Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( User Fragen, almighty pOT antwortet )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Apache

 
Zitat von peter.pansen

ihr kennt doch das fast food duell auf kabel1.
da ist doch der koch immer bei den probanten zuhause und dieser vollspasti muss für ihn einkaufen und wird über telefon angewiesen, was er kaufen soll.
warum kauft der koch den scheiss nicht einfach selber ein? dieser affe der da im suppermarkt immer dumm quacksalbert sollte erschossen werden meiner meinung nach.



Weils da doch auf zeit geht, der koch versucht schneller zu sein als der Bringdienst. Während der typ einkauft bereitet er doch schon sachen in der Küche vor


nein, der koch fängt erst an zu machen, wenn die probanten beim lieferdienst anrufen und bestellung aufgeben (nachdem der spasti mit dem einkauf die sachen gebracht hat).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 17.10.2008 19:19]
17.10.2008 19:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
dieser Einkäufer-Typ ist wirklich ziemlich unlustig und geht sowohl mir als auch den Lieferdiensten regelmäßig auf die Nerven.
17.10.2008 19:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von DreamRob

wie viele mitglieder hat das pOT?



garkeine.
oder hast du hier irgendwo ne registrierfunktion fürs pot gesehn?


....dann wieviele der registrierten user dieses forums sind schätzungsweise im pOT aktiv unterwegs?
besser?
17.10.2008 19:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Wo kann ich Bilder drucken lassen, die geteilt sind in mehrere Teile? D.h. ein normales Bild, aber mit Abständen zwischen den Bilder, keine Ahnung wie man das nennt, aber jeder kennt es. fröhlich Nein, nicht Rasturbator, sondern schon richtig mit Rahmen etc.
17.10.2008 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mybaum

X-Mas Leet
 
Zitat von Mybaum

Wieso sinkt der ¤-Kurs rapide, obwohl in der USA massiv Dollar gedruckt wird und die Wirtschaft weit mehr schaden genommen hat als in Europa?




Da auf die alte Seite bestimmt niemand schaut ein selfquote peinlich/erstaunt
17.10.2008 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Wo kommtn auf einmal der niedrige Benzinpreis her?
Innerhalb von 1-2 Wochen von 1.40 auf 1.25...
17.10.2008 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Toni Toronto

Wo kommtn auf einmal der niedrige Benzinpreis her?
Innerhalb von 1-2 Wochen von 1.40 auf 1.25...



der ist nicht wirklich billiger geworden, zumindest nicht im vergleich zum barrel öl. dessen preis hat sich in den letzten drei monaten halbiert.

das, was du nu also niedrig nennst, sind nur n paar brotkrumen, die die öl multis dir hinschmeißen.
17.10.2008 20:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von IceTom

dieser Einkäufer-Typ ist wirklich ziemlich unlustig und geht sowohl mir als auch den Lieferdiensten regelmäßig auf die Nerven.



Daher zappe ich das lieber weg. Augenzwinkern
17.10.2008 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Mal ne Frage.

Meine Freundin und ich sind beide Praktikanten. Meine Freundin ist Tierpflegepraktikantin und bekommt netto 150 ¤ und ich als Heilerziehungspflege Praktikant netto 480¤. Das das nicht für ne Wohnung langt ist klar.

Also meine Frage. Würde man irgendeine staatliche Hilfe bekommen wenn man zusammen eine Wohnung nehmen würde?

Wir beide sind Jahrepraktikanten. Also bist zum 31.08.09. Ist halt so das wird uns zur Zeit wirklich maximal 1 pro woche sehen können weil meine freundin eigentlich jeden tag jeden Nachmittag arbeitet.Und ich muss jedes 2. Wochenende durcharbeiten. Wir beide wohnen ca. 30 min autofahrt voneinander wech. Und inner Mitte ne Wohnung nehmen wäre halt einfach genial.

Achja wir beide sind nun bald 3 Jahre zusammen und beide volljährig. Das Problem isses nicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 17.10.2008 20:34]
17.10.2008 20:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von gLaS

Mal ne Frage.

Meine Freundin und ich sind beide Praktikanten. Meine Freundin ist Tierpflegepraktikantin und bekommt netto 150 ¤ und ich als Heilerziehungspflege Praktikant netto 480¤. Das das nicht für ne Wohnung langt ist klar.

Also meine Frage. Würde man irgendeine staatliche Hilfe bekommen wenn man zusammen eine Wohnung nehmen würde?

Wir beide sind Jahrepraktikanten. Also bist zum 31.08.09. Ist halt so das wird uns zur Zeit wirklich maximal 1 pro woche sehen können weil meine freundin eigentlich jeden tag jeden Nachmittag arbeitet.Und ich muss jedes 2. Wochenende durcharbeiten. Wir beide wohnen ca. 30 min autofahrt voneinander wech. Und inner Mitte ne Wohnung nehmen wäre halt einfach genial.

Achja wir beide sind nun bald 3 Jahre zusammen und beide volljährig. Das Problem isses nicht. peinlich/erstaunt




http://de.wikipedia.org/wiki/Wohngeld

Kenn mich damit aber nicht wirklich aus.
Google einfach mal ein bißchen nach dem Begriff. Gibt Rechner usw. online.

Müsste aber eigentlich klappen. Viel weniger kann man ja kaum verdienen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 17.10.2008 21:25]
17.10.2008 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von gLaS

Mal ne Frage.

Meine Freundin und ich sind beide Praktikanten. Meine Freundin ist Tierpflegepraktikantin und bekommt netto 150 ¤ und ich als Heilerziehungspflege Praktikant netto 480¤. Das das nicht für ne Wohnung langt ist klar.

Also meine Frage. Würde man irgendeine staatliche Hilfe bekommen wenn man zusammen eine Wohnung nehmen würde?

Wir beide sind Jahrepraktikanten. Also bist zum 31.08.09. Ist halt so das wird uns zur Zeit wirklich maximal 1 pro woche sehen können weil meine freundin eigentlich jeden tag jeden Nachmittag arbeitet.Und ich muss jedes 2. Wochenende durcharbeiten. Wir beide wohnen ca. 30 min autofahrt voneinander wech. Und inner Mitte ne Wohnung nehmen wäre halt einfach genial.

Achja wir beide sind nun bald 3 Jahre zusammen und beide volljährig. Das Problem isses nicht. peinlich/erstaunt



Ich versteh deine Intention durchaus, aber muss ehrlich sagen, dass ich euch als Staat nix zahlen würde, so lang eure Eltern euch nicht misshandeln. Augenzwinkern
17.10.2008 22:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Iste die amazon Suche bei euch auch kaputt?

Bei mir kommt für jedes x-belibige Suchergebniss:

"Keine Abbildung vorhanden
Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar."
17.10.2008 22:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Achumani

Iste die amazon Suche bei euch auch kaputt?

Bei mir kommt für jedes x-belibige Suchergebniss:

"Keine Abbildung vorhanden
Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar."



Kann ich bestätigen.
17.10.2008 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Hier auch /o\
17.10.2008 22:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei mir lüpts problemlos.
17.10.2008 22:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von Achumani

Iste die amazon Suche bei euch auch kaputt?

Bei mir kommt für jedes x-belibige Suchergebniss:

"Keine Abbildung vorhanden
Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar."



Kann ich bestätigen.



Na klasse, eben World of Conflict bestellt, und wollte im selben Atemzug noch ne Kamera Tasche für ne Canon G9 und ein paar Absinthe Filme bestellen, um Versandkosten zu sparen.

Hoffentlich bleibt das nich lange so, sonst schicken sie den Kram einzeln traurig
17.10.2008 22:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Jetzt geht es anscheinend wieder, zumindest find ich bei World in Conflict die Artikel.
17.10.2008 22:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von gLaS

Mal ne Frage.

Meine Freundin und ich sind beide Praktikanten. Meine Freundin ist Tierpflegepraktikantin und bekommt netto 150 ¤ und ich als Heilerziehungspflege Praktikant netto 480¤. Das das nicht für ne Wohnung langt ist klar.

Also meine Frage. Würde man irgendeine staatliche Hilfe bekommen wenn man zusammen eine Wohnung nehmen würde?

Wir beide sind Jahrepraktikanten. Also bist zum 31.08.09. Ist halt so das wird uns zur Zeit wirklich maximal 1 pro woche sehen können weil meine freundin eigentlich jeden tag jeden Nachmittag arbeitet.Und ich muss jedes 2. Wochenende durcharbeiten. Wir beide wohnen ca. 30 min autofahrt voneinander wech. Und inner Mitte ne Wohnung nehmen wäre halt einfach genial.

Achja wir beide sind nun bald 3 Jahre zusammen und beide volljährig. Das Problem isses nicht. peinlich/erstaunt



Ich versteh deine Intention durchaus, aber muss ehrlich sagen, dass ich euch als Staat nix zahlen würde, so lang eure Eltern euch nicht misshandeln. Augenzwinkern



Mit 630 Euro und ein bissl Zuschuss der Eltern von beiden Seiten kann man doch leben wenn man keine übertriebenen Ansprüche an die Wohnung stellt.
17.10.2008 22:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Oder ne WG zusammen aufmachen. Falls es ne Studentenstadt wäre, hättet ihr da echt gute Chancen.
17.10.2008 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Was ist aus dieser Tastatur mit LCD Tasten geworden ?
Gibt es das jetzt tatsächlich zu kaufen ?
18.10.2008 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ja gibts, aber die verfügbarkeit ist mehr als dürftig, da immer nur kleinstauflagen produziert wird.

kosten ~1600$
18.10.2008 10:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
WTF, 1600$??
Irre ich mich, oder war der geschätzt Preis vor dem Release bei ~300$ gewesen?
18.10.2008 11:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Das meine ich aber auch peinlich/erstaunt
18.10.2008 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von GHeissi

WTF, 1600$??
Irre ich mich, oder war der geschätzt Preis vor dem Release bei ~300$ gewesen?



nö, der geschätzte preis lag bei "günstiger als ein sehr hochwertiges mobiltelefon".

das passiert halt, wenn designer versuchen, finanzielle und technische aussagen zu treffen... mit den Augen rollend
18.10.2008 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von GHeissi

WTF, 1600$??
Irre ich mich, oder war der geschätzt Preis vor dem Release bei ~300$ gewesen?


Vllt. war das ein angepeilter Preis bei grosser Auflage
18.10.2008 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von GHeissi

WTF, 1600$??
Irre ich mich, oder war der geschätzt Preis vor dem Release bei ~300$ gewesen?



nö, der geschätzte preis lag bei "günstiger als ein sehr hochwertiges mobiltelefon".

das passiert halt, wenn designer versuchen, finanzielle und technische aussagen zu treffen... mit den Augen rollend




Du kennst die Preise von Vertu-Handys? Breites Grinsen
18.10.2008 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Vertu ist kacke.
18.10.2008 11:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von GHeissi

WTF, 1600$??
Irre ich mich, oder war der geschätzt Preis vor dem Release bei ~300$ gewesen?


Vllt. war das ein angepeilter Preis bei grosser Auflage



das war der preis, bevor der typ überhaupt ne ahnung zur realisierung der displays hatte.
die bilder, die man zu anfangs gesehen hatte, waren ja nichts anderes als render und photoshop illustrationen.

@tim
sapphirglas, rubinlager, gold und platin machen kein hochwertiges handy aus, sondern ergeben nur ein stück rückständige technik dekadent verpackt.
18.10.2008 11:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

diese hier? 1200¤Erschrocken
18.10.2008 11:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Malloe

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

diese hier? 1200¤Erschrocken




Die Demo ist ja auch sehr beeindruckend. Mata halt...
18.10.2008 11:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( User Fragen, almighty pOT antwortet )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2008 12:12:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2008 19:27:50 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum