Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
Habe mir heute morgen in Langeweile mal durch den Kopf gehen lassen, welcher Spieler wohl zum "Star" werden kann.
Ronaldo, klar, unser Michi, auf jeden Fall, Ribery, ich weiss nicht, aber, Benzeman wird für Aufsehen sorgen, und auch Henry alt aussehen lassen
Schade das Edurado kaputt getreten wurde, der hät Krotien sehr geholfen.
@: Mform:
Nur Boruc hat für mich wirklich internationale Klasse, der Rest ist nur Durchschnitt
02.06.2008 19:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Für Stuttgart wird es wohl immer wahrscheinlicher, dass Sie Gomez schon diesen Sommer abgeben müssen.
Wenn ein dementsprechendes Angebot also kommt ist er weg.
Interessenten sind jetzt wohl Barcelona, Manchester United, Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid war glaub ich auch interessiert.
Das Angebot soll aufjedenfall über 35 Mio gehen.
Entscheiden wird sich Gomez vermutlich für Barcelona, seinen Lieblingsverein.
Nuja kommt wohl jetzt auch drauf an wie er sich bei der EM gibt.
02.06.2008 19:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Delta-

Taugt Smolarek eigentlich was? Hab den beim kicker Pro zugelost bekommen und bin mit Stürmern etwas knapp bedient, bin schon kurz davor 4-5-1 spielen zu lassen aber wenn man mit dem rechnen kann wär das schonmal was.



Wenn man nach EM-Quali geht, dann hast du den Superstürmer überhaupt mit den Augen rollend. 10 Spiele, 9 Tore.
Aber wenn man auf seine Gesamtstatistik schaut, dann sieht es eher mager aus. 127 Spiele, 38 Tore und 15 Vorlagen.

Er ist Beidfüßig. In Polen ist sehr sehr beliebt. 2005,2006 und 2007 zum Fußballer der Jahres in Polen geworden.
Die Frage ist jetzt, wie er sich bei einem Turnier beweist ... bei der WM 4 Spiele, 0 Tore.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.06.2008 19:22]
02.06.2008 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tickdubisteineente




Deutschland - Portugal 6:0? Also da freu ich mich ja mal drauf, wer macht denn die Tore? Breites Grinsen



1:0 Gomez
2:0 Gomez
3:0 GomeZ
4:0 Gomez
5:0 Gomez
6:0 Kuranyi
02.06.2008 19:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tickdubisteineente




Deutschland - Portugal 6:0? Also da freu ich mich ja mal drauf, wer macht denn die Tore? Breites Grinsen



1:0 Gomez
2:0 Gomez
3:0 GomeZ
4:0 Gomez
5:0 Gomez
6:0 ET C. Ronaldo

02.06.2008 19:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Breites Grinsen
02.06.2008 19:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tickdubisteineente




Deutschland - Portugal 6:0? Also da freu ich mich ja mal drauf, wer macht denn die Tore? Breites Grinsen



1:0 Gomez
2:0 Gomez
3:0 GomeZ
4:0 Gomez
5:0 Gomez
6:0 Neuville

02.06.2008 19:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tickdubisteineente




Deutschland - Portugal 6:0? Also da freu ich mich ja mal drauf, wer macht denn die Tore? Breites Grinsen



1:0 Gomez
Frings
2:0 Gomez
Frings
3:0 Gomez
Merte
4:0 Gomez
Fritz
5:0 Gomez
Frings
6:0 Eigentor



/e: Das war so klar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 02.06.2008 19:27]
02.06.2008 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Argon*

Für Stuttgart wird es wohl immer wahrscheinlicher, dass Sie Gomez schon diesen Sommer abgeben müssen.
Wenn ein dementsprechendes Angebot also kommt ist er weg.
Interessenten sind jetzt wohl Barcelona, Manchester United, Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid war glaub ich auch interessiert.
Das Angebot soll aufjedenfall über 35 Mio gehen.
Entscheiden wird sich Gomez vermutlich für Barcelona, seinen Lieblingsverein.
Nuja kommt wohl jetzt auch drauf an wie er sich bei der EM gibt.




Wo hast Du die Gerüchte her? ManU hat soweit ich informiert bin nur zwei spezifische Wunschkandidaten im Sturm, Inter drei und davon ist jeweils keiner Gomez. Aber ich bin immer an aktuellen Gerüchten interessiert.

Allerdings, Gomez in allen Ehren, 35 Million Euro hört sich für mich nach VfB Wunschdenken an. Nicht dass er kein toller Stürmer wär, aber er hat seine Klasse bisher nur in der Bundesliga gezeigt.
Nicht dass Luca Toni und Miroslav Klose vorletzte Saison besser waren als Gomez in der vergangenen, aber die beiden haben nur ein Drittel der spekulativen Summe gekostet. Ich lass mich jedoch gerne überraschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 02.06.2008 19:27]
02.06.2008 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Habe es beim EM Spiel ziemlich kacke getroffen, 2 Türken und Metze in der Verteidigung, ich hab Angst peinlich/erstaunt
2 gute Mittelfeldspieler, einen Gottstürmer. Das wars dann aber auch.
Welches Arsch hat mir Merte weggeschnappt?
02.06.2008 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
¤: Ist mir zu doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 02.06.2008 19:30]
02.06.2008 19:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Hadouken

Wieso holt sich Real Madrid einen Christoph Metzelder..



Andersrum: Warum sollte sich ein CL-Teilnehmer keinen deutschen Nationalverteidiger holen, der keine Ablöse kostet? Wäre er fit gewesen, wäre er eine klasse Alternative für Pepe gewesen, der in Madrid nicht so eingeschlagen hat, wie man sich das erhofft hat.
02.06.2008 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [T|S]hase51

Habe es beim EM Spiel ziemlich kacke getroffen, 2 Türken und Metze in der Verteidigung, ich hab Angst peinlich/erstaunt
2 gute Mittelfeldspieler, einen Gottstürmer. Das wars dann aber auch.
Welches Arsch hat mir Merte weggeschnappt?



Ach du bist GID. Hab mich schon gefrag, ob du nicht dabei bist. Breites Grinsen
02.06.2008 19:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Argon*

Für Stuttgart wird es wohl immer wahrscheinlicher, dass Sie Gomez schon diesen Sommer abgeben müssen.
Wenn ein dementsprechendes Angebot also kommt ist er weg.
Interessenten sind jetzt wohl Barcelona, Manchester United, Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid war glaub ich auch interessiert.
Das Angebot soll aufjedenfall über 35 Mio gehen.
Entscheiden wird sich Gomez vermutlich für Barcelona, seinen Lieblingsverein.
Nuja kommt wohl jetzt auch drauf an wie er sich bei der EM gibt.




Wo hast Du die Gerüchte her? ManU hat soweit ich informiert bin nur zwei spezifische Wunschkandidaten im Sturm, Inter drei und davon ist jeweils keiner Gomez. Aber ich bin immer an aktuellen Gerüchten interessiert.

Allerdings, Gomez in allen Ehren, 35 Million Euro hört sich für mich nach VfB Wunschdenken an. Nicht dass er kein toller Stürmer wär, aber er hat seine Klasse bisher nur in der Bundesliga gezeigt.
Nicht dass Luca Toni und Miroslav Klose vorletzte Saison besser waren als Gomez in der vergangenen, aber die beiden haben nur ein Drittel der spekulativen Summe gekostet. Ich lass mich jedoch gerne überraschen.


Die beiden wurden aber auch nur vom FCB gekauft, grade Real legt manchmal Summen auf den Tisch, die die Spieler nie und nimmer wert sind.
Benzema ist übrigends der Wunschstürmer von Manu, der immo bei Lyon kickt, Torschützenkönig wurde, und es sind 40 Mio. im Gespräch
02.06.2008 19:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Argon*

Für Stuttgart wird es wohl immer wahrscheinlicher, dass Sie Gomez schon diesen Sommer abgeben müssen.
Wenn ein dementsprechendes Angebot also kommt ist er weg.
Interessenten sind jetzt wohl Barcelona, Manchester United, Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid war glaub ich auch interessiert.
Das Angebot soll aufjedenfall über 35 Mio gehen.
Entscheiden wird sich Gomez vermutlich für Barcelona, seinen Lieblingsverein.
Nuja kommt wohl jetzt auch drauf an wie er sich bei der EM gibt.




Wo hast Du die Gerüchte her? ManU hat soweit ich informiert bin nur zwei spezifische Wunschkandidaten im Sturm, Inter drei und davon ist jeweils keiner Gomez. Aber ich bin immer an aktuellen Gerüchten interessiert.

Allerdings, Gomez in allen Ehren, 35 Million Euro hört sich für mich nach VfB Wunschdenken an. Nicht dass er kein toller Stürmer wär, aber er hat seine Klasse bisher nur in der Bundesliga gezeigt.
Nicht dass Luca Toni und Miroslav Klose vorletzte Saison besser waren als Gomez in der vergangenen, aber die beiden haben nur ein Drittel der spekulativen Summe gekostet. Ich lass mich jedoch gerne überraschen.



Also bei Inter bin ich mir recht sicher, das stand schon öfter bei uns in der Zeitung und die haben das wohl auch mal deutlich gemacht, dass sie interesse hätten. Bei Manu bin ich mir allerdings nichtmehr sicher ob das noch so aktuell ist. Scouts waren von denen sicher schon da.
Ich weiss auch nicht inwiefern die 35 Mio gerechtfertigt sind aber das schreibt auch unsere Zeitung die eigtl. nen recht guten Draht zu Stuttgart hat.
02.06.2008 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich kenn die Wunschlisten Augenzwinkern. Der andere Stürmer scheint Fabiano von Sevilla zu sein. Aber hinter dem wird nach seiner Saison die halbe Welt her sein, was allerdings wohl auch für Benzema zutrifft. Letzterer hat überdies vor nicht allzu langer Zeit seinen Vertrag bis 2013 verlängert und jedenfalls damals ein klares Bekenntnis pro Lyon gemacht.
02.06.2008 19:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Wertschaetzung hin oder her, bei den meisten Vereinen geht es doch darum, die Vereine so unter Druck zu setzen, dass sie die Abloese nur noch akzeptieren koennen und um die Konkurrenz zu ueberbieten.
02.06.2008 19:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Argon*


Ich weiss auch nicht inwiefern die 35 Mio gerechtfertigt sind aber das schreibt auch unsere Zeitung die eigtl. nen recht guten Draht zu Stuttgart hat.



Welches Blatt?

Edit: Die Spekulationen bezüglich Inter kann ich übrigens nicht bestätigen. Deren Stürmer Wunschliste umfasst mehr oder weniger offiziell Eto'o, Drogba, Adebayor oder Amauri.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 02.06.2008 19:42]
02.06.2008 19:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Argon*


Ich weiss auch nicht inwiefern die 35 Mio gerechtfertigt sind aber das schreibt auch unsere Zeitung die eigtl. nen recht guten Draht zu Stuttgart hat.



Welches Blatt?



DIN A3 Zeichenblock peinlich/erstaunt
02.06.2008 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Flashhead

Ich kenn die Wunschlisten Augenzwinkern. Der andere Stürmer scheint Fabiano von Sevilla zu sein. Aber hinter dem wird nach seiner Saison die halbe Welt her sein, was allerdings wohl auch für Benzema zutrifft. Letzterer hat überdies vor nicht allzu langer Zeit seinen Vertrag bis 2013 verlängert und jedenfalls damals ein klares Bekenntnis pro Lyon gemacht.


So wie so viele, zb. Klose traurig
02.06.2008 19:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von [T|S]hase51

Habe es beim EM Spiel ziemlich kacke getroffen, 2 Türken und Metze in der Verteidigung, ich hab Angst peinlich/erstaunt
2 gute Mittelfeldspieler, einen Gottstürmer. Das wars dann aber auch.
Welches Arsch hat mir Merte weggeschnappt?



Ach du bist GID. Hab mich schon gefrag, ob du nicht dabei bist. Breites Grinsen


Account hatte ich unter meinem Namen, aber vergessen das PW, und daas PW der Email Adresse Breites Grinsen
So das ich unter dem Namen meiner Bekannten einen neuen Acc. angelegt habe Breites Grinsen
02.06.2008 19:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Flashhead


Wo hast Du die Gerüchte her? ManU hat soweit ich informiert bin nur zwei spezifische Wunschkandidaten im Sturm, Inter drei und davon ist jeweils keiner Gomez. Aber ich bin immer an aktuellen Gerüchten interessiert.

Allerdings, Gomez in allen Ehren, 35 Million Euro hört sich für mich nach VfB Wunschdenken an. Nicht dass er kein toller Stürmer wär, aber er hat seine Klasse bisher nur in der Bundesliga gezeigt.
Nicht dass Luca Toni und Miroslav Klose vorletzte Saison besser waren als Gomez in der vergangenen, aber die beiden haben nur ein Drittel der spekulativen Summe gekostet. Ich lass mich jedoch gerne überraschen.



Die hatten auch nicht mehr lange Vertrag. Der Vertrag von Gomez läuft bis 2012, das kostet dann halt ein wenig mehr. Und laut Pressespiegel sind eben Inter, Chelsea, Manu, Real und Barca an Gomez interessiert. Ob das konkret wird, wird sich dann zeigen.

Ich hoff aber, dass er erst nächste Saison geht. Da kriegt man immer noch nen Haufen Asche für ihn.
02.06.2008 19:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Stuttgarter Zeitung
u. Waiblinger Kreiszeitung
02.06.2008 20:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
...
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tickdubisteineente




Deutschland - Portugal 6:0? Also da freu ich mich ja mal drauf, wer macht denn die Tore? Breites Grinsen



1:0 Gomez
2:0 Gomez
3:0 GomeZ
4:0 Gomez
5:0 ET C. Ronaldo
6:0 ET Nani





Für das spiel müsste man Maik Franz nachnominieren undden auf Nani und Ronaldo "abrichten".
02.06.2008 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Flashhead

Allerdings, Gomez in allen Ehren, 35 Million Euro hört sich für mich nach VfB Wunschdenken an. Nicht dass er kein toller Stürmer wär, aber er hat seine Klasse bisher nur in der Bundesliga gezeigt.
Nicht dass Luca Toni und Miroslav Klose vorletzte Saison besser waren als Gomez in der vergangenen, aber die beiden haben nur ein Drittel der spekulativen Summe gekostet. Ich lass mich jedoch gerne überraschen.




Scherzkeks, Toni und klose sind auch schon an bzw über 30 jahre alt, Gomez ist mit 22/23 noch jung und wenn man ihn vernünftig fördert, dann kriegt man in zwei Jahren deutlich mehr.

oder kannst du mir erklären warum Marcell Jansen 20 Millionen gekostet hat?
Wegen seiner großen internationalen Erfahrung sicher nicht.....
02.06.2008 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Flashhead

Allerdings, Gomez in allen Ehren, 35 Million Euro hört sich für mich nach VfB Wunschdenken an. Nicht dass er kein toller Stürmer wär, aber er hat seine Klasse bisher nur in der Bundesliga gezeigt.
Nicht dass Luca Toni und Miroslav Klose vorletzte Saison besser waren als Gomez in der vergangenen, aber die beiden haben nur ein Drittel der spekulativen Summe gekostet. Ich lass mich jedoch gerne überraschen.




Scherzkeks, Toni und klose sind auch schon an bzw über 30 jahre alt, Gomez ist mit 22/23 noch jung und wenn man ihn vernünftig fördert, dann kriegt man in zwei Jahren deutlich mehr.

oder kannst du mir erklären warum Marcell Jansen 20 Millionen gekostet hat?
Wegen seiner großen internationalen Erfahrung sicher nicht.....



20 Millionen?peinlich/erstaunt Ich meine es waren 12..peinlich/erstaunt
02.06.2008 20:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Marcell Jansen hat 20 Millionen gekostet? Ah ja. Und Du bist der Meinung, dass Gomez, der nächsten Monat 23 wird, über 20 Millionen mehr wert ist, als Klose es mit 29 war?

Ich will mich hier mit niemandem über spekulative Transferwerte streiten, das ist einfach Bullshit Bingo, weil keiner von uns in die Chefetagen der Clubs schauen kann. Mich würden 35 Millionen für den VfB sehr freuen, ich halte es einfach für unrealistisch. Das ist aber nur meine Sicht der Dinge. Lassen wir das lieber und warten ab, vielleicht liege ich ja wirklich komplett daneben.
02.06.2008 20:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Flashhead

Marcell Jansen hat 20 Millionen gekostet? Ah ja. Und Du bist der Meinung, dass Gomez, der nächsten Monat 23 wird, über 20 Millionen mehr wert ist, als Klose es mit 29 war?

Ich will mich hier mit niemandem über spekulative Transferwerte streiten, das ist einfach Bullshit Bingo, weil keiner von uns in die Chefetagen der Clubs schauen kann. Mich würden 35 Millionen für den VfB sehr freuen, ich halte es einfach für unrealistisch. Das ist aber nur meine Sicht der Dinge. Lassen wir das lieber und warten ab, vielleicht liege ich ja wirklich komplett daneben.


Naja, 35 Mio würd mich für den Deutschen Fussball freuen, soviel wurde nicht mal annährend für einen bezahlt bisher.
02.06.2008 20:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Phoenix:

Doku zur Frauen WM 2007 aus deutscher Sicht.
02.06.2008 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Verdammt, sieht die Laudehr gut aus.
02.06.2008 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:33:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2008 09:29:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum