Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Made in the U.K. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Blobfish

Wir gehn auf sein Geblubber nur nicht mehr ein, da wird eh nächste Woche wieder ein anderes Auto stehn, was er soooooo toll findet.
14.000 ¤ finanzieren wenn man keinen Cent Bares hat ist doch ein Witz.


Mein jetziges Auto (seinerzeit 24.000DM) hab ich auch komplett finanziert. Das dürfte wohl das kleinste Problem sein.
07.06.2008 17:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Blobfish

Wir gehn auf sein Geblubber nur nicht mehr ein, da wird eh nächste Woche wieder ein anderes Auto stehn, was er soooooo toll findet.
14.000 ¤ finanzieren wenn man keinen Cent Bares hat ist doch ein Witz.


Mein jetziges Auto (seinerzeit 24.000DM) hab ich auch komplett finanziert. Das dürfte wohl das kleinste Problem sein.



Du hast dir warscheinlich aber auch ein Auto gekauft das die Finanzierung überlebt hat oder?
07.06.2008 17:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Blobfish

Wir gehn auf sein Geblubber nur nicht mehr ein, da wird eh nächste Woche wieder ein anderes Auto stehn, was er soooooo toll findet.
14.000 ¤ finanzieren wenn man keinen Cent Bares hat ist doch ein Witz.


Mein jetziges Auto (seinerzeit 24.000DM) hab ich auch komplett finanziert. Das dürfte wohl das kleinste Problem sein.



Du hast dir warscheinlich aber auch ein Auto gekauft das die Finanzierung überlebt hat oder?



und ein Einkommen, das ein glimpfliches Ende dieser Finanzierung erwarten ließ oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.06.2008 18:00]
07.06.2008 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Wenn ich mir bei ebay (oder wo auch immer) z.B. eine unlackierte Stoßstange kaufe, welche grundiert ist, kann die dann so direkt lackiert werden?
07.06.2008 18:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Paladin

und die stören wirklich überhaupt nicht,



Ich bin vor 'ner Weile mal eine lange Strecke mit so einer Frontscheibe gefahren (keine Ahnung mehr, was das für 'ne Karre war), unterbewusst hat irgendwas gestört, bis wir dann entdeckt haben, dass das die Drähte in der Frontscheibe sind. Seit dem Moment hat man die auch eher unfreiwillig dauernd wahrgenommen. Sehr nervig.
07.06.2008 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von critical.error

Wenn ich mir bei ebay (oder wo auch immer) z.B. eine unlackierte Stoßstange kaufe, welche grundiert ist, kann die dann so direkt lackiert werden?



Musst es halt vorher anschleifen.

Bei GFK Scheiße musst du aufpassen. Die haben ab und an extrem viele Poren. Da muss man dann vorher Füllern.
07.06.2008 18:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Paladin

und die stören wirklich überhaupt nicht,



Ich bin vor 'ner Weile mal eine lange Strecke mit so einer Frontscheibe gefahren (keine Ahnung mehr, was das für 'ne Karre war), unterbewusst hat irgendwas gestört, bis wir dann entdeckt haben, dass das die Drähte in der Frontscheibe sind. Seit dem Moment hat man die auch eher unfreiwillig dauernd wahrgenommen. Sehr nervig.



Naja okay beim ersten Fahren vielleicht, aber du kannst mir nicht erzählen wenn du mehrere KM mit so einer Scheibe fahren würdest, würde es immer so stören. Ich fands zumindest nicht als störend.
07.06.2008 18:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Paladin

und die stören wirklich überhaupt nicht,



Ich bin vor 'ner Weile mal eine lange Strecke mit so einer Frontscheibe gefahren (keine Ahnung mehr, was das für 'ne Karre war), unterbewusst hat irgendwas gestört, bis wir dann entdeckt haben, dass das die Drähte in der Frontscheibe sind. Seit dem Moment hat man die auch eher unfreiwillig dauernd wahrgenommen. Sehr nervig.


war bei mir auch so: am Anfang wars komisch, dann hab ich gesehen was es ist und es störte mich extrem und jetzt hab ichs total vergessen und wurde erst durch das Posting daran erinnert, dass da in der Scheibe ja was drin ist Augenzwinkern
07.06.2008 18:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Man empfindet sie spätestens dann nicht mehr als störend, wenn man an nem kalten Wintermorgen die Karre anschmeißt, sämtliche Scheibenheizungen anmacht, die Seitenscheiben freikratzt und dann, wenn man eingestiegen und angeschnallt ist, mit einem Scheibenwischerwisch praktisch die ganze Scheibe sauber hat <3
/Kofferraumausbau done. Ich bin fast zufrieden, Bilder gibts vielleicht auch mal. Hab rechts vom Tank nen Bierschacht. Antirutschmatten drin, perfekte 20erkasten-Breite fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 07.06.2008 18:10]
07.06.2008 18:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Blobfish

Wir gehn auf sein Geblubber nur nicht mehr ein, da wird eh nächste Woche wieder ein anderes Auto stehn, was er soooooo toll findet.
14.000 ¤ finanzieren wenn man keinen Cent Bares hat ist doch ein Witz.


Mein jetziges Auto (seinerzeit 24.000DM) hab ich auch komplett finanziert. Das dürfte wohl das kleinste Problem sein.



Du hast dir warscheinlich aber auch ein Auto gekauft das die Finanzierung überlebt hat oder?



und ein Einkommen, das ein glimpfliches Ende dieser Finanzierung erwarten ließ oder?


Siehe Autoliste: Passat TDI, EZ 12/98, gekauft 2001 mit 106tkm, aktuell 241tkm
Und laut nma hat unser Subaru Fanboi einen ordentlichen Job.
/edit meint: Gut, ein MG wird vermutlich niemals so alt und wird niemals diese Kilometer Leistung erreichen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 07.06.2008 18:11]
07.06.2008 18:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von harmlos

wenn man an nem kalten Wintermorgen die Karre anschmeißt, sämtliche Scheibenheizungen anmacht, die Seitenscheiben freikratzt und dann, wenn man eingestiegen und angeschnallt ist,



und dann von der Polizei wegen Umweltverschmutzung und Ruhestörung wieder aus dem Auto gezerrt und zur Kasse gebeten wird!

Wenn ich das gewusst hätte! Speeddial 1 hätte ich angerufen!
07.06.2008 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Wer braucht freie Autobahnen, wenn man mit sieben Leuten das halbe Contidrom für sich allein hat?
Trocken- und Nasshandlingskurs sind echt feine Sachen, aber leider war unser GTI schon das bestmotorisierte Gefährt im Feld und ansonsten waren nur MX5, Z3, 320 und jeweils ein schrabbeliger Passat und Omega da.
Fotos gibts vielleicht irgendwann mal, hab nur auf Film fotografiert wenn ich mal nicht auf der Suche nach Brems- und Einlenkpunkten war.
07.06.2008 18:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Paladin

Naja okay beim ersten Fahren vielleicht, aber du kannst mir nicht erzählen wenn du mehrere KM mit so einer Scheibe fahren würdest, würde es immer so stören. Ich fands zumindest nicht als störend.




"Mehrere Kilometer" waren in diesem Fall knapp 2.000.

Und nur bei Dunkelheit hat es nicht gestört. Es hat halt eine Weile gedauert, bis wir genau ausgemacht haben, was es eigentlich ist, dass komisch ist. Es waren aber definitiv die Drähte.

Ach ja, ich glaube es war ein C-Max.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 07.06.2008 18:16]
07.06.2008 18:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist einfach von jedem selbst abhängig.
Ich habs 32tkm im Mini gehabt und würde es nicht mehr kaufen, weils mich gestört hat.
07.06.2008 18:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Paladin

und die stören wirklich überhaupt nicht,



Ich bin vor 'ner Weile mal eine lange Strecke mit so einer Frontscheibe gefahren (keine Ahnung mehr, was das für 'ne Karre war), unterbewusst hat irgendwas gestört, bis wir dann entdeckt haben, dass das die Drähte in der Frontscheibe sind. Seit dem Moment hat man die auch eher unfreiwillig dauernd wahrgenommen. Sehr nervig.



Jo, same here. Ich bin auch schon einige tausende KM mit einem C-Max mit besagten Heizdraehten gefahren und es hat mich definitiv gestoert. Natuerlich vergisst man es irgendwann, wenn man nach draussen fokussiert, aber bei jedem Wechsel (Geschwindigkeit, Radio etc.) hat es wieder gestoert und irgendwie wirkte die Scheibe unsauber dadurch.
Akzeptiert doch einfach, dass es Leute gibt, die auf sowas empfindlicher reagieren als Andere - gut fuer euch, wenn ihrs ausblenden koennt, aber wers nicht kann sollte auch nicht dazu ueberredet werden, es immer wieder zu probieren.

Und kawu, jedenfalls HAT er einen Job und darf mit potentiellen Kunden sprechen...wie GUT der jetzt ist weiss ich aber auch nicht. Aber gut aufgepasst, alte Saufziege.
07.06.2008 18:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich habe gerade einen geängstigenden Gedanken.
Harmlos sieht die Drähte nicht. Harmlos möchte mal Helis fliegen. Harmlos halt dich später von Hochspannungskabeln und Seilbahnen fern Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 07.06.2008 18:42]
07.06.2008 18:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Lucifer

Ich habe gerade einen geängstigenden Gedanken.
Harmlos sieht die Drähte nicht. Harmlos möchte mal Helis fliegen. Harmlos halt dich später von Hochspannungskabeln und Seilbahnen fern Augenzwinkern



Die Helis haben nicht umsonst Kabelschneider :>
07.06.2008 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Lucifer

Ich habe gerade einen geängstigenden Gedanken.
Harmlos sieht die Drähte nicht. Harmlos möchte mal Helis fliegen. Harmlos halt dich später von Hochspannungskabeln und Seilbahnen fern Augenzwinkern



Die Helis haben nicht umsonst Kabelschneider :>


Das sind Rotoren, die sind nicht zum schneiden da!
07.06.2008 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von uniQ

MG??????

Das kannst du nicht ernst meinen.





gibts dafür überhaupt noch ersatzteile?
07.06.2008 18:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich möchte 'mal kurz erwähnen, dass es einfach toll ist, bei den momentanen Temperaturen und der Schwüle einfach das Dach öffnen zu können. Ist doch irgendwie wesentlich effizienter als Scheiben runter und warten, wenn man sofort halb im Freien sitzt.


/e
So, jetzt muss ich zusehen, dass ich auch mal zum EM gucken komme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 07.06.2008 18:59]
07.06.2008 18:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Bald kommt doch die China Version vom MG. Dann bekommt er doch wieder Ersatzteile Augenzwinkern
07.06.2008 19:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Pfeil
Bin grad den Alfa GT von nem Kumpel gefahren. An sich ein echt schickes Auto. Allerdings finde ich, dass man die 165 (?) PS nicht so wirklich merkt. Geht zwar ganz gut nach vorne. Subjektiv fande ich zB den A3 2.0 TDI, den ich neulich gefahren bin, besser. Dürfte wohl am Turbodiesel liegen.
07.06.2008 19:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von eister

Bin grad den Alfa GT von nem Kumpel gefahren. An sich ein echt schickes Auto. Allerdings finde ich, dass man die 165 (?) PS nicht so wirklich merkt. Geht zwar ganz gut nach vorne. Subjektiv fande ich zB den A3 2.0 TDI, den ich neulich gefahren bin, besser. Dürfte wohl am Turbodiesel liegen.



Normalerweise müsste ein Alfa doch während der Fahrt zunehmend leichter werden ob der Teile, deren Verlust ihn abnehmend schwerer macht.
07.06.2008 19:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Toppi müffelt nach billigem Kölnisch Wasser.
 
Zitat von eister

Bin grad den Alfa GT von nem Kumpel gefahren. An sich ein echt schickes Auto. Allerdings finde ich, dass man die 165 (?) PS nicht so wirklich merkt. Geht zwar ganz gut nach vorne. Subjektiv fande ich zB den A3 2.0 TDI, den ich neulich gefahren bin, besser. Dürfte wohl am Turbodiesel liegen.


Eigentlich baut Alfa ganz rund laufende Diesel.
Gut, wenn der Audi den dickeren Turbobumms hat geht der subjektiv immer besser.
Je größer der Turbobums, desto schneller das Auto. fröhlich
Deswegen machen TDIs auch immer wieder die Ferraris platt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 07.06.2008 19:33]
07.06.2008 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Und du nach dem After-Shave deines Alfa-Mechanikers!
07.06.2008 19:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Mein Alfamechaniker ist arbeitslos. traurig
Der Laden hat dicht gemacht.
Und ich hab mich nur kurz von ihm verabschiedet, deswegen riecht mein Hemd danach.
07.06.2008 19:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
traurig gucken
Oh. Dann war der Mitleidssex angebracht!
07.06.2008 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Tja, jetzt brauch ich einen neuen.
Wer will?

Obwohl man das ja auch eigentlich problemlos selber machen kann. Mehr als Öl- und Filterwechsel ist da ja eh nicht zu machen.
07.06.2008 19:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Zunge rausstrecken
 
Zitat von GandalfDerPinke

Mehr als Öl- und Filterwechsel ist da ja eh nicht zu machen.



die aber leider täglich. da fallen einem gelegentliche getriebe-, motor-, karosserie-, fahrwerks-, kofferaum-, fahrer- und scheibenwischerwechsel garnicht mehr auf, oder?
07.06.2008 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Toppi

Normalerweise müsste ein Alfa doch während der Fahrt zunehmend leichter werden ob der Teile, deren Verlust ihn abnehmend schwerer macht.



Auf der anderen Seite: Mit dem richtigen timing hat man dann im Sommer n Cabrio.
07.06.2008 19:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Made in the U.K. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.06.2008 15:11:18 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
06.06.2008 22:17:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum