Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( Spektakuläres Erlkönigbild!!!!!!!!1 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von *Viper*

Beheizbare Frontscheibe ist auch was feines Breites Grinsen




Wer sie hat lobt sie, wer sie nicht hat pienzt rum weil ja "zomg Drähte in der Scheibe traurig"
22.01.2008 7:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von harmlos

 
Zitat von *Viper*

Beheizbare Frontscheibe ist auch was feines Breites Grinsen




Wer sie hat lobt sie, wer sie nicht hat pienzt rum weil ja "zomg Drähte in der Scheibe traurig"




äh ...keine Drähte...jedenfalls nicht zu sehen
22.01.2008 7:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
It's teh magic!
22.01.2008 7:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich weiß, ich hab die ja selber.
Aegis findet es aber furchtbar, wenn er durch die Windschutzscheibe guckt sieht er nur Drähte die ihn furchtbar nerven, und das geht vielen anderen nicht-Ford-Fahrern hier im Thread genauso.
22.01.2008 7:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von harmlos

Ich weiß, ich hab die ja selber.
Aegis findet es aber furchtbar, wenn er durch die Windschutzscheibe guckt sieht er nur Drähte die ihn furchtbar nerven, und das geht vielen anderen nicht-Ford-Fahrern hier im Thread genauso.




hm...also dann muss ich mir das nochmal genau ansehen...bisher nix gesehen....Mata halt...


Edit :

Welchen Ford hast du ?

meiner

Focus 1.6 100 74 KW/100 PS Style Paket
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 22.01.2008 7:53]
22.01.2008 7:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Es sind ganz feine, gezackte Drähte, die vertikal in der Scheibe verlaufen, mit jeweils ein paar mm Seitenabstand.
Wenn man sich drauf konzentriert und ne saubere Scheibe hat kann man die erkennen, im Alltag merkt man sie aber natürlich nicht. Als Ferkel hier mal nach ner Ebay-Frontscheibenheizung gefragt hat gabs ne kleine Diskussion, in der die Ford'sche Frontscheibenheizung als nervig abgestempelt wurde.

Meiner:
2006er Focus 2.5 ST 166 KW/225 PS
22.01.2008 7:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von harmlos

Es sind ganz feine, gezackte Drähte, die vertikal in der Scheibe verlaufen, mit jeweils ein paar mm Seitenabstand.
Wenn man sich drauf konzentriert und ne saubere Scheibe hat kann man die erkennen, im Alltag merkt man sie aber natürlich nicht. Als Ferkel hier mal nach ner Ebay-Frontscheibenheizung gefragt hat gabs ne kleine Diskussion, in der die Ford'sche Frontscheibenheizung als nervig abgestempelt wurde.

Meiner:
2006er Focus 2.5 ST 166 KW/225 PS




ne der wäre mir zu teuer gewesen und auch zu groß...ich fahre ja noch was anderes Breites Grinsen...für mich ist er mehr "Alltagsfahrzeug" für ganz schlechte Tage

da habe ich genug POWER Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

"nur 144 PS" ....reicht aber für deinen ST ..jedenfalls im Anzug ...

Was läuft er Spitze ?





*nachfeierabendmalfrontscheibegenaubetrachtenunddrähtesuchen*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 22.01.2008 8:02]
22.01.2008 8:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Der ist nicht zu groß, das ist doch ein ganz normaler Kompaktwagen. Dreitürer.
Und auch wenn dein Mopped n Riesengerät ist, für meine regelmäßige Langstrecke hab ich doch lieber n gemütliches Auto mit Dampf.


...das leidige Motorradfahrerthema traurig

Spitze? Eingetragen sind 241, geschafft hab ich nach GPS 242, mit Super+ und daraus resultierend nochmal 12 Ps mehr kommt er wohl auf die 245, wird im Frühjahr mal geprüft peinlich/erstaunt.

Als Motorradfahrer zu sagen "ich bin schneller als dein Auto" ist laaaaaaame Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.01.2008 8:06]
22.01.2008 8:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von harmlos

Der ist nicht zu groß, das ist doch ein ganz normaler Kompaktwagen. Dreitürer.
Und auch wenn dein Mopped n Riesengerät ist, für meine regelmäßige Langstrecke hab ich doch lieber n gemütliches Auto mit Dampf.


...das leidige Motorradfahrerthema traurig

Spitze? Eingetragen sind 241, geschafft hab ich nach GPS 242, mit Super+ und daraus resultierend nochmal 12 Ps mehr kommt er wohl auf die 245.




mein Focus 5 Türer ....ich finde das besser


die FJR hat Laut FZS eingetragen 245 km/h ....muss ich demnächst mal im "Sommer" ausfahren ...laut aussagen anderer FJR Fahrer ca 255-260

ok Backt TO Auto


ist das bei deinem ST auch so mit der TEmp Anzeige wie von mir auf der Vorseite beschrieben ?
22.01.2008 8:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich fahr die ersten Km sehr, sehr verhalten, hab unter 2000 schon genug Druck für die Stadt. Nach nem Km fängt die Wassertemperaturnadel allerdings grad an sich zu bewegen, das Ölthermometer ist da noch in Starre.
Betriebstemperatur (Öl über 75°C laut Thermometer) ist nach 8-10 Km erreicht, das Kühlwasser erreicht nach ~4 Km den Normalstand.
22.01.2008 8:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von harmlos

Ich fahr die ersten Km sehr, sehr verhalten, hab unter 2000 schon genug Druck für die Stadt. Nach nem Km fängt die Wassertemperaturnadel allerdings grad an sich zu bewegen, das Ölthermometer ist da noch in Starre.
Betriebstemperatur (Öl über 75°C laut Thermometer) ist nach 8-10 Km erreicht, das Kühlwasser erreicht nach ~4 Km den Normalstand.




Öl Temp Anzeige habe ich nicht

Die Wasseranzeige geht nach ca 1000 Meter auf Normal ..und bleibt dann dort ....

na werde mal zu Ford fragen ob das so sein muss
22.01.2008 8:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...


*streichel*

22.01.2008 8:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von harmlos

Ich fahr die ersten Km sehr, sehr verhalten, hab unter 2000 schon genug Druck für die Stadt. Nach nem Km fängt die Wassertemperaturnadel allerdings grad an sich zu bewegen, das Ölthermometer ist da noch in Starre.
Betriebstemperatur (Öl über 75°C laut Thermometer) ist nach 8-10 Km erreicht, das Kühlwasser erreicht nach ~4 Km den Normalstand.




Öl Temp Anzeige habe ich nicht

Die Wasseranzeige geht nach ca 1000 Meter auf Normal ..und bleibt dann dort ....

na werde mal zu Ford fragen ob das so sein muss



Nur weil er nen Ford hat und du auch, kannst du das doch unmöglich vergleichen. Du hast nen kleineren Schwächeren Motor, der deswegen auch viel weniger Kühlwasser im kleinen Kreislauf hat, dementsprechend erwärmt sich das dann auch schneller.


Mein Sigma hat immer 6-7km gebraucht, bis der auf Betriebstemp (Kühlwasser) war. 3.0l V6. Der Corsa von nem Kumpel bläst nach 500m warme Luft ins Auto... 1.2l schlagmichtot.

Wenn dein Kühlwasser schnell warm wird, aber nie zu warm, gibt es absolut keinen Grund sich zu beschweren. Ehrlich gesagt hab ich mich gerade schwer getan, Wörter wie "bescheuert" zu vermeiden.
22.01.2008 8:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von harmlos

Ich fahr die ersten Km sehr, sehr verhalten, hab unter 2000 schon genug Druck für die Stadt. Nach nem Km fängt die Wassertemperaturnadel allerdings grad an sich zu bewegen, das Ölthermometer ist da noch in Starre.
Betriebstemperatur (Öl über 75°C laut Thermometer) ist nach 8-10 Km erreicht, das Kühlwasser erreicht nach ~4 Km den Normalstand.




Öl Temp Anzeige habe ich nicht

Die Wasseranzeige geht nach ca 1000 Meter auf Normal ..und bleibt dann dort ....

na werde mal zu Ford fragen ob das so sein muss



Nur weil er nen Ford hat und du auch, kannst du das doch unmöglich vergleichen. Du hast nen kleineren Schwächeren Motor, der deswegen auch viel weniger Kühlwasser im kleinen Kreislauf hat, dementsprechend erwärmt sich das dann auch schneller.


Mein Sigma hat immer 6-7km gebraucht, bis der auf Betriebstemp (Kühlwasser) war. 3.0l V6. Der Corsa von nem Kumpel bläst nach 500m warme Luft ins Auto... 1.2l schlagmichtot.

Wenn dein Kühlwasser schnell warm wird, aber nie zu warm, gibt es absolut keinen Grund sich zu beschweren. Ehrlich gesagt hab ich mich gerade schwer getan, Wörter wie "bescheuert" zu vermeiden.




das macht mir nix Breites Grinsen

nur ist es ja so das wir noch einen 5 Jahre alten Focus hier haben

1.4 Liter ..der braucht deutlich länger als der neue 1.6 l...wenn es danach geht

aber ich vertrau euch mal
22.01.2008 8:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

Ich tu allerdings was für mein Geld.


Ich bekomme nicht so viel, wie ich verdiene. traurig


Jau.
Auf die Fresse. Breites Grinsen


Breites Grinsen

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie praktisch, daß ich daran ungefähr 0 interesse habe. peinlich/erstaunt


Ich habe noch nicht eine Folge TG gesehen, schlimm? Youtube Link oder so, dann mach ichs vielleicht.

Natürlich bin ich für nen rosa CB für Pling. Augenzwinkern
22.01.2008 9:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bitte beachten
Um den Flair zu spüren musst du eigentlich ne ganze Folge gucken, grad mit den News, die sind ganz großes Kino.
22.01.2008 9:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Die Anzeigen heutzutage haben doch eh nicht viel mit der tatsächlichen Temperatur zu tun. Die Dinger werden auf "ok/grüner Bereich" festgetackert, bis irgendwas aus dem Ruder läuft. Dann steigt sie halt. Ne rote Warnleuchte würde es da genauso tun, aber dann jammern die deutschen Journalisten wieder.
22.01.2008 9:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
möglich, dass das nicht mehr unter "heutzutage" fällt, aber meine anzeigen möcht ich nicht missen. und sie verändern sich auch, sagen also schon was aus.



zb braucht das öl deutlich länger als das wasser, um auf betriebstemperatur zu kommen - von daher ist eine alleinige kühlwassertemperaturanzeige eigentlich irreführend.

auch kann das öl bei mir auf der autobahn ziemlich heiß werden, während das wasser dank fahrtwind knapp unter 90° bleibt. kann sich unter umständen mal lohnen, das im blick zu haben.

und nicht zuletzt finde ich es interessant zu beobachten, welches öl sich bei welcher temperatur wie verhält.
mit einem falschen öl, das mir empfohlen wurde, hatte ich schonmal zu wenig druck, das hätte ich ohne anzeige aber garnicht gewusst.

von daher würde ich mich durch ein system, welches erst bei einem defekt eine "allgemeiner fehler"-information ausgibt, bevormundet fühlen. ich fahr ja schließlich kein auto von microsoft.

/ich will jetzt garnicht sagen, dass solche anzeigen unbedingt notwendig sind, aber nützlich können sie schon sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.01.2008 10:05]
22.01.2008 10:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

Ich weiß, ich hab die ja selber.
Aegis findet es aber furchtbar, wenn er durch die Windschutzscheibe guckt sieht er nur Drähte die ihn furchtbar nerven, und das geht vielen anderen nicht-Ford-Fahrern hier im Thread genauso.



Na, wie gesagt ich hatte eine und würde sie nicht wieder bestellen Augenzwinkern
22.01.2008 10:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von harmlos

http://www.motorauthority.com/wp-content/uploads/Ford/Focus/ST_review/FocusST_gauges.jpg

*streichel*





zweifellos sehr stylisch.

aber mir fällt grade auf, dass die skalierung bei turbo und öldruck bei irgendwelchen kommazahlen angesiedelt ist. merkwürdig.
22.01.2008 10:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

möglich, dass das nicht mehr unter "heutzutage" fällt, aber meine anzeigen möcht ich nicht missen. und sie verändern sich auch, sagen also schon was aus.

http://www.abload.de/img/anzeigeny0k.jpg

zb braucht das öl deutlich länger als das wasser, um auf betriebstemperatur zu kommen - von daher ist eine alleinige kühlwassertemperaturanzeige eigentlich irreführend.

auch kann das öl bei mir auf der autobahn ziemlich heiß werden, während das wasser dank fahrtwind knapp unter 90° bleibt. kann sich unter umständen mal lohnen, das im blick zu haben.

und nicht zuletzt finde ich es interessant zu beobachten, welches öl sich bei welcher temperatur wie verhält.
mit einem falschen öl, das mir empfohlen wurde, hatte ich schonmal zu wenig druck, das hätte ich ohne anzeige aber garnicht gewusst.

von daher würde ich mich durch ein system, welches erst bei einem defekt eine "allgemeiner fehler"-information ausgibt, bevormundet fühlen. ich fahr ja schließlich kein auto von microsoft.

/ich will jetzt garnicht sagen, dass solche anzeigen unbedingt notwendig sind, aber nützlich können sie schon sein.



Ja, deiner ist ja auch genau wie meiner noch analog. bei aktuellen Autos ist die Anzeige aber leider kaum sinnvoller als eine Warnlampe. Bei meinem sehe ich z.B. wie die Nadel bei Volllast steigt (besonders bergauf) bzw. dann wieder fällt, wenn man im Schiebebetrieb unterwegs ist. Den modernen Autoleaser/Autokaputttreter dürfte ein solches Verhalten allerdings irritieren und auf direktem Wege in die Werkstatt führen - will natürlich niemand, und schon gar nicht der Hersteller. Also bastelt man eine eigentlich unnüzte Anzeige rein, weil die Presse und ein paar Käufer das "erwarten" und regelt sie so, dass die immer im grünen Bereich bleibt Breites Grinsen .
22.01.2008 10:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von harmlos

http://www.motorauthority.com/wp-content/uploads/Ford/Focus/ST_review/FocusST_gauges.jpg

*streichel*





zweifellos sehr stylisch.

aber mir fällt grade auf, dass die skalierung bei turbo und öldruck bei irgendwelchen kommazahlen angesiedelt ist. merkwürdig.



Damits schön symmetrisch ist - so viel zur Nützlichkeit solcher Skalierungen .
22.01.2008 10:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ja, deiner ist ja auch genau wie meiner noch analog. bei aktuellen Autos ist die Anzeige aber leider kaum sinnvoller als eine Warnlampe. Bei meinem sehe ich z.B. wie die Nadel bei Volllast steigt (besonders bergauf) bzw. dann wieder fällt, wenn man im Schiebebetrieb unterwegs ist. Den modernen Autoleaser/Autokaputttreter dürfte ein solches Verhalten allerdings irritieren und auf direktem Wege in die Werkstatt führen - will natürlich niemand, und schon gar nicht der Hersteller. Also bastelt man eine eigentlich unnüzte Anzeige rein, weil die Presse und ein paar Käufer das "erwarten" und regelt sie so, dass die immer im grünen Bereich bleibt Breites Grinsen .



eigentlich schade, weil dadurch information verloren geht, die sich in der lebensdauer des motors niederschlagen kann.

bei unserem e38 vor-facelift war die nadel der wassertemperaturanzeige übrigens auch immer schön mittig. war die auch schon digital?
hab da eigentlich immer einen defekt vermutet, weil das ding nix ausgesagt hat.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Damits schön symmetrisch ist - so viel zur Nützlichkeit solcher Skalierungen .



hab mir schon gedacht, dass das der optik geschuldet ist. fröhlich
trotzdem müsste das auch anders machbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.01.2008 10:26]
22.01.2008 10:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Frage
 
Zitat von harmlos

http://www.motorauthority.com/wp-content/uploads/Ford/Focus/ST_review/FocusST_gauges.jpg

*streichel*





Wird davon nicht alles nur berechnet (d. h. keine Sensordaten)? Hab ich zumindest mal aufgeschnappt, obwohl es bei der Öltemperatur ziemlich unsinnig wäre.
22.01.2008 10:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
das fände ich allerdings witzig. hauptsache das flair stimmt fröhlich
würde auch zum sound-engineering per resonanzrohr und zu der dahinter stehenden philosophie passen...

ist aber nicht bös gemeint, ich mag den ST trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.01.2008 10:32]
22.01.2008 10:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Also meine Temp-Anzeige is auch noch analog und bleibt Punto-typisch normalerweise unter dem mittleren Strich - außer mit vier Personen+Gepäck an Steigungen, da erreicht sie den Strich mit den Augen rollend

//und in Kurven ist der Tank immer so leer peinlich/erstauntBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 22.01.2008 10:57]
22.01.2008 10:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
meine ging nur mal über die mitte als ich ein loch im kühler hatte peinlich/erstaunt
22.01.2008 10:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

Also meine Temp-Anzeige is auch noch analog und bleibt Punto-typisch normalerweise unter dem mittleren Strich - außer mit vier Personen+Gepäck an Steigungen, da erreicht sie den Strich mit den Augen rollend

//und in Kurven ist der Tank immer so leer peinlich/erstauntBreites Grinsen



Du hast ne Temp-Anzeige? Breites Grinsen LUXUS!
22.01.2008 11:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ja, deiner ist ja auch genau wie meiner noch analog. bei aktuellen Autos ist die Anzeige aber leider kaum sinnvoller als eine Warnlampe. Bei meinem sehe ich z.B. wie die Nadel bei Volllast steigt (besonders bergauf) bzw. dann wieder fällt, wenn man im Schiebebetrieb unterwegs ist. Den modernen Autoleaser/Autokaputttreter dürfte ein solches Verhalten allerdings irritieren und auf direktem Wege in die Werkstatt führen - will natürlich niemand, und schon gar nicht der Hersteller. Also bastelt man eine eigentlich unnüzte Anzeige rein, weil die Presse und ein paar Käufer das "erwarten" und regelt sie so, dass die immer im grünen Bereich bleibt Breites Grinsen .



eigentlich schade, weil dadurch information verloren geht, die sich in der lebensdauer des motors niederschlagen kann.

bei unserem e38 vor-facelift war die nadel der wassertemperaturanzeige übrigens auch immer schön mittig. war die auch schon digital?
hab da eigentlich immer einen defekt vermutet, weil das ding nix ausgesagt hat.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Damits schön symmetrisch ist - so viel zur Nützlichkeit solcher Skalierungen .



hab mir schon gedacht, dass das der optik geschuldet ist. fröhlich
trotzdem müsste das auch anders machbar sein.




Also festgenagelt ist sie fast immer. Aber sie reagiert auch auf Temperaturen die steigen. Als bei meinem 323ti 2 Lüfterflügel nach dem Unfall abgebrochen waren und der Lüfter deswegen partiell hing, ging sie im Stand und bei langsamer Fahrt nach oben und bei schnellerer Fahrt wieder runter.
22.01.2008 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=webmaster=-

Arctic
Weniger labern - mehr Bilder

Mercedes SL Facelift







22.01.2008 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( Spektakuläres Erlkönigbild!!!!!!!!1 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2008 22:01:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2008 23:22:40 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum