Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wo ist das Problem?
14.02.2009 15:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft und finde es sehr cool. Wenn man sich das hier allerdings alles durchliest, merkt man mal wieder wie zielsicher einge Dauerquerulanten die Begeisterung an einem Spiel vernichten koennen.
Scheint echt eine pOT-Spezialitaet zu sein. In Fallout 3 steckt so viel Muehe und Leidenschaft, dass Bethesda (zumindest meine) Hochachtung verdient haben. Wollte ich nur mal angemerkt haben Augenzwinkern

Habe vorhin Lincoln's Repetiergewehr im Geschichtsmuseum gefunden. Geile Flinte!
Gibt es schon Mods, die unbedingt empfehlenswert sind?
02.03.2009 1:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=47421

ps: erstmal durchspielen, danach sieht man das alles was anders Augenzwinkern (hat gründe warum der thread so tot ist)
02.03.2009 5:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Jo, irgendwann ist die Luft raus...
02.03.2009 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
traurig gucken
 
Zitat von eXc3ption

Jo, irgendwann ist die Luft raus...



Leider ja, der Wiederspielwert ist irgendwie etwas gering...
02.03.2009 17:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
hm woran das wohl liegt..
02.03.2009 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Frage
Woran denn?
03.03.2009 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
simpel: es ist bestenfalls ein action-rpg, meiner meinung nach aber nur ein sandboxshooter
03.03.2009 12:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Steht ja beides nicht unbedingt im Kontrast zum Wiederspielwert.
Ich finde es aber unangemessen, das Spiel derart zu degradieren... Es ist schon ein ziemlich komplexes RPG, sei es auch weniger durch die Charakter-Entwicklungsmöglichkeiten, als vielmehr durch den Umfangreichtum der Dialoge bzw. die Fülle der Nebenquests und Items.

Ok, zu der Mainstory kann ich nicht viel sagen. Wenn die wirklich so mies ist, ist das natürlich doof. Aber den Wiederspielwert schränkt das meiner Meinung nach nicht ein.

Wenn man solche Maßstäbe anlegt, müsste Bioshock ja grottenschlecht sein.
03.03.2009 12:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich sag ganz gemeinerweise einfach mal nur nein Breites Grinsen
immerhin spielst du hier mit der büchse der pandora.

ich brauch auch gar nicht großartig argumentieren, spiels einfach mal durch und fangs nochmal neu an, dann siehste es selbst. und wenn nicht, kannst du dich über eine seltene fähigkeit freuen
03.03.2009 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
also ich bin's derzeit ein zweites Mal am spielen, wobei das aber mehr ein Siteseeing mit optimiertem Char ist.

Aber hab gestern festgestellt, dass ich daheim Fallout 2 rumliegen hatte, gleich mal installiert fröhlich
03.03.2009 12:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich wollte vor einiger Zeit eine Modliste pflegen aber da haben bestimmte Leute einfach zu heftig gegen gestunken, warum auch immer, als das ich dann noch die Motivation dazu hatte.

->
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190686&PID=1239970199#reply_1239970199

Von praktisch allen Mods da dürfte es mittlerweile aktuellere Versionen geben. Aber wie sieht es eigentlich in der Modszene mittlerweile aus? Irgendwie scheint es da nach dem ersten Ansturm seltendämlicher Waffenskins sehr ruhig geworden zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 03.03.2009 13:12]
03.03.2009 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Canis Lupus

Wenn man solche Maßstäbe anlegt, müsste Bioshock ja grottenschlecht sein.



Ich hab BioShock nachwievor hier liegen und kann mich nicht dazu durchringen es ein zweites mal zu spielen...

Einmal wars amüsant aber für ein zweites Mal reichts vorläufig nicht. Und so ists (bei mir) auch bei Fallout 3.

Die ganzen Supermutanten hat man mit der Zeit einfach gesehen und dann nerven sie nur noch!
03.03.2009 18:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
Frage
 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von GHeissi

 

The file database at FO3Nexus is designed to be easy to use and efficient for both downloaders and file authors.



Tja, nicht leicht genug für's pOT!



Nexus an sich ist auch gut, nur durch die schiere Masse an Mods wirds kompliziert Augenzwinkern

Da hilft es schon wenn vorher Empfehlungen ausgesprochen werden



tja genau in diesem sinne : gibt es mittlerweile dinge, die
man unbedingt haben / gespielt haben sollte ?
ich brauch mehr wiederspielwert !!11!!elf
07.03.2009 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
die unfalloutingen add-ons schon gespielt? questmäßig hat sich noch nicht viel getan soweit ich weiß, muss ja erstmal die verkorkste spieldynamik gefixt werden
07.03.2009 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich sehe, Aerotroll still trolling Augenzwinkern
07.03.2009 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ach komm, wer die addons irgendwie noch ernst nimmt hat mal wirklich gar keine ahnung vom fallout-universum. aber ein guter horrorshooter scheint the pitt ja zu werden, gut fürs geschäft, hat dead space ja gezeigt

aber gori, sag mal spielst du es noch? ich meine, bei den ganzen möglichkeiten zur charakterentwicklung?

scrn Breites Grinsen
07.03.2009 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Warum sollt ich es mehr als einmal durchspielen?
Hab ich mit Teil 1 und 2 auch nicht gemacht.

Aber ist schon peinlich wie du hier auf jeden Post rumtrollen musst.
07.03.2009 15:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Canis Lupus

Woran denn?



Das Problem ist einerseits die Story. DIese bringt dich nur in einen kleinen Teil der Welt und ich extrem schnell vorbei. Und das Spiel hat ja nichtmal einen endlos-Modus, nein man muss genau davor mal wo speichern sonst wars das mitm Char.
Erkunden ist super, teilweise Gänsehaut pur in verfallenen Bunkern, aber das dauernde Laufen ist halt nicht ewig reizvoll.
Und zu guter letzt ist das mitm Char ganz ok, aber auch unbalanced aus meiner Sicht. Skills wie zB Repair sind viel zu mächtig, weil sie nicht nur deine Waffen funktionell halten, sondern dich auch viel mehr tragen lassen durch das dauernde zusammenschustern zweier Knarren.

Aus meienr Sicht wirkt Fallout3 bei jedem weiteren Spielen immer mehr als Beta. trotz all den guten Bewertungen und dem Spaß an diesem Spiel, hätte man es noch deutlich besser machen können wie ich glaube.
07.03.2009 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gore

Warum sollt ich es mehr als einmal durchspielen?



das war ne rhetorische frage

 
Zitat von Gore

Hab ich mit Teil 1 und 2 auch nicht gemacht.



das tut mir leid für dich, soviel wie du verpasst hast.

 
Zitat von Gore

Aber ist schon peinlich wie du hier auf jeden Post rumtrollen musst.



na na na, was soll denn sowas? ich hab gesagt wie es ist, alle mods beschäftigen sich zur zeit damit die spielmechanik zu verändern und/oder neuen content in form von items hinzuzufügen (damit die kinder auch endlich ihr laserschwert kriegen). hab ich was übersehn? nein, ich denke nicht, die großen questmods werden wie bei oblivion einfach noch was brauchen. oder hast du eventuell nen mod der hundert neue quests hinzufügt und dem ganzen mehr content gibt? falls ja, ich wäre am link interessiert, the nexus bestimmt auch.

ps: hast du nen nickchange gemacht oder hab ich deinen namen ewig lang falsch gelesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.03.2009 15:11]
07.03.2009 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nickchange

Mir gehts nicht um die Vielfalt der Quests usw., mir geht es um deine Ausdrucksweise.
07.03.2009 15:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Meine güte Aerotroll geht ja hier fleissig noch gut ab.

Bin eigentlich mit Fallout 3 sehr zufrieden gewesen, momentan lasse ich noch ein paar Mods laufen, um die Spielwelt zu vergrößern und konzentriere mich in die Richtung freeplay.

Eine meiner großen Sorgen, nämlich dass die Spielwelt zu klein ist, wurde definitiv nicht bestätigt.
Die Spielwelt wurde ebenso mit Liebe (ich merke das sofort bei Spielen, Gothic 3 viel da einfach nur negativ) aufgebaut.

Tolles Spiel, Bethesda ich bin zufrieden.
07.03.2009 15:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich wette mit dir das kann Aero nicht so stehen lassen und er wird was drauf antworten und runterziehen mit den Augen rollend
07.03.2009 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gore

Mir gehts nicht um die Vielfalt der Quests usw., mir geht es um deine Ausdrucksweise.
[/b]



naja ich hab es ziemlich treffend ausgedrückt, die add-ons haben nichts mehr mit fallout zutun (reines shootersetting in einer holosimulation, monster/suspend/horror etc. pp.) und contentmods gibts noch nicht, da die spielmechanik gefixt wird (armor kriegt penetration-werte, stats beeinflussen das spiel/kampfsystem etc.).

klingt zwar alles ganz schön böse, aber wenn es nun mal so ist, was soll man machen? lies dir halt die changelogs der mods durch

/e wenn er mit F3 zufrieden ist, ist das doch schön für ihn? manche sind halt mit weniger zufrieden bzw. stört es nicht wenn ein paar veränderungen an einem spiel vorgenommen werden. nur witzig wenn man dann sowas im selben atemzug an anderen spielen, hier gothic 3, kritisert. ich genieße das alles nicht, ich finde es schade das fallout zu einem shooter-gallore mit explodierenden köpfen verkommen ist. wem es gefällt hat halt nen anderen geschmack

/e² mir hats auch bei dx2 nicht gefallen und wirds wahrscheinlich auch bei dx3 nicht, ist einfach geschmackssache
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.03.2009 15:22]
07.03.2009 15:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Oh mann, du checkst es echt nicht oder?

Es ist deine abfällige Ausdrucksweise die nervt.
07.03.2009 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
natürlich check ich das, aber was soll man machen? dinge die man schlecht findet positiv ausschmücken? solang ich das alles mit fakten untermaure (ich hoffe du erwartest jetzt nicht das ich dir hier die major-mods von the nexus zusammensuche und die changelogs übersetze) seh ich darin kein problem

/e das beruht auf gegenseitigkeit. ständig dein "ROFL du troll LOL" und wenn ich dich dann nach fakten frage bzw. möchte das du deine aussagen mit eben diesen unterlegst und dir ein paar dinge zur spielmechanik erläutere bist du immer ganz schnell still traurig
/e² zumal du es selbst auch nicht hinkriegst hier mal die fragen zu beantworten, aber sobald ich das mache muss ich es mit rosen und kerzenduft machen, weil sonst gehe ich dir ja auf die nerven..macht sinn. weniger reden, mehr machen gori.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.03.2009 15:37]
07.03.2009 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
Eigentlich will ich gar nichts von dir, du nervst mich nur tierisch
07.03.2009 15:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
betruebt gucken
ja das war ja jetzt alles sehr aufschlussreich,danke dann mal
dafür .

irgendwelche "total conversion mods" draussen oder andersartig
GROSSE mods die viel aendern ?
07.03.2009 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
fook, fallout compendium, etc. pp.

es nervt aber auch jede seite das selbe zu schreiben bzw. für dich auf the nexus zu gehen
08.03.2009 3:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Aero hat halt leider zumeist recht, aber es ist sehr lustig, wie Gori sich über seine Ausdrucksweise echauffiert, macht weiter.

Runter von meinem Grundstück ihr Rotzbengel, wir hatten damals noch Respekt vor dem Alter!

PS: Im Vergleich zu F1/F2 suckte F3 sowas von horsecock.
Die Hälfte des Spielprinzips mit der chirurgischen Genauigkeit eines Parkinson-Erkrankten mit einer Kettensäge entfernt, nais going. Mal schauen ob die dann bald die kompletten Stats und alles entfernen, sowas stört in Farcrysis nur.
08.03.2009 4:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum