Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Redh3ad

Entweder mit nem USB-Stick (klappt nicht immer) oder vorher mit nLite eine Installations CD mit den Treibern erstellen



Danke!

Woher bekomme ich die Treiber? Sind die beim Mainboard dabei? Ist nämlich noch nicht bestellt.
28.12.2007 18:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Kennt jemand ein gutes Medikament (Tropfen) gegen Übelkeit/Erbrechen, welches nicht rezeptpflichtig ist? :/
28.12.2007 21:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Kennt jemand ein gutes Medikament (Tropfen) gegen Übelkeit/Erbrechen, welches nicht rezeptpflichtig ist? :/





also da es nen haufen gründe für übelkeit gibt (autofahren, magen-infekt, psychische ursachen...) solltest du das vielleicht besser nen apotheker fragen.
28.12.2007 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
...
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Kennt jemand ein gutes Medikament (Tropfen) gegen Übelkeit/Erbrechen, welches nicht rezeptpflichtig ist? :/



Ja.
28.12.2007 21:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Kennt jemand ein gutes Medikament (Tropfen) gegen Übelkeit/Erbrechen, welches nicht rezeptpflichtig ist? :/



Iberogast, das hilft bei mir wenn ich mich überfressen hab oder auch wenn ich Magen-Darm-Virus habe und mir schlecht ist. Wenn man trinken kann, ohne dass man gleich kotzt, ist das Zeug wirklich gut. Die Übelkeit geht dann relativ schnell weg.
28.12.2007 21:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Kennt jemand ein gutes Medikament (Tropfen) gegen Übelkeit/Erbrechen, welches nicht rezeptpflichtig ist? :/


Wenn es nicht gleich die Keule sein soll: Natron räumt auch ganz gut im Magen auf.
28.12.2007 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Iberogast hilft bei mir grundsätzlich nie. Aber probier's aus, schadet auch nicht ist rein pflanzlich.
28.12.2007 21:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TheRealHawk

schadet auch nicht ist rein pflanzlich


wtf? Pillepalle


Küss mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 28.12.2007 21:46]
28.12.2007 21:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ein Glas warmes Salzwasser.
28.12.2007 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TheRealHawk

schadet auch nicht ist rein pflanzlich


wtf? Pillepalle

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Aconitum_variegatum_110807b.jpg/546px-Aconitum_variegatum_110807b.jpg
Küss mich.



Was möchtest du mir sagen? Eisenhut ist hochgiftig, trotzdem werden die Wirkstoffe in Arzenimitteln verwendet. Iboergast enthält bittere Schleifenblume, Angelika, Kamille, Kümmel, Mariendistel, Melisse, Pfefferminze, Schöllkraut und Süßholz.
28.12.2007 21:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TheRealHawk

schadet auch nicht ist rein pflanzlich


wtf? Pillepalle

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Aconitum_variegatum_110807b.jpg/546px-Aconitum_variegatum_110807b.jpg
Küss mich.



Was möchtest du mir sagen? Eisenhut ist hochgiftig, trotzdem werden die Wirkstoffe in Arzenimitteln verwendet. Iboergast enthält bittere Schleifenblume, Angelika, Kamille, Kümmel, Mariendistel, Melisse, Pfefferminze, Schöllkraut und Süßholz.


Ich glaube er möchte damit sagen, dass auch Pflanzliches schaden kann.
28.12.2007 22:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Rührt der Slayer - Raining Blood Running Gag hier daher, dass Cartman den Track benutzt, um 1000000 Hippies zu vertreiben?
28.12.2007 22:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TheRealHawk

schadet auch nicht ist rein pflanzlich


wtf? Pillepalle



Was möchtest du mir sagen? Eisenhut ist hochgiftig, trotzdem werden die Wirkstoffe in Arzenimitteln verwendet. Iboergast enthält bittere Schleifenblume, Angelika, Kamille, Kümmel, Mariendistel, Melisse, Pfefferminze, Schöllkraut und Süßholz.


Ich glaube er möchte damit sagen, dass auch Pflanzliches schaden kann.


Bingo. Die Aussage, dass es nicht schadet, weil es pflanzlich ist und somit implizit auch dass pflanzliche Wirkstoffe nicht schädlich sein können ist totaler Bullshit.
28.12.2007 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Schadet nicht im Sinne von absolut verträglich, das sollte jedem mit 'nem IQ über 50 klar sein.
28.12.2007 22:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Schadet nicht im Sinne von absolut verträglich, das sollte jedem mit 'nem IQ über 50 klar sein.


Also ist alles, was von Grünzeug kommt absolut verträglich? Oder willst du was ganz anderes sagen, was ich mit meinem Mäuse-IQ nicht nachvollziehen kann?
28.12.2007 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wenn man Auto fährt und nicht das Radio anhat, sondern irgend was andres, z. B. ne CD hört, unterbricht das Radio ja bei vielen Geräten wenn Verkehrsmeldungen kommen und schaltet dann auf nen Radiosender. Wie funktioniert das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 29.12.2007 9:34]
29.12.2007 9:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
http://de.wikipedia.org/wiki/Autofahrer-Rundfunk-Information
29.12.2007 9:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TheRealHawk

Schadet nicht im Sinne von absolut verträglich, das sollte jedem mit 'nem IQ über 50 klar sein.


Also ist alles, was von Grünzeug kommt absolut verträglich? Oder willst du was ganz anderes sagen, was ich mit meinem Mäuse-IQ nicht nachvollziehen kann?



und wo steht das?

das steht: "schadet auch nicht(,) ist rein pflanzlich"

also schadet es nicht und es ist pflanzlich - 2 aussagen, die nichts miteinander zu tun haben. nur weil man es willkürlich auf ein "schadet nicht, weil es rein pflanzlich ist" ummünzen könnte, heißt das nicht, dass es so interpretiert werden sollte.

also das mit dem iq... hat sowas von ÜBERHAUPT nichts mit richtigem oder falschen interpretieren von texten zu tun, es ist ganz einfach eine SCHEISS aussage... *grrr*

so, jetzt gehts wieder. Augenzwinkern

[e]noch smileys dranhängen, sonst wird das nix[/e]
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 29.12.2007 10:34]
29.12.2007 10:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Ich habe eine externe Platte am Rechner hängen. Bisher hat es immer so funktioniert, dass ich, wenn ich iTunes geöffnet habe, die Lieder auf der Platte angezeigt bekommen habe aber nicht abspielen konnte wenn die Platte nicht an war. Sobald sie an war ging alles ganz normal.
Soweit ganz logisch, jetzt mein Problem:
Die Platte wurde immer als Laufwerk K: erkannt aber aus irgendeinem Grund wird sie jetzt als L: erkannt und iTunes findet (logischerweise) die Lieder nicht mehr, weil es ja auf K: sucht, was es nicht mehr gibt.
Hilfe!
29.12.2007 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~klaas


Kannst die Lieder ja wieder neu in deine iTUnes Bibliothek reinstellen. Sollte ja schnell gehen, solange es sich nicht um eine grosse Menge Musik handelt.
29.12.2007 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
 
Zitat von Brema

Ich habe eine externe Platte am Rechner hängen. Bisher hat es immer so funktioniert, dass ich, wenn ich iTunes geöffnet habe, die Lieder auf der Platte angezeigt bekommen habe aber nicht abspielen konnte wenn die Platte nicht an war. Sobald sie an war ging alles ganz normal.
Soweit ganz logisch, jetzt mein Problem:
Die Platte wurde immer als Laufwerk K: erkannt aber aus irgendeinem Grund wird sie jetzt als L: erkannt und iTunes findet (logischerweise) die Lieder nicht mehr, weil es ja auf K: sucht, was es nicht mehr gibt.
Hilfe!



laufwerksnamen im explorer ändern, über rechtsklick -> eigenschaften?
29.12.2007 12:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von klaas

Kannst die Lieder ja wieder neu in deine iTUnes Bibliothek reinstellen. Sollte ja schnell gehen, solange es sich nicht um eine grosse Menge Musik handelt.


Handelt es sich aber leider.



 
Zitat von JoeNathan

laufwerksnamen im explorer ändern, über rechtsklick -> eigenschaften?


Das geht nicht, oder bin ich zu dum?
29.12.2007 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von JoeNathan

 
Zitat von Brema

Ich habe eine externe Platte am Rechner hängen. Bisher hat es immer so funktioniert, dass ich, wenn ich iTunes geöffnet habe, die Lieder auf der Platte angezeigt bekommen habe aber nicht abspielen konnte wenn die Platte nicht an war. Sobald sie an war ging alles ganz normal.
Soweit ganz logisch, jetzt mein Problem:
Die Platte wurde immer als Laufwerk K: erkannt aber aus irgendeinem Grund wird sie jetzt als L: erkannt und iTunes findet (logischerweise) die Lieder nicht mehr, weil es ja auf K: sucht, was es nicht mehr gibt.
Hilfe!



laufwerksnamen im explorer ändern, über rechtsklick -> eigenschaften?



Und ich dachte, ich benutze ein vorsintflutliches Betriebssystem. Augenzwinkern

Für Windows 2000: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Rechtsklick auf den Datenträger in der Liste

Bei neueren Windows-Versionen dürfte das ähnlich aussehen.
29.12.2007 13:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von JoeNathan

 
Zitat von Brema

Ich habe eine externe Platte am Rechner hängen. Bisher hat es immer so funktioniert, dass ich, wenn ich iTunes geöffnet habe, die Lieder auf der Platte angezeigt bekommen habe aber nicht abspielen konnte wenn die Platte nicht an war. Sobald sie an war ging alles ganz normal.
Soweit ganz logisch, jetzt mein Problem:
Die Platte wurde immer als Laufwerk K: erkannt aber aus irgendeinem Grund wird sie jetzt als L: erkannt und iTunes findet (logischerweise) die Lieder nicht mehr, weil es ja auf K: sucht, was es nicht mehr gibt.
Hilfe!



laufwerksnamen im explorer ändern, über rechtsklick -> eigenschaften?



Und ich dachte, ich benutze ein vorsintflutliches Betriebssystem. Augenzwinkern

Für Windows 2000: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Rechtsklick auf den Datenträger in der Liste

Bei neueren Windows-Versionen dürfte das ähnlich aussehen.


Wooooohooo, DANKE!
29.12.2007 13:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Hallo liebe Erklärbärianten,
ich habe eine Frage an die Latiner unter euch, wie würdet ihr:

"Als Toter wandle ich zwischen den Lebenden."

übersetzen, da ich ein völliger Lateintrottel bin, bzw. es nie hatte, bin ich auf eure Kentnisse angewiesen. Danke sehr.
29.12.2007 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Warum ändern aktuell so viele im Studivz ihren Nachnamen in irgendwas anders oder nur noch Anfangsbuchstaben?

Wegen den neuen AGB?
29.12.2007 16:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Ja sicher, damit das böse Studivz keine vollständigen verwertbaren Daten mehr hat die es verkaufen kann,
29.12.2007 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.12.2007 16:26:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Hallo
aus anlass des zu silveste anstehenden besaeufnisses draengt sich mir die frage auf was sodawasser ist
normales mineralwasser, mineralwasser mit viel kohlensaeure, in sonem sprudelding selbstgemachtes wasser oder gan was anderes
und daran angeschlossen wo mans bekommt

danke im vorraus
29.12.2007 20:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Ja sicher, damit das böse Studivz keine vollständigen verwertbaren Daten mehr hat die es verkaufen kann,



bis auf Hochschule, E-Mail und sämtliche Fotos vom letzten Besäufnis.
29.12.2007 20:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.01.2008 18:07:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2007 15:22:11 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum