Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Isánduil

Arctic
...
Gut ist jetzt nix besonderes,aber es tat weh:
Irgend eine Abschlussfeier damals.So gegen 3 Uhr kommt uns die Idee im 100 Meter entfernten Freibad Nacktschwimmen zu gehen.Also hin.Das Problem war,dass das alles am Hang liegt.Denn um das Schwimmbad Gelände is ne Hecke drumherum.Von oben reinkommen - kein Problem,aber wieder rauskommen war scheisse.Also fand ich mich dann später (nachdem wir geflüchtet sind,weil irgendwelche Deppen von dem Fest sich als Zivilpolizei ausgegeben haben und uns verarscht haben...) aufm Bauch auf/in ner Hecke.Kein vor und kein Zurück.Ein Kumpel hat mich von vorne (oben) gezogen und anderer von Hinten geschoben.Ergebniss waren seeehr viele Kratzer und en paar kleinere Narben.So ging es wohl mehreren,also ich war nich der einzige.Auf der Heimfahrt hab ich dann noch mein Tshirt verloren.War trotzdem lustig.
17.11.2007 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Zu letzter Schultag fällt mir auch noch folgendes ein:
In der Disse wollten wir uns an eben diesem Tag richtig die Kante geben, ist uns dann auch geglückt, die meisten hatten sich aber noch mehr oder weniger unter Kontrolle. Als sich dann ein Bekannter ne Stunde lang nicht mehr blicken ließ, machten wir uns auf die Suche nach ihm... Auf einer Toilette waren wir dann fündig: Man konnte anhand der Kotzespuren leicht seine Kabine erschließen. Ich steig also mal in der Nebenkabine auf den Toilettensitz und dieser Anblick, der sich mir bot, den werde ich mein Leben lang nicht vergessen: Er hatte die komplette Kabine vollgekotzt und vollgeschissen. Seine Scheiße und Kotze war überall, nur nicht im Klo. Sogar auf 1,50m Höhe konnte man an der Wand noch Kotspuren feststellen.
Er selbst schlief am Boden inmitten des Ganzen, dementsprechend sah er natürlich aus. Während die anderen seine Kabine aufsperrten stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.
Das Ende war dann dass wir den Sanitäter holen mussten, weil er nicht mehr ansprechbar war, der Türsteher uns nicht mehr aus dem Klo rausließ, weil er Angst hatte, dass er die ganze Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes) wegmachen musste und wir, mit Gummihandschuhen ausgerüstet, den Typen auf die Bahre hieven mussten... In seiner Kacke und Kotze wurde er dann durch den Dancefloor letztendlich hinausgefahren.
Über die Fotos lachen wir uns heute noch schlapp.
17.11.2007 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
...
 
Zitat von DIe Pimmelbahn

Ende des Lieds war, dass ich die Freundin verloren habe, in den falschen Zug eingestiegen bin und plötzlich in Hannoi war, und nicht in Ostfriesland, wo ich eigentlich hin wollte.



 
Zitat von flowb

24h stunden vorlesung (24 stunden am stück populärwissenschaftliche vorlesungen im audimax)ich hock recht weit hinten und war absolut hackedicht. irgendwann musste ich recht dringend kotzen und bin mit volldampf die treppe am rand des hörsaals runter und wollte raus. leider war nur einer der zwei türflügel offen und ich bin vor ~200 leuten gegen den falschen gelaufen.



 
Zitat von IdenticXP

Saufgeschichten hab ich nur wenige, eine war auf 2 km Heimweg alle Begrenzungsstückel zu klauen und damit nem Mitbewohner das Zimmer zuzustellen...Und schön dem Nachbarn auf die Autoscheibe gekotzt.



 
Zitat von Alkoholiker*

in rimini bin ich eines tages mit ca 5 kilo sand im hotelbett aufgewacht. ich hab ein loch von 10 stunden oder so, bis heute keine ahnung was ich da gemacht hab.

am novarock vor 2 jahren bin ich fast einen kompletten tag verschwunden gewesen. tags drauf krabbel ich ausm zelt. keiner weiß wo ich war, ich weiß auch nix mehr peinlich/erstaunt



Oh Gott, so extrem wie bei diesem Thread musste ich im p0t noch nie lachen. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Ich hatte noch nie was schlimmeres als ein paar Filmrisse wo ich aber anscheinend keine aussergewöhnlichen Aktionen unternommen habe habe.
17.11.2007 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
...
 
Zitat von Isánduil

Gut ist jetzt nix besonderes,aber es tat weh:
Irgend eine Abschlussfeier damals.So gegen 3 Uhr kommt uns die Idee im 100 Meter entfernten Freibad Nacktschwimmen zu gehen.Also hin.Das Problem war,dass das alles am Hang liegt.Denn um das Schwimmbad Gelände is ne Hecke drumherum.Von oben reinkommen - kein Problem,aber wieder rauskommen war scheisse.Also fand ich mich dann später (nachdem wir geflüchtet sind,weil irgendwelche Deppen von dem Fest sich als Zivilpolizei ausgegeben haben und uns verarscht haben...) aufm Bauch auf/in ner Hecke.Kein vor und kein Zurück.Ein Kumpel hat mich von vorne (oben) gezogen und anderer von Hinten geschoben.Ergebniss waren seeehr viele Kratzer und en paar kleinere Narben.So ging es wohl mehreren,also ich war nich der einzige.Auf der Heimfahrt hab ich dann noch mein Tshirt verloren.War trotzdem lustig.



Durch'n Vorgarten abgehaun und gerannt wie blöde, hingeflogen und Bauch auf nem Baumstumpf aufgeschäuert, die Narbe hab ich immer noch... Geht aber langsam weg...
17.11.2007 19:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von KEC




Da kenn ich auch gute Geschichten peinlich/erstaunt So von dir und so. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 17.11.2007 19:20]
17.11.2007 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von =GymVof=

Er selbst schlief am Boden inmitten des Ganzen, dementsprechend sah er natürlich aus. Während die anderen seine Kabine aufsperrten stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.

Über die Fotos lachen wir uns heute noch schlapp.



Giev Pics please !
17.11.2007 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von =GymVof=

Zu letzter Schultag fällt mir auch noch folgendes ein:
In der Disse wollten wir uns an eben diesem Tag richtig die Kante geben, ist uns dann auch geglückt, die meisten hatten sich aber noch mehr oder weniger unter Kontrolle. Als sich dann ein Bekannter ne Stunde lang nicht mehr blicken ließ, machten wir uns auf die Suche nach ihm... Auf einer Toilette waren wir dann fündig: Man konnte anhand der Kotzespuren leicht seine Kabine erschließen. Ich steig also mal in der Nebenkabine auf den Toilettensitz und dieser Anblick, der sich mir bot, den werde ich mein Leben lang nicht vergessen: Er hatte die komplette Kabine vollgekotzt und vollgeschissen. Seine Scheiße und Kotze war überall, nur nicht im Klo. Sogar auf 1,50m Höhe konnte man an der Wand noch Kotspuren feststellen.
Er selbst schlief am Boden inmitten des Ganzen, dementsprechend sah er natürlich aus. Während die anderen seine Kabine aufsperrten stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.
Das Ende war dann dass wir den Sanitäter holen mussten, weil er nicht mehr ansprechbar war, der Türsteher uns nicht mehr aus dem Klo rausließ, weil er Angst hatte, dass er die ganze Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes) wegmachen musste und wir, mit Gummihandschuhen ausgerüstet, den Typen auf die Bahre hieven mussten... In seiner Kacke und Kotze wurde er dann durch den Dancefloor letztendlich hinausgefahren.
Über die Fotos lachen wir uns heute noch schlapp.



HAHAHHAHAH Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

PIX!! Breites Grinsen
17.11.2007 19:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von dentz2

Hab mit dem Bruder meine Freundin Saufspiele gespielt und einfach zu viel Pech gehabt. Ende vom Lied war, dass ich ihr komplettes Zimmer vollgekotzt hab (es gab Geschnezeltes). Mies war: Ihre Mum und ihr Bruder standen im Türrahmen und ich lalle zu ihrem Bruder "Du wirst heute Nacht noch Onkel". Im Bad hab ich dann den Kotzeeimer noch umgeworfen und dann mit ner ganzen Rolle Klopapier aufgewischt und alles auf einmal ins Klo geworfen. Ergo noch Verstopfung fabriziert und meiner Freundin einen unvergesslichen Abend geschenkt.

Ihre Family ist aber wirklich locker drauf und das war nicht so schlimm .. ich muss mir nur seit 3 Jahren dämliche Witze an jeglichen Festen anhören.

Ihr Bruder war aber auch nicht schlecht, der hat später noch in den Keller gekotzt und ist noch drauf ausgerutscht und hat sich noch in die Gefriertruhe gelegt (natürlich die TK-Kost vorher rausgeworfen), weil ihm so heiss war.

War aber alles in allem mein erste richtiger und schlimmster Absturz.



 
Zitat von dentz2

Meine Freundin erzählt mir grad am Telefon, dass ich bei meiner Eskapade auch mit Hitlergruss und Stechschritt ins Wohnzimmer marschiert bin und wie Adi geredet hab, weil die da der Untergang angeschaut haben, wärend ich und ihr Bruder uns im Partykeller weggeballert haben ...

Wird ja immer besser peinlich/erstaunt



Du bist die Härte! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 17.11.2007 19:25]
17.11.2007 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Morgens volltrunken in der Küche. Keine Erinnerung. Mitbewohner schon wach. Er spricht mich an, ich reagiere nicht, sondern kotze in einen Topf der auf dem Herd steht. Dann bin ich schlafen gegangen. Wär da nicht echt was im Topf gewesen hätte ich es ihm nicht geglaubt. traurig
17.11.2007 19:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
ich hab mich mal im vollsuff aus meinem hotelzimmer ausgesperrt. peinlicherweise hatte ich nur ne boxershort an. konsequent wie ich war, bin ich dann solange durch das hotel geirrt, bis mich ein securitymensch eingefangen hat.
pikanterweise war das in einem amerikanischen hotel und ich war zu dem zeitpunkt noch 20.

Ein anderes mal hatten wir bei einer party einen speiseaufzug und es hat nicht lange gebraucht, bis der ausführlich genutzt wurde. zum menschen befördern. irgendwann ist er dann stecken geblieben und ich war drin. zum glück hat mein bier noch so lange gehalten bis ich befreit war mit den Augen rollend
17.11.2007 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Hitlereien kann ich auch..
Haben im Wohnheim mal "der untergang" angekuckt und bei jedem "Heil" einen getrunken.Am ende der Dvd bin ich auf den Balkon raus und hab schnarrend eine Rede gehalten und nach eva und blondi verlangt...Alle haben sich amüsiert,sogar der Heimleiterfröhlich
17.11.2007 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von M@sterS

Ein anderes mal hatten wir bei einer party einen speiseaufzug und es hat nicht lange gebraucht, bis der ausführlich genutzt wurde. zum menschen befördern. irgendwann ist er dann stecken geblieben und ich war drin. zum glück hat mein bier noch so lange gehalten bis ich befreit war mit den Augen rollend




boar hät ich da einen anfall gekriegt. ich wär derbe ausrastet. würde schon im unbreiten zustand dann um mich schlagenpeinlich/erstaunt.

allein schon die vorstellung in so nem kleinen ding fest zustecken...
wie groß sind die denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 17.11.2007 19:33]
17.11.2007 19:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von =GymVof=

stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.


Wie kann man nur so scheisse sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.11.2007 19:32]
17.11.2007 19:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von =GymVof=

Während die anderen seine Kabine aufsperrten stand ich fa


Wie kann man nur so scheisse sein


Scheisse war in dem Fall nicht ich, sondern er.
Da ich zu dem Zeitpunkt ebenfalls Hackedicht war, 3 andere Freunde ihm ausreichend halfen und ich ihn nur flüchtig kannte, mache ich mir keine Vorwürfe

Die Fotos wurden auch nicht publiziert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 17.11.2007 19:33]
17.11.2007 19:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von =GymVof=

stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.


Wie kann man nur so scheisse sein

ähm weitergelesen hast du schon? er hat mitgeholfen ihn rauszubringen. und wenn er in der nachbarkabine steht, was soll er großartig machen wenn die secu aufmacht?
17.11.2007 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von KEC




Da kenn ich auch gute Geschichten peinlich/erstaunt So von dir und so. :>




Ja? peinlich/erstaunt
17.11.2007 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von =GymVof=

stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.


Wie kann man nur so scheisse sein

ähm weitergelesen hast du schon? er hat mitgeholfen ihn rauszubringen. und wenn er in der nachbarkabine steht, was soll er großartig machen wenn die secu aufmacht?


Öhm, ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber früher waren solche fotos peinlich, und man hat sie eifach nicht gemacht.
Gehörte einfach zum Stil
¤: aber ich halt mich mit meinem kodex und dem Gelaber der alten männr lieber hier raus, macht weiter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.11.2007 19:36]
17.11.2007 19:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von M@sterS

Ein anderes mal hatten wir bei einer party einen speiseaufzug und es hat nicht lange gebraucht, bis der ausführlich genutzt wurde. zum menschen befördern. irgendwann ist er dann stecken geblieben und ich war drin. zum glück hat mein bier noch so lange gehalten bis ich befreit war mit den Augen rollend




boar hät ich da einen anfall gekriegt. ich wär derbe ausrastet. würde schon im unbreiten zustand dann um mich schlagenpeinlich/erstaunt.

allein schon die vorstellung in so nem kleinen ding fest zustecken...
wie groß sind die denn?



naja wenn ich klaustrophobie hätte wär ich ganz sicher nicht eingestiegen. aber es war auch ne relativ große "kabine", man konnte immerhin aufrecht drin sitzen
17.11.2007 19:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von =GymVof=

stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.


Wie kann man nur so scheisse sein

ähm weitergelesen hast du schon? er hat mitgeholfen ihn rauszubringen. und wenn er in der nachbarkabine steht, was soll er großartig machen wenn die secu aufmacht?


Öhm, ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber früher waren solche fotos peinlich, und man hat sie eifach nicht gemacht.
Gehörte einfach zum Stil
¤: aber ich halt mich mit meinem kodex und dem Gelaber der alten männr lieber hier raus, macht weiter Breites Grinsen



Da schwimmt einer in seiner eigenen Kotze und Kacke aufm Klo. Und du redest von Stil?
17.11.2007 19:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Monjet

Außerdem versucht auf ne Theke von nem Fastfoodladen zu springen. Leider zu breit um es zu schaffen...


hab ich auch mal versucht. und geschafft.
im mäcces nen ordentlichen strip auf der theke hingelegt.
fanden die angestellten wohl aber nicht ganz so lustig wie ich bzw. meine kumpels.

das war das erste mal dass ich aus nem fastfood"restaurant" rausgeschmissen" wurde... mit den Augen rollend
17.11.2007 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
ziehmlich rotzevoll wollte ich im nachtcafe in darmstadt auf das podest klettern um da zu tanzen...ich klettere also so hoch, dass ich auf dem podest knie. dumm nur, dass so eine tussi mit minirock oben getanzt hat und ich mit meinem kopf zwischen ihren beinen war Breites Grinsen
17.11.2007 19:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
...
ich hab mal um 3uhr mittags im vollen stuttgarter hauptbahnhof auf den mittelsteg gekotzt und nahezu jeder mensch hat es gesehen. aber mir war es scheissegal! da hatte ich bestimmt 5promille
17.11.2007 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von pHarmacist

das war das erste mal dass ich aus nem fastfood"restaurant" rausgeschmissen" wurde... mit den Augen rollend



Gut, das passiert uns recht regelmäßig. peinlich/erstaunt
17.11.2007 19:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von =GymVof=

stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.


Wie kann man nur so scheisse sein

ähm weitergelesen hast du schon? er hat mitgeholfen ihn rauszubringen. und wenn er in der nachbarkabine steht, was soll er großartig machen wenn die secu aufmacht?


Öhm, ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber früher waren solche fotos peinlich, und man hat sie eifach nicht gemacht.
Gehörte einfach zum Stil
¤: aber ich halt mich mit meinem kodex und dem Gelaber der alten männr lieber hier raus, macht weiter Breites Grinsen



Da schwimmt einer in seiner eigenen Kotze und Kacke aufm Klo. Und du redest von Stil?


macht mal weiter, das verstehen scheint net möglich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.11.2007 19:41]
17.11.2007 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Monjet

Außerdem versucht auf ne Theke von nem Fastfoodladen zu springen. Leider zu breit um es zu schaffen...


hab ich auch mal versucht. und geschafft.
im mäcces nen ordentlichen strip auf der theke hingelegt.
fanden die angestellten wohl aber nicht ganz so lustig wie ich bzw. meine kumpels.

das war das erste mal dass ich aus nem fastfood"restaurant" rausgeschmissen" wurde... mit den Augen rollend



Hab mir fest vorgenommen das noch mal zu schaffen :-P

 
Zitat von pumpi2k

ziehmlich rotzevoll wollte ich im nachtcafe in darmstadt auf das podest klettern um da zu tanzen...ich klettere also so hoch, dass ich auf dem podest knie. dumm nur, dass so eine tussi mit minirock oben getanzt hat und ich mit meinem kopf zwischen ihren beinen war Breites Grinsen



Breites Grinsen In Diskotheken bin ich eigentlich nie voll, macht einfach mehr Bock wenn man da halt ein bisschen was trinkt und sonst tanzt. Aber ich weiss auch nicht wie es sein kann das da nicht mindestens einmal pro Nacht sich einer das Genick bricht...

Vorallem ist bei uns der Podest an einer Stelle vor dem DJ Pult. Das heisst man tanz vor den DJs, nur so eine kleine 30cm Wand trennen einen, was fast schon gefährlich ist weil die durchsichtig ist und man leicht stolpert...
17.11.2007 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Monjet

Außerdem versucht auf ne Theke von nem Fastfoodladen zu springen. Leider zu breit um es zu schaffen...



das war das erste mal dass ich aus nem fastfood"restaurant" rausgeschmissen" wurde... mit den Augen rollend


kein wunder als fcb fan, hähä
17.11.2007 19:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von =GymVof=

stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.


Wie kann man nur so scheisse sein

ähm weitergelesen hast du schon? er hat mitgeholfen ihn rauszubringen. und wenn er in der nachbarkabine steht, was soll er großartig machen wenn die secu aufmacht?


Öhm, ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber früher waren solche fotos peinlich, und man hat sie eifach nicht gemacht.
Gehörte einfach zum Stil
¤: aber ich halt mich mit meinem kodex und dem Gelaber der alten männr lieber hier raus, macht weiter Breites Grinsen



Da schwimmt einer in seiner eigenen Kotze und Kacke aufm Klo. Und du redest von Stil?


macht mal weiter, das verstehen scheint net möglich Breites Grinsen



Ich finds auch Scheiße, mal ganz ehrlich. Und das obwohl ich eigentlich immer ne Kamera dabei hab und alles mögliche Fotografiere. peinlich/erstaunt
17.11.2007 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von KEC

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von =GymVof=

stand ich fasziniert mit der Handycam da und machte etliche Fotos.


Wie kann man nur so scheisse sein

ähm weitergelesen hast du schon? er hat mitgeholfen ihn rauszubringen. und wenn er in der nachbarkabine steht, was soll er großartig machen wenn die secu aufmacht?


Öhm, ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber früher waren solche fotos peinlich, und man hat sie eifach nicht gemacht.
Gehörte einfach zum Stil
¤: aber ich halt mich mit meinem kodex und dem Gelaber der alten männr lieber hier raus, macht weiter Breites Grinsen



Da schwimmt einer in seiner eigenen Kotze und Kacke aufm Klo. Und du redest von Stil?


macht mal weiter, das verstehen scheint net möglich Breites Grinsen



Ich finds auch Scheiße, mal ganz ehrlich. Und das obwohl ich eigentlich immer ne Kamera dabei hab und alles mögliche Fotografiere. peinlich/erstaunt


wenigstens einer
17.11.2007 19:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Monjet

Außerdem versucht auf ne Theke von nem Fastfoodladen zu springen. Leider zu breit um es zu schaffen...



das war das erste mal dass ich aus nem fastfood"restaurant" rausgeschmissen" wurde... mit den Augen rollend


kein wunder als fcb fan, hähä


zusammenhang? Mata halt...

 
Zitat von KEC

 
Zitat von pHarmacist

das war das erste mal dass ich aus nem fastfood"restaurant" rausgeschmissen" wurde... mit den Augen rollend



Gut, das passiert uns recht regelmäßig. peinlich/erstaunt


hab ja auch "erstes" und nicht "einziges" mal gesagt... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 17.11.2007 19:43]
17.11.2007 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
pharma, das muss immer sein
17.11.2007 19:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum