Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( User Fragen, almighty pOT antwortet )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Du hast danach auch nur Vista... Die "Downgrade" option hast Du auch, wenn Du Vista Business kaufst. Du bekommst quasi das Recht eingeräumt, ein bereits vorhandenes XP auf Deinem Rechner zu installieren.


Verzeihung, aber das Recht habe ich sowieso. Warum sollte ich dafür nochmal extra zahlen?


Jones hat das etwas unglücklich formuliert.

Du darfst irgendeine ein XP auf deinem Rechner installieren. Und zwar auch ohne entsprechende Lizenz. Die Installationsmedien können vom Laster oder beim Esel aus der Gepäcktasche gefallen sein.

Nur Vista darfst du dann halt nicht auch noch installieren.


So hab ich das zumindest in Erinnerung. peinlich/erstaunt
16.10.2008 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r

schmeckt das? und wie teuer ist so ein menü? hab hunger.
16.10.2008 22:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wow, ich muss sagen, das ist der erste Burger, der auch auf dem Werbeplakat scheisse aussieht.
16.10.2008 23:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Moonflyer

Wow, ich muss sagen, das ist der erste Burger, der auch auf dem Werbeplakat scheisse aussieht.


Ja, der sieht richtig kacke aus skeptisch
Hauptsache mal was geschrieben...
16.10.2008 23:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
verschmitzt lachen
Echt mal, was fürn Arschlochburger
16.10.2008 23:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
verschmitzt lachen
Übrigens: Die Cola ist ein halber Liter und die Bilder maßstabsgetreu
17.10.2008 0:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von peter.pansen

http://www.abload.de/img/clipboard02gqy.jpg
schmeckt das? und wie teuer ist so ein menü? hab hunger.


Der Big Bacon Jalapeno ist sehr geil, Beef Mexicano habe ich noch nicht gegessen.
Ersterer im McMenü 6,89 (Alter!), zweiteres 6,49 (auch Alter!). McMenü small dürfte 50 Cent drunter liegen, hab ich grad nicht im Kopf. Die genauen Preise variieren auch je nach Franchisenehmer/McDonald's-Company.
17.10.2008 0:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Du hast danach auch nur Vista... Die "Downgrade" option hast Du auch, wenn Du Vista Business kaufst. Du bekommst quasi das Recht eingeräumt, ein bereits vorhandenes XP auf Deinem Rechner zu installieren.


Verzeihung, aber das Recht habe ich sowieso. Warum sollte ich dafür nochmal extra zahlen?


Jones hat das etwas unglücklich formuliert.

Du darfst irgendeine ein XP auf deinem Rechner installieren. Und zwar auch ohne entsprechende Lizenz. Die Installationsmedien können vom Laster oder beim Esel aus der Gepäcktasche gefallen sein.

Nur Vista darfst du dann halt nicht auch noch installieren.


So hab ich das zumindest in Erinnerung. peinlich/erstaunt


also ich hatte xp auf dem rechner, dass ich mit selbst erstellter recovery cd auch neu installieren kann.
und auf der rückseite vom lappi klebt ein aufkleber mit vista key Breites Grinsen , den hab ich noch net ausprobiert.
war ein lenovo, das ich bei notebooksbilliger gekauft hab.
17.10.2008 0:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von peter.pansen

http://www.abload.de/img/clipboard02gqy.jpg
schmeckt das? und wie teuer ist so ein menü? hab hunger.


Der Big Bacon Jalapeno ist sehr geil, Beef Mexicano habe ich noch nicht gegessen.
Ersterer im McMenü 6,89 (Alter!), zweiteres 6,49 (auch Alter!). McMenü small dürfte 50 Cent drunter liegen, hab ich grad nicht im Kopf. Die genauen Preise variieren auch je nach Franchisenehmer/McDonald's-Company.



da ich oft schlechte erfahrungen mit solchen sachen und mcd gemacht hab, wurd ein big mac menü mit los kartoffos und nem cheeseburger dazu. an der tanke noch 4 dosen bier und der abend ist gerettet.
17.10.2008 0:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wie genau stirbt man an Überanstrengung? Sprich, was genau passiert da, was dann zum Tod führt?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
17.10.2008 0:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von peter.pansen

http://www.abload.de/img/clipboard02gqy.jpg
schmeckt das? und wie teuer ist so ein menü? hab hunger.


Der Big Bacon Jalapeno ist sehr geil, Beef Mexicano habe ich noch nicht gegessen.
Ersterer im McMenü 6,89 (Alter!), zweiteres 6,49 (auch Alter!). McMenü small dürfte 50 Cent drunter liegen, hab ich grad nicht im Kopf. Die genauen Preise variieren auch je nach Franchisenehmer/McDonald's-Company.



da ich oft schlechte erfahrungen mit solchen sachen und mcd gemacht hab, wurd ein big mac menü mit los kartoffos und nem cheeseburger dazu. an der tanke noch 4 dosen bier und der abend ist gerettet.


BigMäc geht immer. Ich esse ganz gerne mal n Doppelpack-Menü, BM und TS.

WoS: Kommt drauf, nech? Das kann zu niedriger Blutzucker sein, Kammerflimmern, Flüssigkeitsmangel etc.
17.10.2008 0:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

Wie genau stirbt man an Überanstrengung? Sprich, was genau passiert da, was dann zum Tod führt?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!


durch nicht zu bewältigende körperliche arbeit zum beispiel, im steinbruch, der körper wird einfach so sehr ausgezehrt, bis es an kraft fehlt, dass das herz pumpen kann.

war unter anderem eine methode der nationalsozialisten, um insassene in arbeitslagern zu eleminieren
17.10.2008 0:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Sprich, es steht keine Energiereserve mehr zur Verfügung, um Atmung oder Herzschlag am Laufen zu halten? Mir geht es eher um das medizinische "wie" als das "wie überanstrengt man sich".

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
17.10.2008 0:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hm, ich glaub so ganz einfach wird das nicht sein.
Es ist ja immer noch nicht geklärt, warum Lebewesen schlafen müssen, was ja bei Überarbeitung auch hinzu kommt.
17.10.2008 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Du hast danach auch nur Vista... Die "Downgrade" option hast Du auch, wenn Du Vista Business kaufst. Du bekommst quasi das Recht eingeräumt, ein bereits vorhandenes XP auf Deinem Rechner zu installieren.


Verzeihung, aber das Recht habe ich sowieso. Warum sollte ich dafür nochmal extra zahlen?


Jones hat das etwas unglücklich formuliert.

Du darfst irgendeine ein XP auf deinem Rechner installieren. Und zwar auch ohne entsprechende Lizenz. Die Installationsmedien können vom Laster oder beim Esel aus der Gepäcktasche gefallen sein.

Nur Vista darfst du dann halt nicht auch noch installieren.


So hab ich das zumindest in Erinnerung. peinlich/erstaunt


also ich hatte xp auf dem rechner, dass ich mit selbst erstellter recovery cd auch neu installieren kann.
und auf der rückseite vom lappi klebt ein aufkleber mit vista key Breites Grinsen , den hab ich noch net ausprobiert.
war ein lenovo, das ich bei notebooksbilliger gekauft hab.



Jo, ist bei den DELL Rechnern auch immer so, es liegt eine Vista Business Recovery DVD bei, keine XP CD. Ich habe die "eigene" XP CD erwähnt, da man nicht einfach irgendeine Corporate Version mit bei Microsoft geblacklisteten Key nehmen und die dann mit dem Vista-Schlüssel "gültig" schalten kann. Man braucht schon irgendwoher eine "echte" XP version, und wenns eben von einem Nachbarrechner oder was weiss ich ist. Beim Aktivieren per Telefon sagt man dann den Microsoft-Hoschen, dass es ein Downgrade ist und gut... Bzw. inzwischen tippt man nur noch "1" bei der automatischen Abfrage, auf wievielen PCs man diese Lizenz installiert hat Augenzwinkern

[e]Bekannt darf der Key natürlich sein, so machen wir es ja auch, nur nicht "bekannt, dass er geklaut ist" Augenzwinkern[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 17.10.2008 1:02]
17.10.2008 1:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Frage Subwoofer an Reciever anschliessen
Guten Morgen,

Ich würde gerne meinen Subwoofer ( hab ich geschenkt bekommen, ist wohl selbstgebaut ) an meinen Harman/Kardon AVR 18 RDS Reciever anschliessen.

Der Subwoofer hat Anschlüssel aus Metal wo das Boxenkabel reingedreht wird

Siehe hier :

Davon gibt es 3 Stück ( eins plus, eins minus ist mir klar, aber wofür ist das dritte? Mata halt... )

An dem Reciever sind folgende Anschlüsse:






Wie kann ich den Subwoofer dort anschliessen ? Da gibt es doch bestimmt einen Adapter oder sowaß, aber wie heisst der?

Und kann mir jemand vielleicht sagen wofür der dritte Anschluss am Subwoofer ist?

Danke
17.10.2008 6:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Liefer mal bessere Bilder von den Anschlüssen des Subwoofer.
Ist das ein aktiver (eigene Stromversorgung für eingebauten eigenen Verstärker) oder ein passiver?
Die Anschlüsse an deinem AVR sind für aktive Subwoofer gedacht, was auch heutzutage eigentlich üblich ist.

Hat dein Subwoofer keine eigene Stromversorgung, wird es wohl das sinnvollste sein sich ein Submodul dafür zu kaufen.
17.10.2008 9:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von Wraith of Seth

Wie genau stirbt man an Überanstrengung? Sprich, was genau passiert da, was dann zum Tod führt?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Ich würde sogar mal vermuten, dass dies nicht passieren kann, bei ordentlicher Ernährung und einem gesunden Körper. Alleine schon weil man vermutlich irgendwann einfach zusammensacken würde bzw einfach nicht mehr könnte.. einzig Dinge wie "Verschleiß", ja doofes Wort tretten vermutlic auf, da sich die Muskeln nicht mehr erholen können
Wenn nun andere Dinge wie keine Nahrung hinzukommt -> Bumm
Bevor du den Punkt, erreicht hast, dass du keine Energie mehr für den Herzschlag oder ähnliches hast, wirst du schon lange an einem Herzinfarkt oder ähnlichem gestorben sein. Ein nichtschlagendes Herz oder ähnliches hat immer andere Gründe als mangelnde Energie...


z.T. Schlaf vermutet man inzwischen auch eher, dass dieser dem Gehirn als Erholung und nicht der Energieeinsparrung dient.
17.10.2008 9:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Pfeil
Wieso kann man sich nicht selbst kitzeln?
17.10.2008 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von pr0mill0

Wieso kann man sich nicht selbst kitzeln?



Afaik wird der Kitzelreiz vom Gehirn herausgefiltert, weil man es selbst macht.

/e: deshalb riecht man auch keinen eigenen Mundgeruch normalerweise. Gibt zahllose beispiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 17.10.2008 11:30]
17.10.2008 11:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von pr0mill0

Wieso kann man sich nicht selbst kitzeln?



und ob das geht!
17.10.2008 11:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damocles

deshalb riecht man auch keinen eigenen Mundgeruch normalerweise.


oh traurig
17.10.2008 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Brauche ich wenn ich von AUT nach DE was überweise, nur Name, KontoNr + BLZ ? IBAN oder sowas brauch ich nicht ?
Wäre dringend
17.10.2008 12:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von seph`

Brauche ich wenn ich von AUT nach DE was überweise, nur Name, KontoNr + BLZ ? IBAN oder sowas brauch ich nicht ?
Wäre dringend




Von NL nach D benutze ich immer nur die Iban
17.10.2008 12:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Dh es geht auch ohne IBAN ?
Muss nämlich in einer halben Std was überweisen gehen und hab "nur" Name, Nr und BLZ peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 17.10.2008 12:05]
17.10.2008 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von seph`

Brauche ich wenn ich von AUT nach DE was überweise, nur Name, KontoNr + BLZ ? IBAN oder sowas brauch ich nicht ?
Wäre dringend


google iban-rechner, problem gelöst.
BIC nicht vergessen.
17.10.2008 12:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Oha, besten Dank dc!
17.10.2008 12:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Angenommen ich habe einen Ordner in dem etwa 300 Bilder sind. Die Dateinamen weisen immer ein leerzeichen auf. Dieses leerzeichen muss aber weg. wie kann ich das möglcihst einfach machen, wenn ich die einzelnen dateinamen beibehalten möchteund _nur_ das leerzeichen bei jedem dateinamen ersetzt werden soll, ohne das bei jeder datei selbst manuel zu machen?
17.10.2008 12:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von antidote`

Angenommen ich habe einen Ordner in dem etwa 300 Bilder sind. Die Dateinamen weisen immer ein leerzeichen auf. Dieses leerzeichen muss aber weg. wie kann ich das möglcihst einfach machen, wenn ich die einzelnen dateinamen beibehalten möchteund _nur_ das leerzeichen bei jedem dateinamen ersetzt werden soll, ohne das bei jeder datei selbst manuel zu machen?



Unter Linux würde ein relativ einfaches Skript reichen, unter Windows gibt's Rname-it.
17.10.2008 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von pr0mill0

Wieso kann man sich nicht selbst kitzeln?



Afaik wird der Kitzelreiz vom Gehirn herausgefiltert, weil man es selbst macht.

/e: deshalb riecht man auch keinen eigenen Mundgeruch normalerweise. Gibt zahllose beispiele.



Das mit dem Mundgeruch hat doch damit nichts zu tun oder?

Soweit ich weiss, kann man den eigenen Mundgeruch nicht riechen, weil sich das Gehirn an den Geruch gewoehnt.
Das heisst unser Geruchssinn riecht nur eine Geruchsdifferenz, wenn man das so nennen kann. Und da sich die meisten Fahnen eher entwickeln, als dass sie schlagartig da sind, riecht unsere Schnauze wahrscheinlich auch nur am Anfang den Gestank.
17.10.2008 13:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( User Fragen, almighty pOT antwortet )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2008 12:12:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2008 19:27:50 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum