Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 12 ( Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Auf seite 34 angekommen.

Zeit = Illision der Menschen
Zeit = Ursache und Wirkung
Zeit = relativ

Wir können und nur von Ursache auf Wirkung bewegen. Die verkerhrte richtung gibts bei uns nicht. Vielleicht sind wir durch unsere Dimension dazu nicht im Stande Ursache und Wirkung zu beeinflussen, bzw deren ablauf und geschwindigkeit.
Was, wenn der NP teleport nach der telpeportation nur länger brauchte um auf die Ursache eine Wirkung hervorzurufen. Was ist, wenn die beiden den Subraum einfach anders durchgefahren haben, als es normal der Fall sein sollte?

Zur Stasis, zum Subraum, zu G-man, den Vorts und der Borealis werde ich die tage noch was etwas größeres schreiben.


Yeah! Neue seite!!!fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 12.04.2008 13:33]
12.04.2008 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von i pwn n00bs

Also um mal realistisch zu sein:
Wenn Half Life Episode 3 wirklich auf der Borealis sein soll, was auch so sein wird, und wir da auf direktem Weg mit dem Helikopter sind.. dann wird der ganz bestimmt abstürzen, oder uns irgendwas in den Weg kommen. Warum? [...]



weil uns ein Gunship abknallen wird, darum fröhlich

auf der allerersten original Borealis (nicht Missing Information) flog auch ein Gunship um das schiff

¤: Lightspeed legt nen Reading-Marathon hin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 12.04.2008 15:08]
12.04.2008 15:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
So, endlich auf Seite 37 Post 3 angekommen. Ich werde mich bemühen bis Mittwoch ein Startpost zu verfassen.
13.04.2008 11:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ein Mann mit Eiern. Natürlich feinsäuberlich rasiert.

Fiesta Parista.
14.04.2008 6:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Schon oder immer noch wach gewesen fröhlich ?
14.04.2008 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Dietronix

Ein Mann mit Eiern. Natürlich feinsäuberlich rasiert.

Fiesta Parista.


Mal sehen, was du von meinem startpost halten wirst. Bin gerade noch am schreiben aber ich komme heute damit nicht mehr fertig, weil ich gleich in die Feder springe.
14.04.2008 21:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Cool. Schlaf ist gut. Zeit auch. Einfach Zeit lassen. Immer schön Zeit lassen.
15.04.2008 2:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von Dietronix
...Na? Fallende Groschen? Ideen? Hm?



LoL Die... ich hab deinen Beitrag auf der letzten Seite irgendwie nicht gelesen, hast du den nacheditiert? Naja auf jedenfall sry dafür... Augenzwinkern

Irgendwie komm ich aber nicht weiter, wenn ich deine Fragen lese, bzw den Diskussionsstoff, den wir eigentlich schon einige male durchgearbeitet haben.

Woher kommt die Wurmlochtechnologie? Ich glaube nicht, dass wir uns auf genug Fakten stützen können um diese Frage sinnvoll in eine Theorie zu packen und bei uns mit einzubinden. Das wäre ja alles mehr Spekulation.

Und ich bin auch nicht der Fan über zukünftige Teile (Gegner, Verbündete, Ausgänge von EP3 und Portal2) zu spekulieren, wenn wir nicht mal das geringste Info dazu haben. Ich mag es einfach wenn man sich irgendwo auf Fakten stützen kann oder durch Belege aus dem Spiel, da sonst kein Standfuß da ist und jeder seine eigene These jedem an den Kopf knallt. Im Endeffekt hat dann keiner was davon... ich wünschte es würden mal paar Infos zu EP3 auftauchen, die uns unseren Theorien neuen Diskussionsstoff hinzufügen würden.

Jetzt nicht falsch verstehen:
Nur weil ich mich jetzt so geäußert habe und in letzter Zeit nicht mehr so aktiv mitdiskutiere, heißt das nicht, dass ich keine Lust mehr habe - nein im Gegenteil - es ist wohl mehr die Tatsache, dass schon fast alles "Sinnvolle" behandelt und nahezu weitgehendst ausgearbeitet wurde. Okay... Zeitmangel ist auch der Grund Augenzwinkern - neuer Job usw, viel lernen.

Aber mir scheint es fehlt teilweise am Gesprächsstoff. Neuen Theorien bin ich gerne aufgeschlossen und wie gesagt - ich lasse mir meine tägliche Paristenportion "Das Ende: Teil x" lesen, nicht nehmen.

Naja gut vielleicht kann ich nicht ganz sagen was in EP3 passiert, aber ich kann ja mal bissi was posten:
Ich denke, dass Alyx als Charakter von Valve (die es verstehen eine emotionale Beziehung zu einem NPC aufzubauen), eine sehr große Rolle spielt und bestimmt in Schwierigkeiten kommen wird (Lebensgefahr oder Tod). Was genau daraus die Folge wird kann ich noch nicht sagen, aber ich denke Gordon wird eine schwere Entscheidung treffen müssen... Im Sinne von "Welt retten / Alyx retten" und ich glaube wirklich, dass es Valve darauf anlegt Alyx sterben zu lassen, da man durch die starke emotionale Bindung so richtig in den Endkampf eingeleitet wird. Hört sich dumm an, aber deshalb lässt Valve ja Alyx mit durch die Level hüpfen und coole Sprüche reißen, eben genau damit man diese Beziehung aufbaut, die sich am Schluss in einem Emotionsausbruch entläd.

Aber auch dieses Thema hatten wir schon behandelt und dieser Form hatte ich das auch schon niedergeschrieben... man sieht es fehlt wahrlich an neuem Gesprächsstoff...
15.04.2008 8:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bitte beachten
Ich erkläre den Thread inoffiziel für geschlossen.

Wenn ihr posten wollt, dann tuts nun bei Teil 13.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 15.04.2008 22:47]
15.04.2008 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 12 ( Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2008 14:20:20 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum