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| Zitat von Cru$her
Kampfferkerl: Hast du auch noch den Dialog, den J.C. mit dieser Mini-KI führt, wo es u.a. darum geht, dass er bemerkt hätte, wie Menschen sich darüber freuen, ausspioniert zu werden? Den fand ich auch sehr nett. In der Illuminaten Station war das, oder meintest du den Dialog sogar?
Der Dialog mit dem anderen Barkeeper in Hong Kong habe ich auch noch als lesenswert in Erinnerung. Also in dieser heruntergekommenen Kneipe bei den Docks, der erwähnt glaube ich auch Paul.
Ich muss auch noch an diese Mail denken "Tun sie ihren Mitmenschen einen Gefallen und bringen sie sich jetzt selbst um! Ihre Familie bekommt 10.000 Credits!" oder so ähnlich. Hach, da waren so viele tolle Stellen. Ich liebe dieses Spiel.
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Was habt ihr eigentlich mit dem eigentlichen Führer der Illuminaten angestellt? Wofür habt ihr euch entschieden?
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ja, den Dialog meine ich... ich werd ihn bei zeiten auch mal rauskopieren
Mails sind sowieso Klasse... z.B. die von Gunther in denen er mit schrecklichen Englisch versucht zu erklären, dass er upgrades braucht. Und dass er gerne per Gedanken töten können würde...
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Ich hab ihm umgebracht. Zumal er einen nach dem eigentlichen Gespräch immer wenn man ihn anklickt beschwört ihn zu töten.
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| Zitat von Kampfferkerl [b
ja, den Dialog meine ich... ich werd ihn bei zeiten auch mal rauskopieren
Mails sind sowieso Klasse... z.B. die von Gunther in denen er mit schrecklichen Englisch versucht zu erklären, dass er upgrades braucht. Und dass er gerne per Gedanken töten können würde...
[/b] | |
Gunther ist eh klasse. Ich sag' nur die "Soda-Verschwörung" . Auch eine der besten Stellen im zweiten Teil, denn
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Man ist dort am Ende wieder im Unatco Gebäude, wo zwei Obdachlose entdecken, dass der Wartungstyp tatsächlich die falschen Sodas reingepackt hat. Außerdem erfährt man da, dass seine "Skull-Gun" ebenfalls geliefert wurde und kurz nach seinem Tod ankam.
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| Zitat von blaa.nox
| Zitat von Alb0rn
Hammer Spiel, hab mir immer vorgenommen das mal druchzuspielen, aber nie bis zum Ende druchgehalten.
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geht mir ähnlich und jetzt wird ein neuer versuch gestartet
und zwar hiermit:
http://www.moddb.com/mods/8002/shifter
hört sich geil an
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ui. klingt schick.
und da ich deus ex eh ständig installiert habe und es unter wine läuft... \o/
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Wie schaut's eigentlich mit Vista aus? Alles ok? Hab' tierisch Angst vor diesem System, weil ich einfach nicht auf alte Spiele verzichten will.
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Deus Ex hat leider kein DX 10!
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Als ob auf Vista nur DX10 Spiele funktionieren...
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deus ex war ein sehr geiles spiel... hm glaube ich sollt es nochmal ausgraben. habs glaub ich das letzte mal im sommer 2000 gespielt
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um mal ganz doof zu fragen: was bringt mir der?
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| Zitat von FuSL
um mal ganz doof zu fragen: was bringt mir der?
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Das Ergebnis ist den Aufwand jedenfalls nicht wert
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Aufwand? Welcher Aufwand? Saugen, reinkopieren, tun was inner readme steht, fertig.
Das Ding bringt zb mir, das ich vernuenftig OpenGL verwenden kann.
/e:
Bei denen fuer DX isses sogar nur nen simples reinkopieren. Wenn man sich dann nochn bisschen mit den .ini Eintraegen auseinandersetzen will, ganz oben isn Link der das erklaert.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 01.01.2008 22:04]
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Da steht ja auch kurz etwas dabei, dass es auch DX 9 Effekte implementiert sind. Schauen die Lichteffekte dann wirklich besser aus?
k.a. welcher OpenGL Version das jetzt entspricht
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 01.01.2008 22:07]
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Behebt das zufälligerweise den Crashbug bei Spielen auf UT Basis? Kann deswegen z.B. weder Rune noch Unreal Tournament noch Deus Ex spielen. Nach einem Moment laufen die Texturen Amok und es stürzt ab.
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Probiers aus, Vermutung liegt nahe.
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| Zitat von Cru$her
| Zitat von Kampfferkerl [b
ja, den Dialog meine ich... ich werd ihn bei zeiten auch mal rauskopieren
Mails sind sowieso Klasse... z.B. die von Gunther in denen er mit schrecklichen Englisch versucht zu erklären, dass er upgrades braucht. Und dass er gerne per Gedanken töten können würde...
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Gunther ist eh klasse. Ich sag' nur die "Soda-Verschwörung" . Auch eine der besten Stellen im zweiten Teil, denn
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Man ist dort am Ende wieder im Unatco Gebäude, wo zwei Obdachlose entdecken, dass der Wartungstyp tatsächlich die falschen Sodas reingepackt hat. Außerdem erfährt man da, dass seine "Skull-Gun" ebenfalls geliefert wurde und kurz nach seinem Tod ankam.
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Woa, vielleicht spiel ichs doch wieder an... aber ich weiß schon, dass es mich langweilen wird und ichs wieder weg packe...
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| Zitat von Kampfferkerl
Woa, vielleicht spiel ichs doch wieder an... aber ich weiß schon, dass es mich langweilen wird und ichs wieder weg packe...
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Yo, diese Anspielungen auf den ersten Teil sind auch wirklich die besten Szenen. Am allerbesten hat mir eine Szene gefallen, in der man die ganzen alten Musikstücke vom ersten Teil nochmal gehört und ein paar Orte gesehen hat. Und das will schon was heißen, wenn man ein komplett neues Spiel vor sich hat. Insgesamt fand ich das Spiel zwar auch ganz nett, aber das war einfach nicht mehr auf dem Deus Ex-Niveau. Allein schon diese absolut stumpfsinnigen Charaktere, deren IQ nicht über ein "Aha!" hinauskommt. Auch sonst kommt mir das Spiel eher wie eine Pro 7 Produktion vor, wogegen der erste Teil ein literarisches Niveau hatte.
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Da fällt mir noch ein:
Fans des Soundtracks sollten sich bei Gelegenheit auch mal einen Tracker besorgen (z.B. Madtracker) und ihre .it Dateien da mal reinschmeissen. Ich nehme mal an, die meisten haben mit dem Umwandler einfach alles umgewandelt, dabei kann man aber immer nur die Hauptsongs hören. Mit dem Madtracker fischt man dann auch noch die ganzen Nebensoundtracks, die z.B. bei Kämpfen oder Dialogen auftauchen, mit heraus.
Das hier dürfte z.B. einigen bekannt vorkommen:
http://www.zshare.net/audio/60956339590a4e/
So düster und ungewöhnlich, ich liebe diesen Soundtrack .
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\o/
Deus Ex = Best Game Ever
Wenn doch, wie hier schon im Thread gesagt wurde, nochmal Spiele herauskämen die so komplex wie Deus Ex wären.
Zum Verhängnis wurde dem zweiten Teil halt, dass er der "Deus Ex" im Namen stehen hatte. Das Spiel an sich war ganz gut, aber als Nachfolger schon enttäuschend, wobei das Herz - zumindest bei mir - schon wieder höher schlug, wenn man viele alte Bekannte traf.
Ich würde den ersten ja nochmal durchspielen, aber die Zeit.
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Für mich gehört das auch einfach dazu. Durchhetzen wäre nicht das gleiche . Ist aber im Grunde in fast jedem Spiel so. Ich will jedes kleinste Detail noch rauskitzeln.
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Aber wenn die Zeit fehlt, mand as Spiel eh schon über 20 mal durchhat, dann muss auch mal ein wenig hetzen sein
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ich habe das spiel bisher immer mit pistole auf maximum und dem rest egal durchgespielt... wer eine pistole mit 100% accuracy und scope hat, braucht nicht mehr... empgranaten tun den rest
achja, der eingestürzte tunnel ist über den kühlraum in der heruntergekommenen bar zu erreichen, einfach auf die kisten springen und das lüftungsgitter wegschlagen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 02.01.2008 1:25]
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Danke... zu dem hab ich bisher noch nie gefunden
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mehr als ein aug upgradekanister gibts dort auch nicht...
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Aber man will doch alles gesehen haben
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Hat eigentlich mal jemand rausgefunden wie man die nervige Mouse Acceleration ausstellt?
Wenn man in der DeusEx.ini
UseDirectInput=False
auf True setzt, ist sie zwar im Spiel aus, dafuer funktioniert die Maus aber in Menues nicht mehr, was es unspielbar macht.
Die beste Loesung die ich bisher habe waere, mir auf ne Taste jeweils "set UseDirectInput=False" und "set UseDirectInput=True" zu legen und dann in Menues jeweils aus und im Spiel an zu schalten.
Nervt mich aber die Loesung, da musses doch was besseres geben.
Google spuckt nur Leute aus die es scheinbar okay finden in den Menues keine Maus zu haben
Ich wuehl mich grad durch die Classes (.u) im Editor.. aber ich denke nich das ich da was finde..
/e:
Jetz erstmal das Inspirations-Weizen und dann mal sehen.. das muss doch gehen..
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.01.2008 19:54]
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Bei mir ging das in den Energieoptionen in Windoof, wenn ich mich recht entsinne. Man muss da was im Sinne von "immer volle Power" einstellen und dann funktioniert alles wunderbar. Ich meine, man muss auf "Desktop" stellen. Wichtig ist, dass die sog. "Cool n Quiet" Funktion nicht mehr an ist, die das verursacht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.01.2008 20:40]
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Auch, wenn ich mich in Gefahr begebe, nur erneute Lobeshymnen auf Deus Ex abzugebe, so tue ich dies trotzdem:
der beste Shooter, wo gibt!
Wobei Shooter dem Spiel ungefähr so gerecht wird, wie Hundepisse Bier.
Das Spiel war einfach nur fesselnd. Großartige Storyline(!!!), das wird ja heute ganz gerne mal vergessen, Hauptsache DX10 und so.
Gut gezeichnete Charaktere, etc., etc., etc....
Alles in allem ein super Buch mit Interaktion
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| Zitat von Cru$her
Bei mir ging das in den Energieoptionen in Windoof, wenn ich mich recht entsinne. Man muss da was im Sinne von "immer volle Power" einstellen und dann funktioniert alles wunderbar. Ich meine, man muss auf "Desktop" stellen. Wichtig ist, dass die sog. "Cool n Quiet" Funktion nicht mehr an ist, die das verursacht.
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Mein verstaendnis von "wie Sachen zusammenhaengen" rafft nich was Mouse Acceleration mit Energie(spar?)optionen zu tun hat.
Versteh mich nich falsch, nix gegen dich oder so.. aber das find ich echt seltsam.
Ich probier das jetz mal aus..
/e:
Das einzige was er da aendert sind die Einstellungen fuer "Standby nach x Minuten / Nie Standby" und "Festplatte aus nach x Minuten / Nie" ..
/e2:
Wie erwartet aendert sich auch nix an der Tatsache das im Spiel die Mausbeschleunigung an ist
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.01.2008 21:06]
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Thema: Deus Ex ( Main Entry: de-us ex ma-chi-na ) |