Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( *blubber* )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
P!zz@

P!zz@
Fragen über Fragen...

Wo hast du das ding her?
Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Welches Modell?
Wieviel hat sie gekostet?
Hast bist du gleich mit der "Bedinung" zurechtgekommen?
Schmeckt es gut als "Nichtraucher"?
20.10.2003 22:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
 
Zitat von El_Cavitto
vielleicht ne dumme frage ABER:
-wie intensiv schmeken die tabak sorten?z.b. Zitrone?womit kann man die geschmaksintensität vergleichen?



Zitrone hab ich noch nich geraucht, aber sonst schon den ein oder anderen Tabak Augenzwinkern

Die Instensität is sehr unterschiedlich, z.B. Apfel. Beim Apfel Tabak hat man keinen sonderlich ausgeprägten Apfelgeschmack, aber es schmeckt halt trotzdem gut... anderes Beispiel, Kokosnuss. Ein Extrembeispiel. Ein Geschmack als würde dir ne Kokosnuss im Mund geshreddert...oder so ähnlich...nein, er schmeckt einfach nur stark nach Kokosnuss, is halt die Frage ob man es mag.
Auch relativ deutlich herauszuschmecken sind z.B. Banane, Cappucino, Minze&Vanille um nur einige zu nennen.

die goldene Regel heißt "Ausprobieren"
20.10.2003 22:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wo hast du das ding her? Aus dem Bullet-Shop meines Vertrauens fröhlich
Wie lange hat die Lieferung gedauert? ca 30 Mins mit dem Bus *g*
Welches Modell? ca 50 cm, einschläuchig mit Zange, Sieb ect schon dabei
Wieviel hat sie gekostet? 32 Euros
Hast bist du gleich mit der "Bedinung" zurechtgekommen? Die Anleitung auf www.blubberhaus.de hat mir doch sehr geholfen und ist auch beim ersten mal problemlos durchführbar
Schmeckt es gut als "Nichtraucher"? dafür das sich es zum ersten mal gemacht und wahrscheinlich 1000 Sachen hätte besser machen können: sehr geil fröhlich
20.10.2003 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von UltimateVegeta
Wo hast du das ding her? Aus dem Bullet-Shop meines Vertrauens fröhlich
Wie lange hat die Lieferung gedauert? ca 30 Mins mit dem Bus *g*
Welches Modell? ca 50 cm, einschläuchig mit Zange, Sieb ect schon dabei
Wieviel hat sie gekostet? 32 Euros
Hast bist du gleich mit der "Bedinung" zurechtgekommen? Die Anleitung auf www.blubberhaus.de hat mir doch sehr geholfen und ist auch beim ersten mal problemlos durchführbar
Schmeckt es gut als "Nichtraucher"? dafür das sich es zum ersten mal gemacht und wahrscheinlich 1000 Sachen hätte besser machen können: sehr geil fröhlich



Das ist mir überzeugung genug! Ich werde mir wohl nächste woche auch ne Shisha bestellen. Muss sie nur vor meiner Mutter verstecken.

Noch ne Frage:
Hast du in deinem Zimmer/Wohnung geraucht? Hats danach nach rauch gestunken oder eher nach so Duftkerzen?
20.10.2003 22:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
ich glaub ich wünsch mir eine zum 17.geburtstag
20.10.2003 22:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Hmm knapp 45 Mins später mit einem kleinem Kippfenster rieche ich kaum noch was.
Aber wieso verstecken?
Is doch ned illegal
20.10.2003 22:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
 
Zitat von P!zz@
Noch ne Frage:
Hast du in deinem Zimmer/Wohnung geraucht? Hats danach nach rauch gestunken oder eher nach so Duftkerzen?



Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich tippe eher auf Duftkerzen. Der Rauch setzt sich auch überhaupt nicht in den Klamotten oder so fest.
20.10.2003 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
den tabakgeruch kriegt man eher schnell aus dem zimmer.

was aber stört ist der geruch von der selbstzünderkohle bei mir. das stinkt immer die erste stunde

ganz weg ist das ganze aber frühstens am abend bzw. nächsten morgen (wenn abends geraucht).

es riecht aber nicht nach rauch oder so. also meine mutter hat noch nie gefragt ob ich eine geraucht hab. immer nur "irgendwas riecht hier komisch" Breites Grinsen
20.10.2003 22:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von UltimateVegeta
Hmm knapp 45 Mins später mit einem kleinem Kippfenster rieche ich kaum noch was.
Aber wieso verstecken?
Is doch ned illegal



Ich weiss aber meine Mutter hat schon letzten monat gesagt das sie wenn sie bei mir so ein ding findet es sofort runter in den müll trägt Breites Grinsen
20.10.2003 22:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
DÜRFT IHR KEINEN TABAK RAUHCEN???
ich mein wenn ihr drogen nehmen würdet wärs ja ok..aber tabak...(ok ist uach ne droge aber nichts "böses",wenn mans nciht übertreibt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 20.10.2003 22:43]
20.10.2003 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Nein ich darf von meiner Mutter aus keinen Tabak rauchen und ich will es auch nicht. Aber ab und an ne Shisha rauchen ist in meinen Augen ok und mich juckts auch net wenn meine Mutter was dagegen sagt (eigentlich will sie nur nicht dass man im Haus raucht).

Und bevor jemand mit nem kiddy komment kommt ich werd bald 18!
20.10.2003 22:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
ich habe selbst was ggn leute die kippen rauchen.ich meinte ja das shisha MAL rauchen.ich glaube das wäre meiner mutter ziehmlich egal.(hoff ich mal)

€dit:höchstens wenns nach rauch stinken würde fänd sie scheisse.ABER mein zimmer ist recht groß und ich hab 2fenster.Passt schon und was nicht passt wird passend gemacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 20.10.2003 22:53]
20.10.2003 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
also ich Rauche Shisha im Zimmer (oder draussen oder Wintergarten). Da der Geruch eben nicht nervig ist wie bei Zigaretten ist das für alle okke hier.
Ich würde vorher meine Mutter fragen @P!zz@! Weil hinterher ist die Kacke am dampfen. Also meine war nicht gerade begeistert davon, aber mittlerweile scherzt sie drüber und will auch ab und an mal "die neue Sorte" probieren.
20.10.2003 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von krang
also ich Rauche Shisha im Zimmer (oder draussen oder Wintergarten). Da der Geruch eben nicht nervig ist wie bei Zigaretten ist das für alle okke hier.
Ich würde vorher meine Mutter fragen @P!zz@! Weil hinterher ist die Kacke am dampfen. Also meine war nicht gerade begeistert davon, aber mittlerweile scherzt sie drüber und will auch ab und an mal "die neue Sorte" probieren.



Raucht deine Mutter?
Naja Fragen werd ich sie wohl trotzdem nochmal aber das wird
sowiso nichts an meiner entscheidung ändern. Und in den Müll
wird sie die Shisha nicht werfen ich bin doch ihr lieblings Sohn Breites Grinsen
21.10.2003 19:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
warscheinlich auch ihr einzigster? Breites Grinsen
21.10.2003 19:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Ich muss meine Mutter auch mal fragen, aber ich denk nich dass sie begeistert is. Im Sommer kann man sich halt entspannt irgendwo draussen hinsetzen, das is schon gemütlicher.
21.10.2003 19:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von [Veteran]
Ich muss meine Mutter auch mal fragen, aber ich denk nich dass sie begeistert is. Im Sommer kann man sich halt entspannt irgendwo draussen hinsetzen, das is schon gemütlicher.



Zitat: "Leise, mein Opa kommt!" Gell Veteran!

Also ich weiß net was meine Leute dazu sagen. Ich hab sie ja immer im Koffer...

Mal was anderes: Hab mir gestern nen Sidi Mansour Tabak (Fruchtmix) bestellt. Kennt den jemand? Schon Erfahrungen damit?
21.10.2003 19:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Naja, mein Opa wär sicher nich so glücklich und würds meiner Oma erzählen -> Standpredigen, Anmeldeformular zur Entziehungskur etc. Breites Grinsen
21.10.2003 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
DarkMace: wieviel hast du für deinen Koffer bezahlt? Den hast doch vom Baumarkt oder?

El_Cavitto: Ja ich bin der einzigste Sohn Augenzwinkern nur noch meine 2 blöden Schwestern.
21.10.2003 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von [Veteran]
Naja, mein Opa wär sicher nich so glücklich und würds meiner Oma erzählen -> Standpredigen, Anmeldeformular zur Entziehungskur etc. Breites Grinsen



Und kein Geld mehr! ("Für deine Drogen kriegst du nix...")

@Pizza: 15€ oder so. Ich schicke mal Bilder wenn ich meine Diggicam wieder zurückbekomme.
21.10.2003 20:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Also ich hab hier mal 2 "Angebote" zwischen denen ich mich entscheinen werde (www.blubberhaus.de).

Das 1. Angebot:

Wasserpfeife Shisha Gentle SilverBlue 55cm Best.Nr.: 1002
35.00 EUR

Daten:
Ägyptische Shisha Glas: blau-silber Höhe: ca. 55cm (Metall aus rosfreiem Chrom) komplett mit Schlauch, Zange, Teller, Tabakkopf, Windschutz, Ventilkugel, Metallsieb und Bürstenset. Extrabreites Rauchrohr aus veredeltem Metall für besseren Durchzug.

Tabak Nakhla Mint (Minze) 50g
Best.Nr.: 1305 2.80 EUR

Tabak Nakhla Cherry (Kirsche) 50g
Best.Nr.: 1303 2.80 EUR

Rolle schnellzünder Holzkohle SwiftLite (33mm) (2mal)
Best.Nr.: 1500-R 2.80 EUR

Kosten per Nachname: 51.28 EUR

Wobei ich diesen Preis warscheinlich kaum halten kann da ich
nocht einen guten Schlauch dazu will anstat den standart der dabei ist.

Das 2. Angebot:

Classic Silverblue 74cm mit Tabak und Holzkohle
Best.Nr.: 1007-set 56.00 EUR

Daten:
Wasserpfeife: Ägyptische Wasserpfeife blau-silber mit Kautschukschlauch . Gesamthöhe: 74 cm, Glashöhe 26cm mit 15cm Durchmesser. Metall aus rostfreiem Chrom. Bereits im Lieferumfang enthalten: Kautschukschlauch, alle Dichtungen, Unterteller, Windschutz, Tabakkopf, Zange, Metallsieb, Ventilkugel, Bürstenset! Extrabreites Rauchrohr aus veredeltem Metall für besseren Durchzug. Tabak: 25g Nakhla Sweet Melon und 25g Nakhla Apple. Holzkohle: 1 x 10er Rolle Three Kings.

Kosten per Nachname: 63.88 EUR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P!zz@ am 21.10.2003 20:42]
21.10.2003 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von P!zz@
DarkMace: wieviel hast du für deinen Koffer bezahlt? Den hast doch vom Baumarkt oder?

El_Cavitto: Ja ich bin der einzigste Sohn Augenzwinkern nur noch meine 2 blöden Schwestern.



das kenn ich irgendwo her...wenn deine schwestern noch juenger sind dann ists so wie bei mir.
21.10.2003 20:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
verschmitzt lachen
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von P!zz@
DarkMace: wieviel hast du für deinen Koffer bezahlt? Den hast doch vom Baumarkt oder?

El_Cavitto: Ja ich bin der einzigste Sohn Augenzwinkern nur noch meine 2 blöden Schwestern.



das kenn ich irgendwo her...wenn deine schwestern noch juenger sind dann ists so wie bei mir.



Tötet ihn ein verdammter Spion...
21.10.2003 21:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von P!zz@


Raucht deine Mutter?
Naja Fragen werd ich sie wohl trotzdem nochmal aber das wird
sowiso nichts an meiner entscheidung ändern. Und in den Müll
wird sie die Shisha nicht werfen ich bin doch ihr lieblings Sohn Breites Grinsen



Mein Vater raucht ab und an ne Zigarre aber sonst niemand in der Familie... Und ich rate dir noch einmal, das VORHER abzuklären...
21.10.2003 21:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von krang
 
Zitat von P!zz@


Raucht deine Mutter?
Naja Fragen werd ich sie wohl trotzdem nochmal aber das wird
sowiso nichts an meiner entscheidung ändern. Und in den Müll
wird sie die Shisha nicht werfen ich bin doch ihr lieblings Sohn Breites Grinsen



Mein Vater raucht ab und an ne Zigarre aber sonst niemand in der Familie... Und ich rate dir noch einmal, das VORHER abzuklären...



Jo mach ich!
Aber ich kann jetzt schon sagen woraufs hinaus läuft...

1 "he mum ich will mir ne shisha kaufen ist schon ok oder?"
2 "was ist das schon wieder"
1 "ne wasserpfeiffe"
2 "soetwas kommt nicht in mein haus"
1 "ach komm was ist daran so schlimm"
2 "nein hab ich gesagt"
1 "ich will nen grund wissen"
..das zieht sich noch ne weile hinaus...
2 "ach mach doch was du willst"
1 "ok danke..."
21.10.2003 21:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
 
Zitat von DarkMace
Mal was anderes: Hab mir gestern nen Sidi Mansour Tabak (Fruchtmix) bestellt. Kennt den jemand? Schon Erfahrungen damit?

jop, hab drei mal sidi mansour: fruchtmischung, apfel und trauben afaik. sind alle _extrem_ feucht und von der rauchentwicklung her mit abstand das beste was ich bisher hatte. im gegensatz zu "normalem" tabak laufen sie sehr konstant, d.h. von anfang bis ende in etwa gleich viel rauch und als nichtraucher ist keine nikscheibe zu spüren.
das wars etwa mit meinen eindrücken Augenzwinkern

@pizza: wieso redest du nicht ernsthaft über das? es gibt genug argumente, die eine shisha nicht schlecht dastehen lassen...
21.10.2003 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von [MNG]muelli
 
Zitat von DarkMace
Mal was anderes: Hab mir gestern nen Sidi Mansour Tabak (Fruchtmix) bestellt. Kennt den jemand? Schon Erfahrungen damit?

jop, hab drei mal sidi mansour: fruchtmischung, apfel und trauben afaik. sind alle _extrem_ feucht und von der rauchentwicklung her mit abstand das beste was ich bisher hatte. im gegensatz zu "normalem" tabak laufen sie sehr konstant, d.h. von anfang bis ende in etwa gleich viel rauch und als nichtraucher ist keine nikscheibe zu spüren.
das wars etwa mit meinen eindrücken Augenzwinkern



wo0ow, dann freue ich mich um so mehr! vom geschmack her, wie sind die da???
21.10.2003 22:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ch]QuArX

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MNG]muelli
jop, hab drei mal sidi mansour: fruchtmischung, apfel und trauben afaik. sind alle _extrem_ feucht ...



wobei das noch untertrieben ist
aber es stimmt schon, dieser "edeltabak" is schon ne feine sache.
21.10.2003 22:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
 
Zitat von DarkMace
 
Zitat von [MNG]muelli
 
Zitat von DarkMace
Mal was anderes: Hab mir gestern nen Sidi Mansour Tabak (Fruchtmix) bestellt. Kennt den jemand? Schon Erfahrungen damit?

jop, hab drei mal sidi mansour: fruchtmischung, apfel und trauben afaik. sind alle _extrem_ feucht und von der rauchentwicklung her mit abstand das beste was ich bisher hatte. im gegensatz zu "normalem" tabak laufen sie sehr konstant, d.h. von anfang bis ende in etwa gleich viel rauch und als nichtraucher ist keine nikscheibe zu spüren.
das wars etwa mit meinen eindrücken Augenzwinkern



wo0ow, dann freue ich mich um so mehr! vom geschmack her, wie sind die da???

1a, rundum geil
21.10.2003 22:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
@Pizza: wer ist 1 und wer ist 2? Mata halt... mit den Augen rollend

btw: Muelli isn Proll.

Pünktlichkeit ist die Branche der Zukunft.

krang - realist out of real life
21.10.2003 23:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( *blubber* )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum