Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Kann das mit 64bit irgendjemand bestätigen?
Noch kann ich stornieren wie's aussieht und mein Zockrechner läuft auf 64bit Vista.
08.10.2009 11:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Ich kann es dir nur noch verstärken. Gerade hat jemand auf meinen Topic geantwortet. Das Problem ist nicht nur auf 64 bit Systeme oder gar windows 7 fixiert sondern ein generelles Problem bei allen Betriebssystemen.

Klick

und hier (erster post)

Klick2
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 08.10.2009 11:39]
08.10.2009 11:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Kann das mit 64bit irgendjemand bestätigen?
Noch kann ich stornieren wie's aussieht und mein Zockrechner läuft auf 64bit Vista.



Bei mir läuft alles, hab 64bit Windows 7
08.10.2009 11:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Was hast du für Hardware Trigger?

Vielleicht lässt sich das Problem eingrenzen.
08.10.2009 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Steht im Profil genauer:

Windows 7 x64 RC ausm MSDNAA
AMD Phenom X4 9950 BE
4gb RAM
HD4870 mit 512mb
08.10.2009 11:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Hm ich habe einen Q6600 und eine GTX 275. Lässt leider noch zwei Sachen offen fröhlich

Ich habe gerade den editor probiert, der funktioniert. Wenn man die mission allerdings testen will dann schafft er es sogar bis in die Mission. Ich kann dann ein paar Schritte gehen und dann crasht es wieder nach altbekannten regeln traurig

Ok ich lese gerade mehrmals davon dass das Problem nur bei Nvidia Karten Besitzern auftritt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 08.10.2009 11:57]
08.10.2009 11:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Update:

Das ist wohl der beste Thread zu der Thematik derzeit. Klick
08.10.2009 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
steamed wo biiiist du ?! Augenzwinkern
08.10.2009 21:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oromat

Was hast du für Hardware Trigger?

Vielleicht lässt sich das Problem eingrenzen.



Bei mir läufts unter Windows 7 64bit (per MSDNAA) auch, wobei die Geschwindigkeit mit den Standardeinstellungen ein wenig wechselhaft ist.

Specs:
C2D 4300 (glaub ich, 2x1,8ghz auf jeden Fall, also recht lahm)
8800 GTS 320MB
4GB Ram
08.10.2009 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von Britney3k

steamed wo biiiist du ?! Augenzwinkern

War geilBreites Grinsen Morgen Abend gehts dann weiter.

Das Spiel macht bisher einen guten Eindruck auf mich. Es läuft flüssig und die Grafik ist mehr als ausreichend. Die Steuerung geht i.O., zumindest nach dem ich die Maus Sense runter gestellt habepeinlich/erstaunt *wuuuup* *vierumdregungenspäter*Breites Grinsen
Das Befehlsmenü ist erstmal etwas unübersichtlich. Das wird sich aber mit der Zeit legen denke ich.

Ersteindruck: Kein Fehlkauf

Ich freue mich auf das was noch kommt.

/Nach der "kleinen" Koop Runde eben: Multiplayer ist Lagfrei und macht spassBreites Grinsen

O-Ton: "Du den den rechts und ich den links. Auf Drei. Eins, zwei, drei *ratatatat* Hahaha"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 08.10.2009 22:27]
08.10.2009 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hat hier noch jemand das Problem, dass das Mausrad nicht mehr funktioniert, wenn man den Munitionstyp ändert?
08.10.2009 22:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VitaminD

Guerilla
Jetzt wartet man Jahre auf das Game und dann nur 90% und keine 64Bit Unterstützung.... Pffff.
08.10.2009 22:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Meins wurde auch schon verschickt, und sogar mit DHL. Ist also eventuell morgen schon da, Amazon.co.uk ftw.
Hoffe dann ist jemand da zum Coop ausprobieren
08.10.2009 23:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
also, ich muss sagen, multiplayer an sich ist eher nicht so toll (dank der dedicated server geschichte)

die coop sache allerdings ist wirklich super geil, nachdem ich ich "meiner" campagne nichtmehr weiter gekommen bin hab ich einfach ne coop campagne mit andren aufgemacht, welche dann die KI spieler ersetzen.

sehr geil


dann eben coop mit steamed gespielt und gerade wenn man nochdazu im voice ist, ist es wirklich wirklich super und macht richtig viel spass, allerdings könnte ich mir vorstellen das es nur richtig stimmig wird wenn man mit bekannten spielt, denn sobald einer der spieler keine lust mehr hat kann er das match verlassen, aber dafür kein neuer joinen.

probleme mit dem mausrad habe ich nicht, allerdings finde ich es störend das ich:
im menü die punkte nicht mit der maus, sondern mit enter bestätigen muss,

(als pfeiltastenspieler) die enter taste nicht als "bbenutzen" taste binden kann , ok kann ich schon, aber es funktioniert dann nicht so wie es soll ;(

das ich während ich die waffe wechsle, oder in dem firesupport/teamcommand menü bin nicht laufen darf sondern stehn bleiben muss und es somit an tempo verliert


apropos tempo, ich finde die laufwege teils zu lang.


die runde mit steamed eben hat allerdings den gesamt eindruck des spiels sehr nach oben geschraubt Augenzwinkern
08.10.2009 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Wie findet ihr denn jetzt OFP2 im Gegensatz zu ArmA2? Mir ist eigentlich nur eine brauchbare Kampagne und ein toller, taktischer Multiplayer Part wichtig. OFP1 fand ich damals super. Welches Game bringt dieses Feeling gut rüber und ist dabei schön spielbar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CHD]Tratax am 09.10.2009 15:21]
09.10.2009 15:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Schön spielbar schließt ArmA2 grundsätzlich aus. Breites Grinsen Ich find OFP2 bisher ganz nett, alleine dadurch, dass es flüssig läuft und ich mich jetzt an dieses Befehlsmenü gewöhnt habe.
Kampagne und MP wird die Tage getestet.
09.10.2009 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Foxxy

Schön spielbar schließt ArmA2 grundsätzlich aus. Breites Grinsen Ich find OFP2 bisher ganz nett, alleine dadurch, dass es flüssig läuft und ich mich jetzt an dieses Befehlsmenü gewöhnt habe.
Kampagne und MP wird die Tage getestet.

Zewcks MP, melde dich dann mal. Dann können wir die ein oder andere Runde zusammen...Augenzwinkern
09.10.2009 15:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Würde das Spiel auf bei mir klappen? (kann auch ruhig die niedriste Einstellung sein):

CPU: Intel Pentium 4 3.4 GHz
1,5 GB RAM
Graka: Nvidia GeForce 7300 GT


Ist nicht grade der beste Pc,aber egal.
09.10.2009 15:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Foxxy

Schön spielbar schließt ArmA2 grundsätzlich aus. Breites Grinsen Ich find OFP2 bisher ganz nett, alleine dadurch, dass es flüssig läuft und ich mich jetzt an dieses Befehlsmenü gewöhnt habe.
Kampagne und MP wird die Tage getestet.

Zewcks MP, melde dich dann mal. Dann können wir die ein oder andere Runde zusammen...Augenzwinkern


Wir machen die Tage mal eine Koop-Runde zu viert.
09.10.2009 15:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
will mitspielen Augenzwinkern
09.10.2009 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Oromat

Hm ich habe einen Q6600 und eine GTX 275. Lässt leider noch zwei Sachen offen fröhlich

Ich habe gerade den editor probiert, der funktioniert. Wenn man die mission allerdings testen will dann schafft er es sogar bis in die Mission. Ich kann dann ein paar Schritte gehen und dann crasht es wieder nach altbekannten regeln traurig

Ok ich lese gerade mehrmals davon dass das Problem nur bei Nvidia Karten Besitzern auftritt...



gleiche grafikkarte und keine probleme. ebenfalls mit win 7 64 bit.



mausrad bug habe ich nur folgenden: wenn ich das mausrad zum waffen wählen benutze, dann kann ich mich nichtmehr bewegen. so lange bis das angezeigte menü wieder verschwindet. wenn ich die waffen per ziffern-tasten wähle kann ich dabei weiterlaufen. generell hab ich das gefühl das spiel kommt nicht so gut damit zurecht wenn man mehrere tasten gleichzeitig drückt. so kann ich mich manchmal nicht bewegen, wenn ich gerade per rechte maustaste ziele. manchmal aber schon....
09.10.2009 17:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von Foxxy

Schön spielbar schließt ArmA2 grundsätzlich aus. Breites Grinsen


Warum? Ich hab grad nur mal die Demo angetestet und die is bisher ganz okay.
Soll ja auch schon einiges gefixt sein mit Patches die es schon gibt. Hast du die aktuelle Version getestet?
09.10.2009 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Durch die Patches ist es besser geworden, dass das ganze aber flüssig läuft kann ich nicht wirklich sagen.
09.10.2009 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Die Waypoints sind aber auch richtig schön behindert gesetzt worden.

Teilweise wird nach der kleinsten Kackaktion gespeichert und in anderen Missionen darf man ein ganzes beschissenes Tal neu durchqueren, weil in der ganzen Zeit kein einziges mal gespeichert wurde.
09.10.2009 21:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Foxxy

Schön spielbar schließt ArmA2 grundsätzlich aus. Breites Grinsen Ich find OFP2 bisher ganz nett, alleine dadurch, dass es flüssig läuft und ich mich jetzt an dieses Befehlsmenü gewöhnt habe.
Kampagne und MP wird die Tage getestet.

Zewcks MP, melde dich dann mal. Dann können wir die ein oder andere Runde zusammen...Augenzwinkern


Wir machen die Tage mal eine Koop-Runde zu viert.

Läuft.

@Britney3k
Klaro, Sonntag bin ich wieder fit Hoff ichpeinlich/erstaunt
09.10.2009 23:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Wer hat denn grundsätzlich Lust auf CoOp/Infiltration?

90 Kriegsbilder hochgeladen. :|

http://www.abload.de/gallery.php?key=1IMvRror




 
I know that our PC user base is clamouring for more features already, and we are not oblivious to your pleas! We have DLC, patches and title updates all due out (in weeks rather than months)

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 10.10.2009 0:24]
10.10.2009 0:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
böse gucken
Hass.
Server down, MP-Acc erstellen geht nicht, max. Auflösung gammelt irgendwie bei 1280x1024 rum. Ich muss mein anfängliches Lob zurücknehmen, Codemastershuren. -.-
10.10.2009 15:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
lol. durchgezockt und es gab keine heli/panzer mission. das finde ich schon irgendwie schwach traurig

letzte mission ist auch extremer abfuck mit den save-points.

schade, es hätte echt mehr gebraucht um an den ersten teil ranzukommen.
11.10.2009 5:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Lohnt es sich denn für den Multiplayer das Spiel zu kaufen?
11.10.2009 10:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Ich habe das Spiel bisher nur mit der ersten Mission anspielen können.

Kann jemand der vllt. auch ARMA2 durchgespielt hat einen kleinen Vergleich machen ?
11.10.2009 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum