Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von DIe Pimmelbahn

 
Zitat von Timba1985

wenn man die kurzgeschichten hier so liest, wünscht man sich doch ne kontrolle für verkauf von alkoholischen getränken. ich kann trinken soviel ich will, aber mich dermaßen blamieren wie ihr tu ich trotzdem nicht....



Glückwunsch. Du bist kein böser Mensch.


333- half evil
17.11.2007 18:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DIe Pimmelbahn

X-Mas Arctic
...
So, ich geh jetzt mal vorglühen, später dann zum Sondaschule-Konzert, und irgendwann noch auf 2 Geburtstage.

Morgen gibt's wohl mehr.
17.11.2007 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Timba1985

wenn man die kurzgeschichten hier so liest, wünscht man sich doch ne kontrolle für verkauf von alkoholischen getränken. ich kann trinken soviel ich will, aber mich dermaßen blamieren wie ihr tu ich trotzdem nicht....




wenn cih mal betrunken bin, werd ich immer müde... und amch so was net:/
17.11.2007 18:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timba1985

Russe BF
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von DIe Pimmelbahn

 
Zitat von Timba1985

wenn man die kurzgeschichten hier so liest, wünscht man sich doch ne kontrolle für verkauf von alkoholischen getränken. ich kann trinken soviel ich will, aber mich dermaßen blamieren wie ihr tu ich trotzdem nicht....



Glückwunsch. Du bist kein böser Mensch.


333- half evil




mhh ich würd eher sagen ich bin keiner dieser 0815 club spacken, die man dauernt auufer reeperbahn sieht, die schon so tun, als ob sie von nem kinderbier z.B. esperados betrunken sind.
17.11.2007 18:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DIe Pimmelbahn

X-Mas Arctic
Hahahahahaha.
17.11.2007 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DIe Pimmelbahn

X-Mas Arctic
Sorry, aber das musste noch eben sein.

Hahahaha.
17.11.2007 18:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
schmeißt du den thread hier ganz alleine? fröhlich

Saufgeschichten hab ich nur wenige, eine war auf 2 km Heimweg alle Begrenzungsstückel zu klauen und damit nem Mitbewohner das Zimmer zuzustellen...Und schön dem Nachbarn auf die Autoscheibe gekotzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IdenticXP am 17.11.2007 18:33]
17.11.2007 18:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timba1985

Russe BF
er ist betrunken!
17.11.2007 18:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ich hab im betrunkenen Zustand die Fähigkeit überall(!!) zu pennen. So kams dann schonmal zustande das ich mal um halb 1 5¤ Eintritt für ne Disse gezahlt hab, einen Wodka irgendwas getrunken hab und dann bis um halb 7 in der Früh, als mich der nette Security dann doch mal aufweckte, durchgepennt hab....

war natürlich davor schon gut dabei


¤
auf die Sekunde zeitgleich Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 17.11.2007 18:33]
17.11.2007 18:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wo soll ich anfangen?

die mit den offenen haustüren hab ich schon oft erzählt...

ich hab auf der englandreise meiner lehrerin in der letzten nacht vor die füße gekotzt.

ich bin mal von nem kumpel abgehaut, um in die stadt zu fahren. irgendwie bin ich verloren gegangen, und 1.5h nachdem meine kumpels im club waren, wieder aufgetaucht. bis heute nur bruchstückhafte erinnerungen an die zeit dazwischen.

in rimini bin ich eines tages mit ca 5 kilo sand im hotelbett aufgewacht. ich hab ein loch von 10 stunden oder so, bis heute keine ahnung was ich da gemacht hab.

am novarock vor 2 jahren bin ich fast einen kompletten tag verschwunden gewesen. tags drauf krabbel ich ausm zelt. keiner weiß wo ich war, ich weiß auch nix mehr peinlich/erstaunt
17.11.2007 18:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Da war mal was mit ner Frau und weißen Stiefeln... peinlich/erstaunt
17.11.2007 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von con_chulio

ich hab im betrunkenen Zustand die Fähigkeit überall(!!) zu pennen. So kams dann schonmal zustande das ich mal um halb 1 5¤ Eintritt für ne Disse gezahlt hab, einen Wodka irgendwas getrunken hab und dann bis um halb 7 in der Früh, als mich der nette Security dann doch mal aufweckte, durchgepennt hab....

war natürlich davor schon gut dabei



Das kann ich auch.
Letzten Freitag 3¤ Eintritt bezahlt und selig auf dem Sofa gepennt.


Ansonsten ist es mein großes Hobby besoffen aus dem Fenster zu kotzen. peinlich/erstaunt
17.11.2007 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
du trinkst doch gar keinen Alkohol

/e: auf die abgefuckte sekunde genau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 17.11.2007 18:36]
17.11.2007 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Waren das nicht 2 paar Stiefel ?
17.11.2007 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Bei 'ner Gartenparty wollte ich allen zeigen, wie toll ich in den Teich pinkeln kann. Doch dann verlor ich das Gleichgewicht..
17.11.2007 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Letztes Jahr bei Kaufland mit 2 Kumpels, ich total angesoffen, wollte meiner Freundin eine Freude machen, und hole einen Adventskalender, wo Katzen drauf swind, wir danach zu mir, Skat gespielt, meine Freundin pennt oben, um 2 wcke ich sie vollbreit, und übergebe ihr das Geschenk....leider war es ein Katzenadventskalender mit Katzenfutter traurig
17.11.2007 18:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Wer war das noch, der besoffen eingepennt ist und in Frankreich wieder aufgewacht ist? Breites Grinsen
17.11.2007 18:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Hab mit dem Bruder meine Freundin Saufspiele gespielt und einfach zu viel Pech gehabt. Ende vom Lied war, dass ich ihr komplettes Zimmer vollgekotzt hab (es gab Geschnezeltes). Mies war: Ihre Mum und ihr Bruder standen im Türrahmen und ich lalle zu ihrem Bruder "Du wirst heute Nacht noch Onkel". Im Bad hab ich dann den Kotzeeimer noch umgeworfen und dann mit ner ganzen Rolle Klopapier aufgewischt und alles auf einmal ins Klo geworfen. Ergo noch Verstopfung fabriziert und meiner Freundin einen unvergesslichen Abend geschenkt.

Ihre Family ist aber wirklich locker drauf und das war nicht so schlimm .. ich muss mir nur seit 3 Jahren dämliche Witze an jeglichen Festen anhören.

Ihr Bruder war aber auch nicht schlecht, der hat später noch in den Keller gekotzt und ist noch drauf ausgerutscht und hat sich noch in die Gefriertruhe gelegt (natürlich die TK-Kost vorher rausgeworfen), weil ihm so heiss war.

War aber alles in allem mein erste richtiger und schlimmster Absturz.
17.11.2007 18:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Hab mal mit 16 oder 17 total besoffen um 5 Uhr bei einem Freund angerufen und gefragt, ob er mir noch was zum Rauchen besorgen kann.

Dumm war nur, dass sein Vater neben ihm Stand und den Lautsprecher angemacht hat.
17.11.2007 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von SilentAssassin

Wer war das noch, der besoffen eingepennt ist und in Frankreich wieder aufgewacht ist? Breites Grinsen



bitte was Breites Grinsen
17.11.2007 18:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von dentz2

Ihre Mum und ihr Bruder standen im Türrahmen und ich lalle zu ihrem Bruder "Du wirst heute Nacht noch Onkel".



alter Breites Grinsen
17.11.2007 18:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Letztes Jahr bei Kaufland mit 2 Kumpels, ich total angesoffen, wollte meiner Freundin eine Freude machen, und hole einen Adventskalender, wo Katzen drauf swind, wir danach zu mir, Skat gespielt, meine Freundin pennt oben, um 2 wcke ich sie vollbreit, und übergebe ihr das Geschenk....leider war es ein Katzenadventskalender mit Katzenfutter traurig


ich lieg am boden Breites Grinsen

wie hat sie reagiert?
17.11.2007 18:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von TazZ-

Bei 'ner Gartenparty wollte ich allen zeigen, wie toll ich in den Teich pinkeln kann. Doch dann verlor ich das Gleichgewicht..


Ja, wir haben auch einen Gartenteich.
Bei Grillpartys sind regelmäßig sehr viele Leute unfreiwillig baden gegangen. \o/
Und nen lustigen Springbrunnen haben wir auch. Irgendwer hat da Bier reingekippt. Das hat sehr cool geschäumt. fröhlich
17.11.2007 18:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Ich bin in Weimar auf der DeutschLK-Fahrt mal betrunken an ner Busshaltestelle eingepennt. Wie ich da hingekommen bin weiß ich nicht mehr - nur das ein Suchkommando mich um 6 Uhr früh gefunden hat und ich es irgendwie geschafft habe unter meine Brille zu kotzen.. zumindest klebte da alles dran.

Naja, im laufe des Tages habe ich dann in Bauhausmuseum und vor der Goethestatur nochmal den Magen entleert... muss wohl was im Glas gewesen sein... peinlich/erstaunt
17.11.2007 18:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von [T|S]hase51

Letztes Jahr bei Kaufland mit 2 Kumpels, ich total angesoffen, wollte meiner Freundin eine Freude machen, und hole einen Adventskalender, wo Katzen drauf swind, wir danach zu mir, Skat gespielt, meine Freundin pennt oben, um 2 wcke ich sie vollbreit, und übergebe ihr das Geschenk....leider war es ein Katzenadventskalender mit Katzenfutter traurig


ich lieg am boden Breites Grinsen

wie hat sie reagiert?


Gelacht Breites Grinsen
Und fands süss
17.11.2007 18:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von [T|S]hase51

Letztes Jahr bei Kaufland mit 2 Kumpels, ich total angesoffen, wollte meiner Freundin eine Freude machen, und hole einen Adventskalender, wo Katzen drauf swind, wir danach zu mir, Skat gespielt, meine Freundin pennt oben, um 2 wcke ich sie vollbreit, und übergebe ihr das Geschenk....leider war es ein Katzenadventskalender mit Katzenfutter traurig


ich lieg am boden Breites Grinsen

wie hat sie reagiert?


Gelacht Breites Grinsen
Und fands süss



sowas will ich auch, jetzt ist ja Weihnachtszeit.
Ich sollte an diversen Türen klingen und Katzenfutter verschenken, mal sehn was passiert peinlich/erstaunt
17.11.2007 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von dentz2

Ihre Mum und ihr Bruder standen im Türrahmen und ich lalle zu ihrem Bruder "Du wirst heute Nacht noch Onkel".



alter Breites Grinsen



Ja war schlecht getimed. Aber das richtig miese ist, dass sie mich zu der Zeit gefilmt hat und das alles noch auf irgendeiner CD rumgeistert die sie versteckt hat Breites Grinsen

Mir war das auch übelst peinlich, ich mein ich war damals noch nicht so lange mit ihr zusammen und das ganze war eigtl nur ne Solidarisierungsgeschichte mit ihrem Bruder, die dann ein bisschen eskaliert ist Breites Grinsen

Aber als ihr Dad gesehen hat, dass ich wieder auf eingen Beinen stehen kann hat er gefragt ob ich schon fürn Kaffee und Brezel bereit sei oder ob nur eine Aspirin zum Frühstück will. Alles natürlich unter schallendem Gelächter ... traurig

Ich hab mich so verdammt schlecht gefühlt.
17.11.2007 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
bin schon x mal in der straba eingepennt und in der gegenrichtung aufgewacht, respektive endstation...
nicht selten wars die letzte bahn und ich saß fest traurig
17.11.2007 18:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von SilentAssassin

Wer war das noch, der besoffen eingepennt ist und in Frankreich wieder aufgewacht ist? Breites Grinsen



bitte was Breites Grinsen


Gab hier mal einen, der sich komplett die Lichter ausgeschossen hat, am Abend bevor er nach Frankreich fahren wollte.
Der Filmriss hat aufgehört, als er in Südfrankreich auf einem Liegestuhl war.

aber auch keine Ahnung wers war.
17.11.2007 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DIe Pimmelbahn

X-Mas Arctic
Ich habe mich nur mal so abgeknallt, einen Tag bevor ich nach Schweden wollte, dass ich nicht zum Flieger gekommen bin.

Und nein, ich bin doch noch nicht vorglühen.
17.11.2007 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum