Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Etwas ändern...
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
Moin geliebtes pOT.

Wie in Deutschland üblich, gibt es immer etwas zu meckern. Seien es die vielen Arbeitslosen, die korrupten Politiker, die Jugend, die Rentner...
Das Spektrum ist vielfarbig. Bekanntlicherweise unternimmt der durchschnittsdeutsche dann auch entsprechend viel, für eine bessere Welt:



Äh..ne doch nicht. Und so frag ich euch, wenn es soviel zu meckern gibt, warum ändert niemand etwas?


-

Zum zweiten, stellt sich mir die Frage wie für euch eine bessere Welt aussieht. Beispiele gibt es zu genüge. Da gibt es leute, die in antifaschismus das Primäre ziel hinzu einer besseren Welt sehen, Leute, die in Spezizismus(richtig geschrieben?) nur das wahre erkennen, und und und...

Was seht ihr für möglichkeiten? Was für hindernisse?
Alles nur Gutmenschen und Zeckentum oder doch eine möglichkeit?


Ich persöhnlich, finde es wichtig, vorallem erstmal das System zu sanieren, wie, das kann ich mir so aber nicht ausmalen.

FlameThread Frei!

/achja, ich persöhnlich distanziere mich vom Spezizismus, und generell auch von irgendwelchen Antifa-splittergruppen, lediglich ein beispiel, worin einige Leute die "dringensten" Probleme sehen, und wie sie diese versuchen zu bewältigen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 17.10.2008 13:40]
17.10.2008 13:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
missmutig gucken
Eine Pille gegen Dummheit wär ein Anfang. Ich geh dann mal in mein Labor.
17.10.2008 13:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
unser tod ist der kapitalismus...
17.10.2008 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Das ganze Finanzsystem sollte zunächst mal geändert werden.

Änderungen finden nicht statt, weil zuviele zufrieden oder zu lethargisch sind, um etwas zu ändern. Mit dem Dolch auf die Straße gehn ist auch nichtmehr so "in" bei den über 30 Jährigen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 17.10.2008 13:40]
17.10.2008 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
...
Ich hab immer weniger Vertrauen in unsere Form der Demokratie und in unser Wirtschaftssystem, aber es geht mir noch zu gut, als dass ich aufstehen würde um etwas dagegen zu unternehmen. Und damit geht es mir wie einem Großteil der Bevölkerung.
17.10.2008 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Killazz

Ich hab immer weniger Vertrauen in unsere Form der Demokratie und in unser Wirtschaftssystem, aber es geht mir noch zu gut, als dass ich aufstehen würde um etwas dagegen zu unternehmen. Und damit geht es mir wie einem Großteil der Bevölkerung.


volltreffer. so gehts mir auch.
17.10.2008 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Ich mag Deutschland. Wüsste nicht in welchem Land ich lieber leben würde.
Klar gibt es viele Dinge, die besser laufen könnten. An diesen Sachen muss man auch arbeiten.
Das sieht in anderen Systemen und Ländern aber auch nicht besser aus.
17.10.2008 13:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dish

Eine Pille gegen Dummheit wär ein Anfang.



die gibts doch.

nazis, spione und astronauten haben immmer eine dabei (gehabt) peinlich/erstaunt
17.10.2008 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Killazz

Ich hab immer weniger Vertrauen in unsere Form der Demokratie und in unser Wirtschaftssystem, aber es geht mir noch zu gut, als dass ich aufstehen würde um etwas dagegen zu unternehmen. Und damit geht es mir wie einem Großteil der Bevölkerung.


volltreffer. so gehts mir auch.




Hm, geht mir ähnlich...
Wann glaubt ihr ist der Grad erreicht in dem ihr was ändern würdet, und wie/was würdet ihr dann unternehmen?
17.10.2008 13:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Dish

Eine Pille gegen Dummheit wär ein Anfang. Ich geh dann mal in mein Labor.



Wieso? Bist du das Versuchskaninchen? peinlich/erstaunt
17.10.2008 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Frage
 
Zitat von Tütenfuppe

Wann glaubt ihr ist der Grad erreicht in dem ihr was ändern würdet, und wie/was würdet ihr dann unternehmen?



"... kommen wir nun zu den Tagesthemen: Angetrieben durch ein Internetforum stürmten heute 200 Menschen, bewaffnet mit Kanthölzern, den Bundestag..."
17.10.2008 13:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RsGlaslos

Arctic
Schafft Hartz4 ab und wir haben unsere revolutionsbereite Masse...
17.10.2008 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
 
Zitat von RsGlaslos

Schafft Hartz4 ab und wir haben unsere revolutionsbereite Masse...


Die ziellos durch die gegend rennt und sachen kaputt haut, weil sie überhaupt keine Ahnung haben, wer verantwortlich für ihr Geld war...
17.10.2008 14:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Dish

Eine Pille gegen Dummheit wär ein Anfang. Ich geh dann mal in mein Labor.



Wieso? Bist du das Versuchskaninchen? peinlich/erstaunt



Ey traurig
17.10.2008 14:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Also ich bin dafür das man alle Nazis töten sollte, den Kapitalismus abschaffen sollte und dafür den Sozialismus nach vorne bringen, zudem sollte Anarchie herrschen, die Atomkraft und Tierversuche verboten werden, Manager sollten weniger Geld bekommen und Arbeiter dafür mehr, die Polizei sollte abgeschafft werden und die Bundeswehr gleich mit, natürlich sollte die BW vorher sich aus allen Krisenregionen zurückziehen ach und das faschistische Amerika sollte in die Schranken gewiesen werden...


War das jetzt so im Sinne des Thread?
17.10.2008 14:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von General][Custer

Also ich bin dafür das man alle Nazis töten sollte, den Kapitalismus abschaffen sollte und dafür den Sozialismus nach vorne bringen, zudem sollte Anarchie herrschen, die Atomkraft und Tierversuche verboten werden, Manager sollten weniger Geld bekommen und Arbeiter dafür mehr, die Polizei sollte abgeschafft werden und die Bundeswehr gleich mit, natürlich sollte die BW vorher sich aus allen Krisenregionen zurückziehen ach und das faschistische Amerika sollte in die Schranken gewiesen werden...


War das jetzt so im Sinne des Thread?



Weltfrieden!
17.10.2008 14:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich vergas noch, dass die EU und die G8 Staaten abgeschafft werden sollten, da es sich dabei um faschistisch kapitalistische Systeme handelt welche den armen gebeutelten Arbeiter nur ausnehmen wollen.
17.10.2008 14:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
ohja... Systemdisskussion...


Ohne sich jetzt drauf einzulassen was alles scheiße ist an unserer Gesellschaft, das Hauptproblem warum sich nichts ändert ist die Kapitalistisch/Imerpialistisch Infiltrierung in unsere Gesellschaft die mittlerweile auf einem Höhepunkt angekommen zu sein scheint! Jeder 30sekunden Werbespot hat mehr Macht als das ganze Gerede der Maulhelden der Regierung. Die privaten Eskapaden von Hilton und co. haben mehr Stellenwert als die über 50 Bewaffneten Konflikte in dem Teil der Welt der von uns nur als "3.te Welt" bezeichnet wird. Wir, die 1.ste Welt, bilden 20% der Weltbevölkerung und verbrauchen mittlerweile 80% aller Resourcen. Jeder Mitteleuropäer konsumiert das 20 Fache eines Chinesen.
--

Unsere Jugend, die MTV-Generation, ist aufgrund totaler Verblendung durch TV und co. gar nicht mehr in der Lage etwas zu unternehmen! Beste Beispiele sind Unterschichten TV, Nachrichten auf Pro7 oder "How hot are you?" (oder so)

Es lebe das totale Entertaiment!
Politische Ideale sind durch das Fernsehen, Dolce Gabbana, Apple und co. weitgehend verdrängt worden. Es gibt in Deutschland seit den 80ern Keine Jugendbewegung, die Bewegung ist auf dem TV-Sessel hängengeblieben!

Ich will nich wissen was damals los gewesen wäre wenn man die Studiengebühr eingeführt hätte...


--

Ich kann den scheiß nicht mehr sehen!

Ich habe für mich ein paar Dinge geändert, kein TV, kein MCD.... aber dennoch stehe ich jeden verfickten Tag in einer Fast Food Filiale und drehe Leuten scheiße an.
Und somit bleibt mir nichts anderes Übrig als mich selbst der Kategorie:"Maulhelden" zuzuordnen.

Was bleibt uns anderes Übrig?
Die letzten die in Deutschland wirklich für ihre Meinung gekämpft haben war meiner Meinung nach Die R.A.F.
Wobei ich fragen muss: Wenn das die Einzige Lösung ist, den Menschen einen anderen Weg zu zeigen, dann sind wir ganz unten angekommen.





Bitte nicht persöhnlich nehmen,
Entschuldigt Inhaltliche Sprünge
sowie Rechtschreibung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 17.10.2008 14:15]
17.10.2008 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Tütenfuppe

Äh..ne doch nicht. Und so frag ich euch, wenn es soviel zu meckern gibt, warum ändert niemand etwas?


weil meistens alles so schleichend passiert, dass man sich denkt "bis hier isses ja noch ganz gut".

und solang genügend grundbedürfnisse noch erfüllt werden, wird der durchschnittsbürger keinen fuß auf ne protestaktion setzen.
17.10.2008 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Dish

Eine Pille gegen Dummheit wär ein Anfang. Ich geh dann mal in mein Labor.


So schauts aus...

Zum Thema: Dann klappts auch mit der Groß- und Kleinschreibung!

Ansonsten: Studiengebühren wieder abschaffen!
¤: Und wir brauchen wieder einen Kaiser! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 17.10.2008 14:13]
17.10.2008 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Endlich jemand der genau so vernünftig denkt wie ich es tue. Es sollte mehr solcher Menschen geben, dann könnte man diesem furchtbaren imperialistisch faschistischem nazi kapitalistischen umweltschädigenden System ein Ende bereiten!

Studien gebühren sollte man echt wieder abschaffen, lernen sollte gefälligst umsonst sein! Kostet ja auch nix vernünftigen Unterricht zu machen, die verdienen sich ja nur dumm und dämlich daran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 17.10.2008 14:16]
17.10.2008 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von General][Custer

Ich vergas noch,...


Soso...
17.10.2008 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Die Linken sind die Pest
Mehr Hartz4
Mehr Ausländerhilfe(is ja das Gleiche)

No Way
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.10.2008 14:19]
17.10.2008 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest

zieh nach österreich. 30% rechts außen. 25% rechts.
17.10.2008 14:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ah hase hat sein Harz4 Geld wieder in Alkohol umgesetzt.
17.10.2008 14:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest

zieh nach österreich. 30% rechts außen. 25% rechts.



Ja, bitte Hase. Zieh nach Österreich. Warum ist egal. Tus einfach.
17.10.2008 14:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest

zieh nach österreich. 30% rechts außen. 25% rechts.



Ja, bitte Hase. Zieh nach Österreich. Warum ist egal. Tus einfach.


Und dann?
17.10.2008 14:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
...
 
Zitat von General][Custer

lernen sollte gefälligst umsonst sein!



Und zwar genau deshalb, weil man sonst ne Horde Trottel wie diesen hier züchtet:

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest
Mehr Hartz4
Mehr Ausländerhilfe(is ja das Gleiche)

No Way

17.10.2008 14:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest

zieh nach österreich. 30% rechts außen. 25% rechts.



Ja, bitte Hase. Zieh nach Österreich. Warum ist egal. Tus einfach.


Und dann?



Hier gibts viele Wettpunktfilialen und Bahnhofsimbissbuden wo du abhängen kannst.
17.10.2008 14:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Und Internet wo er ins pot posten kann.
17.10.2008 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Etwas ändern...
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum