Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gnorkan

tf2_soldier.png
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von der Kommissar

Du nich? traurig



Ich machs nur in der Mitte der Tanzfläche.

Oder von oben herab auf die Crowd.



Ich kacke in die Disco, es ist Dirty Dancing!
17.11.2007 18:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el-maze-o

X-Mas Leet
Abends Abschlussparty bevor unsre Klasse aufgelöst wurde. Nachts mit meinen Eltern nach England in den Urlaub gefahren.
Die ganze Fahrt über gekotzt, das letze mal in England 20km vorm Ziel traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von el-maze-o am 17.11.2007 18:51]
17.11.2007 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
In 'ne Hecke pennen gelegt. Wurde mir jedenfalls so gesagt. peinlich/erstaunt
17.11.2007 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Mim Kumpel zusammen ne total hässliche fette gevögelt. Irgendwann is die dann getürmt als der erste von uns aufm Klo kotzen gegangen ist als er fertig war. peinlich/erstaunt

//edit: die Geschichte hatte einen sehr lustigen Anfang. Zumal die Frau auchnochn Freund hatte. -.- Die Küsserei ging ja noch da war ihr Kerl ja noch dabei. Was ich aber dafür bekam gefiel mir weniger...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 17.11.2007 18:54]
17.11.2007 18:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Modmaker

In 'ne Hecke pennen gelegt. Wurde mir jedenfalls so gesagt. peinlich/erstaunt


Kenn ich, hab seitdem ne ca 6cm lange Narbe auf der rechten Arschbacke, ein Zweig hat sich durch die Hosegebohrt und schön alles aufgerissen.. In dem Moment wars mir egal, aber das hat so gebrannt die Tage danach..
17.11.2007 18:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
traurig gucken
Bin an meinem 18. in die Themse gefallen.
17.11.2007 18:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
All diese Geschichten... ich feiere gleich meinen 18. Ohaoha peinlich/erstaunt

Naja, vllt. gibts dann auch was zu berichten Breites Grinsen
17.11.2007 18:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
 
Zitat von Deadman1

Mim Kumpel zusammen ne total hässliche fette gevögelt. Irgendwann is die dann getürmt als der erste von uns aufm Klo kotzen gegangen ist als er fertig war. peinlich/erstaunt

//edit: die Geschichte hatte einen sehr lustigen Anfang. Zumal die Frau auchnochn Freund hatte. -.- Die Küsserei ging ja noch da war ihr Kerl ja noch dabei. Was ich aber dafür bekam gefiel mir weniger...


Warst du da grad am auszieheN?
17.11.2007 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Duftibär

All diese Geschichten... ich feiere gleich meinen 18. Ohaoha peinlich/erstaunt

Naja, vllt. gibts dann auch was zu berichten Breites Grinsen



party mit Freisaufen, wo wohnst du nochmal? peinlich/erstaunt
17.11.2007 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von flowb

24h stunden vorlesung (24 stunden am stück populärwissenschaftliche vorlesungen im audimax)ich hock recht weit hinten und war absolut hackedicht. irgendwann musste ich recht dringend kotzen und bin mit volldampf die treppe am rand des hörsaals runter und wollte raus. leider war nur einer der zwei türflügel offen und ich bin vor ~200 leuten gegen den falschen gelaufen.


Hast du dann im Hörsaal gereiert? Breites Grinsen
17.11.2007 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Vor ein paar Jahren auf unserem Klassensprecherausflug bin ich strunzedicht in das Zimmer meines Englischlehrers und hab mich in das Bett von ihm gelegt, der festen Überzeugun dass es meines wäre. Als dieser dann ebenfalls angeheitert hereinkam habe ich ihn angebrüllt, er solle sich schleunigst verziehen und mir gefälligst meine Privatsphäre lassen...
Selbigem Lehrer hat ein Kollege von mir bei der Berlinfahrt das ganze Zimmer vollgekotzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 17.11.2007 18:58]
17.11.2007 18:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Meine Freundin erzählt mir grad am Telefon, dass ich bei meiner Eskapade auch mit Hitlergruss und Stechschritt ins Wohnzimmer marschiert bin und wie Adi geredet hab, weil die da der Untergang angeschaut haben, wärend ich und ihr Bruder uns im Partykeller weggeballert haben ...

Wird ja immer besser peinlich/erstaunt
17.11.2007 18:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Duftibär

All diese Geschichten... ich feiere gleich meinen 18. Ohaoha peinlich/erstaunt

Naja, vllt. gibts dann auch was zu berichten Breites Grinsen



party mit Freisaufen, wo wohnst du nochmal? peinlich/erstaunt


Zu weit weg für dich
17.11.2007 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von der Kommissar

 
Zitat von Deadman1

Mim Kumpel zusammen ne total hässliche fette gevögelt. Irgendwann is die dann getürmt als der erste von uns aufm Klo kotzen gegangen ist als er fertig war. peinlich/erstaunt

//edit: die Geschichte hatte einen sehr lustigen Anfang. Zumal die Frau auchnochn Freund hatte. -.- Die Küsserei ging ja noch da war ihr Kerl ja noch dabei. Was ich aber dafür bekam gefiel mir weniger...


Warst du da grad am auszieheN?



die Geschichte begann in ner Kneipe und wie gesagt da war ihr Kerl noch da. Ich bekam von ihm etwas ganz besonderes als Dank und DAS ist gerade das unglaubliche an der Geschichte...

Tipp: Ich bin Nichtraucher!!!
17.11.2007 18:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von DIe Pimmelbahn

 
Zitat von TazZ-

Skibbsen kann hier sicherlich 5 Seiten mit seinen Geschichten füllen. Breites Grinsen



traurig
Mal gucken, was ich hier so offenbaren werde.



Mach das bitte erst nachdem du bei mir warst peinlich/erstaunt
17.11.2007 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von =GymVof=

Vor ein paar Jahren auf unserem Klassensprecherausflug bin ich strunzedicht in das Zimmer meines Englischlehrers und hab mich in das Bett von ihm gelegt, der festen Überzeugun dass es meines wäre. Als dieser dann ebenfalls angeheitert hereinkam habe ich ihn angebrüllt, er solle sich schleunigst verziehen und mir gefälligst meine Privatsphäre lassen...
Selbigem Lehrer hat ein Kollege von mir bei der Berlinfahrt das ganze Zimmer vollgekotzt.


Auf Wacken hab ich mich mal ins falsche Zelt gelegt. Als dann der Besitzer ankam hab ich angeschnauzt warum der Penner mich denn weckt. Es hat gedauert bis ich geschnallt habe was Sache war. peinlich/erstaunt
17.11.2007 19:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
ich hab letztens bei nem kumpel im wohnzimmer gepennt auf der couch. Es waren 2 couchen im wohnzimmer so im rechten winkel zu einander aufgestellt. ich bin auf der einen eingepennt und am nächsten morgen voll zugedeckt und alles auf der anderen wieder aufgewacht Oo


oder einmal da war ich so voll da hab ich mich in so nem gartenhaus schlafen gelegt und meine kumpels waren weiter wach. Am nächsten morgen wach ich auf und meine Kumpels haben mir verzählt was ich nachts gemacht hab... Ich bin anscheinend aufgestanden, in die Küche und hab ins Waschbecken gepisst. Ich war nicht ansprechbar und wie ich fertig war hab ich mich wieder hingelegt. Filmriss ftw...
17.11.2007 19:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Deadman1

 
Zitat von der Kommissar

 
Zitat von Deadman1

Mim Kumpel zusammen ne total hässliche fette gevögelt. Irgendwann is die dann getürmt als der erste von uns aufm Klo kotzen gegangen ist als er fertig war. peinlich/erstaunt

//edit: die Geschichte hatte einen sehr lustigen Anfang. Zumal die Frau auchnochn Freund hatte. -.- Die Küsserei ging ja noch da war ihr Kerl ja noch dabei. Was ich aber dafür bekam gefiel mir weniger...


Warst du da grad am auszieheN?



die Geschichte begann in ner Kneipe und wie gesagt da war ihr Kerl noch da. Ich bekam von ihm etwas ganz besonderes als Dank und DAS ist gerade das unglaubliche an der Geschichte...

Tipp: Ich bin Nichtraucher!!!


N paar aufs Maul?
17.11.2007 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von flowb

24h stunden vorlesung (24 stunden am stück populärwissenschaftliche vorlesungen im audimax)ich hock recht weit hinten und war absolut hackedicht. irgendwann musste ich recht dringend kotzen und bin mit volldampf die treppe am rand des hörsaals runter und wollte raus. leider war nur einer der zwei türflügel offen und ich bin vor ~200 leuten gegen den falschen gelaufen.


Hast du dann im Hörsaal gereiert? Breites Grinsen


nö, habs rausgeschafft.
17.11.2007 19:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Deadman1

 
Zitat von der Kommissar

 
Zitat von Deadman1

Mim Kumpel zusammen ne total hässliche fette gevögelt. Irgendwann is die dann getürmt als der erste von uns aufm Klo kotzen gegangen ist als er fertig war. peinlich/erstaunt

//edit: die Geschichte hatte einen sehr lustigen Anfang. Zumal die Frau auchnochn Freund hatte. -.- Die Küsserei ging ja noch da war ihr Kerl ja noch dabei. Was ich aber dafür bekam gefiel mir weniger...


Warst du da grad am auszieheN?



die Geschichte begann in ner Kneipe und wie gesagt da war ihr Kerl noch da. Ich bekam von ihm etwas ganz besonderes als Dank und DAS ist gerade das unglaubliche an der Geschichte...

Tipp: Ich bin Nichtraucher!!!


Scheinbar wars keine Aufmerksamkeit..
17.11.2007 19:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Ok noch ne Geschichte:

Vorletztes We War ich in Leipzig auf nem Gig. Danach war ich so Platt dass ich auf dem Klo in der Halle in der Hitze des "Gefechts" eingepennt bin. Kumpel hat mich 45 mins lang gesucht bis einem der Secs aufgefallen ist dass das Klo unnatürlich alnge geschlossen war.
17.11.2007 19:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy von Rauch

Arctic
Ja, mir hat einer seinen Schwanz in den Mund gesteckt, bevors irgendwer anderer rauskramt.
17.11.2007 19:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Vorm letzten Schultag ganz viel getrunken und bei einem Kumpel in der Stadt gepennt. Mitten in der Nacht hab ich eine Toilette gesucht, hab aber nur nen gekachelten Raum gefunden mit Waschmaschine und Waschbecken. Der Druck war weg und ich hatte keinen Bock durch die dunkle Wohnung zurück auf die Matratze zu kriechen und hab mich auf die Kacheln gelegt.
Ich war reichlich verwirrt als ich da am nächsten Morgen aufgewacht bin.
17.11.2007 19:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Ich musste meinem Bruder bei nem Konzert mal aufwecken - nachdem er ne Stunde nicht vom Klo gekommen ist bin ich von der Nebenkabine aus rübergeklettert und hab ihn aufgeweckt, ich kann mir vorstellen, dass er sich ziemlich gewundert hat.
17.11.2007 19:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Deadman1

 
Zitat von der Kommissar

 
Zitat von Deadman1

Mim Kumpel zusammen ne total hässliche fette gevögelt. Irgendwann is die dann getürmt als der erste von uns aufm Klo kotzen gegangen ist als er fertig war. peinlich/erstaunt

//edit: die Geschichte hatte einen sehr lustigen Anfang. Zumal die Frau auchnochn Freund hatte. -.- Die Küsserei ging ja noch da war ihr Kerl ja noch dabei. Was ich aber dafür bekam gefiel mir weniger...


Warst du da grad am auszieheN?



die Geschichte begann in ner Kneipe und wie gesagt da war ihr Kerl noch da. Ich bekam von ihm etwas ganz besonderes als Dank und DAS ist gerade das unglaubliche an der Geschichte...

Tipp: Ich bin Nichtraucher!!!


N paar aufs Maul?



Ne Zigarette
17.11.2007 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
Ich war mal so besoffen dass ich nachdem ich abends ganz normal losgezogen bin morgens im Krankenhaus mit einer Glatze, Neonaziklamotten und Spuren von einem Kantholz auf dem Kopf aufgewacht bin.

Wenn ich bloß wüsste was mir da passiert ist.
17.11.2007 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Jimmy von Rauch

Ja, mir hat einer seinen Schwanz in den Mund gesteckt, bevors irgendwer anderer rauskramt.



Mir auch.

Und ich fands gut. Ha.
17.11.2007 19:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von Dase

Ich war mal so besoffen dass ich nachdem ich abends ganz normal losgezogen bin morgens im Krankenhaus mit einer Glatze, Neonaziklamotten und Spuren von einem Kantholz auf dem Kopf aufgewacht bin.

Wenn ich bloß wüsste was mir da passiert ist.


Aus welcher Ecke von Geilenkirchen kamst du nochmal? peinlich/erstaunt Haare zu Berge stehen
17.11.2007 19:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Jimmy von Rauch

Ja, mir hat einer seinen Schwanz in den Mund gesteckt, bevors irgendwer anderer rauskramt.



Weshalb ist das nochma vorgefallen?
17.11.2007 19:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Jimmy von Rauch

Ja, mir hat einer seinen Schwanz in den Mund gesteckt, bevors irgendwer anderer rauskramt.



 
Zitat von KEC

 
Zitat von Jimmy von Rauch

Ja, mir hat einer seinen Schwanz in den Mund gesteckt, bevors irgendwer anderer rauskramt.



Mir auch.

Und ich fands gut. Ha.




Ich hoffe doch ihr seid nicht blond und recht dick ansonsten hab ich Angst wer hier vielleicht rumpostet den ich kennepeinlich/erstaunt

e/ naja ich hatte mal n scheiß schwanz inner fresse weil dieses klo nur 1x1m groß war und nicht abschließbar. saß ich also völlig fertig und kaputt aufm scheiß klo, kommt freund rein, macht hose runter und so weiter...

dem hät ich eine geben solln...

e/ inner fresse heisst nicht im mund sondern ich völlig hacke schau hoch und da hat der kerl das ding draußen. er schaut völlig verdutzt "ach da is ja einer"....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 17.11.2007 19:17]
17.11.2007 19:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum