Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
amuesiert gucken
Danke euch beiden. Werde es dann für die xBox holen. (Pc zu schwach-glaube ich).
12.10.2009 15:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von bratfisch

Das Spiel ist ja soweit ganz okay bis gut, aber die deutsche Sprachausgabe ist wirklich das mieseste, was ich seit Jahren gehört habe. Wirklich unfassbar scheiße...gibts irgendwie ne Möglichkeit das nachträglich zu ändern, ohne Neuinstallation?



Im OFP-DragonRising/Data-Folder die Datei config_sku.dat mit Notepad öffnen und dort folgendes eintragen und den alten Eintrag ersetzen.

 
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<!-- This is the configuration file for SKU-specific overrides -->
<config>
    <configset name = "localisation">
        <property name = "numberOfLanguages" value = "5" />
        <property name = "language0" value = "en" />
        <property name = "language1" value = "fr" />
        <property name = "language2" value = "it" />
        <property name = "language3" value = "de" />
        <property name = "language4" value = "es" />
        
        <property name = "numberOfAudioLanguages" value = "1" />
        <property name = "audioLanguage0" value = "en" />
        
        <property name = "defaultLanguage" value = "de" />
    
    </configset>
    <configset name = "contentRestrictions">
        <property name = "minimumAgeForMultiplayer" value = "15" />
    </configset>
</config>


Viel Spaß damit.




Tausend Dank! Hat geklappt. Jedoch finde ich die engl. Sprachausgabe ähnlich beschissen...total hölzern und irgendwie...naja...etwas besser als Deutsch ist es schon, aber immer noch mies.

Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut bisher, wobei ich auch erst in der dritten Mission der Kampagne bin. Jeglicher Versuch im Multiplayer ein Spiel zu starten oder an einem Spiel teilzunehmen ist fehlgeschlagen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 13.10.2009 19:53]
12.10.2009 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Frage
Mal angenommen, ich würde mir die Englische Version zulegen: Könnte ich dann in dieser Config-Datei die Sprache ändern oder sind die Files dafür nicht vorhanden?
13.10.2009 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von bratfisch

Jeglicher Versuch im Multiplayer ein Spiel zu starten oder an einem Spiel teilzunehmen ist fehlgeschlagen...

Vermutlich weil du die Kampagne noch nicht durch hast.
Ich kann z.B. auch nur Coop Spielen joinen welche die Missionen spielen die ich schon im Singleplayer durch hab.
13.10.2009 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
 
Zitat von elkawe

Mal angenommen, ich würde mir die Englische Version zulegen: Könnte ich dann in dieser Config-Datei die Sprache ändern oder sind die Files dafür nicht vorhanden?



warum sollte man das überhaupt machen wollen Mata halt... !
13.10.2009 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
hmmm ... englische version ist unterwegs. mal sehen. halber preis von dem beim steam ... crazy. und so kacke wirds schon nicht sein.
13.10.2009 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Morpheus

 
Zitat von elkawe

Mal angenommen, ich würde mir die Englische Version zulegen: Könnte ich dann in dieser Config-Datei die Sprache ändern oder sind die Files dafür nicht vorhanden?



warum sollte man das überhaupt machen wollen Mata halt... !


Weil 17 Pfund gegen 50¤.
13.10.2009 20:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich glaube er meint, warum wuerde man etwas auf Deutsch spielen wollen...

[/synchronnazi]
13.10.2009 20:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
aight...
13.10.2009 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Weil ich beim Zocken gerne mein Hirn abschalten will. Und wenn beide schlecht sind ist das ja auch wurscht. Augenzwinkern

Wieviel wird denn da überhaupt gesprochen? Hab gelesen, dass man die Aufträge in Textform bekommt.
13.10.2009 20:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Du hörst halt die Funkkommunikation und erzählst deinem Squad nochmal die Kernpunke der Mission. Das ganze steht dann nochmal als Untertitel da.

Es ist btw. übrigens ziemlich kacke, dass man während dem gequatsche keine Befehle an sein Squad geben kann.
13.10.2009 20:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Doch kann man. Gibt nur kein Feedback.
13.10.2009 20:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hmm, das ist komisch. Mir ist so, als hätten sie meine Befehle dann immer herzlich ignoriert.
13.10.2009 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Heute morgen das Spiel bekommen. Ich bin total begeistert, hab den ganzen Tag gezockt. Vorallem die Nachtmissionen sind geil. Die, in der man Spoiler - markieren, um zu lesen:
General Han töten
muss:
Im ganzen Level nur 2 Gegener getötet, aber die Stimmung und die Spannung. Erschrocken

Hatte bisher auch nur einen kleinen Fehler: Ein Feind an einem Stützpunkt, den ich eingenommen hatte wurde nicht angezeigt und hat sich auch nicht gerührt. Bis ich das mitbekommen hatte ging das Spiel nicht weiter und ich bin im Kreis umhergeirrt. Der Evakuirungsheli schwebte auch schon bereit, wollte aber nicht landen.

Alles in allem: Eins der besten Spiele, die ich jemals angefasst habe. Die Grafik kommt einem im Spiel auch besser vor als auf den Screens (ich spiele mit allem am Anschlag). Die Farben und die Lichtstimmungen...ich kann es garnicht oft genug erwähnen. <3 <3 <3
14.10.2009 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Sonntag hab ich vieeel Zeit für Coop. Anyone?
14.10.2009 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
traurig gucken
 
Zitat von elkawe

Alles in allem: Eins der besten Spiele, die ich jemals angefasst habe. Die Grafik kommt einem im Spiel auch besser vor als auf den Screens (ich spiele mit allem am Anschlag). Die Farben und die Lichtstimmungen...ich kann es garnicht oft genug erwähnen. <3 <3 <3



Könnte ich so unterschreiben... Wären da nicht die Werbeversprechen die, ohne Übertreibung, einfach gebrochen wurden.

Ein User im Codemasters-Forum hat das ganz gut zusammengefasst. Und wenn man sich das so durchliest, denk man sich auch nur: Was hab ich da eigentlich gekauft?
14.10.2009 22:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
der multiplayer ist aber irgendwie total verbuggt. evtl liegt es auch daran dass es keine dedicated server gibt.

jedenfalls habe ich gerade auf nen server connected und da konnte sich keiner bewegen. nach 2 minuten fluchen per chat sind dann alle runter gegangen.

beim nächsten server ging waffen wechseln im panzer weder per mausrad, noch per zifferntasten.

auf nem anderen konnte ich den gegnern beliebig viele kugeln verpassen (auch headshots dabei), keiner ist gestorben. ich aber schon wenn sie mich trafen.

und die steuerung ist durch die lags nochmal um einiges hakeliger. manchmal beim drücken auf f2 kommt einfach kein medikit zum vorschein usw.

sehr nervig traurig
14.10.2009 22:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
Braucht man nun für Dragon Rising ein CD key? Wenn nicht, wieso nicht? :S
15.10.2009 2:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
Das ist die Art der Entwickler dir zu sagen, dass sie das Spiel selber scheisse finden und du dir gefälligst ne illegale Kopie ziehen sollst.

/Smilie und so ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 15.10.2009 2:55]
15.10.2009 2:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Hab das Spiel beim Kumpel angespielt. Das ist wirklich lächerlich schlecht. Verschwindene Leichen sind total nervig, da schiesst man einen auf große Entfernung mitm letzten Schuss ab und läuft dann zu ihm um seine sachen aufzunehmen, und dann löst sich die leiche ne sekunde bevor man da ist auf. Was aber wirklich schlecht ist, ist die Performance auf nem schwächeren System. Auf den Einstellungen wie ich es gespielt habe, siehts eigentlich schlechter aus als Operation Flashpoint.

So ein Spiel würde ich zurückbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 15.10.2009 3:01]
15.10.2009 3:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von GGDonner

Eigentlich nicht, es fehlen Dedicated Server Files, CD-Keys, Anti-Cheat Software und MP-Modis/Maps...


Nennt sich Starforce Keyless Protection. Der Key ist direkt auf der DVD.



Neä, das Teil war mit Securom geschützt und wenn es einen Key gäbe könnte nicht jeder online spielen
15.10.2009 5:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Smoking

Du hörst halt die Funkkommunikation und erzählst deinem Squad nochmal die Kernpunke der Mission. Das ganze steht dann nochmal als Untertitel da.

Es ist btw. übrigens ziemlich kacke, dass man während dem gequatsche keine Befehle an sein Squad geben kann.



Das war auch schon bei OFP so.
15.10.2009 8:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Wie gesagt, man kann Befehle geben und die werden auch befolgt.
Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander, wahrscheinlich seid ihr alle mit zu hohen Erwartungen rangegangen.
15.10.2009 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
hat schon jemand rausgefunden wie man den sehr! nervigen und übertriebenen HDR effekt ausstellen kann?
15.10.2009 13:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von elkawe

Wie gesagt, man kann Befehle geben und die werden auch befolgt.
Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander, wahrscheinlich seid ihr alle mit zu hohen Erwartungen rangegangen.



naja, wenn man einen titel spielt, dann darf man ja erwarten, dass ein nachfolger eine ähnliche qualität hat.
und die versprechungen der entwickler darf man meiner meinung nach auch ernstnehmen. aber das scheint ja mittlerweile ähnlichkeit mit politischem wahlkampf zu haben. erst große versprechungen machen und die dann nicht einlösen.

das spiel ist zu kurz und hat als ersatz nichtmal nen tollen multiplayer.
15.10.2009 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich verstehs trotzdem nicht. Ich meine wenn man das alte OPF genommen hätte und die KI auf den heutigen Stand gebracht hätte und Sachen wie Wegefindung optimiert hätte, dann hätte man ein besseres Spiel als OPF2. Wenn man dann noch die Grafik ein kleines bischen aufgehübscht hätte, wärs nochmal 10x besser.

Also mein Fazit: Man hätte wenigstens erstmal versuchen können, das Niveau von OPF zu erreichen. Danach hätte man sich dann Gedanken machen können, wie es noch besser ginge.

Und ich hab absolut kein Verständnis dafür, wenn im Konfigurationsmenü vom Xbox 360 Gamepad die Rede ist. Das ist einfach lieblos, genau wie dass bei den kurzen Erläuterungen der Tastatur im Spiel nicht live geguckt wird, wie denn grad die aktuelle Konfiguration für z.B. "Sprinten" ist.

"Wenn sie Sprinten wollen, drücken sie die Sprinten-Taste"
15.10.2009 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

... hätte ... hätte ... hätte, ... hätte ... hätte, .
... hätte ... hätte .




Das hätten sie mal machen sollen.
15.10.2009 15:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich finds gut. Allerdings spiel ich es auch nur im CoOp.
15.10.2009 15:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
Wie wärs wenn einer n Server startet? Breites Grinsen
15.10.2009 21:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Meister Zopf

Hach OFP1 *schwelg*
Vierstündige Multiplayer-Matches FTW!

http://pub.meisterzopf.ch/ofp_easyrider.jpg
http://pub.meisterzopf.ch/ofp_konvoi.jpg
http://pub.meisterzopf.ch/ofp_heli.jpg


Hach, das waren Zeiten...



PnP vs. pOT Breites Grinsen



Stimmungsvoller BAS-Krams



Legendär: Pilles Flugkünste

Okay, ich hör ja schon auf, aber es war wirklich ein tolles Spiel.
15.10.2009 22:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum