen was da noch alles war Breites Grinsen
17.11.2007 22:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
ich war 15, 3 leute feierten in einer kneipe, ca 100 leute da. 3 euro eintritt, saufen bis zum umfallen. davor schon ordentlich gelötet.

da die partybesucher alle recht links eingestellt waren, wussten nat. auch die faschos davon.

kommen rein, ca 10 mann, schränke, alles wird ruhig, dj macht musik aus, naja und dann - ich weiß auch nicht wieso - ruf ich aus ganzer kehle:"heil hitler", die zogen wieder ab, ich war der held des abens

zwei stunden später hackedicht wollte meine freundin und ich da karaoke singen, sie wollte davor nochmal auf toilette, kk, als sie wieder da war - ging erstaunlich schnell - umarm ich sie so, wir singen, zweiter platz des abends, ich küss sie, sie packt meinen hinter an, ich greif an ihre brüste, ich frag so:"hast dupushup an?" sie so:"nein!?" dann hab ich nur noch gemerkt, wie ich weggerissen wurde und meine freundin mir vor versammelter mannschaft eine gefeuert hat. das will ich nochmal erleben

dann noch zwei stunden später (war ca. 4 uhr) mit dem "neger" (ein lustiger dunkelhäutiger skateboardfaher) wodka getrunken, auf sonen riesengroßen stammtisch gekotzt und vom wirt ( der vater eines feiernden ) rausgetragen worden. halbe stunde später holt uns die mutter meiner freundin ab. im auto merk ich, dass es mir immer schlechter geht, denk aber, dass ichs durchhalte. ende vom lied: das ganze amaturenbrett inklusive lenkrad und rechter hand (am schaltknüppel) der mutter vollgekotzt, freiwillig ausgestiegen, im straßengraben bis 12 uhr mittags gepennt, dann ordentlich mittag mit sauerampfer aufm feld gemacht und dann 12 km nach hause gelaufen. zuhause gings mir von dem ampfer im magen um, so hatte ich noch nie geschissen.

ihre waren dann wieder besänftigt, als ich das auto grundgesäubert hab..
17.11.2007 23:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von TazZ-

Skibbsen kann hier sicherlich 5 Seiten mit seinen Geschichten füllen. Breites Grinsen



Aber auch erstr seit er seinen Account verloren hat... peinlich/erstaunt
17.11.2007 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UrbanNinja

Mr Crow
betruebt gucken
 
Zitat von freak_im_käfig

der fahrer hat mich gefragt ob es mir was ausmacht wenn noch jemand mitfährt. und wer rollt da plötzlich rein? ein kumpel mit einer alkoholvergiftung der schon ziemlich am ende war Breites Grinsen


Aber der Kumpel hat dich dann nicht im Krankenhaus ausgelacht, oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UrbanNinja am 18.11.2007 0:02]
18.11.2007 0:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
das geilste was mir mal passiert is, dass ich völlig hacke zusammen mit nem kumpel und meiner gitarre raus gegangen bin, weil wir noch inne disse wollten und uns vorher zu haus bei mir besoffen ham.


wir also schön gröhlend mit gitarrenbegleitung zur bushaltestelle gegangen, und dann auch so in den bus eingestiegen. was wir nicht wussten: bei uns im kaff war an dem abend ein konzert einer kleinen band von uns aus der gegend, und im bus befanden sich jede menge jugendlicher. sofort als wir da reinkamen hörte ich: boah der hat ne gitarre, geil spiel wat.

das endete dann damit, das wir einen song nach dem anderen gespielt haben, die leute sind aufgestanden haben getanzt und alle haben laut mitgesungen. der bus hat sich quasi in ein fahrendes unplugged konzert verwandelt.

der busfahrer fands nich so geil aber das war definitiv die geilste busfahrt meines lebens Breites Grinsen
18.11.2007 0:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
 
Zitat von TetraPak

das geilste was mir mal passiert is, dass ich völlig hacke zusammen mit nem kumpel und meiner gitarre raus gegangen bin, weil wir noch inne disse wollten und uns vorher zu haus bei mir besoffen ham.


wir also schön gröhlend mit gitarrenbegleitung zur bushaltestelle gegangen, und dann auch so in den bus eingestiegen. was wir nicht wussten: bei uns im kaff war an dem abend ein konzert einer kleinen band von uns aus der gegend, und im bus befanden sich jede menge jugendlicher. sofort als wir da reinkamen hörte ich: boah der hat ne gitarre, geil spiel wat.

das endete dann damit, das wir einen song nach dem anderen gespielt haben, die leute sind aufgestanden haben getanzt und alle haben laut mitgesungen. der bus hat sich quasi in ein fahrendes unplugged konzert verwandelt.

der busfahrer fands nich so geil aber das war definitiv die geilste busfahrt meines lebens Breites Grinsen



sehr cool
18.11.2007 0:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Ein Freund von mir feierte seinen 21. Geburtstag. Ich bin mit meiner Freundin (mittlerweile Frau) hingefahren und hatte im Laufe des Abends so ~15-20 Pils. Dann hat dem Geburtstagskind sein Vater auf einmal angefangen, dass ihm langsam das Koks ausginge. Da habe ich warum auch immer gedacht, bevor es alle ist musst du da nochmal zuschlagen. Allerdings habe ich im Delirium nicht mehr so richtig mitbekommen, dass das "Koks" nur "Gletscherbrise" Schnupftabak war. Ich habe dann mal so 3-4 Lines gezogen.
Die Familie des Geburtstagskindes hat eine verhältnismäßig große Firma und wie ich im nachhinein erzählt bekommen habe, wurde mir dann ein "Pepperonischnaps" angeboten, welchen selbst der größte Alkoholiker der Firma noch nie angerührt hat. Nach knapp 5 dieser kleinen Scheisserchen habe ich der Mutter des Geburtstagskindes (Erzählungen nach) mal schön an die Möpse gegriffen und gesagt "Wenn Du schon einen Cappucino machst, mach doch noch einen Schuss Milch rein!"
So gegen halb 1 Sonntags abends wollten dann auch wirklich die Letzten heim, aber es war niemand mehr da, der noch fahren konnte. Da kam jemand auf die Idee, einen anzurufen, der uns vielleicht abholen kommt. Derjenige hat auch wirklich gesagt er kommt. Also haben wir uns vor die Tür gestellt und gewartet. Allerdings hat während der Zeit jemand ein Taxi gerufen, welches auch gekommen ist. Der Fahrer hat kurz die Beifahrertür aufgemacht und gefragt, wer das Taxi bestellt hat. Großer Fehler! Es war Mitte Januar und ich wollte definitiv nicht nach Hause, also habe ich einen Schneeball gemacht und mit voller Wucht voll in die offene Beifahrertür getroffen! Das Ding ist geplatzt und das komplette Taxi war voll Schnee! Der Taxifahrer war entsprechend sauer, hat uns als "vollgesoffene Wixer" deklariert und ist von dannen gefahren.
Da mir nun etwas langweilig war, habe ich angefangen am benachbarten Mehrfamilienhaus zu klingeln (etwa 7 Wohneinheiten) und habe mich bei der kleinsten Rückmeldung offenbart mit "Post für Kefir". Warum auch immer. Nach einer gefühlten Stunde kam dann endlich derjenige, welcher uns versprochen hatte uns abholen zu kommen. Ich habe ihm detailiert erklärt wo ich wohne. Wie wir allerdings knapp 100 Meter von zu Hause weg wahren ist er falsch abgebogen, also habe ich ihm in Michael Schumacher Manier kurz ins Lenkrad gegriffen und ihm die richtige Richtung gewiesen. Er war davon allerdings weit weniger beeindruckt als ich und ich wurde mit einem herzhaftem Schubs aus dem Auto befördert.
Bei dieser akrobatischen Meisterleistung habe ich (wie ich später von unserem Nachbar erfuhr) meine Brille verloren. Das habe ich allerdings nicht bemerkt.
Es war so gegen halb 2 und ich habe gedacht "Warum ins Bett, die Party geht erst los" und habe mich in mein Auto gesetzt, welches vor der Tür stand. Dort habe ich die Musik bis zum Anschlag aufgedreht und die ersten 20 Kontakte in meinem Handy angerufen und gefragt, wo mein Auto ist (in welchem ich natürlich selbst drinsaß)!?

Edit: Das Ende müsste ich kurzerhand etwas überarbeiten, da ich heute Nacht auch schon ein bisschen angetüdelt war, habe ich da ein paar Geschichten vermischt. Aber bis da oben hats noch gestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 18.11.2007 13:10]
18.11.2007 0:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Wieso kriegt man drei Wochen n Gelben wenn man gesoffen hat Mata halt...

/zwei

Wieso kriegt man drei Wochen n Gelben wenn man gesoffen hat Mata halt...

/Copy&Paste ohne edit, jetzt aber

Wieso kriegt man zwei Wochen n Gelben wenn man gesoffen hat Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 18.11.2007 0:39]
18.11.2007 0:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Der Arzt weiß halt was für Zivis gut ist Breites Grinsen
18.11.2007 0:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von mc.smurf

Der Arzt weiß halt was für Zivis gut ist Breites Grinsen



So isses! Ich weis es ehrlich gesagt selbst nicht. Ich hatte tierisch Schiss vor der Ansprache, aber die Ärztin hat mir einfach 2 Wochen Krankenschein gegeben und gemeint "Es ist wohl das Beste wenn sie sich erst mal richtig auskurieren!"

Never change a running system!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 18.11.2007 0:43]
18.11.2007 0:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Das spektakulärste dass mir je passiert ist, dass ich bei einem Schüleraustausch, zielsicher eine Steckdosenleiste traff als ich mich übergeben musste und später auchnoch im Badezimmer des Austauschschülers gotterbärmlich auf die Fresse geflogen bin. Gott wurde ich ausgelacht... und mein Handgelenk hat tagelang geschmerzt. traurig
18.11.2007 0:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
LOSER!
18.11.2007 0:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Hast du in die Steckdose reingekotzt? Breites Grinsen Hats dich sauber erwischt? Breites Grinsen

Ich hab nur mal über so nen Zaun von ner Kuhweider gekotzt, das war auch n ziemlich beknacktes Gefühl :/
18.11.2007 0:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Von Silvester 22:00 bis Neujahr 05:00 im Bollerwagen verbracht und durchs halbe Dorf gezogen worden.

War angeblich aber ne nette Party.
18.11.2007 0:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Besoffen von nem Balkon gesprungen und in ner Tanne gelandet. Breites Grinsen
18.11.2007 1:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum