Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Flashhead


Wo hast Du die Gerüchte her? ManU hat soweit ich informiert bin nur zwei spezifische Wunschkandidaten im Sturm, Inter drei und davon ist jeweils keiner Gomez. Aber ich bin immer an aktuellen Gerüchten interessiert.

Allerdings, Gomez in allen Ehren, 35 Million Euro hört sich für mich nach VfB Wunschdenken an. Nicht dass er kein toller Stürmer wär, aber er hat seine Klasse bisher nur in der Bundesliga gezeigt.
Nicht dass Luca Toni und Miroslav Klose vorletzte Saison besser waren als Gomez in der vergangenen, aber die beiden haben nur ein Drittel der spekulativen Summe gekostet. Ich lass mich jedoch gerne überraschen.



Die hatten auch nicht mehr lange Vertrag. Der Vertrag von Gomez läuft bis 2012, das kostet dann halt ein wenig mehr. Und laut Pressespiegel sind eben Inter, Chelsea, Manu, Real und Barca an Gomez interessiert. Ob das konkret wird, wird sich dann zeigen.

Ich hoff aber, dass er erst nächste Saison geht. Da kriegt man immer noch nen Haufen Asche für ihn.



Wird sich zeigen, ob er es schafft, die nächste Saison konstant gute Leistungen zu zeigen. Ist gut möglich, hat aber schon etliche Beispiele gegeben, wo junge Spieler nach einer starken Saison stark abgebaut haben.

Ich würde es Stuttgart auch wünschen, aber ich finde er ist niemals 35 Mio. wert und wenn doch soviel geboten werden sollte, dann sollten sie ihn schleunigst verkaufen.
02.06.2008 21:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von [T|S]hase51

Habe es beim EM Spiel ziemlich kacke getroffen, 2 Türken und Metze in der Verteidigung, ich hab Angst peinlich/erstaunt
2 gute Mittelfeldspieler, einen Gottstürmer. Das wars dann aber auch.
Welches Arsch hat mir Merte weggeschnappt?



Nunja, der Merte ist bei mir gelandet
Jetzt weiß ich endlich wer mein Vorrundengegner ist neben Calrissian und Solo.
02.06.2008 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als es hieß Horst Heldt läge ein Angebot von Juve für Fernado Meira über 15 Millionen Euro vor. Entweder die Zeitungen brauchen solche extremen Meldungen hin und wieder, um ihre Street Cred zu wahren, oder Heldt ist ein viel größerer Trottel als ich für möglich gehalten hätte und hat das Angebot ausgeschlagen. Anyway, wenn wirklich jemand so eine Summe für einen Stuttgarter Spieler bieten sollte, würde man ihn hoffentlich sogar verkaufen, wenn es der Heiland persönlich wäre.
02.06.2008 21:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Warum trottel? Man wollte bei Stuttgart nicht nach der Meistersaison den großen ausverkauf starten. Finde erstmal nen Ersatz für Meira (gut diese Saison hat er nicht so doll gespielt).
War doch mit dem Verkauf von Kuranyi und Hleb das selbe. Die waren weg und dann ging garnichts mehr. Das wollte man diesmal eben verhindern.
Wenn man das Geld also nicht "nötig" hat, hällt man doch lieber die Mannschaft zusammen.
02.06.2008 21:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Heldt ist in meinen Augen der größte Geldvernichter der Bundesliga. Der ist jetzt zwei Jahre bei dem Laden und hat Da Silva, Farnerud, Ljuboja, Centurion, Lauth, Marica, Ewerthon, Radu und Gledson geholt - alles Leute, die sich nie durchsetzen konnten, insgesamt aber fast 15 Millionen Euro gekostet haben. Auf der positiven Seite stehen in zwei Jahren nur Pardo und Hilbert, die sich wirklich durchsetzen konnten. Mit Abstrichen vielleicht auch noch Boka und Osorio, die diese Saison beide keine Stammspieler mehr waren, trotzdem aber zusammen 6.5 Millionen Euro gekostet haben.
02.06.2008 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Flashhead

Heldt ist in meinen Augen der größte Geldvernichter der Bundesliga. Der ist jetzt zwei Jahre bei dem Laden und hat Da Silva, Farnerud, Ljuboja, Centurion, Lauth, Marica, Ewerthon, Radu und Gledson geholt - alles Leute, die sich nie durchsetzen konnten, insgesamt aber fast 15 Millionen Euro gekostet haben. Auf der positiven Seite stehen in zwei Jahren nur Pardo und Hilbert, die sich wirklich durchsetzen konnten. Mit Abstrichen vielleicht auch noch Boka und Osorio, die diese Saison beide keine Stammspieler mehr waren, trotzdem aber zusammen 6.5 Millionen Euro gekostet haben.


Man sollte mal die Augen aufmachen, ich frage mich oft, was die tollen Manager da anstellen. auch wenns bisserl komisch klingt, aber Hunterlaar hatte einer hier empfohlen als er Jugend gespielt hat für Kölle, ein anderer hatte (Ich Breites Grinsen ) bojan 2005 als 15 jährigen angepriesen, der damals noch für 1 mio zu haben war.
Die Manager schauen meiner Meinung einfach zu dumm auf Namen.
Ich habe vor der U17 WM 2007 gesagt, das Bojan ein superstar wird, im Pot habe ich mitleidige kommentare bekommen.
02.06.2008 21:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
Naja, ein Superstar isser noch nicht. Kann aber einer werden.
02.06.2008 21:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Für 1 Million? Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Barca Verantwortlichen den Typen jemals hätten gehen lassen, oder? Die haben doch auch gesehen, was in ihm steckt und dass der alles abräumt, was es in den Jugendligen zu holen gibt.
Ich erinner mich noch an Deinen Post, in dem Du für ihn geworben hast. Das war bereits zu dem Zeitpunkt, als er die fast 900 Tore für Barcas Jugend geschossen hat - da kannte ihn bereits die ganze Welt. Und an mitleidige Kommentare kann ich mich nicht mehr erinnern, der Typ war damals schon ne Bombe.
02.06.2008 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Bei Da Silva versteh ich sowieso nicht warum der nicht mal öfter spielt. Der bringt immer mal wieder geniale Pässe.
Bei Marica hoff ich das er nächste Saison einschlägt.
Osorio war in der Meistersaison Top und in der letzten Saison sehr oft verletzt.
Boka hat jetzt gegen Ende wieder gute Leistungen gezeigt und macht immer ganz gut Druck auf Magning :>
Insgesamt aber doch eher ne schlechte Qoute :0
Aber man muss auch sagen, dass er Trapattoni rausgeworfen und Veh geholt hat.

und Hase du solltest aus deinem unglaublichen Fußball-Experten-Wissen endlich Geld machen!


Oha Cannavaro fällt ja aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 02.06.2008 21:54]
02.06.2008 21:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Warum reden alle Neuville so schlecht? traurig
02.06.2008 22:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Cannavaro bei EM nicht dabei

Harter Schlag für Italien.
02.06.2008 22:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Angeregt durch die obige Diskussion bin ich noch mal meine Lieblingstransfers des VfB Stuttgart durchgegangen. Angeführt von so Perlen wie Thomasson, Streller, Elson und Centurion kann es jedoch nur einen König geben:

Didi (es gibt leider im Internet nicht ein einziges Bild von dem Guten, sonst hätte ich es Euch hier präsentiert)!

Wer ist Didi, werdet ihr Euch fragen? Nun ja, lest selbst:

"1999 glaubte der VfB Stuttgart in dem Brasilianer Didi die erhoffte Verstärkung für den Sturm gefunden zu haben. Voller Vorfreude auf den Sambakicker überwies man satte 2,2 Millionen Dollar an Didis Ex-Club FC Ituano Sao Paulo. Doch schon in der Vorbereitung erwies sich der Neuzugang als Flop. Trainer und Vorstand überspielten diese Tatsache mit Floskeln wie „Er muß sich erst noch aklimatisieren, oder „Er ist das Tempo noch nicht gewohnt und hat noch konditionelle Defizite. Defizite hatte er nun wirlich zur Genüge. Ausländische Fachblätter hatten ohnehin noch nie etwas von einem brasilianischen Super-Stürmer namens Didi gehört und in der Kadervorstellung des VfB tauchte der gute Mann mal als Verteidiger, mal als Stürmer und desöfteren sogar nur in der Amateurmannschaft auf. Keiner wußte, WAS er spielte - WEIL er nie spielte… Nach nur zwei Kurzeinsätzen schickte man Didi zu einer sportärztlichen Untersuchung, da er immer wieder das Training verfrüht abbrach und über verschiedene Wehwehchen klagte. Hier erst stellte man die Untauglichkeit des Spielers fest, nach dem man einen Knorpelschaden im Knie diagnostiziert hatte. Schnell wurde das Millionenmißverständnis wieder nach Brasilien abgeschoben und das Thema Didi danach totgeschwiegen. In der Folgezeit fielen übrigens auch noch diverse Clubs aus Brasilien und der Schweiz auf den laufenden Totalschaden herein, der sich und seinem findigen Berater überall noch ein hübsches Taschengeld einbrachte…"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 02.06.2008 22:03]
02.06.2008 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Argon*

Oha Cannavaro fällt ja aus



Okay jetzt bekomm ich das Kotzen. Beim Pro hab ich genau zwei brauchbare Spieler zugelost bekommen, Buffon und Cannavaro... ich glaub jetzt kann ichs auch ganz aufgeben traurig
02.06.2008 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
Heul doch!
Das Managerspiel kotzt mich an!
02.06.2008 22:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Argon*

Oha Cannavaro fällt ja aus



Okay jetzt bekomm ich das Kotzen. Beim Pro hab ich genau zwei brauchbare Spieler zugelost bekommen, Buffon und Cannavaro... ich glaub jetzt kann ichs auch ganz aufgeben traurig


Kauf dir doch De Rossi, der ist noch da und Geld solltest du ja haben. Augenzwinkern
Außerdem hast du ja ne schwache Gruppe erwischt, Viertelfinale sollte drin sein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.06.2008 22:36]
02.06.2008 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wieso redet ihr von Gruppen, wenn ihr über den Manager redet?
02.06.2008 22:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Weil das ganze im EM Modus abläuft. vier 4er-Gruppen und danach Ko Runden. Guck mal bei Spielplan & Termine -> Turnierdiagramm.

http://manager.kicker.de/empro/Spielplan/turnierdiagramm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.06.2008 22:41]
02.06.2008 22:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Calrissian

Außerdem hast du ja ne schwache Gruppe erwischt, Viertelfinale sollte drin sein. Augenzwinkern



Zugegeben, die KO-Runde ist in der Gruppe durchaus mal realistisch *g*
02.06.2008 22:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Aufstellung gegen Polen:



Ab der 70. kommen Neuville und Odonkor Augenzwinkern
02.06.2008 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von legendary_hacki

Ab der 70. kommen Neuville und Odonkor Augenzwinkern



Das wird gar nicht nötig sein... in der 65. schickt Löw die beiden einfach nur zum Warmlaufen an die Linie dann liegen die Nerven beim Gegner blank und Gomez macht flink nen Hattrick Breites Grinsen
02.06.2008 23:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -SaLi-


Wird sich zeigen, ob er es schafft, die nächste Saison konstant gute Leistungen zu zeigen. Ist gut möglich, hat aber schon etliche Beispiele gegeben, wo junge Spieler nach einer starken Saison stark abgebaut haben.

Ich würde es Stuttgart auch wünschen, aber ich finde er ist niemals 35 Mio. wert und wenn doch soviel geboten werden sollte, dann sollten sie ihn schleunigst verkaufen.



Hat ja schon zwei starke Saisons gespielt. Von daher wär es ja schon die dritte dann.

Ich hoff er bleibt noch eine Saison, spielt wieder so stark und dann darf er auch zu Barca wechseln. Vielleicht trifft er dann dort ja Hleb wieder. An dem ist Barca ja auch dran. Breites Grinsen
03.06.2008 0:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Calrissian

Außerdem hast du ja ne schwache Gruppe erwischt, Viertelfinale sollte drin sein. Augenzwinkern



Zugegeben, die KO-Runde ist in der Gruppe durchaus mal realistisch *g*



Wenn du dich mit Platz zwei zufrieden gibst. Breites Grinsen
03.06.2008 0:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Flashhead

Heldt ist in meinen Augen der größte Geldvernichter der Bundesliga. Der ist jetzt zwei Jahre bei dem Laden und hat Da Silva, Farnerud, Ljuboja, Centurion, Lauth, Marica, Ewerthon, Radu und Gledson geholt - alles Leute, die sich nie durchsetzen konnten, insgesamt aber fast 15 Millionen Euro gekostet haben. Auf der positiven Seite stehen in zwei Jahren nur Pardo und Hilbert, die sich wirklich durchsetzen konnten. Mit Abstrichen vielleicht auch noch Boka und Osorio, die diese Saison beide keine Stammspieler mehr waren, trotzdem aber zusammen 6.5 Millionen Euro gekostet haben.



Der VfB hatte auch in der Vergangenheit oft kein glückliches Händchen. Der einzig sinnvolle Transfer den Magath getätigt hat war damals Cacau. Sonst hat er mit Streller, Yakin, Centurion, Elson, Branco und Co auch nur Mist geholt.

Auch nach Magath hat man mit Groenkjaer und eingeschränkt Tomasson nicht gerade Volltreffer gelandet. Dafür war Delpierre ein guter Fang.

Heldt hatte in der Meistersaison Glück mit den Transfers. Haben alle eingeschlagen, auch da Silva hat damals eine sehr ordentliche Saison gespielt. Und Pardo für eine Million Ablöse war ja mal das Schnäppchen überhaupt.

Zum Thema Nachwuchsspieler: Die Manager und Scouts in der Bundesliga sind mit Sicherheit nicht blind, aber die Realität ist dann doch noch mal was anderes als Fußballmanager aufm PC. Grad Bojan hätte Barca nie verkauft. Die haben es nicht nötig talentierte Spieler für ne Million herzugeben.

Bei Stuttgart nervt mich nur, dass ihnen oft die Eier gefehlt haben um mal nen ordentlichen Spieler zu verpflichten. Gomis stand auch auf der Beobachtungsliste vor der letzten Saison, war ihnen dann aber zu teuer. Meiner Meinung nach wird da zu viel Durchschnitt gekauft, der dann am Schluss mehr Geld vernichtet als ein teurer Spieler. Auch an Diego war man damals dran, hat dann aber abgewunken, weil die Ablöse zu hoch war für nen Ersatzspieler. Könnt ich mich immer noch aufregen deswegen. Ob man ihn beim Wettbieten mit Werder bekommen hätte ist natürlich die andere Frage.

Marica hab ich aber noch nicht abgeschrieben. Der Junge ist sauschnell, hat ne gute Technik, er muss nur noch das Tor öfter treffen.
03.06.2008 1:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Wenn du dich mit Platz zwei zufrieden gibst. Breites Grinsen



Och wenn Gomez nicht in die Stammelf kommt, Ballack sich im ersten Spiel ganz unglücklich verletzt und irgendwer Ronaldo die Schnürsenkel heimlich zusammenbindet dann seh ich kein Problem mit dem Gruppensieg mehr Breites Grinsen

Bei dem Thema, kennt sich hier jemand mit der russischen Mannschaft aus und kann mir sagen ob Ignashevic und/oder Zyryanov voraussichtlich nen Stammplatz haben?
03.06.2008 1:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ormolu

tf2_spy.png
Wenns schon wer gepostet hat, dann sorry, hatte keine Lust zu suchen.

Marko Basa nicht nach Dortmund
traurigtraurig
03.06.2008 1:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Hat hier eigentlich niemand erwähnt, dass Hannover sich Forsell geholt hat? Klasse Transfer find ich.
03.06.2008 1:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Mourinho bei Inter
Hansa und Leverkusen streiten sich um Dum
03.06.2008 1:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab mich da auch mal versucht... Breites Grinsen

03.06.2008 2:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wie schwerwiegend schätzt ihr den Ausfall von Cannavaro ein?

Ziemlich schwerwiegend, oder?
03.06.2008 6:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Calrissian

Weil das ganze im EM Modus abläuft. vier 4er-Gruppen und danach Ko Runden. Guck mal bei Spielplan & Termine -> Turnierdiagramm.

http://manager.kicker.de/empro/Spielplan/turnierdiagramm



Geil hab ich vorher nicht gesehen.

Hm, scheint so, dass ich die stärkste Mannschaft in der Gruppe hab, zumindest nach meinen Einschätzungen.
03.06.2008 7:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:33:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2008 09:29:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum