Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Was tun?
Mich hat plötzlich die Sucht von Fallout 3 verlassen.. dafür bin ich jetzt Resistance 2 süchtig...

edit: toll und das auf ner neuen seite..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 08.02.2009 21:46]
08.02.2009 21:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Le Fuck, gestern ein bisschen gespielt, schon wars zu Ende?! Naja, was heißt schon (60h sind rum), hätte aber schon erwartet, dass es nach Project Purity noch weitergeht. Natürlich dann einen vorherigen Spielstand geladen, um den Rest zu erkunden.

Fragen:
- Wo bekomme ich einen Hund her? Hab meiner Meinung nach viel erforscht und viel gemacht, aber vom Hund war nie irgendeine Rede.
- Wie kann ich schnell viel gutes Karma gewinnen? Nach dem Megaton-Zwischenfall war ich ständig Scourge of Humanity. =(
- Hab bei irgendeiner Radiostation ein extrem schwaches Signal empfangen, dass man irgendjemandem irgendwo helfen soll. Weiß da jemand was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 08.02.2009 21:48]
08.02.2009 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Könnte das Notsignal sein, dass dir von Amata aus Vault 101 gesendet wird. Gibbet sich ein Quest
08.02.2009 21:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Jau, hab ich heute grad gemacht...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen anderen Weg als den Aufseher zu killen und dafür zum Dank auf ewig verbannt zu werden?


btw. thx für die Antworten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 08.02.2009 21:58]
08.02.2009 21:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin zuerst zu Amata und dann zum Aufseher, der wollte mich killen und ich hab ihn dann gekillt. Dann hab ich Vault 101 sabotiert und am Eingang stand Amata. 2 Auswahlmöglichkeiten. Eine mit Sprache, die andere ohne. Bei der ohne wird sie sauer auf dich. Das wars was ich noch in Erinnerung habe
08.02.2009 22:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Le Fuck, gestern ein bisschen gespielt, schon wars zu Ende?! Naja, was heißt schon (60h sind rum), hätte aber schon erwartet, dass es nach Project Purity noch weitergeht. Natürlich dann einen vorherigen Spielstand geladen, um den Rest zu erkunden.

Fragen:
- Wo bekomme ich einen Hund her? Hab meiner Meinung nach viel erforscht und viel gemacht, aber vom Hund war nie irgendeine Rede.
- Wie kann ich schnell viel gutes Karma gewinnen? Nach dem Megaton-Zwischenfall war ich ständig Scourge of Humanity. =(
- Hab bei irgendeiner Radiostation ein extrem schwaches Signal empfangen, dass man irgendjemandem irgendwo helfen soll. Weiß da jemand was?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Hund bekommst du auf einem Scrapyard, afaik NNO von Megaton. Das Signal kann das Notsignal des Alien Raumschiff sein. Die Knarre die da findest ist uberpwn. Ich weiß nur nicht mehr wie dem Signal zu folgen ist, muß aber recht weit im Norden sein.
08.02.2009 23:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dogmeat könnte zu Beginn aber auch schon gestorben sein, ist mir auch nie zugelaufen.
Das Radiosignal kann entweder wie schon erwähnt das Raumschiff-Event sein oder Amata oder aber so ein Funkturm, der ein automatisiertes Notrufsignal aussendet, man kann dann wenn mans erstmal hört der Signalstärke zum Kanaleingang folgen und da gibts dann ein paar Items + ein bisschen bawwww.
08.02.2009 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Den Köter kann man auf dem Schrottplatz finden, ja. Es gibt auch eine Zufallsbegegnung aber auf die bin ich noch kein einziges Mal gestoßen.
Der Köter kann übrigens erst dann sterben wenn man einmal ins Team genommen hat. Davor ist er unsterblich und steht immer wieder auf. Naja und mich hat die Freude an Fallout 3 auch verlassen, kurz nachdem ich die Hauptquest durch hatte. Die hat mich so enttäuscht das ich auf den Rest auch keine Lust mehr hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 09.02.2009 4:29]
09.02.2009 4:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ist ja auch nur grind pur.
den hund kann man per konsole übrigens auch unsterblich machen.
09.02.2009 7:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Für gutes Karma einfach den Bettlern Wasser schenken oder Religionsanhängern Geld spenden.
Da du schon in Megaton alle vernichtet hast, Mürbchen, würde ich es in dieser Schiff-Stadt versuchen, da gab's ja auch noch einen recht christlichen Verein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.02.2009 8:38]
09.02.2009 8:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von eXc3ption

Jau, hab ich heute grad gemacht...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen anderen Weg als den Aufseher zu killen und dafür zum Dank auf ewig verbannt zu werden?


btw. thx für die Antworten



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du kannst ihm klarmachen, wie beschissen seine ach-so-heile-Welt inzwischen ist, wenn du rausbekommst, dass sein Sicherheitstrupp das Rebellenlager stürmen will. Dann setzt er sich zur ruhe und übergibt den Vault seiner Tochter. Die bedankt sich und bittet dich zu gehen, bis sich alles wieder beruhigt hat.
09.02.2009 10:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von eXc3ption

Jau, hab ich heute grad gemacht...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen anderen Weg als den Aufseher zu killen und dafür zum Dank auf ewig verbannt zu werden?


btw. thx für die Antworten



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du kannst ihm klarmachen, wie beschissen seine ach-so-heile-Welt inzwischen ist, wenn du rausbekommst, dass sein Sicherheitstrupp das Rebellenlager stürmen will. Dann setzt er sich zur ruhe und übergibt den Vault seiner Tochter. Die bedankt sich und bittet dich zu gehen, bis sich alles wieder beruhigt hat.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um das hinzubekommen, musst du den Gefangenen aus seiner Zelle befreien. Er erzählt dann, dass er die Wachen belauscht hat und sie die Rebellenbande platt machen wollen. Ich war glaube ich vorher noch bei Amata und sie hat mich gebeten, ihn nicht zu töten, da er trotz allem noch ihr Vater ist. War ja dann auch nicht mehr nötig.
09.02.2009 12:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:

The cake is a lie!
09.02.2009 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kojack[!]

Marine NaSe
Was hat es mit den Radiosignalen auf sich, die bei dem Einschalten der E-Werke vorkommen.
09.02.2009 13:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Unterschiedlich. Meistens ist in der Nähe der Antenne ein Gullideckel und da drin gibts dann was nettes und man sieht ein Skelett an nem Funkgerät.

Einmal ists ein Alienschiff und da gabs noch irgendwas...

/Ich hab auch ne Frage: Hab mal auf Giga son Ausschnitt des Spiels gesehen, wo man in so einen Virtuelle Realität Container gestiegen ist und da konnte man angeblich den Überfall der Chinesen auf die USA nachspielen?! Gibts das Teil tatsächlich irgendwo oder meinten die die Quest wo man seinen Vater aus der Traumwelt befreit? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 09.02.2009 14:41]
09.02.2009 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das ist das fps-addon operation anchorage
09.02.2009 15:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Ah, danke.
09.02.2009 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Das ist angeblich schon draussen, ne? Hat das wer gespielt?
09.02.2009 15:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Chef

Mit Operiation Anchorage ist ja heute das erste Download-Addon erschienen, und ich hab's schonmal angespielt. Ein paar Minuten im Spiel empfängt man ein Notrufsignal der Outcasts, reist zu denen nach Downtown DC (etwa da, wo man bisher nur ein kurzes Radiosignal empfangen hatte, aber sonst nichts tun konnte), kommt dann sogar in deren Hauptquartier und von da scheint sich die Story weiterzuentwickeln. Das finde ich schonmal ziemlich cool, auch weil die Jungs ja im Hauptspiel immer da waren, aber Interaktion fand hauptsächlich dann statt, wenn man sie wegen ihrer coolen schwarzen Power Armor gejagt hat.

Ich muss jetzt leider in die Uni, aber später wird gepwnt.

09.02.2009 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 

How to download Operation: Anchorage

You must have a gamer card and the Games for Windows - LIVE Client installed


FAIL
Dumme Säcke, ech jetzt.
09.02.2009 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke für eure Antworten. Werde dann gleich mal den Kram erkunden...
09.02.2009 20:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Was ist eine Gamer Card?
10.02.2009 9:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef


Einfach der Account bei Xbox Live. Du brauchst übrigens auch Microsoft Points für das Addon. Es kostet 800 Punkte und du kannst entweder 500 oder 1100 kaufen. Go figure.

Und: Sei vorbereitet, dass das Addon eher wenig Fallout-Feeling aufkommen lässt. Du kriegst eine nette Waffe wenn du fertig bist, aber der Hauptcontent (eine Simulation) ist eher eine Mischung aus Golden Eye und Call of Duty...
10.02.2009 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Naja ich hab eh kein Bock mehr auf das Spiel. Bin nun in Rivet City aber hab gar keine Lust, weiterzuspielen.
10.02.2009 9:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
warte halt ein jahr, dann gibts mods die das spiel und die addons retten. hoffentlich
10.02.2009 13:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Grad die Enklave zersört...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Bobblehead hab ich zum Glück gefunden

Wärs besser gewesen wenn ich kooperiert hätte?
10.02.2009 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Fliehen und kämpfen musst du in jedem Fall.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob, du auf Eden hörst und später den Virus einsetzt oder nicht, bleibt dir überlassen und ändert die Endsequenz.
10.02.2009 16:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
She also provided the voice of the character Amata in the video game Fallout 3

http://www.chickipedia.com/odette-yustman/ w00t
10.02.2009 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
"Chickipedia", haha, genial!
10.02.2009 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
bin jetzt seit längerem mal wieder zum zocken gekommen und steh jetzt vor dem kapitol.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
diese grabenkämpfe nerven total. hat das kapitol selber irgendnen sinn im spiel? bin da nur wegen der unabhängigkeitserklärung und der satelitenschüssel
10.02.2009 20:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum