Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Auf n Medic hab ich immer verzichtetHässlon jeder AE mit 35 oder RPC konnte einen mal eben verbinden.



Der Vorteil in 1.13 ist halt, dass die mit guten Medic Skills & Traits Surgery machen können und somit die Heal-Zeiten und Negativstats massiv reduzieren können - und es kostet nur Arztkoffer.
20.12.2020 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
ok wird beim nächsten Durchlauf berücksichtig. Breites Grinsen
20.12.2020 14:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich habe ja in meinen Abschlussarbeiten über Private Military Companies geschrieben, deswegen fände ich es ziemlich cool wenn es sowas wie JA2 gäbe, wo man eine Söldnerfirma spielt, die über den Globus verteilt Aufträge bekommt, die dann abgearbeitet werden. Quasi ein Metalevel auf einer Weltkarte wie bei XCOM und ein Squadbased Combat bei der Ausführung der Missionen. Man müsste zum einen die Firma durch internationale Gefilde manövrieren und zum anderen die Squads durch ihre aufträge. Hatte die Hoffnung, dass Freeman: Guerilla Warfare das bietet, aber das war ein schuss in den Ofen.
20.12.2020 18:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Das hört sich ziemlich geil an, ngl
20.12.2020 19:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Und wenn das dann noch eine Multiplayervariante hat, bei der ein Spieler einen Angriff auf ein Objekt/eine Person übernimmt und ein anderer Spieler die Verteidigung, hätte man den von mir gewünschten Multiplaymodus mit Angriff und Verteidigung und das von Aerocore gewünschte Leveling der Söldner.
Das Matchmaking müsste natürlich stimmen, dass nicht ein Anfänger mit nem .38 S&W-team gegen Colt M4s antreten muss.

Und damit man seine mühsam gelevelten Söldner nicht einfach durch eine einzige gescheiterten Mission verliert, gibt es die Möglichkeit aufzugeben.

So, morgen kündige ich und dann die geht die Entwicklung von "JA3 - M.E.R.C." los. Wer macht mit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 20.12.2020 19:38]
20.12.2020 19:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich glaub bei JA fände ich Coop aus den von Aero genannten Gründen nicht stimmig.

Wie soll das ablaufen? Wenn beide die gleichen Möglichkeiten und Kapazitäten haben wird das zu mega langen Schlachten führen, bei denen einer dann frustriert ist. Wenn der Deidranna Spieler einen Haufen von Einheiten hat, die richtig schlecht sind um diese Angriffs/Verteidigungssituation herzustellen wird das auch wieder frustrierend.

Ich weiß nicht, ob du mal die Close Combat III Massive Multiplayer Variante gespielt hast, aber das macht mit nem Kumpel einfach keinen Spaß mehr, weil sich die Battles ewig hinziehen und wenn man das für jeden Sektor macht wird das irgendwann ermüdend. Die Core Game Mechanics von JA sind nicht auf ein PVP ausgelegt. Dein Buddy greift Drassen an und du chillst in Chitizena, da laufe ich doch lieber in alle Gebiete wo mein Kumpel niemanden hat als mich in 30+min Gefechte verwickeln zu lassen um an Ressourcen zu kommen. Diese Grand Strategy ist ja genau so ein Element von JA wie die taktischen Gefechte. Das was du beschreibst hört sich eher wie JA Online und Konsorten an die zu Recht pleite gegangen sind.
20.12.2020 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von General][Custer

Das was du beschreibst hört sich eher wie JA Online und Konsorten an die zu Recht pleite gegangen sind.


okay.jpg traurig
20.12.2020 23:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Die Queen ist nicht da, hmpf, naja hab eh nicht genug Gläser zusammen gekauft. (in 2 anderen Läufen hatte ich das nie)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.12.2020 21:35]
21.12.2020 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Die Queen sollte eigentlich immer da sein O.o
Sicher, dass du tief genug im Tunnel bist? Die hat nämlich ihr eigenes Abteil.
21.12.2020 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja, die untereste Ebene, ich weiss ja von vorigen Runs wie ihr Sektor ungefähr aussieht. Bestimmt ein Bug

hehe

War eh nur for the lulz, ich mach erstmal 1.13 aufm anderen Rechner weiter peinlich/erstaunt

/war früher da, um Mitternacht rum, da war sie plötzlich in ihrer ganzen Pracht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.12.2020 15:14]
22.12.2020 15:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Nutzt hier einer JA2 1.13 mit Windows 10?
Hab mir grad eine etwas ältere Version (Release 4870) installiert und der Mauszeiger ruckelt stark, schon im Hauptmenü.

Neuere Versionen wollte ich eigentlich nicht ausprobieren.
26.05.2021 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich brauchte immer ddraw.dll, libwine.dll and wined3d.dll extrahiert aus wined3d damit es auf 10 sauber läuft: http://download-mirror.savannah.gnu.org/releases/wined3d/ (direkt ins Hauptverzeichnis).
26.05.2021 15:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Unglaublich, funzt . Danke für die schnelle und ausgezeichnete Hilfe!
26.05.2021 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Open-Source-Nachbau funktioniert besser als das MS-Original?! Breites Grinsen

e: Also das hätte einem doch noch vor zehn Jahren keiner geglaubt, das man Wine für Windows baut, damit man auf Windows Windows-Spiele spielen kann.

Erinnert mich ein bisschen an DXVk (?) wo manche Spiele (L4D?) besser unter Linux mit liefen als unter Windows...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 26.05.2021 16:44]
26.05.2021 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Soweit ich das verstehe hat das mit wine wenig zutun sondern mehr, dass JA2 von 1999 ist und daher Windows 10 nicht mehr native das so unterstützt wie es sollte. War wohl unter 8 noch schwieriger.
26.05.2021 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Mich wundert vielmehr, dass es das Spiel überhaupt interessiert, ob da irgendwelche DLLs rumliegen oder nicht. Ich hab ja nichts überschrieben, sondern nur abgelegt.
26.05.2021 17:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Das geht ja auch mit ganz vielen anderen Spielen. Eventuell sogar mit allen, die ähnlich gebaut wurden.

Vermutlich wird da irgend ein Framework oder eine Library, die die meisten Windows-Builds verwenden, den Pfad zu bestimmten Systemdateien auflösen. Ausgangspunkt ist die *.exe des Spiels. Findet diese Windows-Library die DLL direkt im aktuellen Pfad, perfekt, verwenden. Sonst halt in Windows system32 oder so gucken, bzw. PATH.

// Da:
https://knowledgebase.progress.com/articles/Article/P91669

If the DLL is listed in the Windows registry in the HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\KnownDLLs key, Windows searches for the DLL in the following locations in order:

1. The %SystemRoot%\SYSTEM32 directory.
2. The .exe file directory.
3. The current directory.
4. The %SystemRoot% directory.
5. The directories in your Path.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 26.05.2021 17:41]
26.05.2021 17:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Crosspost
 
Zitat von Shooter

Holy Crap, THQ Nordic hat "Jagged Alliance 3" angekündigt Erschrocken

https://www.gamestar.de/artikel/jagged-alliance-3-gameplay-preview,3373440.html

20.09.2021 7:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
*spritz*

Hoffentlich fahren die das nicht wie alle anderen an die Wand.

Selbst 1.13 war ab einem gewissen Punkt (neues Inventar-System) für mich nur noch Mist.
20.09.2021 7:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zumindest dürfte das Budget wie da geschrieben wird tatsächlich grösser sein als bei den anderen "Nachfolger", die ja eher von kleineres Studios gemacht wurden. Klar kann es Mist werden, aber die Chancen dass es gut wird standen noch nie so hoch denke ich peinlich/erstaunt
20.09.2021 8:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Absolut . Bin sehr gespannt, danke für den Tip!
20.09.2021 8:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Es würde mich freuen, wenn es mal einen anständigen Nachfolger gäbe. Aber irgendwie ist da nach all den Fehlschlägen der Vergangenheit noch ordentlich Skepsis vorhanden.
20.09.2021 8:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Mir würde ja ein guter Multiplayer-Modus schon reichen. traurig
20.09.2021 9:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Aerocore

Ich brauchte immer ddraw.dll, libwine.dll and wined3d.dll extrahiert aus wined3d damit es auf 10 sauber läuft: http://download-mirror.savannah.gnu.org/releases/wined3d/ (direkt ins Hauptverzeichnis).



Ah noch eine Möglichkeit, wird gleich gesaugt.
Tnx.

Bobby liefert \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.12.2021 17:45]
16.12.2021 22:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was mache ich eigentlich gegen Vergiftung? peinlich/erstaunt Hospital?
18.12.2021 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Kombination aus Aufenthalt im Krankenhaus-Sektor mit "Doktor"/"Patient"-Behandlung durch medizinisch bewanderten anderen Söldner laut diesem Forenpost.
18.12.2021 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Vergiftung? Mata halt... Was ist das und woher bekommt man die?
Ist das wieder so eine übertriebene Verbesserung von 1.13? traurig

Hoffentlich lässt sich JA3 nicht zu sehr leiten von den neuesten Änderungen der 1.13 (also seit ca. 10 Jahren)
18.12.2021 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hab halt zu sehr mit Zombies gekuschelt.Breites Grinsen
Was mich nervt ist man kann Beweglichkeit nicht mehr pushen, das mochte ich beim original, da war das noch nicht generft.
18.12.2021 14:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Zombies? traurig Ich werde alt.
18.12.2021 14:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
JA 1.13 ist beshde! Jeder der anderes behauptet Fake News!
18.12.2021 14:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum