Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Need help, plx!!1 )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
NTFS braucht nunmal ein wenig Platz auf der Festplatte. Die ganzen Sicherheitsfeatures kommen halt nicht ohne aus.

wikipedia:NTFS

Da stehts alles. MFT, Journal, etc.pp. braucht alles Platz.
14.02.2009 15:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Gibt es ein Freeware Programm, welches man auf seinen eigenen PC installieren kann und welches (möglichst ohne für jeden Deppen sichtbar zu sein) loggt welche Programme geöffnet oder im Extremfall Keys gedrückt werden?





p.s.: Im Notfall tuts auch eine Trial Version von einem Programm.
14.02.2009 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wofür möchtest du das haben? Sowas ist dezent kritisch, weil da auch Passwörter mitgeloggt werden...
14.02.2009 15:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ja Keys müssen nicht unbedingt mitgeloggt werden, mir würden Programme oder allgemein Aktionen reichen.

Das Ding soll ja auch nicht via Internet o.ä. abrufbar sein, sondern nur local auf meinem PC.
14.02.2009 15:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Alles wird mit PC Monitoring aufgezeichnet, vom einzelnen Tastaturanschlag bis hin zu geöffneten Anwendung, besuchte Internetseiten etc. Volle Kontrolle, so wie man es sich wünscht


http://www.freewareportal.de/ueberwachung/PCMonitoring30.html

Ich geh mal davon aus, dass du dir im klaren bist über die Verwendung.

Und falls es nix ist: Suche nach Monitoring Software.
14.02.2009 15:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Ist doch klar. Am Tag danach will er wissen, was er nachts knülle für Mist ins Internet gespammt hat.

/Oder er will halt mal gucken, mit wem seine Feundin so chattet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 14.02.2009 15:19]
14.02.2009 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Da gibts von googlemail ne tolle funktion. da kann man einstellen, dass man zu bestimmten zeiten matheaufgaben lösen muss bevor die mail rausgeht. Augenzwinkern
14.02.2009 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Aaaalteer

Ist doch klar. Am Tag danach will er wissen, was er nachts knülle für Mist ins Internet gespammt hat.

/Oder er will halt mal gucken, mit wem seine Feundin so chattet.




Geht darum, ob deine Mutti an meinem PC Sachen via Ebay kauft, während ich weg bin.

Nachdem die schon mit dem Klauen angefangen hat, bin ich mir da unsicher geworden.


Thx erstmal, ich schau mir die Programme mal an.
14.02.2009 15:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Frage
Hast du keine eigene Mudder, die du bespitzeln kannst?
14.02.2009 15:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Aaaalteer

Ist doch klar. Am Tag danach will er wissen, was er nachts knülle für Mist ins Internet gespammt hat.

/Oder er will halt mal gucken, mit wem seine Feundin so chattet.




Geht darum, ob deine Mutti an meinem PC Sachen via Ebay kauft, während ich weg bin.

Nachdem die schon mit dem Klauen angefangen hat, bin ich mir da unsicher geworden.


Thx erstmal, ich schau mir die Programme mal an.



kommerziell wäre dann:

Spector Pro
Eblaster

zu empfehlen!
14.02.2009 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Keine Ahnung von nix:
Mein Vatti hat mir nen großen Fernseher vonne Arbeit mitgebracht, weil meiner fratze ging, als meine Schwester dran war. Einziger Zweck: PS2 dran zocken.
Wenn ich meine PS2 dran anschließe, ist das Bild allerdings zusammengestaucht (als hätte sich jemand draufgesetzt, höhö). Frage: Kennt sich jemand mit Universalfernbedienungen aus? Haben heutzutage alle eine Funktion, dass man das Bild auf 4:3 umstellen kann? Die Funktionsbeschreibungen sind da meist zu unzureichend.
14.02.2009 16:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morethanleet

X-Mas Leet
was ist die EINFACHTE möglichkeit ein bild von 8 mpix auf 1024x768 zubringen? mein opa rafft alle bisher installierten programme nicht und verschickt 5 MB grosse bilder direkt aus der kamera, die nie ankommen.

Datei und Ordner rafft er eh nicht, es muss also RICHTIG einfach sein. Am besten per Rechtsklick oder so, spielt auch keine Rolle wenn das Original verkleinert wird.

Ideen anyone?
14.02.2009 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von morethanleet

was ist die EINFACHTE möglichkeit ein bild von 8 mpix auf 1024x768 zubringen? mein opa rafft alle bisher installierten programme nicht und verschickt 5 MB grosse bilder direkt aus der kamera, die nie ankommen.

Datei und Ordner rafft er eh nicht, es muss also RICHTIG einfach sein. Am besten per Rechtsklick oder so, spielt auch keine Rolle wenn das Original verkleinert wird.

Ideen anyone?



Bei z.B. abload.de hochladen?
14.02.2009 18:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von morethanleet

was ist die EINFACHTE möglichkeit ein bild von 8 mpix auf 1024x768 zubringen? mein opa rafft alle bisher installierten programme nicht und verschickt 5 MB grosse bilder direkt aus der kamera, die nie ankommen.

Datei und Ordner rafft er eh nicht, es muss also RICHTIG einfach sein. Am besten per Rechtsklick oder so, spielt auch keine Rolle wenn das Original verkleinert wird.

Ideen anyone?


abload

e: fu Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 14.02.2009 18:09]
14.02.2009 18:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gibts nicht bei xp so ein zusatzprogramm von ms selbst, dass per rechtsklick bilder verkleinern kann?
14.02.2009 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morethanleet

X-Mas Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

gibts nicht bei xp so ein zusatzprogramm von ms selbst, dass per rechtsklick bilder verkleinern kann?




Ja, genau sowas suche ich. Er hat zwar Vista, aber da gibts doch sicher auch was, oder?
14.02.2009 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von morethanleet

 
Zitat von Alkoholiker*

gibts nicht bei xp so ein zusatzprogramm von ms selbst, dass per rechtsklick bilder verkleinern kann?




Ja, genau sowas suche ich. Er hat zwar Vista, aber da gibts doch sicher auch was, oder?





Prish Resizer


- Bildverkleinerung per Rechtsklick im Kontextmenü
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.02.2009 18:29]
14.02.2009 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morethanleet

X-Mas Leet
http://prishcom.spaces.live.com/blog/cns!6A6A204ABDF15411!128.entry

Exakt. Geil, danke.
14.02.2009 18:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von morethanleet

was ist die EINFACHTE möglichkeit ein bild von 8 mpix auf 1024x768 zubringen? mein opa rafft alle bisher installierten programme nicht und verschickt 5 MB grosse bilder direkt aus der kamera, die nie ankommen.

Datei und Ordner rafft er eh nicht, es muss also RICHTIG einfach sein. Am besten per Rechtsklick oder so, spielt auch keine Rolle wenn das Original verkleinert wird.

Ideen anyone?



Stell die Auflösung in der Kamera runter.
14.02.2009 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
...
So simple yet so amazing

¤ Mal ne Frage an eventuelle powershell Nutzer, gibts dort eine Möglichkeit beim Starten einer batch die Prozess-ID zurückzubekommen? Oder allgemein von gestarteten Programmen von der Kommandozeile.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 14.02.2009 19:40]
14.02.2009 19:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Hi.

Wenn ich eine Hardware-Firewall á la Netgear FVX-538 oder eine Zyxel Zywall 5 (or wat ever) habe und für 2-3 Leute IPSec öffnen will, MUSS ich zwingend diese teuren VPN-Software-Clients kaufen? 5 Lizenzen für gerade mal 3 genutzt Clients sind fast so teuer wie das Gerät an sich selbst!
Gibt es da freie Alternativen?

Ich hab noch absolut 0 Plan in dem Thema =(
14.02.2009 20:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von morethanleet

was ist die EINFACHTE möglichkeit ein bild von 8 mpix auf 1024x768 zubringen? mein opa rafft alle bisher installierten programme nicht und verschickt 5 MB grosse bilder direkt aus der kamera, die nie ankommen.

Datei und Ordner rafft er eh nicht, es muss also RICHTIG einfach sein. Am besten per Rechtsklick oder so, spielt auch keine Rolle wenn das Original verkleinert wird.

Ideen anyone?



Stell die Auflösung in der Kamera runter.


Ging früher auch ohne PC. Entwickeln lassen und verschicken!
14.02.2009 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Canon PIXMA will Datei statt Papier bedrucken ...
Hallo liebe Sportsfreunde,

ich wollte einen Vista-Home-Premium-Rechner dazu bringen, über unser WLAN auf einen CANON PIXMA 620 zuzugreifen, um damit zu drucken.

Nun, installiert und erkannt ist der Drucker, aber wenn ich etwas drucke, egal ob *.doc oder *.pdf, startet mir Vista ein Dialogfenster, wo ich Speicherort, Dateiname und -format festlegen soll. Also Ausdruck als Datei, nicht als Papierkopie.

Bitte was??

Ich finde leider nicht nur im ganzen riesigen CANON-Druckermenü keine Funktion wie "Druck in Datei umlenken", die etwa fälschlcih aktiviert wäre und die ich daher nun deaktivieren müßte. Ich sehe sogar überhaupt keine solche Funktion.

Wo und auf welcher Ebene sollte ich denn am besten mit der Fehlersuche beginnen? Mata halt...

Ach, PS: Mein alter XP-Laptop produziert auf dem Canon gute Ausdrucke, der Drucker ist also wohl OK.
14.02.2009 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Lupus Chaoticus






Hallo meine Freunde.
Alle Internetseiten, egal ob IE oder Firefox, sehen so aus, wie die beiden Screenshots da oben.
Es scheint so, als würden die Browser keine Stylesheets mehr interpretieren können.

Hat da mal jemand einen Lösungsansatz?
Ich habe nur den, dass es irgendwie an Windows liegen könnte.

Google spuckt zu Begriffen wie "Browser zeigt kein CSS an" o.ä. leider nicht aus.

Danke im Voraus.

e: Windows XP, SP2

15.02.2009 0:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ich will auch schwarz auf weiß :/
15.02.2009 1:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von Lupus Chaoticus

 
Zitat von Lupus Chaoticus

http://www.moinhermann.de/Clipboard01.jpg

http://www.moinhermann.de/Clipboard02.jpg


Hallo meine Freunde.
Alle Internetseiten, egal ob IE oder Firefox, sehen so aus, wie die beiden Screenshots da oben.
Es scheint so, als würden die Browser keine Stylesheets mehr interpretieren können.

Hat da mal jemand einen Lösungsansatz?
Ich habe nur den, dass es irgendwie an Windows liegen könnte.

Google spuckt zu Begriffen wie "Browser zeigt kein CSS an" o.ä. leider nicht aus.

Danke im Voraus.

e: Windows XP, SP2




Lösch mal dein Firefox-Profil.
15.02.2009 1:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Das erklärt aber nicht, warum der IE ebenfalls kein css mehr darstellt.
15.02.2009 1:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Außerdem könnte er mit "firefox.exe -p" ein neues Profil erstellen, ohne sein altes zu löschen.

tschy2m
15.02.2009 1:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Ihr habt Recht. peinlich/erstaunt
15.02.2009 1:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Tomat3

ich will auch schwarz auf weiß :/



Kann man den Stil in Mac-Browsern nicht ändern?
15.02.2009 2:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Need help, plx!!1 )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 16:07:36 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2008 12:58:20 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

| tech | impressum