Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Fett! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Pling

Opel: Fail



Ich bin sicher dass ein Corsa OPC mit den richtigen Bedingungen mehr Spass macht als dein S4.
Er ist nicht schneller, keine Frage, aber mehr Spass macht so eine 200ps Knutschkugel sicher als ein schwerer Kombi.

¤: AUf der Nordschleife sind es 8.47 (OPC) gegen 8.29 (S4). Fuer den Corsa sehr schnell, fuer den Audi eher langsam (wenn er sich am E46 M3 messen muss). Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 16.10.2008 22:50]
16.10.2008 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Natanael

Das ist doch irgendwie, abseits jeder Markendiskussion, Schwachsinn.
Ich mein, ich könnte den Probe auch locker auf 220 PS bringen, aber was soll das?

Da spar ich das Geld lieber und kauf mir später nen Auto das regulär soviel PS hat, wo keiner dran rumdoktorn muss.

Immerhin ist das dein Auto was du jeden Tag im Alltag bewegst...


Hallo?
Sind wir hier beim Treffen der halbanonymen Vernunfttrinker oder was?
16.10.2008 22:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Natanael

Das ist doch irgendwie, abseits jeder Markendiskussion, Schwachsinn.
Ich mein, ich könnte den Probe auch locker auf 220 PS bringen, aber was soll das?

Da spar ich das Geld lieber und kauf mir später nen Auto das regulär soviel PS hat, wo keiner dran rumdoktorn muss.

Immerhin ist das dein Auto was du jeden Tag im Alltag bewegst.


Naja das ist natürlich auch ein Punkt, aber er bleibt ja auch Alltagstauglich.
16.10.2008 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Natanael

Das ist doch irgendwie, abseits jeder Markendiskussion, Schwachsinn.
Ich mein, ich könnte den Probe auch locker auf 220 PS bringen, aber was soll das?

Da spar ich das Geld lieber und kauf mir später nen Auto das regulär soviel PS hat, wo keiner dran rumdoktorn muss.

Immerhin ist das dein Auto was du jeden Tag im Alltag bewegst...



Was das soll? Ja verdammt nochmal, er wird schneller. Das muss doch reichen als Grund. skeptisch
16.10.2008 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Natanael

Das ist doch irgendwie, abseits jeder Markendiskussion, Schwachsinn.
Ich mein, ich könnte den Probe auch locker auf 220 PS bringen, aber was soll das?

Da spar ich das Geld lieber und kauf mir später nen Auto das regulär soviel PS hat, wo keiner dran rumdoktorn muss.

Immerhin ist das dein Auto was du jeden Tag im Alltag bewegst...


Hallo?
Sind wir hier beim Treffen der halbanonymen Vernunfttrinker oder was?



Stell mir nen zweiten Probe mit ein wenig Kapital auf dem Hof und ich würde ohne ein Wimpernzucken die Leistungssteigerung reinhauen.

Aber das ist Schtolens Alltagsauto und wenn ich das richtig sehe ist die berühmte "Phase" die er dem verpassen will ne reine Softwareanpassung(wonach btw. Super+ pflicht sind und 100 Oktan empfohlen wird).

Das wär mir zuviel Poker für das Auto das mich jeden Tag durch den Alltag bringen soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.10.2008 22:55]
16.10.2008 22:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Das hat bestimmt spass gemacht.
16.10.2008 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Aber das ist Schtolens Alltagsauto und wenn ich das richtig sehe ist die berühmte "Phase" die er dem verpassen will ne reine Softwareanpassung(wonach btw. 100 Oktan pflicht sind).



Super+ geht auch, bringt aber weniger Powaaaaa...
16.10.2008 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Natanael

Das ist doch irgendwie, abseits jeder Markendiskussion, Schwachsinn.
Ich mein, ich könnte den Probe auch locker auf 220 PS bringen, aber was soll das?

Da spar ich das Geld lieber und kauf mir später nen Auto das regulär soviel PS hat, wo keiner dran rumdoktorn muss.

Immerhin ist das dein Auto was du jeden Tag im Alltag bewegst...


Hallo?
Sind wir hier beim Treffen der halbanonymen Vernunfttrinker oder was?


Aber das ist Schtolens Alltagsauto und wenn ich das richtig sehe ist die berühmte "Phase" die er dem verpassen will ne reine Softwareanpassung(wonach btw. 100 Oktan pflicht sind).

Das wär mir zuviel Poker für das Auto das mich jeden Tag durch den Alltag bringen soll.


Naja es wird Software, LLK und Turbolader vom Astra H OPC eingebaut und abgestimmt... Alltagstauglich bleibt er ja.. du merkst es ja nicht, ausser du drückst mal drauf. 100 Oktan müssen es nicht sein. 98 reichen auch... Aber warum sollte er nicht im Alltag benutzt werden?
16.10.2008 22:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Also Alltagstauglich im Sinn von Licht, Blinker und Mini-Windschutzscheibe. Und vielleicht etwas breitere Reifen. Das reicht. peinlich/erstaunt


Red dich nicht raus. Richtungszeichen gibt es durch Arm raushalten, fürs Licht nimmt man einen kleinen Suchscheinwerfer und eine Windschutzscheibe braucht keine Sau.



Scheibe? Wo?



http://de.wikipedia.org/wiki/KTM_X-Bow

Blink und Licht find ich jedoch ganz nett, man will ja die Hände am Lenkrad lassen, und mit Kerze und wedelnden Armen durch die Nacht zu fahren ist bestimmt nicht so spassig wie es sich anhört Augenzwinkern
16.10.2008 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Pling

Opel: Fail



Ich bin sicher dass ein Corsa OPC mit den richtigen Bedingungen mehr Spass macht als dein S4.
Er ist nicht schneller, keine Frage, aber mehr Spass macht so eine 200ps Knutschkugel sicher als ein schwerer Kombi.

¤: AUf der Nordschleife sind es 8.47 (OPC) gegen 8.29 (S4). Fuer den Corsa sehr schnell, fuer den Audi eher langsam (wenn er sich am E46 M3 messen muss). Breites Grinsen



Definiere "mehr Spass". Spass beginnt für mich im Alltag, und ich habe jeden Tag Spass im Auto, sei es an der Verarbeitung, dem Innenraum oder einfach nur dem Motorsoud.
16.10.2008 22:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
unglaeubig gucken
 
Zitat von Natanael

Aber das ist Schtolens Alltagsauto und wenn ich das richtig sehe ist die berühmte "Phase" die er dem verpassen will ne reine Softwareanpassung(wonach btw. Super+ pflicht sind und 100 Oktan empfohlen wird).



Ist doch ein ganz normaler Vorgang die Kennfelder anzupassen und den Turbo aufzuruesten. Solang das schon oefter gemacht wurde und dementsprechend Standfest rauskommt am Ende versteh ich dein Problem echt nicht.
16.10.2008 22:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Scheibe? Wo?


Wenn man ein Auto wirklich ohne Scheibe durch den Tüv kriegt, hätte das schon ein gewissen Reiz. Augenzwinkern
Aber dem X-Bow hätte ich eher einen Sauger verpasst. Moderne Turbomotoren sind wirklich gut, aber die hängen nicht so wunderbar am Gas wie empfindlicher Sauger. Und gerade bei so einem leichtgewichtigen Kurvenräuber stell ich mir das Fahren ohne Turbowumms wesentlich schöner vor.
16.10.2008 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Natanael

Aber das ist Schtolens Alltagsauto und wenn ich das richtig sehe ist die berühmte "Phase" die er dem verpassen will ne reine Softwareanpassung(wonach btw. Super+ pflicht sind und 100 Oktan empfohlen wird).



Ist doch ein ganz normaler Vorgang die Kennfelder anzupassen und den Turbo aufzuruesten. Solang das schon oefter gemacht wurde und dementsprechend Standfest rauskommt am Ende versteh ich dein Problem echt nicht.


Zumal 240PS recht human sind.
Bei 400Nm gibt wohl am ehesten das Getriebe auf. Der Rest dürfte halten.
16.10.2008 23:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Pling

Opel: Fail


Nur blöd das dieser Opel im Frühjahr 400nm und 240PS haben wird... Breites Grinsen




Und? Es bleibt ein Astra G, da kannste auch 1000 PS haben.
16.10.2008 23:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Natanael

Aber das ist Schtolens Alltagsauto und wenn ich das richtig sehe ist die berühmte "Phase" die er dem verpassen will ne reine Softwareanpassung(wonach btw. Super+ pflicht sind und 100 Oktan empfohlen wird).



Ist doch ein ganz normaler Vorgang die Kennfelder anzupassen und den Turbo aufzuruesten. Solang das schon oefter gemacht wurde und dementsprechend Standfest rauskommt am Ende versteh ich dein Problem echt nicht.



Ich pumpe mehr Druck in meinen Motor der sonst keine Anpassungen bekommen hat (Schmiedekolben etc.) und niemand gibt mir Garantie drauf und darf dafür 1500¤ hinblättern.

Das reicht für mich als Gegenargument
16.10.2008 23:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Natanael

Aber das ist Schtolens Alltagsauto und wenn ich das richtig sehe ist die berühmte "Phase" die er dem verpassen will ne reine Softwareanpassung(wonach btw. Super+ pflicht sind und 100 Oktan empfohlen wird).



Ist doch ein ganz normaler Vorgang die Kennfelder anzupassen und den Turbo aufzuruesten. Solang das schon oefter gemacht wurde und dementsprechend Standfest rauskommt am Ende versteh ich dein Problem echt nicht.


Ganz genau.. Ich bin ja nicht der erste der mit so einer Konfiguration rumfährt..
16.10.2008 23:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Scheibe? Wo?


Wenn man ein Auto wirklich ohne Scheibe durch den Tüv kriegt, hätte das schon ein gewissen Reiz. Augenzwinkern
Aber dem X-Bow hätte ich eher einen Sauger verpasst. Moderne Turbomotoren sind wirklich gut, aber die hängen nicht so wunderbar am Gas wie empfindlicher Sauger. Und gerade bei so einem leichtgewichtigen Kurvenräuber stell ich mir das Fahren ohne Turbowumms wesentlich schöner vor.



Ich hab den X-Bow nur verlinkt weil es den mit TüV zu kaufen gibt, den darfst du so fahren Augenzwinkern
16.10.2008 23:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Scheibe? Wo?


Wenn man ein Auto wirklich ohne Scheibe durch den Tüv kriegt, hätte das schon ein gewissen Reiz. Augenzwinkern
Aber dem X-Bow hätte ich eher einen Sauger verpasst. Moderne Turbomotoren sind wirklich gut, aber die hängen nicht so wunderbar am Gas wie empfindlicher Sauger. Und gerade bei so einem leichtgewichtigen Kurvenräuber stell ich mir das Fahren ohne Turbowumms wesentlich schöner vor.




Ohne Scheibe geht doch mittlerweile dank EU-Regelung EIB68732KU3KUHA543245. Und ne Version mit dem 3.6l V6 und 300 PS soll ja auch noch kommen peinlich/erstaunt
16.10.2008 23:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Pling


Definiere "mehr Spass". Spass beginnt für mich im Alltag, und ich habe jeden Tag Spass im Auto, sei es an der Verarbeitung, dem Innenraum oder einfach nur dem Motorsoud.



Ich habe mit den Corsa OPC schon intensiv angeschaut. Von der Verarbeitung im Innenraum ist der sehr nett. Also mit einem Serien Corsa nicht zu vergleichen. Klavierlack muss man moegen, sieht aber edel aus. Ist ja zum Glueck keine Pflicht. Die Recaro Sitze sind dafuer ein Traum.

Du setzt dich am Wochenende in den Corsa OPC, faehrst zur Nordschleife, laesst die Karre mit einer 10er Karte fliegen und faehrst wieder heim.
Im Alltag ist ein S4 sicher Alltagstauglicher durch den ruhigeren Motor und den Platz, aber so richtigen Spass am WE haette ich im OPC einfach mehr.

¤: Toppi, Super kostet hier in DE gerade 1.25 - 1.27 Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 16.10.2008 23:02]
16.10.2008 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Super 1,144¤.. also so langsam macht mir das ein bissl Angst peinlich/erstaunt
16.10.2008 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Pling
Und ne Version mit dem 3.6l V6 und 300 PS soll ja auch noch kommen peinlich/erstaunt


Quelle?
16.10.2008 23:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Und? Es bleibt ein Astra G, da kannste auch 1000 PS haben.



Mit dem gleichen Recht könnte Repuls deinen Audi als "alten Armeleute-RS" betiteln.

Jedem das seine, und wenns ihm Spaß macht so einen schweine-schnellen Astra zu fahren - warum nicht? Ich würd mich freuen wenn ich in der Kiste mal ne Runde drehen könnte Augenzwinkern
16.10.2008 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Natanael

Aber das ist Schtolens Alltagsauto und wenn ich das richtig sehe ist die berühmte "Phase" die er dem verpassen will ne reine Softwareanpassung(wonach btw. Super+ pflicht sind und 100 Oktan empfohlen wird).



Ist doch ein ganz normaler Vorgang die Kennfelder anzupassen und den Turbo aufzuruesten. Solang das schon oefter gemacht wurde und dementsprechend Standfest rauskommt am Ende versteh ich dein Problem echt nicht.



Ich pumpe mehr Druck in meinen Motor der sonst keine Anpassungen bekommen hat (Schmiedekolben etc.) und niemand gibt mir Garantie drauf und darf dafür 1500¤ hinblättern.

Das reicht für mich als Gegenargument


Ehhh ja?! Schmiedekolben brauchst du nicht in der Anpassung nichtmal Kolbenbodenkühlung Garantie gibt dir jeder Tuner. Klasen z.B. macht diese ganze sache schon seit 20 Jahren. Und nur weil du mehr LD in den Motor reindrückt geht der nicht Kapuut eher der Turbo oder der Krümmer...
16.10.2008 23:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ich würd mich freuen wenn ich in der Kiste mal ne Runde drehen könnte Augenzwinkern


Wie subtil. Breites Grinsen
16.10.2008 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Pling


Definiere "mehr Spass". Spass beginnt für mich im Alltag, und ich habe jeden Tag Spass im Auto, sei es an der Verarbeitung, dem Innenraum oder einfach nur dem Motorsoud.



Ich habe mit den Corsa OPC schon intensiv angeschaut. Von der Verarbeitung im Innenraum ist der sehr nett. Also mit einem Serien Corsa nicht zu vergleichen. Klavierlack muss man moegen, sieht aber edel aus. Ist ja zum Glueck keine Pflicht. Die Recaro Sitze sind dafuer ein Traum.

Du setzt dich am Wochenende in den Corsa OPC, faehrst zur Nordschleife, laesst die Karre mit einer 10er Karte fliegen und faehrst wieder heim.
Im Alltag ist ein S4 sicher Alltagstauglicher durch den ruhigeren Motor und den Platz, aber so richtigen Spass am WE haette ich im OPC einfach mehr.

¤: Toppi, Super kostet hier in DE gerade 1.25 - 1.27 Augenzwinkern




Und wie oft fährst Du mit Deinem Alltagsauto auf der Nordschleife? 1x im Autoleben? 2x? alles andere sind doch Freaks oder sie mögen ihr Auto nicht.
16.10.2008 23:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Pling


Definiere "mehr Spass". Spass beginnt für mich im Alltag, und ich habe jeden Tag Spass im Auto, sei es an der Verarbeitung, dem Innenraum oder einfach nur dem Motorsoud.



Ich habe mit den Corsa OPC schon intensiv angeschaut. Von der Verarbeitung im Innenraum ist der sehr nett. Also mit einem Serien Corsa nicht zu vergleichen.




Den ganzen Klavierlackschund bekommste doch auch in der serie.. da brauchste nur das erstbeste optikpaket zu ordern.. und ich fands persönlich irgendwie total deplatziert.. die dreieinhalb klavierlackpanele neben günstigem raukunststoff is wie ein goldzahn bei nem obdachlosen...
16.10.2008 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

Super 1,144¤.. also so langsam macht mir das ein bissl Angst peinlich/erstaunt



Warhscheinlich hat irgend jemand entdeckt dass unter Südamerika 251000²³² Tonnen feinstes Rohöl lagern, und jetzt versuchen sie alle zum Schweigen zu bringen und die Preise oben zu halten peinlich/erstaunt
16.10.2008 23:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi

Super 1,144¤.. also so langsam macht mir das ein bissl Angst peinlich/erstaunt



Warhscheinlich hat irgend jemand entdeckt dass unter Südamerika 251000²³² Tonnen feinstes Rohöl lagern, und jetzt versuchen sie alle zum Schweigen zu bringen und die Preise oben zu halten peinlich/erstaunt


Öl im Ruhrpott. Das wärs.
Hat da schon mal jemand gesucht? Augenzwinkern Breites Grinsen
16.10.2008 23:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Und? Es bleibt ein Astra G, da kannste auch 1000 PS haben.



Mit dem gleichen Recht könnte Repuls deinen Audi als "alten Armeleute-RS" betiteln.




War eher auf das "nur blöd dass..." bezogen.



 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling
Und ne Version mit dem 3.6l V6 und 300 PS soll ja auch noch kommen peinlich/erstaunt


Quelle?



Autosalon Genf, mit nem KTM-Fritzen geschnackt. Der meinte sie hätten schon diverse Tests mit dem 3.2l gemacht, die Endversion soll dann den grossen bekommen.
16.10.2008 23:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Wie subtil. Breites Grinsen



Dazu wirds so wenig kommen wie dass ich mal ne Runde fliegen gehe, er wohn zu weit weg - außerdem hätte ich ehrlich gesagt Angst so ne Kiste ohne ESP zu fliegen zu lassen, und dann kann man auch mit weniger PS fahren Augenzwinkern
Mich könnte man viel eher mit nem coolen Cabrio ködern peinlich/erstaunt
16.10.2008 23:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Fett! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2008 14:27:23 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2008 14:27:14 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
16.10.2008 12:49:26 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum