Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 13 ( Don't believe the Companion Cube! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LambdaCore 21

Gordon
nun, ich stehe voll hinter Neme, denn es wird der anschein erweckt, dass die Made(n) aus HL2 + Ep1 nur hinter consolen rumlungerten, während die schmächtigen Maden sowas wie die exekutive waren, die drecksarbeit erledigt haben


¤: Yay!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 11.08.2008 15:17]
11.08.2008 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von LambdaCore 21
nun, ich stehe voll hinter Neme, denn es wird der anschein erweckt, dass die Made(n) aus HL2 + Ep1 nur hinter consolen rumlungerten, während die schmächtigen Maden sowas wie die exekutive waren, die drecksarbeit erledigt haben


das wäre natürlich auch denkbar ! Aber es sind bestimmt 2 verschiedene Arten... Valve wird nicht so extrem von dem Abweichen was in HL2 fakt war... vor allem vom Aussehen vielleicht nur verbessern, aber nichts ändern...
11.08.2008 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
danke dass endlich mal meine worte aus anderen mündern kommen, vll. lässt sich Bugle$ jetzt doch umstimmen fröhlich
11.08.2008 20:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
 
Zitat von LambdaCore 21

danke dass endlich mal meine worte aus anderen mündern kommen, vll. lässt sich Bugle$ jetzt doch umstimmen fröhlich


beim hunter wurde das auch gemacht :P
sowie bei den VORTIGAUNTS
HA dieses argument könnt ihr nicht umwerfen fröhlich
oder würdet ihr sagen es gibt zwei arten von Vorts ^_^ ?

ich bleibe dabei das Valve einfach nur am model experimentiert hat. Obwohl mir der gedanke durch aus gefällt das es zwei arten sein könnten, glaube ich nicht das VAlVe so weit gedacht hat.
ist euch afgefallen das man die maden in ep1 (WO DER GMAN NOCH GEFANGEN WAR) andauernt auf den bildschirmen erschienen, und in ep2 überhaupt nicht mehr?
denkt ihr das hat was mit GMan zu tuhen?
11.08.2008 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
mein lieber Bugle$:

1. hat VALVe in Ep1 beim Hunter die sequenz extra so kurz und dunkel gemacht, damit man nur vage erkennen konnte, worum es sich handelt

2. hat VALVe bei den Vortigaunts nur die Source² engine ausgenutzt, um sie schöner aussehen zu lassen, nicht anders

und deine theorie ist interresant, aber:

1. bestätigt mein video, dass man in Ep2 einen advisor auf dem schirm sieht und

2. sehen wir in HL2 + Ep1 ständig bildschirme, was den prozentualen wert hebt, in Ep2 wachsen die nicht einfach an bäumen Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 11.08.2008 23:41]
11.08.2008 23:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
in ep1 kamen sie aber einfach so, man is um die ecke gegangen und hat sie für ne sekunde auf den bildschirmen gesehen, in ep2 der hat einfach nur die verbindung unterbrochen damit alyx white forest nicht warnen kann
12.08.2008 2:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
da hast du auch wieder recht...
hmm, war G-Man nicht seit Ep1 abgescchottet? oder wieso kann G-Man in Ep2 AUCH keinen kontakt mit Gordon herstellen, außer wenn die Vorts abgelenkt sind? in Ep2 kann er zwar wieder beobachten, aber nicht einfach so labern.
________________________

und wenn du sagen willst, dass der G-Man die Advisoren von Gordon so gut wie möglich fernhält, dann hieße das, dass die Advisoren auch auf die Vortessence zugriff haben
das will ich mir garnicht vorstellen, das wäre ja grauenhaft, auch wenns ihnen zuzutrauen wäre

vll. haben sie das durch die Nihis erlernt peinlich/erstaunt
12.08.2008 3:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich glaube eher die Vorts würden merken wenn Gman Gordon etwas sagt, da sie es über die Vortessence mitbekommen. Darum muss der Gman warten bis das Kollektivbewusstsein der Vorts woanders komplett gebunden ist (=Alyx) um mit Gordon in Kontakt zu treten ohne dass die Vorts es bemerken und ihn vermöbeln.
12.08.2008 6:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
 
Zitat von loliger_rofler

Ich glaube eher die Vorts würden merken wenn Gman Gordon etwas sagt, da sie es über die Vortessence mitbekommen. Darum muss der Gman warten bis das Kollektivbewusstsein der Vorts woanders komplett gebunden ist (=Alyx) um mit Gordon in Kontakt zu treten ohne dass die Vorts es bemerken und ihn vermöbeln.



gut ausgedrückt fröhlich

vieleicht ist gman garnicht böse, erinnert ihr euch an die scene wo eli ihn erwähnt? als "unseren frund" vieleicht haben wir das versehentlich falsch als sarkastische wut gedeuted obwohl es doch tot ernst gemeint war.
warum sollte Gman ihn sonst warnen? nur so zum spiel bestimmt nicht.

ich finde wir sollten mehr über die leute hinter de gman nachdenken, seine auftraggeber, diejenigen die zum Gman sagten das Alyx ohne praktischen nutzen etc (erinnert ihr euch?) in Black mesa war.

Wer könnte das sein, ich bin mir sicher es hat was mit AS zu tuhen, vieleicht ist der auftraggeber ja GlaDOS und durch ihre Forschungen im laufe der Jahre hat sie einen Cyborg entwickelt (Gman) der zwar sprachstörungen hat (fröhlich) aber der urr version (Chell) um längen [und technologien] vorraus ist.

Das würde den GMan aber wieder böse machen , O_O
12.08.2008 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
unglaeubig gucken
okok, mom, ähm, wow

also was da jetzt gesagt wurde muss mal dringendst auseinandergeklaubt werden:

 
Zitat von loliger_rofler


Ich glaube eher die Vorts würden merken wenn Gman Gordon etwas sagt, da sie es über die Vortessence mitbekommen. [...]



das wird auf jeden fall so sein, da haste recht, aber wieso hat G-Man in Ep1 Gordon nicht mehr beobachtet?
und wenn er in der Vortessence auffällt, und kann aber in der welt rumstolzieren, dann benutzt er doch logischerweise bei 2terem eine andere technik/quelle, sich mit Gordon in verbindung zu setzten? OHNE dass die Vorts das mitbekommen

__________________________________

 
Zitat von Bugles

[...] warum sollte Gman ihn sonst warnen? nur so zum spiel bestimmt nicht [...]



geil, du hast in einem satz unumstößlich deutlich gemacht, dass der G-Man auf unserer seite ist
das ist echt krass, worauf man so garnicht achtet...

______________________________

 
Zitat von Bugles


[...] ich finde wir sollten mehr über die leute hinter de gman nachdenken, seine auftraggeber, diejenigen die zum Gman sagten das Alyx ohne praktischen nutzen etc (erinnert ihr euch?) in Black mesa war [...]



ok, das dumme hierbei ist leider:
was haben wir an fakten?
rein garnichts bis auf G-Mans aussage in Ep2, dass er sich gegen seine Employer widersetzt hat und Alyx mitnahm, sie rettete, und Eli dadurch G-Man einen gefallen schuldig war

was man aber aus G-Mans aussage rausdeuten kann: menschlichkeit

die Employer sind menschlich, da sie
1. vorurteile gegenüber Alyx und ihrer wichtigkeit hatten
2. sie durch G-Man eines besseren belehrt wurden

-> irren ist menschlich
12.08.2008 13:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Da hat Lambda recht, das ist nämlich die einzige Frage, die wir mit unserem bisherigen Wissen nicht klären können... und das ist genau der Punkt, was uns und alle HL-Fans am meisten interessiert, hab ich recht?:

"[...] ich finde wir sollten mehr über die leute hinter de gman nachdenken, seine auftraggeber, diejenigen die zum Gman sagten das Alyx ohne praktischen nutzen etc (erinnert ihr euch?) in Black mesa war [...]"

 
Zitat von LambdaCore 21
das wird auf jeden fall so sein, da haste recht, aber wieso hat G-Man in Ep1 Gordon nicht mehr beobachtet?
und wenn er in der Vortessence auffällt, und kann aber in der welt rumstolzieren, dann benutzt er doch logischerweise bei 2terem eine andere technik/quelle, sich mit Gordon in verbindung zu setzten? OHNE dass die Vorts das mitbekommen


Sry das ich es diesmal bin, der den guten Ansatz hinterfragt, aber Dix, kommo und ich haben eigenltich geklärt, dass G-Man geistig gebunden ist und eigenltich nur für uns, über eine geistige Reprojektion sichtbar wird... in wirklichkeit ist da ja niemand. Die Frage warum man ihn mit dem Colonell sprechen sieht, hat glaub ich da auch noch niemand willig hinterfragt!

Aber solange wir eben nicht sicher wissen, wer oder was G-Man bzw. seine Auftraggeber sind, können wir darüber eigentlich NUR spekulieren...

Man wo bleibt Valve mit den Fakten...
12.08.2008 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Neme69


[...] Sry das ich es diesmal bin, der den guten Ansatz hinterfragt, aber Dix, kommo und ich haben eigenltich geklärt, dass G-Man geistig gebunden ist und eigenltich nur für uns, über eine geistige Reprojektion sichtbar wird... in wirklichkeit ist da ja niemand. Die Frage warum man ihn mit dem Colonell sprechen sieht, hat glaub ich da auch noch niemand willig hinterfragt! [...]



macht doch nichts, wozu entschuldigen? aber in einem punkt stimmen alle überein: G-Man benutzt mindestens ein anderes mittel als die Vortessence, um Gordon zu beobachten...

wieso Odessa mit ihm redet, das ist ne frage, die ihr wahrscheinlich schon geklärt, aber falls ihr (wie Neme sagt) davon ausgeht, dass es nur in den Gedanken von Gordon stattfindet, dann hat Odessa mit jmd. anderem geredet

dieser andere wurde dann in Gordons gedanken durch G-Man ersetzt, um vll. herbeizuführen, dass Gordon nach seiner ankunft in N.L.O. neugierig wird, Odessa aufsucht und den rak-werfer erhält, um das Gunship zu zerstören
_________________________________

so mein lieber Bugle$, DAS muss ich dir jetzt noch unter die nase reiben
!!muhahahaaa!!

 
Zitat von Bugles

 
Zitat von LambdaCore 21

na also hör mal, was erlaubt sich VALVe, DERMAßEN einen effekt in einem ERSCHIENEN spiel zu ändern? das kann doch nicht mit angehen!



ach komm, jetz mach keine scene O_o
die haben nichts grundlegendes verändert, nur den effekt n bischen schöner gestaltet.

der von Ep1 war voll häslich nud der aus ep2 ist echt geil gemacht [...]



eindeutiger beleg, dass die Advisoren neben der Telekinese auch eine 2te fähigkeit haben, belegt ein screenshot aus Half-Life 2 Episode 2:



wer macht jetzt eine szene, hä? :P
12.08.2008 15:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von LambdaCore 21
dieser andere wurde dann in Gordons gedanken durch G-Man ersetzt, um vll. herbeizuführen, dass Gordon nach seiner ankunft in N.L.O. neugierig wird, Odessa aufsucht und den rak-werfer erhält, um das Gunship zu zerstören


GENAU so muss es sein Breites Grinsen, du bist genial... aber vielleicht hab ich nicht mitbekommen, wie das schonmal jemand geklärt hat... aber genau so stell ich mir das jetzt vor :P

PS: Ich weiß, dass ich dumm bin, aber wie macht man die verlinkten Zitate, weil ich bisher immer "quote" davor schreibe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 12.08.2008 15:47]
12.08.2008 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
du meinst ihre zweite fähigkeit ist die sicht zu verändern ?
ok, von mir aus fröhlich

ich glaube wir haben GMan in ep1 nicht gesehen weil er durch die Vorts gefangen war.
in Ep2 wurde er befreit und konnte uns wieder beobachten, nur mit uns sprechen konnte er nicht weil sonst die Vorts wieder eingegriffen hätten.
das GMan nur in den köpfen der menschen entsteht glaub ich nicht, irgendwas muss das hervorrufen, und immer wenn man ihn sieht ist nichts was das bewirken könnte in der nähe.
es is ja nich nur Gordon, auch Alyx und Eli haten kontakt mit ihm.

Alles nur spekulation natürlich.

Gman hat seine auftraggeber auch schonma in HL2 erwähnt, ich glaube es war am ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bugles am 12.08.2008 15:47]
12.08.2008 15:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Neme69


[...] GENAU so muss es sein Breites Grinsen [...] genau so stell ich mir das jetzt vor :P [...]



also wenn das bis jetzt niemand als these aufgestellt hat, dann weiß ich ja nicht was ihr darüber denkt peinlich/erstaunt das ist doch die einfachste, unkompliziertste erklärung? lol

egal, wenn du unter den posts auf zitieren klickst, dann haste dein verlinktes zitat

______________________________

 
Zitat von Bugles


das GMan nur in den köpfen der menschen entsteht glaub ich nicht, irgendwas muss das hervorrufen, und immer wenn man ihn sieht ist nichts was das bewirken könnte in der nähe.
es is ja nich nur Gordon, auch Alyx und Eli haten kontakt mit ihm.



Alyx hat ihn bis jetzt nur ne halbe sec. gesehen und sofort wieder vergessen, und Breen weiß auch von dem "höchstbietenden rivalen"

aber es muss einfach in den gedanken sein, denn die umwelt bemerkt G-Man nie, nur Gordon bzw. die anderen personen

¤: jetzt hab ich was vergessen: am ende von HL2 sagt G-Man nur, dass er ein paar "interesting offers for your services" erhalten hat, weil Gordon sich so gut geschlagen hat

_____________

geht das euch auch so? je mehr man über G-Man nachdenkt desto lieber will man das mit ihm machen:







[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 12.08.2008 16:34]
12.08.2008 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Jungs, ich könnte euch knuddeln.

Genial. Gman will Gordon helfen. Er meinte ja er hätte Probleme mit den Auftraggebern. Vielleicht will er nun, indem er ihm teilweise die Wahrheit sagt, das Vertrauen seines Söldners gewinnen, um ihn weiter nach belieben einsetzen zu können, auch ohne den Rückhalt der Auftraggeber. Die "certain restrictions" denen er sich ergeben muss... hmm... das könnten noch immer die Einschränkungen sein, denen er sich beugen musste, als er seinen Körper aufgab (oder von den Nihis erschaffen wurde) und damit seine Fähigkeiten zur Zeit- und Raummanipulation sowie Telkinese/Tlepathie erhielt.
12.08.2008 18:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
allem anschein nach will G-Man Gordon helfen.

jetzt sagst du, dass G-Man bald gefeuert und ihm Telepathie/Telekinese entzogen wird

aber was nützt es ihm dann noch nen
 
Zitat von LambdaCore 21


hampelmann



für nichts zu haben? er ist doch dann machtlos? oder will er durch die Borealis technologie wider an die macht kommen?
12.08.2008 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wahrscheinlich hofft er über Gordon an die heranzukommen, die ihm die Macht verliehen haben und sie sich komplett zu sichern oder sich eine neue Quelle für Macht zu suchen.
12.08.2008 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
du meinst, Gordon stellt sich G-Mans Employern/Nihis und erpresst sie? oder murkst sie in einem showdown der galaktischen art ab?
12.08.2008 20:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Was wäre, wenn der G-Man noch ne andere Macht hat ausser seine Telephartie und stasis?
WISSEN!
G-Man ist bestimmten Auflagen unterlegt. Er darf aktiv nicht helfen und auch keine Informationen weiterreichen. Was wäre, wenn G-Man viel mehr über die Combine weiß, als er vermuten lässt und uns gerne mehr sagen würde, ihm aber von den Auftragsgebern ein "mentaler" Maulkorb auferlegt wurde.
Er wollte ja schon in HL2 am Ende fast sagen, was die employer vorhaben, aber dann sagte er, dass er alles wissen würde, wenn die Zeit kommen würde. Ausserdem sprach er in Ep2 sein Unmut über seine "Kollegen" aus.
Ich denke, er weiß, wie man die Combine besiegt, aber ihm wird verboten, dieses Wissen weiterzugeben. Stattdessen versucht er es mit Umwegen.
Wieso er nicht einfach gerade raus sagt, was er denkt? Weil er es nicht kann. Immer wenn er versuchen würde, seinen Plan zu erzählen, macht's in seinem Kopf klack und er wird gezwungen was anderes zu sagen. Der Umstand von Ep2 kam ihm dennoch zu gute, da er nun den Combine einen Streich spielen konnte, ohne von seinem Hemfeld geblockt zu werden.
Uns "bittet" er, dass wir nach White Forrest gehen und Alyx legt er die Worte in den Mund, die sie ihrem Vater sagen soll.
Duch das Datenpacket konnten wir die Combine aufhalten und G-Man konnte eine wichtige Warnung an Eli zukommen lassen.
12.08.2008 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Man wird wohl irgendwann (Vielleicht auch im Spiel das nach dem abgschlossenen Story-Circle dieser Saga kommt?) gegen die GMan-Arbeitgeber zu Felde ziehen, um ihm auf diese Weise die Freiheit zu sichern. Denke ich. Denn er hängt ja anscheinend irgendwie an seiner Macht. Breites Grinsen

¤: Zefixhalleluja! Die ganze Zeit kein Post und jetzt kommt der mir dazwischen. Ich hab auch immer Glück!fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.08.2008 20:42]
12.08.2008 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Man wird wohl irgendwann (Vielleicht auch im Spiel das nach dem abgschlossenen Story-Circle dieser Saga kommt?) gegen die GMan-Arbeitgeber zu Felde ziehen, um ihm auf diese Weise die Freiheit zu sichern. Denke ich. Denn er hängt ja anscheinend irgendwie an seiner Macht. Breites Grinsen

¤: Zefixhalleluja! Die ganze Zeit kein Post und jetzt kommt der mir dazwischen. Ich hab auch immer Glück!fröhlich


Ich finds lustig, dass wir sogar den selben Ansatz hatten bezüglich G-Man. xD
12.08.2008 20:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
ich denke es wird nie einen kampf gegen gman oder sinen auftraggebern geben. irgendwann ist das spiel vorbei GMan kommt auf einen zu erzählt einem was passiert ist. sagt Thö und man Gordon sieht ihn danach nie wieder.

.
12.08.2008 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Bugles

ich denke es wird nie einen kampf gegen gman oder sinen auftraggebern geben. irgendwann ist das spiel vorbei GMan kommt auf einen zu erzählt einem was passiert ist. sagt Thö und man Gordon sieht ihn danach nie wieder.

.


Vielleicht keine direkte konfrontation, aber vielleicht eine art indirekter Kampf.

Was ist, wenn G-Mans auftragsgeber auch hinter den Combine stehen, aber G-Man die ganze Sache stinkt und ihnen einen Strich durch die Rechnung machen will.
12.08.2008 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
die Employer sind auf jden fall SEHR mächtig, also so RICHTIG mächtig jetzt. 1337obergodlike

denn sie haben die macht, alles, was bis jetzt passiert ist, wie eine art Reality-TV anzuschauen, von gehilfen (wie G-Man) bericht erstatten zu lassen und über ihre "zukünftigen investitionen" nachzudenken, ob sie da ihr geld oder was auch immer reinfließen lassen, ob es sich lohnt
und bei all dem hocken die in irgend einer dimension/welt und ihnen kann niemand was

¤: was heißt, die stehen auch über den Combine



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 12.08.2008 21:11]
12.08.2008 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Combine sind in etwa auch nur Puppen wie die Rebellion und werden von den Auftragsgebern unbewusst gesteuert. Die Employer steuern auf einen Masterplan zu. Hierzu muss jedoch alles genau absgestimmt werden.
Jeder Sritt wird auf's genauste geplant und jede Schachfigur genaustens plaziert.
Jedoch stellt sich G-Man krumm und bringt diesen Meisterplan ins schwanken. Dies hatte er aber erst mit dem Ende von HL2 ins Auge gefasst.
12.08.2008 21:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
aber wieso fängt G-Man an, ab HL2 randale zu machen? das kapiere ich nicht... er hat macht, er hat Gordon

jetzt macht er einen auf kündigung und geht das risiko ein, vll. nie mehr an die macht zu kommen, falls Gordon versagen sollte
12.08.2008 21:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
wenn gordon aber gewinnt, hat er noch viel mehr macht.
12.08.2008 21:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Und er ist sich sicher, dass Gordon gewinnen kann. Er ist schließlich eine Art "one man army" und hat viele Verbündete, darunter Leute, die Zugang zur besten (derzeit bekannten) Technologie haben.
12.08.2008 21:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ok, leuchtet ein, auch wenn die technologie der Employer weitaus besser entwickelt ist
12.08.2008 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 13 ( Don't believe the Companion Cube! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2008 12:27:05 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum