Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kUbA

Guerilla
ich bin bei meiner abschlussfahrt nach ungarn in nem klub eingeschlafen... kopf aufm gogo-podest abgelegt... allerdings war noch eine gogo-tänzerin bei der arbeit Breites Grinsen
18.11.2007 1:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Andere werden immer aggressiv, wenn sie betrunken sind, andere werden müde, so wie gestern abend traurig
Das Alter und so traurig
18.11.2007 1:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von kUbA

ich bin bei meiner abschlussfahrt nach ungarn in nem klub eingeschlafen... kopf aufm gogo-podest abgelegt... allerdings war noch eine gogo-tänzerin bei der arbeit Breites Grinsen



"Pumps im Ohr, was tun...?"
18.11.2007 1:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
...
im skikurs von der schule in tschechien mit wodkaflasche in der hand aus dem zweiten stock rückwärtssalto gestreckt in den stand in den 4m entfernten und 2m tiefen schnee - gestanden!
18.11.2007 1:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Fastnacht 2007 war ich so besoffen, dass ich erstmal in die Halle gekotzt habe und dann von meiner damaligen Lehrerin heimgefahren wurde nachdem ich ne Stunde bei gefühlten -20 Grad draußen gelegen hatte. Naja, meine Note hat das ganze jedenfalls nicht beeinträchtigt

ps: Beim Aussteigen meinte jemand zu mir: "Sag danke, Simon". Ich dreh mich zur Lehrerin: "Danke Simon" und geh..
18.11.2007 2:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mit ~17Jahren stockbesoffen auf ner großen Zeltfete ( paar tausend Leute ) gewesen, war ca. gegen 5Uhr, sodass uns die Mutter meines besten Freundes abholen kam. Standen schon bereit an der Straße als das Auto kam und mir plötzlich einfiel, dass ich noch einige Becher in der Hand hatte, die gut Pfand gaben. Wollt die natürlich noch schnell abgeben und hab nen Graben als prima Abkürzung erkannt!
Leider ging der Plan nicht wirklich auf, der Graben wurd im Sprung fieserweise 2 Meter länger, sodass ich erstmal nen Flachköper hinlegte. Wär alles halb so wild gewesen, wenn es nicht der übelste Moorgraben gewesen wäre. Durft mich dann zurück am Auto erstmal bis auf die Unterhose vor ~100 Leuten entkleiden, damit die Klamotten in den Kofferraum kamen. Das Auto hatte dennoch gestunken wie der nächstbeste Güllebehälter und die 30km nach Hause wurden demensprechend zur Hölle bei dem Gestank. Breites Grinsen

Die Story, dass mich jemand in den Graben geschubst hat, wollt mir damals schon keiner glauben. peinlich/erstaunt
18.11.2007 2:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
3 Freunde von mir haben die Tage mit Götz Widmann gesoffen .. und ich konnte nich :\
18.11.2007 2:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

ps: Beim Aussteigen meinte jemand zu mir: "Sag danke, Simon". Ich dreh mich zur Lehrerin: "Danke Simon" und geh..



Scheisse nein - sag nicht dass das dein Ernst ist Breites Grinsen
18.11.2007 2:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UrbanNinja

Mr Crow
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DeeJay

Durft mich dann zurück am Auto erstmal bis auf die Unterhose vor ~100 Leuten entkleiden, damit die Klamotten in den Kofferraum kamen.


Erschrocken
18.11.2007 2:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
War mir in dem Moment relativ egal, hatte genug intus. Breites Grinsen
18.11.2007 2:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Mit 16 Jahren Betriebsweihnachtsfeier:
Ich sauf (mit den willigen Omas) alles quer durcheinander.
War allerdings später fürs Kino mit Kumpels, Freundin und 12 jährigem kleinen Bruder verabredet.
Ich verlass das Gebäude, steig aufs Fahrrad und radel locker zum Kino. Alles astrein.
Erste Fehler war, dass ich Leute 2x begrüßt hab.
Dann saß ich.
Licht geht aus, James Bond fängt an.
Im Kopf machts *klack*.
Ich seh verschwommen Chinesen im Film rumrennen.
Zack aufn Boden gekotzt.
Die Sache war:
Das war PVC Boden der (logisch Kino) abgeschrägt war.
Ich saß ungünstigerweise ganz hinten Breites Grinsen

(weggemacht hats die freundin, ich bin son asi)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 18.11.2007 2:51]
18.11.2007 2:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Ich hab in der Disco mit ner Maß nem Kerl dreimal ins Gesicht geschlagen peinlich/erstaunt

/e: er hat mir davor das Bier auf mein neues T-Shirt entleert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 18.11.2007 2:58]
18.11.2007 2:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
unglaeubig gucken
War deins wenigstens leer damit du nicht auch noch unnötigerweise sein T-Shirt bekleckert hast?
18.11.2007 2:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Echt tolle Sache mit den Augen rollend
18.11.2007 2:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Nee ich hab seins genommen, ich hatte nicht mal eines. Sowas mach ich eigentlich nie, aber an dem Tag war ich relativ betrunken ansonsten hätte ich das nich gemacht.
18.11.2007 3:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Ball

Nach irgendner Party letztes Jahr lieg ich im Bett, als ich meinen Mitbewohner aus dem Klo rufen höre.
Nicht ohne eine gewisse Vorfreude (denn das Klo würde, bis ich das nächste Mal reinbreche, seinen Namen tragen, ist so ne Regel bei uns) gehe ich ins Bad um mir von ihm, das Klo umarmend, erklären zu lassen:

"JAN DUDEK KANN GAR NICHT DER TORWART DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT SEIN! DER IST DOCH SCHON BEI POLEN!"



Erzähl mal die Kotgeschichte! Ich kann dir zwar nicht konkret sagen was darin vorkam ich weiß nur noch dass du mir letztes Jahr mal davon irgendwas erzählt hast. Oder war das Pogo? Hmm! traurig
18.11.2007 3:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Mein erster Komplettabsturz mit 14, Geburtstagsfeier.

Zuerst ein bisschen Bier getrunken, alles ok, dann wurde die Schnapsbar freigegeben.

Ich bin auf die bescheuerte Idee gekommen jeden vorhandenen Schnaps mal zu probieren, nur um zu sehen wies schmeckt.

Ich hab dann einige Zeit hinter einem Busch verbracht.

Dann sind ein paar Freunde ein bisschen weggegangen um Shisha zu rauchen. Ich bin mitgegangen und an einem Gartenzaun unaufweckbar eingepennt.

Den Rest weiß ich nicht mehr so genau. Ich muss noch einige Zeit an einer Gartenmauer respective in meine Kotze gelehnt / gelegen sein und schließlich das Bad von einem Freund, bei dem ich geschlafen hab auch noch vollgereihert haben.

Am nächsten morgen durfte ich mit meinem Vater eine lange Serpentinenstraße heimfahren.



Außerdem soll ich an einem Handballturnier im Freien auf der Laufbahn gelegen sein und zusammen mit einem Mitspieler laut geschriehen haben, dass ich nicht mehr aufstehen kann.
Ich hab im Freien geschlafen, obwohl es leicht geregnet hatte. Wir hatten am nächsten morgen noch Spiele.
18.11.2007 3:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Ich bin schon auf der Polizeiwache aufgewacht, das war klasse.
Auf ner Parkbank in strömendem Regen schon gepennt...
Im Wald war ich auch schonmal schlafen.

Am Plattensee, nachts, an einem Steg mal ein Liebespaar vertrieben. Sind nen Meter vor die gestanden, mein Kumpel hat irgendwas undefinierbares auf der Gitarre gespielt und ich hab anscheinend ganz laut "KRRRIIIIEEEG" dazu geschrien.

Ach ja,. Kumpel und ich sind mal mit nem Schwulen heim, haben ihn beklaut und sind wieder abgehauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 18.11.2007 4:12]
18.11.2007 4:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Ach ja,. Kumpel und ich sind mal mit nem Schwulen heim, haben ihn beklaut und sind wieder abgehauen.



Soso, Samenraub, dreckige Schweine.
18.11.2007 4:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
Ich hasse besoffene Idioten. Waren heut in der Disco (ich und drei Mädels, weil der Rest irgendwie kein Bock hatte), und irgend so ein Penner meinte ständig die Mädels antanzen zu müssen und hat es hartnäckig ignoriert, dass sie dann weg sind oder mit mir getanzt haben. Bis mir dann irgendwann der Kragen geplatzt ist. Zum Glück war er genau so feige wie nervig.
18.11.2007 4:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von SilentAssassin

Wer war das noch, der besoffen eingepennt ist und in Frankreich wieder aufgewacht ist? Breites Grinsen



18.11.2007 7:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Als ich 13 war und Heiligabend allein mit meinem Vater verbrachte (Scheidungskind), trank ich einen Liter Glühwein, welcher für mich damals einfach in Kombination mit den Plätzchen zuviel war. Ich kotzte unmittelbar vor den Weihnachtsbaum und Weihnachten war ruiniert. traurig
18.11.2007 9:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von GandalfDerPinke

Ansonsten ist es mein großes Hobby besoffen aus dem Fenster zu kotzen. peinlich/erstaunt


probier das mal bei leuten die fliegengitter im fenster haben :d
18.11.2007 9:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dachstubenkind

Arctic
Menschen die wirklich jedes Wochenende einen trinken gehen erleben solche stories eigentlich schon routine mässig. Mir ist schon so viel Scheisse passiert, aber was mich wirklich ärgert: Ich habe vor 3 Wochen auf einer Kerb mit einem Kumpel soviel getrunken das wir aus der Laune heraus gut 50% der Lose an einer Losbude aufgekauft haben. Alles Nieten und ca 60¤ weniger mit den Augen rollend
18.11.2007 9:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von GandalfDerPinke

Ansonsten ist es mein großes Hobby besoffen aus dem Fenster zu kotzen. peinlich/erstaunt


probier das mal bei leuten die fliegengitter im fenster haben :d


Soviel trink ich nicht mehr.
Wenn man die Vorsauferei bleiben lässt, macht der Abend meist viel mehr Spaß, weil man viel mehr davon mitbekommt. mit den Augen rollend
18.11.2007 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

...ich hab mal eine Hecke und einen Baum zerstört, meinen Schlüsselanhänger (den Schlüssel an sich nicht o_O) verloren, mit mehreren anderen einen kleinen Möchtegerngangster blamiert, fast eine Schlägerei am Dönerladen angezettelt, eine Wohnung vollgekotzt, dass sie noch wochenlang gestunken hat, den Boden untersucht, einen Eimer Wasser über den Kopf bekommen und schließlich mich vor meinem Bruder blamiert, weil ich nackt, besoffen und hilflos in meinem Bett saß...

und das an einem Abend. :/
wie ich das Taxi bezahlt hab, weiß ich bis heute nicht.

die Wohnungsbesitzerin war danach übrigens schwanger und ist weggezogen. Ich hoffe mal dass ich da nicht irgendwie dran beteiligt bin.


Das alles an einem Abend ist aller Ehren wert Breites Grinsen
18.11.2007 9:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab in der Disco mit ner Maß nem Kerl dreimal ins Gesicht geschlagen peinlich/erstaunt

/e: er hat mir davor das Bier auf mein neues T-Shirt entleert...



ziemlich scheiß aktion von dir, Hab mal sehen müssen wir das jemand mit einer Karaffe gemacht hat. Die ist zersprungen und das gesicht war ein aufgeschnittener Fleischklumpen.
Prinzipiel kann ichs eh nicht leiden wenn leute unter Alkohol dumm und aggresiv werden.
18.11.2007 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Spekka*


Erzähl mal die Kotgeschichte! Ich kann dir zwar nicht konkret sagen was darin vorkam ich weiß nur noch dass du mir letztes Jahr mal davon irgendwas erzählt hast. Oder war das Pogo? Hmm! traurig



Wenn du die Kotgeschichte meinst, an die ich jetzt gerade denke, kann ich die dir allerhöchstens dieses Jahr beim GW erzählt haben.
18.11.2007 11:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung


Am Plattensee, nachts, an einem Steg mal ein Liebespaar vertrieben. Sind nen Meter vor die gestanden, mein Kumpel hat irgendwas undefinierbares auf der Gitarre gespielt und ich hab anscheinend ganz laut "KRRRIIIIEEEG" dazu geschrien.





jaja schon wieder diese Abiparty mit den Augen rollend
Auf der hin- und rückfahrt bin ich öfters einfach an das Autofestern gesprungen und habe die Passanten angebrüllt.
Auf dem Hinweg war eine Familie auf dem Gehweg und die kleine Tochter vorne weg.
Nach einen sehr lauten "Titten" war die kleine, die Mitfahrer und auch die Familie sehr verwirrt Breites Grinsen

Auf dem Rückweg hat ein Kumpel ins Auto gekotzt, während ein weiterer Insasse weiter seinen Big-Tasty futterte und das bis er ganz weg war(aus protest weil er meine dass der der gekotzt hat ne weichflöte ist)
Der hat alles hinten rechts voll gekotzt und IN die Tür, also ans fenster und das ist dann ins Auto reingelaufen, das hat noch 2 Monate danach gestunken.
ICh war so stralle und konnte nicht mehr und habe micht auf dem taufrischen Rasen gewälzt, klatschnass habe ich meinen Hinter diversenen vorbeifahrenden Autos gezeigt.
Danach bin ich einen Hügel hinauf auf dem sich Schrebergärten befinden und habe wild und laut lachen Trampolin in einer Hecke gespielt.
Die Spuren sieht man heute nach fast 3 Jahren immer noch peinlich/erstaunt

gleich kommt noch was von einer Abiparty die drinnen stattgefunden hat Breites Grinsen
18.11.2007 11:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Party-San Open-Air 2006.
Mit Rattle und irgendwelchen Leuten hart getrunken. Jägermeister und Vodka und was weiß ich nicht alles.

- Filmriss -

Schreiend und gefesselt im Krankenhaus wieder zu mir gekommen, Arzt mit einer Nadel über mir, paar Krankenschwestern usw.

- Filmriss -

Aufgewacht, Infusion, keine Schmerzen. Nach Krankenschwester gerufen weil gefesselt. Die bindet mich los, ich unterschreib ne Erklärung dass ich auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlasse.
Aufm Stuhl lagen Klamotten, Handy, Ausweis und Geldbeutel (nichts verloren \o/ )
Dann erstmal in Raucherraum, eine angesteckt. In Spiegel geguckt: Dicke Platzwunde überm rechten Auge, Verband, Gesicht noch teilweise voller Blut.
Das Krankenhaus verlassen mit dem Plan erstmal rauszufinden wo ich eigentlich bin.
Ergebnis: Ich war in Weimar, etwa 10-12km vom Festival weg Breites Grinsen
Und glücklicherweise per Anhalter (trotz meines Aussehens: Blut verschmierte Klamotten, Verband um Kopf und nach Alkohol stinkend) mit nem netten Deutsch-Russen und seiner heißen Tochter mitgenommen worden.

Ahja, später an dem Tag hab ich erfahren dass ich den Seitenspiegel eines Autos mit meinem Kopf abgeschossen hab. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 18.11.2007 11:18]
18.11.2007 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum