Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Fett! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi
die dreieinhalb klavierlackpanele neben günstigem raukunststoff is wie ein goldzahn bei nem obdachlosen...



Du mit deinen Vergleichen... Breites Grinsen
16.10.2008 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Pling

Opel: Fail


Nur blöd das dieser Opel im Frühjahr 400nm und 240PS haben wird... Breites Grinsen




Und? Es bleibt ein Astra G, da kannste auch 1000 PS haben.



Genau das gleiche denke ich mir bei deinem fetten Delphin auch immer. Ist und bleibt ein Audi, nichts spannendes.
16.10.2008 23:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich könnte man viel eher mit nem coolen Cabrio ködern peinlich/erstaunt



Wenn dir 60PS und 50km weniger Entfernung reichen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 16.10.2008 23:07]
16.10.2008 23:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Pling

Und wie oft fährst Du mit Deinem Alltagsauto auf der Nordschleife? 1x im Autoleben? 2x? alles andere sind doch Freaks oder sie mögen ihr Auto nicht.



Also, mal angenommen ich haette eine entsprechende Karre und die dazugehoerige Kohle fuer Sprit/Reifen/etc. (was aktuell schlicht nicht drin ist, aber mit 'nem normalbezahlten Job zumindest 1-2 mal im Monat kein Problem sein sollte, als Hobby betrieben), dann wuerd ich garantiert oft genug meine Runden drehen. Von mir aus bin ich deswegen ein Freak.
16.10.2008 23:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Mich könnte man viel eher mit nem coolen Cabrio ködern peinlich/erstaunt




Reichen 280 PS? Wann sind Sommerreifen günstiger? Jetzt n Auslaufmodell kaufen oder im Frühling auf ein Angebot warten? Ich habs nicht eilig, kann die Seife über'n Winter in die Garage stellen.
16.10.2008 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi
die dreieinhalb klavierlackpanele neben günstigem raukunststoff is wie ein goldzahn bei nem obdachlosen...



Du mit deinen Vergleichen... Breites Grinsen



ey is echt so.. und wenn man aegis in den sicheren tod schicken will, dann bekommt er die klavierlackapplikationen und man tatscht drei, viermal drauf rum..
16.10.2008 23:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von blazin

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich könnte man viel eher mit nem coolen Cabrio ködern peinlich/erstaunt



Wenn dir 60PS und 50km weniger Entfernung reichen. peinlich/erstaunt



Na, das 205 Cabrio würd ich für mein Leben gern mal fahren. Vielleicht bei nem Treffen, hm? Erst fahren wir ne Runde im 205 Cabrio mit 60 PS (da fahre ich), dann fahren wir ne Runde im 206 Cabrio mit 140 PS (dann fährst du)
16.10.2008 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Pling


Und wie oft fährst Du mit Deinem Alltagsauto auf der Nordschleife? 1x im Autoleben? 2x? alles andere sind doch Freaks oder sie mögen ihr Auto nicht.



Also sobald ich ein eigenes KFZ habe, werde ich da regelmaessig hin (und gleichzeitig Geld fuer Reifen und Bremsen zurueck legen). Auch wenn es mein einziges KFZ ist.
Den BMW Mechaniker den ich mit seinem E39 M5 getroffen habe, kann sich mehrere Saetze Reifen und Bremsen pro Jahr leisten. peinlich/erstaunt

Wie ich sagte, im Alltag ist der S4 sicher besser. Aber am WE haette ich persoenlich im OPC mehr Spass.

Meine Vision in 10-15 Jahren sieht eh so aus: Alltag 330d oder 530d, Wochenende Clio Sport.
So schinde ich den Alltagswagen nicht.

Btw, Wenn man Nordschleife nicht am Limit faehrt, ist das ja nur eine ganz normale Landstraße. Augenzwinkern
16.10.2008 23:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi
die dreieinhalb klavierlackpanele neben günstigem raukunststoff is wie ein goldzahn bei nem obdachlosen...



Du mit deinen Vergleichen... Breites Grinsen



ey is echt so.. und wenn man aegis in den sicheren tod schicken will, dann bekommt er die klavierlackapplikationen und man tatscht drei, viermal drauf rum..




Dafür brauchst Du nichtmal Klavierlack. Mein Carbon und ungünstige Sonneneinstrahlung reicht peinlich/erstaunt
16.10.2008 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Pling

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Mich könnte man viel eher mit nem coolen Cabrio ködern peinlich/erstaunt




Reichen 280 PS?


Es ist und bleibt ein Auti TT mit den Augen rollend
16.10.2008 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Reichen 280 PS? Wann sind Sommerreifen günstiger? Jetzt n Auslaufmodell kaufen oder im Frühling auf ein Angebot warten? Ich habs nicht eilig, kann die Seife über'n Winter in die Garage stellen.



Wenn der Turbo wieder standfest ist, komm ich dich mal wieder besuchen peinlich/erstaunt

Ich würd mal gucken was für Angebote es gibt.
Und wie gesagt, wenns zeitlich nicht dringend is kann ich auch teilweise ziemlich günstig Reifen besorgen peinlich/erstaunt
16.10.2008 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Pling

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Mich könnte man viel eher mit nem coolen Cabrio ködern peinlich/erstaunt




Reichen 280 PS?


Es ist und bleibt ein Auti TT mit den Augen rollend




Dafür kein Dach und ein Antriebskonzept was mit der Leistung zurecht kommt.
16.10.2008 23:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Pling


Und wie oft fährst Du mit Deinem Alltagsauto auf der Nordschleife? 1x im Autoleben? 2x? alles andere sind doch Freaks oder sie mögen ihr Auto nicht.



Also sobald ich ein eigenes KFZ habe, werde ich da regelmaessig hin (und gleichzeitig Geld fuer Reifen und Bremsen zurueck legen). Auch wenn es mein einziges KFZ ist.
Den BMW Mechaniker den ich mit seinem E39 M5 getroffen habe, kann sich mehrere Saetze Reifen und Bremsen pro Jahr leisten. peinlich/erstaunt

Wie ich sagte, im Alltag ist der S4 sicher besser. Aber am WE haette ich persoenlich im OPC mehr Spass.

Meine Vision in 10-15 Jahren sieht eh so aus: Alltag 330d oder 530d, Wochenende Clio Sport.
So schinde ich den Alltagswagen nicht.

Btw, Wenn man Nordschleife nicht am Limit faehrt, ist das ja nur eine ganz normale Landstraße. Augenzwinkern




Also wer sein Auto regelmäßig über die nos tritt und dabei nicht wirklich nur touristenfahrt verfolgt.. ich weiß ja nicht obs da mit bremsen und reifen wirklich getan ist.. imho stellt das ne besondere Belastung für das gesamte Auto dar und spätestens ab KM 100'000 merkste das in den ganzen Reparaturen...
16.10.2008 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Reichen 280 PS? Wann sind Sommerreifen günstiger? Jetzt n Auslaufmodell kaufen oder im Frühling auf ein Angebot warten? Ich habs nicht eilig, kann die Seife über'n Winter in die Garage stellen.



Wenn der Turbo wieder standfest ist, komm ich dich mal wieder besuchen peinlich/erstaunt

Ich würd mal gucken was für Angebote es gibt.
Und wie gesagt, wenns zeitlich nicht dringend is kann ich auch teilweise ziemlich günstig Reifen besorgen peinlich/erstaunt



Hmmm der Turbo dürfte morgen fertig sein, aber ich sollte mich mit den "Reifen" scheinbar nicht erwischen lassen. peinlich/erstaunt

Die sind hinten innen auf -1mm oder so Breites Grinsen Hab ich nichtmal gewusst, hat mir mein Mechi gesagt peinlich/erstaunt
16.10.2008 23:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Pling

Dafür kein Dach und ein Antriebskonzept was mit der Leistung zurecht kommt.


Cabrios und Leistung...
Das ist so waaaabel schwaaaaabel...
16.10.2008 23:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Na, das 205 Cabrio würd ich für mein Leben gern mal fahren. Vielleicht bei nem Treffen, hm? Erst fahren wir ne Runde im 205 Cabrio mit 60 PS (da fahre ich), dann fahren wir ne Runde im 206 Cabrio mit 140 PS (dann fährst du)



Hihi, guter Tausch für mich. fröhlich
Naja, dafür müsste ich ihn erstmal wieder Autobahnfertig machen, mit konstant 100 will ich nicht zu nem Treffen 400 km weit weg. Will die anderen ja nicht aufhalten. traurig

Mal schauen, demnächst hab ich nen Termin beim Boschdienst, neue Diagnose ist Hallgeber.
16.10.2008 23:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Scheibe? Wo?


Wenn man ein Auto wirklich ohne Scheibe durch den Tüv kriegt, hätte das schon ein gewissen Reiz. Augenzwinkern
Aber dem X-Bow hätte ich eher einen Sauger verpasst. Moderne Turbomotoren sind wirklich gut, aber die hängen nicht so wunderbar am Gas wie empfindlicher Sauger. Und gerade bei so einem leichtgewichtigen Kurvenräuber stell ich mir das Fahren ohne Turbowumms wesentlich schöner vor.



Gab doch schon vor ca. 10 jahren den Renault Sport Spider ohne Windschutzscheibe.


Hier beide Versionen - beide zulassungsfähig.
16.10.2008 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Dafür kein Dach und ein Antriebskonzept was mit der Leistung zurecht kommt.


Cabrios und Leistung...
Das ist so waaaabel schwaaaaabel...




Ach der geht wirklich ganz gut vorwärts, und dank dem Bums kommt das nochmal anständig rüber. Aber für RICHTIG gute Kurvengeschwindigkeiten ist er einfach zu schwer, das stimmt. Aber für ne Elise fehlten mir einfach 15k¤ traurig
16.10.2008 23:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Pling

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Mich könnte man viel eher mit nem coolen Cabrio ködern peinlich/erstaunt




Reichen 280 PS?


Es ist und bleibt ein Auti TT mit den Augen rollend



Bei Cabrios darf sogar ein Audi-Zeichen draufsein, da ist es mir Latte.

Traum-Cabrio:



Hätte ich mir fast anstatt des 206 gekauft. Das Stahldach, die höhere Ausstattung und eben das die Kiste fürs gleiche Geld extrem viel jünger ist haben dann doch den Ausschlag gegegeben - zumal der Audi halt eher ein Cruiser ist, mit dem 206 kann mans schon eher fliegen lassen Breites Grinsen
16.10.2008 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von blazin
Naja, dafür müsste ich ihn erstmal wieder Autobahnfertig machen, mit konstant 100 will ich nicht zu nem Treffen 400 km weit weg. Will die anderen ja nicht aufhalten. traurig




Wenn Aegis kommt biste immer noch 1.5h vor ihm da peinlich/erstaunt
16.10.2008 23:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
+5000 fürn chiropraktiker
16.10.2008 23:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Dafür kein Dach und ein Antriebskonzept was mit der Leistung zurecht kommt.


Cabrios und Leistung...
Das ist so waaaabel schwaaaaabel...



Breites Grinsen

Pling ist der totale Homofürst, aber unterhaltsam. Viel besser finde ich, das jetzt alle Opel rechtfertigen und in Schutz nehmen, weil Plingsen drauf rumhackt =)
16.10.2008 23:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von blazin

Mal schauen, demnächst hab ich nen Termin beim Boschdienst, neue Diagnose ist Hallgeber.



Was hat der Kleine denn? traurig
BTW: Wo sitzt du eigentlich?
16.10.2008 23:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

+5000 fürn chiropraktiker



...sprach der Corsa-Heizer der tausend Motoren...
16.10.2008 23:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

Pling ist der totale Homofürst, aber unterhaltsam. Viel besser finde ich, das jetzt alle Opel rechtfertigen und in Schutz nehmen, weil Plingsen drauf rumhackt =)



Opel is scheisse, Klappe zu!
16.10.2008 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Dafür kein Dach und ein Antriebskonzept was mit der Leistung zurecht kommt.


Cabrios und Leistung...
Das ist so waaaabel schwaaaaabel...



Breites Grinsen

Pling ist der totale Homofürst, aber unterhaltsam. Viel besser finde ich, das jetzt alle Opel rechtfertigen und in Schutz nehmen, weil Plingsen drauf rumhackt =)



Drauf geschissen! Breites Grinsen
16.10.2008 23:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Toppi

ey is echt so.. und wenn man aegis in den sicheren tod schicken will, dann bekommt er die klavierlackapplikationen und man tatscht drei, viermal drauf rum..



Ich würd das Zeug einfach mit 1000er Papier matt schleifen . . . dann schaut das wenigstens auch nach was aus.

Fragile lives, shattered dreams
16.10.2008 23:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von blazin

Mal schauen, demnächst hab ich nen Termin beim Boschdienst, neue Diagnose ist Hallgeber.



Was hat der Kleine denn? traurig
BTW: Wo sitzt du eigentlich?



Autobahn, Tempo 120, nach genau 2 Minuten (+/- 5 Sekunden) Motor aus, lässt sich nicht mehr starten. 15 Minuten abkühlen lassen, geht wieder. Der komplette Motor wurde quasi schon auseinander genommen und diverse Teile getauscht, aber rein gar nix hat sich geändert...oh doch, bis 100 zieht er besser...
Ich sitz in HER, tiefster Ruhrpott. fröhlich
16.10.2008 23:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von DVS2XLC

Viel besser finde ich, das jetzt alle Opel rechtfertigen und in Schutz nehmen, weil Plingsen drauf rumhackt =)



Ich hab nur die Tuningmassnahme an sich in Schutz genommen. Der Blitz im Grill stinkt immernoch 'gen Himmel.
16.10.2008 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von DVS2XLC

Viel besser finde ich, das jetzt alle Opel rechtfertigen und in Schutz nehmen, weil Plingsen drauf rumhackt =)



Ich hab nur die Tuningmassnahme an sich in Schutz genommen. Der Blitz im Grill stinkt immernoch 'gen Himmel.


Ich würde auch im Leben keinen Opel kaufen, aber schlechte Autos sind das jetzt nicht unbedingt.
//Ich glaube, Opel ist eine Lebenseinstellung. Eine seltsame. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 16.10.2008 23:19]
16.10.2008 23:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Fett! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2008 14:27:23 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2008 14:27:14 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
16.10.2008 12:49:26 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum