Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von KEC

 
Zitat von pHarmacist

das war das erste mal dass ich aus nem fastfood"restaurant" rausgeschmissen" wurde... mit den Augen rollend



Gut, das passiert uns recht regelmäßig. peinlich/erstaunt


hab ja auch "erstes" und nicht "einziges" mal gesagt... peinlich/erstaunt



Ihr seid hier in einem McDonalds, das heißt ihr dürft hier euer Fass nicht aufstellen. Bitte geht.
17.11.2007 19:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von =GymVof=

..

Boaahahahahahahaha Breites Grinsen
Krass.. einfach nur krass.
17.11.2007 19:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Da schwimmt einer in seiner eigenen Kotze und Kacke aufm Klo. Und du redest von Stil?



Ja, der Stil, das ganze nicht abzulichten.
17.11.2007 19:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Da schwimmt einer in seiner eigenen Kotze und Kacke aufm Klo. Und du redest von Stil?



Ja, der Stil, das ganze nicht abzulichten.



Man kann es auch Anstand nennen.
17.11.2007 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Da schwimmt einer in seiner eigenen Kotze und Kacke aufm Klo. Und du redest von Stil?



Ja, der Stil, das ganze nicht abzulichten.



Man kann es auch Anstand nennen.


Die handyjugend finds auch cool, vids zu machen, wenn eine zusammengeschlagen wird
17.11.2007 19:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Irgendeine Vorabiparty,
Ich war rotzevoll und guter dinge was zu Vögeln zu bekommen.
Also irgendwas gesucht was gut aussieht und noch nicht zu voll ist. Als ich ein Opfer gefunden hatte hab ich sie einfahc nach ihrem namen gefragt, sie hieß "Tanja" und war um einiges voller als ich wie ich an ihrer Freundin merkte die sie festhalten musste. Ihre nüchternde Freundin dachte wohl schon dass ich nur das eine will und ging einfach mit ihr weg.
Nach ca 10 minuten ist mir die Tanja wieder über den weg gelaufen und ich hab mal was neues probiert.

Ich:"Hey, bist du nicht die Tanja, wir hatten doch zusammen geschichte bei Frau...Frau ääh"
Sie:"Holsten?"
Ich:"ja genau bei Frau holsten, ich bins Tim"
Sie:"Timmmiiii"*um den Hals fall"
(ich habe diese Person vorher noch NIE gesehn aber egal, hat irgendwie geklappt Breites Grinsen )
leider kam in diesem Moment ihre nüchternde Freundin wieder und nam mir die Tanja mit den worten"den spastie kennst du gar nicht" aus meinem armen.
Davon ein wenig geknikkt aber trotzdem erheitert dass das was in "Täglich grüßt dS Murmeltier" funktioniert hat auch in wirklichkeit geht musste ich ersmal kacken.
Die Party war draussen auf einem Abgesperrten Sportplatz, und die Dixis da waren unter aller Sau.
Aslo bin ich kurz raus um in die Walachei zu kacken, hat auch gut geklappt nur das ich einen Busch angeschissen habe, den ich dann mit meiner nigelnagelneuen Jeansjacke gestreift habe, die war dann voller scheiße. Da ich damit ja nicht zurück kann hab ich sie einfach auch in den Busch geworfen und zurück auf die Party.
Waren dann noch mehrer Aktionen sind aber am Ende wars am besten.

Da stand irgendeine und ich dacht mir, einfach mal küssen, ma sehn was passiert.
Gedacht, getan. Es hat eklig nach kotze geschmeckt und als sie mich sanft wegdrückte und meinte dass das nicht ein guter zeitpunkt wäre weil ihr Freund gleich wiederkommt, sehe ich wie hinter ihr jemand pisst und sich gerade umdreht.
Ich hab kehrt gemacht und bin dann später auch fündig geworden.
17.11.2007 19:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gabs einiges, das schlimmste war als ich der Freundin von einem sehr guten Kumpel erzählt hab das er sie nicht mag und so (sie war auch sehr sehr sehr dicht) und dann hieß es ich wär mit ihr in die Hecke und so peinlich/erstaunt (das glaub ich aber bis heute nicht

Aufgewacht bin ich in meiner Kotze

Als ich am morgen aufgeklärt wurde is mir echt die Kinnlade bis zum Boden!

zum glück ist alles wieder beim alten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 17.11.2007 19:50]
17.11.2007 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51

pharma, das muss immer sein


alles klar

 
Zitat von [T|S]hase51

Letztes Jahr bei Kaufland mit 2 Kumpels, ich total angesoffen, wollte meiner Freundin eine Freude machen, und hole einen Adventskalender, wo Katzen drauf swind, wir danach zu mir, Skat gespielt, meine Freundin pennt oben, um 2 wcke ich sie vollbreit, und übergebe ihr das Geschenk....leider war es ein Katzenadventskalender mit Katzenfutter traurig


das kann ja nur nem svw-fan passieren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 17.11.2007 19:50]
17.11.2007 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von [T|S]hase51

pharma, das muss immer sein


alles klar

 
Zitat von [T|S]hase51

Letztes Jahr bei Kaufland mit 2 Kumpels, ich total angesoffen, wollte meiner Freundin eine Freude machen, und hole einen Adventskalender, wo Katzen drauf swind, wir danach zu mir, Skat gespielt, meine Freundin pennt oben, um 2 wcke ich sie vollbreit, und übergebe ihr das Geschenk....leider war es ein Katzenadventskalender mit Katzenfutter traurig


das kann ja nur nem svw-fan passieren...



Das fies Breites Grinsen
17.11.2007 19:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ruhrpott Rodeo Festival, dieses Jahr.
Schon gut dabei gewesen als die Lokalmatadore aufgetreten sind, im Pit meine Uhr verloren. Die ganze Zeit gesucht, gefunden hab ich ne Brille mit rausgetretenen Gläsern. Die hab ich dann erstmal aufgesetzt und bin zurück aufs Campinggelände.
Alle meine Leute waren irgendwann pennen und ich hab noch mit unseren Nachbarn ein paar Bier getrunken, irgendwann kreuzte der Sänger von ner Band, die da gespielt hat, auf und ich hab mit dem noch weitergetrunken.
Am nächsten Morgen bin ich in unserem Zelt aufgewacht, hatte gerüchteweise ins Zelt gekotzt, die Kotze mit einem gelben Stück Textil entfernt und jenes Stück Textil vors Zelt geworfen.
Ich weiß von nichts mehr und auch das Stück Textil ließ sich nicht mehr finden.
Ein paar Wochen später hab ich den Typen, mit dem ich da getrunken habe, auf nem anderen Konzert wiedergetroffen. Mir war das übelst peinlich, weil ich den vermutlich die ganze Zeit mit irgendnem Scheiß vollgelabert hab und dabei diese Brille ohne Gläser aufhatte... Breites Grinsen
Aber er kann sich an noch weniger erinnern und ist am nächsten Tag mit ner anderen Band in nem Hotelzimmer 50km entfernt aufgewacht und die Möbel lagen alle vorm Fenster auf der Straße.

That's Punk Rock.
17.11.2007 20:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Meine Freundin ist mal mit der Tür ins Zimmer gefallen peinlich/erstaunt:
Seitdem wird sie immer wieder gefragt ob sie jetzt Schiebetüren zuhause hätten...

Und eine Freundin von ihr hat mal einer anderen Freundin in die Schuhe gekotzt Breites Grinsen
17.11.2007 20:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dimitri_

Und eine Freundin von ihr hat mal einer anderen Freundin in die Schuhe gekotzt Breites Grinsen


Das macht man so, damit sie besser passen.
17.11.2007 20:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Ach ja, einmal so zu 10 bei nem Freund gewesen. Schon recht lange her. Jedenfalls waren alle richtig betrunken und breit. Einer war am kotzen und war derbst kaputt, obwohl er nicht viel getrunken hatte. Naja saßen die einigermaßen normalen Leute unten und unterhielten sich in der Küche über den Kerl, ob wir nicht lieber Krankwagen holen sollten und so. Ich komm in die Küche rein sehe die Leute und schaff's so noch mit der letzten Konzentration einen Fertig-Hamburger in die Mikrowelle zu schieben. 1 Minute davor gewartet (auf dem Boden "sitzend") und dann war er endlich fertig. Stell ihn auf den Tisch wo sich die Leute unterhielten, alle gucken mich an, ich heb das obere Brot hoch und steck meinen Schwanz zwischen den Burger. Völlig breit fang ich dann an zu schreien "Ahhhh verfickte scheiße nochmal ist der heiss!!" Zieh in raus pack ein und verpiss mich.

So hab ich es jedenfalls erzählt bekommen...
Letztendlich hatte der Junge nichts, hatte lackiert am Tag und keine Maske auf --> Lackdämpfe geatmet und so weiter...

Am selben Abend, aber weiss nicht genau wie's war. Haben mir auch nur meine Freunde erzählt - ich wusste ab 11 nicht mehr bescheid...: Ich leg mich irgendwie auf eine Couch, die viel zu kurz ist und penne. Ich hab so einen leichten Hang zu Nivea, also wach ich nachts auf und will mir die Lippen eincremen. Ich such die (meine Freunde haben sie versteckt) mitten in der Nacht und laufen zwischen der rumliegenden, schlafenden Leuten rum und gröhle: "Nivea, wo bist du? ich brauch jetzt diese verfickte Nivea!!!"...

Auch am selben Abend wollen mich die Leuten samt der Couch einfach in der Luft umgedreht haben. Ich soll dann einfach aufgestanden sein, Kissen genommen und auf die Couch gelegt...
17.11.2007 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51

Das fies Breites Grinsen


ist das irgendwie jetzt mode oder sprich man allgemein so bei euch da oben? weil irgendwie les ich sowas in letzter zeit öfters bei dir. im sinne von "das doch scheisse", "das fies".
17.11.2007 20:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
silvester vor 2 jahren:

wir sind auf dem weg zur party (vorher natürlich ordentlich gebechert) und müssen ne vereiste kopfsteinpflasterstraße entlang, die noch dazu komisch gewölbt war (in der mitte höher und nach außen hin abgeflacht). welche idee kommt einem im vollsuff als erstes? klar, wer slidet am längsten und schnellsten! die ersten 1-2 male geht alles gut, dann plötzlich ausgerutscht.
ging alles verdammt schnell, ich hatte absolut keine chance mich irgendwie abzufangen/abzustützen und bin natürlich mit dem gesicht voran aufgekommen. das gab ne richtig schön klaffende wunde (kA sicher 2-3 cm weit offen und 3-4 cm lang) direkt überm auge. der erste vorschlag, der kam: "schnee reinstopfen! hilft!" gesagt getan. ich hab dann schön den braunen schnee von der straße in die wunde gerieben.
da keiner von den suffköppen auf die idee gekommen ist, nen krankenwagen zu rufen und ich silvester auch nicht unbedingt mit warten im krankenhaus verbringen wollte, gings weiter zur party. da hab ich dann mit nem handtuch am kopf den abend verbracht.

als ich wieder halbwegs nüchtern war und 1-2 stündchen gepennt hab (ca. 10-11 uhr) ist mir bewusst geworden, dass dieses loch da nicht einfach wieder zuwächst Breites Grinsen -> taxi zum krankenhaus genommen und wunde klammern lassen (leider zu spät zum nähen). glücklicherweise gabs keine entzündung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 17.11.2007 20:12]
17.11.2007 20:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Nach irgendner Party letztes Jahr lieg ich im Bett, als ich meinen Mitbewohner aus dem Klo rufen höre.
Nicht ohne eine gewisse Vorfreude (denn das Klo würde, bis ich das nächste Mal reinbreche, seinen Namen tragen, ist so ne Regel bei uns) gehe ich ins Bad um mir von ihm, das Klo umarmend, erklären zu lassen:

"JAN DUDEK KANN GAR NICHT DER TORWART DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT SEIN! DER IST DOCH SCHON BEI POLEN!"
17.11.2007 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von judas3000

der erste vorschlag, der kam: "schnee reinstopfen! hilft!" gesagt getan. ich hab dann schön den braunen schnee von der straße in die wunde gerieben.


Breites Grinsen hahah top!
17.11.2007 20:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich hab oberkörperfrei auf "YMCA" getanzt...es gibt sogar ein Video davon, auf das ich allerdings auch ein klein wenig stolz bin. Breites Grinsen
17.11.2007 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
traurig gucken
Zu dritt ein Silversterabend 1 1/2 Eimer voll gekotzt.
17.11.2007 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von [T|S]hase51

Das fies Breites Grinsen


ist das irgendwie jetzt mode oder sprich man allgemein so bei euch da oben? weil irgendwie les ich sowas in letzter zeit öfters bei dir. im sinne von "das doch scheisse", "das fies".



Ne, hase kanns nur nich besser Breites Grinsen.
17.11.2007 20:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Vor 3 Wochen nackt in Bad Mergentheim im Brunnen vom Kurpark getanzt..Das waren tolle Bilderfröhlich
17.11.2007 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Um mich mal aus dem Waschbeckenzweckentfremdungsthread zu zitieren: Ein Freund von mir hat mal einem anderen Freund von mir sturzbetrunken in die Gitarre gepinkelt, weil er das Klo besetzt war. Danach waren alle ziemlich sauer auf ihn. Warum er nicht einfach vor die Türe gegangen ist oder ins Waschbecken gepinkelt hat wissen wir immer noch nicht, er muss wohl sehr verzweifelt gewesen sein.

fröhlich
17.11.2007 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Dimitri_

Und eine Freundin von ihr hat mal einer anderen Freundin in die Schuhe gekotzt Breites Grinsen


Das macht man so, damit sie besser passen.



Haben die Franzosen auch so gemacht? Augenzwinkern
17.11.2007 20:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Ball

Nach irgendner Party letztes Jahr lieg ich im Bett, als ich meinen Mitbewohner aus dem Klo rufen höre.
Nicht ohne eine gewisse Vorfreude (denn das Klo würde, bis ich das nächste Mal reinbreche, seinen Namen tragen, ist so ne Regel bei uns) gehe ich ins Bad um mir von ihm, das Klo umarmend, erklären zu lassen:

"JAN DUDEK KANN GAR NICHT DER TORWART DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT SEIN! DER IST DOCH SCHON BEI POLEN!"


17.11.2007 20:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Nicht so besonderes eigentlich.
An Fasching am Tisch gesessen, Bier getrunken und mir war irgendwie nicht gut. Dann kamen nen paar Kumpels und meinten mich wach- und munterrütteln zu müssen. Folglich vor versammelter Mann- und Frauenschaft das Glas Bier und nen weiteres zur Hälfte direkt wieder befüllt, u.a. auch mit Bier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 17.11.2007 20:18]
17.11.2007 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
kommt gleich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 17.11.2007 20:18]
17.11.2007 20:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Alkohol? Gerade gestern erst.

Wohnheimparty bei unserer Uni. Ordentlich gut gesoffen, obwohl klar war, dass ich um 6 Uhr wieder raus muss zum Arbeiten. Um 4 war ich hacke dicht zu Hause angekommen, um 9 wieder aufgewacht (2 h verpennt) und noch völlig benommen gearbeitet. Breites Grinsen

Mittlerweile bin ich wieder nüchtern
17.11.2007 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Nicht so besonderes eigentlich.
An Fasching am Tisch gesessen, Bier getrunken und mir war irgendwie nicht gut. Dann kamen nen paar Kumpels und meinten mich wach- und munterrütteln zu müssen. Folglich vor versammelter Mann- und Frauenschaft das Glas Bier und nen weiteres zur Hälfte direkt wieder befüllt, u.a. auch mit Bier.


In "Die Ruhe der Schlammkröte" gibt es einen Typen der genau das auskotzen kann, was er gerade getrunken hat. Auch wenn es nur ein Schnäppsken war. Er macht das Glas genau voll. fröhlich
17.11.2007 20:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Nicht so besonderes eigentlich.
An Fasching am Tisch gesessen, Bier getrunken und mir war irgendwie nicht gut. Dann kamen nen paar Kumpels und meinten mich wach- und munterrütteln zu müssen. Folglich vor versammelter Mann- und Frauenschaft das Glas Bier und nen weiteres zur Hälfte direkt wieder befüllt, u.a. auch mit Bier.


In "Die Ruhe der Schlammkröte" gibt es einen Typen der genau das auskotzen kann, was er gerade getrunken hat. Auch wenn es nur ein Schnäppsken war. Er macht das Glas genau voll. fröhlich



Hey das kann ich auch:

Balaton diese Jahr. Alkohol so unglaublich billig. 2 L "Stalingrad Wodka" für 4¤...

Ich für mich 0.5l Wodka rot gekauft. Ging irgendwie runter wie Wasser, leider noch nicht zu Abend gegessen also davor erstmal gekotzt. Das Klo war rot. Keine Stücke. Keine Rotze. Einfach nur rot. Hätte auch aus der Flasche gekippt worden sein.
17.11.2007 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
eine weitere Abiparty.
Rotzevoll und gut drauf am "tanzen"(rumhüpfen) gewesen.
Meine noch nicht so langen haare hüpfen ebenfalls mit und ich finds toll.
Auch einmal seh ich einen richtigen Metler. Ich renn zu ihm hin, und habe ihn zich tausend mal wie geil ich seine Haare finde und dass ich die auch haben möchte.
Hätte er eine Axt gehabt, hätte er sie wohl benutzt peinlich/erstaunt

Später habe ich dann den grpßen Bruder von meinem besten Freund gefragt ob er mich auf seinen Schultern durch die Menge tragen möchte. Total sinnfrei ich habe den abend nicht viel mit ihm geredet, bin einfach hin und hab gefragt. Er guckte erst also ob jemand mit einer Axt sucht, entschied sich, so stralle wie er war dann aber doch dafür mich auf die Schultern zu nehmen.

Der erste Versuch scheiterte kläglich. Es muss wie beim Wrestling ausgesehen haben. Der fast 2 Meter kerl und ich auf seinen Schultern fallen beide nach Hinten in die Menge Breites Grinsen
Auf dem Boden angekommen laut lachen hat der 2m Mann eine seine Schulkameradinnen von unten wiedererkannt und auf ihre Frage was wir denn da machen antwortete er nur:
"Siehst du gleich"
Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und ich habe über den massen, wild schwankend durch den unfesten Gang meines tragenden Lieder ala "Zeig doch mal die Möpse" in die Menge gegröhlt

Abiparty sind sowas von geil Breites Grinsen
17.11.2007 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum