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Da war was. In der Demo war das Video so noch drin, in der finalen Version nicht mehr.
und die Demo war toll. Ein eigenes Level mit mehreren Ebenen, konnte man stundenlang spielen.
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Die Demo haben ich damals nicht geschnallt und direkt wieder deinstalliert
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Ohh die Demo . Da hatten sogar Cheats funktioniert und man konnte sooo viel machen.
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Demo war der Schrottplatz oder
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ein Schrottplatz und dann in der Halle gings Runter. Richtig geil war es mit den Cheats die Aliens und glaube auch Söldner spawnen zu lassen. Unendlcih oft gespielt bis ich mir das Spiel endlich kaufen konnte. Brinkmann (Rip) hat es mir damals als 14 Jährigen dann auch verkauft. Wie konnten die sich nicht gegen Saturn durchsetzen
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gerade mit Ira ein wenig Minen zu trainieren versucht, eine Tätigkeit, die bisher mehr safe als sorry war.
Hat sich gezeigt, dass manche Mercs zu dumm sind, nen Teller vom Boden aufzunehmen, den sie vorher hingelegt haben.
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| Zitat von Wiesenherr
Wtf, da gibts Videos in dem Spiel? Die habe ich ja noch nie gesehen .
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dito.
link zum LP mit zeitangabe? hab mich schon gesucht, finde das nicht.
ich könnte das echt mal wieder installieren. ewig nicht gespielt. wird noch dran entwickelt oder ist 1.13 tot?
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die letzte stable version ist von '14, gibt aber ein paar spin offs
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Für mich war 1.13 ab dem NewInventory und 100AP-System tot.
Aber dem 100AP-System habe ich wenigstens nochmal eine Chance gegeben. Aber das war und ist so voller Berechnungsfehler, dass ich am Ende überhaupt nicht mehr auf die AP geachtet habe.
Früher habe ich ja noch gerechnet, wie viele AP ich noch übrig haben muss, um in Deckung zu gehen.
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| Zitat von Wiesenherr
Für mich war 1.13 ab dem NewInventory und 100AP-System tot.
Aber dem 100AP-System habe ich wenigstens nochmal eine Chance gegeben. Aber das war und ist so voller Berechnungsfehler, dass ich am Ende überhaupt nicht mehr auf die AP geachtet habe.
Früher habe ich ja noch gerechnet, wie viele AP ich noch übrig haben muss, um in Deckung zu gehen.
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War das nicht optional und abstellbar?
Flugente haut halt ständig neue Zusätze raus ohne dass die Probleme in den vorherigen behoben wurden
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| Zitat von Wiesenherr
Für mich war 1.13 ab dem NewInventory
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das war viel zu viel m.E. - man war ja nur am sortieren und wusste nachher gar nicht mehr wo was war.
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100AP musste ich mich stark dran gewöhnen, da man für vieles die genaue APs auswendig wusste, hatte aber paar Vorteie im Kleinteiligen. Neue Inventar ist wirklich einfach nur nervig.
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Gerade diese Neuerungen in der Mod gefallen mir besonders und lassen mich nicht zu Vanilla zurückkehren.
Unterschiedliche AP Kosten für unterschiedliche Traits (Athletics, Bodybuilder, Hunter etc.), wer mit welcher Waffe besser zurecht kommt, wer schneller aufs Dach und wieder runter kommt, dass lässt sich mit dem erweiterten AP-System besser abbilden.
Das nun kleinteilige Inventar: ist man doch von Rollenspielen gewöhnt, und man macht sich Gedanken, welcher Söldner die für ihn passende Ausrüstung bekommt und wer vorerst darauf verzichten muss.
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| Zitat von Sentinel2150
| Zitat von Wiesenherr
Für mich war 1.13 ab dem NewInventory und 100AP-System tot.
Aber dem 100AP-System habe ich wenigstens nochmal eine Chance gegeben. Aber das war und ist so voller Berechnungsfehler, dass ich am Ende überhaupt nicht mehr auf die AP geachtet habe.
Früher habe ich ja noch gerechnet, wie viele AP ich noch übrig haben muss, um in Deckung zu gehen.
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War das nicht optional und abstellbar?
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Ja. Aber auch fehlerbehaftet. Wenn ich mit 25AP-System vom Dach abgestiegen bin, war ich plötzlich bei -75AP im Minus (=4 Runden Stillstand).
Hab aber nirgends eine Lösung gefunden, weil anscheinend alle anderen auf das 100AP-System abgefahren sind.
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Das sind auch meine Probleme mit 1.13. Zu viel des Guten. Zu kompliziert. Alles optional, also bastel dir dein eigenes JA2 ohne kohärentes Design.
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Hm kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich nehme immer die default-Version und mache dann leichtes INI-Editing (z.B. das Pablo nicht klaut oder unlimited reinforcements). Das wars.
Das neue Inventarsystem ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber nach ner Weile eigentlich ganz okay. Ist halt noch mehr Tacti-cool. Wems nicht gefällt der kauft sich bei BR halt Standardsets die alles abdecken und gut ist.
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| Zitat von Wiesenherr
Hab aber nirgends eine Lösung gefunden, weil anscheinend alle anderen auf das 100AP-System abgefahren sind.
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War das nach dem Ändern von 100 auf 25AP in der ini? Da trat sowas gerne auf.
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Ja, wird ja in der INI auch offiziell zu beschrieben:
| ; This file controls various settings for adjusting AP (Actions Points) and BP (Breath Points).
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; If you want to have another AP/BP system, you simply have to change the AP_MAXIMUM property.
; All other properties in the file will be adjusted dynamically ingame.
; Howevery you can override the default values and the game will use them. | |
Habe nach dem Fehler auch noch etwas mit den anderen Parametern rumgespielt, hat aber nichts gebracht.
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| Zitat von Aerocore
Hm kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich nehme immer die default-Version und mache dann leichtes INI-Editing (z.B. das Pablo nicht klaut oder unlimited reinforcements). Das wars.
Das neue Inventarsystem ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber nach ner Weile eigentlich ganz okay. Ist halt noch mehr Tacti-cool. Wems nicht gefällt der kauft sich bei BR halt Standardsets die alles abdecken und gut ist.
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Pablo klaut nicht wenn man ihm etwas Geld zusteckt oder ihn tötet
| Zitat von Harry Stamper
| Zitat von Wiesenherr
Wtf, da gibts Videos in dem Spiel? Die habe ich ja noch nie gesehen .
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dito.
link zum LP mit zeitangabe? hab mich schon gesucht, finde das nicht.
ich könnte das echt mal wieder installieren. ewig nicht gespielt. wird noch dran entwickelt oder ist 1.13 tot?
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Hier bitte: letsplayimpot.de/?v=47596&s=2:19
Es sind wirklich sehr große Gegnermengen, für jeden zu empfehlen der Gemetzel mag und wer es witzig findet, wenn Stormtrooper sich bekriegen, denn an der Treffsicherheit wurde ordentlich 'geschraubt'.
Was auf jeden Fall Spaß macht sind die neuen Waffen, gerade die Five/Seven hat mir ordentlich Freude bereitet.
Aber ans Herz legen kann ich nur 1.12, denn es ist genau so, wie es ist, ein Meisterwerk.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 02.11.2019 16:07]
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Wenn man pablo aber umnietet, kommt ein anderer, der noch mehr verliert.
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Ich hab Geld noch nie probiert ( ) - wie viel braucht man und hält das für immer?
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Ich hab dem immer eine verpasst .
Aber glaube, dann hat er immernoch geklaut.
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Ne iirc muss man dem regelmäßig was geben. Paar tausender.
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Wenn du dem nen hunderter am Anfang zusteckst reicht das das ganze Spiel über. Da gibts dann nen kurzen Logeintrag.
Ich steck dem aber hin und wieder aus Großzügigkeit was zu.
| Zitat von Lunovis
Wenn man pablo aber umnietet, kommt ein anderer, der noch mehr verliert.
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Psssst, es ist ja nicht mehr Pablo, der dann stiehlt
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Hängt das evtl. auch mit der Loyalität zusammen? Ich bin mir sicher, dass ich das mal hatte, dass der trotz Einhaltung des Schmierintervalls meinen Shizzle geklaut hat. Das war aber iirc mit Aliens und entsprechender nicht mehr ganz so großartiger Loaylität in Drassen.
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kommt auf die version an, im original immer wieder bestechen bis die gewisse summe erreicht war, oder einmalig.
in späteren mod versionen liegt das an der loyalität und den bestechungsgeldern. da konnte man den auch einfach umlegen, ab 85% ist da nichts mehr verschwunden, auch wenn pablo und der andere typ tot waren. fiel die loyalität, war auch schon mal alles weg.
kann man auch in der ini einstellen, je nach version detailliert.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 03.11.2019 0:03]
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Diggis.
Ich hab dieses Bundle:
https://store.steampowered.com/bundle/2850/Jagged_Alliance_2_Platinum/
Kann ich da einfach 1.13 oder Straciatella drüber bügeln?
Hab's lange nicht installiert gehabt, aber ich glaube das Classic Game wird quasi als DLC zu Wildfire installiert... D:
/e: n.b.: Ich hab keinen hohen Skill in Steam. Ich weiß nicht, wie das da mit Mods läuft.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 23.04.2020 13:50]
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Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und ) |