Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Weichspüler

Zum Thema H&M Kabinenrammeln kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, in den meisten H&Ms ist es doch mega voll wie will man denn da "ungestört" rämsen?

Dann lieber in der freien Natur! Breites Grinsen



Ich denke unter der Woche ist da weder zu viel noch zu wenig los, sollte eigentlich gehen. Wollten wir demnächst auch mal ausprobieren.

Hat Jemand im Auto Erfahrungen gesammelt? Traditionell Teeniefilme-Style auf der Rückbank oder Fahrersitz waagerecht klappen?
10.01.2009 18:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Awas, astrein ist das, manchmal kommen da auch so kleine Fetzen mit raus.

/Siehste, Clix hab ich in nem anderen Thread erwischt, er meinte nur, alles sei in Ordnung oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 10.01.2009 18:31]
10.01.2009 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ach, zum Thema Sex während der Periode: Einmal und nie wieder.
10.01.2009 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Auto ist immer scheisse. Kombi mit umgeklappten Rücksitzen im Kofferraum geht grade so noch.
10.01.2009 18:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von mastel de manzana

Hat Jemand im Auto Erfahrungen gesammelt? Traditionell Teeniefilme-Style auf der Rückbank oder Fahrersitz waagerecht klappen?




ich wüsste da eine Potlerin...
10.01.2009 18:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Cal .50 BMG

Auto ist immer scheisse. Kombi mit umgeklappten Rücksitzen im Kofferraum geht grade so noch.



Wieso ist im Auto immer scheiße? Mata halt...



...gut, ich hab auch n Kombi mit permanent umgeklappten Rücksitzen...
10.01.2009 18:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von mastel de manzana

Hat Jemand im Auto Erfahrungen gesammelt? Traditionell Teeniefilme-Style auf der Rückbank oder Fahrersitz waagerecht klappen?



Rückbank.
Bei dem Wetter allerdings blöd, weil das Auto recht schnell auskühlt. Außerdem beschlagen die Scheiben unheimlich schnell.
10.01.2009 18:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von Shooter

achso. naja, jeder hat ne zweite chance verdient, solange man die nicht vermasselt Breites Grinsen



Also beim 'ersten mal' mit meiner Freundin hatte ich nur ein Kondom im Haus, hab das aber nich vernüftig raufgekriegt, dann gings kaputt und so wurds doch nix.
10.01.2009 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
liebe auf den ersten blick oder einfach schlecht vorbereitet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.01.2009 18:57]
10.01.2009 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Shooter

liebe auf den ersten blick oder einfach schlecht vorbereitet?



Naja, wir waren noch nicht so lange zusammen und ich hab nich gedacht, dass sie mich schon ranlässt peinlich/erstaunt
10.01.2009 18:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tja, grosser fehler Breites Grinsen
10.01.2009 19:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weichspüler

Leet
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Shooter

achso. naja, jeder hat ne zweite chance verdient, solange man die nicht vermasselt Breites Grinsen



Also beim 'ersten mal' mit meiner Freundin hatte ich nur ein Kondom im Haus, hab das aber nich vernüftig raufgekriegt, dann gings kaputt und so wurds doch nix.



Jetzt aber "Pronto"
http://www.youtube.com/watch?v=knpt-AP7AaY

Breites Grinsen
10.01.2009 19:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Deshalb hab ich mich in der Wohnung meiner Freundin deflorieren lassen. Verantwortung abtreten olé. :P
10.01.2009 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Devender

 
Zitat von mastel de manzana

Hat Jemand im Auto Erfahrungen gesammelt? Traditionell Teeniefilme-Style auf der Rückbank oder Fahrersitz waagerecht klappen?




ich wüsste da eine Potlerin...



Janine? Breites Grinsen
10.01.2009 19:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Devender

 
Zitat von mastel de manzana

Hat Jemand im Auto Erfahrungen gesammelt? Traditionell Teeniefilme-Style auf der Rückbank oder Fahrersitz waagerecht klappen?




ich wüsste da eine Potlerin...



Janine? Breites Grinsen


GIV PIX
10.01.2009 19:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
10.01.2009 20:09:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Bitte beachten
 
Zitat von arazor

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Devender

 
Zitat von mastel de manzana

Hat Jemand im Auto Erfahrungen gesammelt? Traditionell Teeniefilme-Style auf der Rückbank oder Fahrersitz waagerecht klappen?




ich wüsste da eine Potlerin...



Janine? Breites Grinsen


GIV PIX


10.01.2009 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von mastel de manzana

Hat Jemand im Auto Erfahrungen gesammelt? Traditionell Teeniefilme-Style auf der Rückbank oder Fahrersitz waagerecht klappen?



Rückbank.
Bei dem Wetter allerdings blöd, weil das Auto recht schnell auskühlt. Außerdem beschlagen die Scheiben unheimlich schnell.



Eimfach Motor laufen lassen, dann bleibts warm und belüftet. Und man kann Musik dazu laufen lassen, wers braucht.
Für die 2-60 Minuten Spass kann man nen Leerlaufverbrauch von vielleicht 2 Litern pro Stunde hinnehmen.
10.01.2009 21:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Aber nicht in einer Garage den Motor anmachen. Irgendwo in der Ostzone sind vor ein paar Tagen wieder zwei dabei erstickt. peinlich/erstaunt
10.01.2009 21:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
10.01.2009 21:48:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Ach fuck.

Man hat sich getrennt. Man trifft sich nochmal, um Zeug abzuholen. Man rämst. Man meint es nochmal versuchen zu müssen. Man merkt, dass definitiv eine Veränderung stattgefunden hat, aber letztendlich die Umstellung auf eben dieses neue Beziehungsgefühl zu komisch is. Man trennt sich entgültig an Silvester. Mann denkt trotzdem oft an sie und ist sich der Entscheidung nicht sicher.
Mann ist ne Pussy.
Blöd.
10.01.2009 21:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das macht dich nicht zur Pussy.
10.01.2009 21:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von krankeD

Ach fuck.

Man hat sich getrennt. Man trifft sich nochmal, um Zeug abzuholen. Man rämst. Man meint es nochmal versuchen zu müssen. Man merkt, dass definitiv eine Veränderung stattgefunden hat, aber letztendlich die Umstellung auf eben dieses neue Beziehungsgefühl zu komisch is. Man trennt sich entgültig an Silvester. Mann denkt trotzdem oft an sie und ist sich der Entscheidung nicht sicher.
Mann ist ne Pussy.
Blöd.


zur pussy macht dich das erst wenn du jahre danach noch dran denkst.
10.01.2009 21:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Heeey.... das erinnert mich... ich hab auch noch extra Zeug bei ihr gelassen. peinlich/erstaunt

/e: und ne Pussy bist du nicht. Es sei denn du meinst den Satz so, dass du dich wieder bei ihr gemeldet hast. Und selbst dann bist du höchstens so viel Pussy, wie 50% aller anderen Männer, mich eingeschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 10.01.2009 21:58]
10.01.2009 21:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Ich will aber klipp und klar eine Linie fahren und nicht die ganze Zeit mit "was wäre, wenn" Gedanken genervt werden.
In der nochmal aufgewärmten Phase hatte sich wirklich viel verändert. Wir hatten beide unsere Freiräume, taten was wir wollten, unterwarfen uns keinen Verpflichtungen außer uns gegenseitig treu zu bleiben und zu schauen, ob sich da wieder was retten lässt.
Aber ich fühlte mich trotzdem nich wirklich gut dabei. War einfach ein krasser Umschwung von Kontroll-SMS auf öööhh-diischt.

Und ich frag mich jetz, ob ich sie wirklich nich mehr liebe. Ob ich nur wegen irgendwelchen unnötigen Gründen die Beziehung hingeworfen hab. Und das ich doch ne Pussy bin, weil ich momentan echt nich mit dem Gedanken klarkomm, dass sie mit anderen rumleckt.
10.01.2009 22:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von krankeD

Ich will aber klipp und klar eine Linie fahren und nicht die ganze Zeit mit "was wäre, wenn" Gedanken genervt werden.
In der nochmal aufgewärmten Phase hatte sich wirklich viel verändert. Wir hatten beide unsere Freiräume, taten was wir wollten, unterwarfen uns keinen Verpflichtungen außer uns gegenseitig treu zu bleiben und zu schauen, ob sich da wieder was retten lässt.
Aber ich fühlte mich trotzdem nich wirklich gut dabei. War einfach ein krasser Umschwung von Kontroll-SMS auf öööhh-diischt.

Und ich frag mich jetz, ob ich sie wirklich nich mehr liebe. Ob ich nur wegen irgendwelchen unnötigen Gründen die Beziehung hingeworfen hab. Und das ich doch ne Pussy bin, weil ich momentan echt nich mit dem Gedanken klarkomm, dass sie mit anderen rumleckt.

lass erst mal zwei, drei monate ins land ziehn...
10.01.2009 22:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Also, ihr habt euch ja nun grade erst getrennt. Nimm dir ne Zeit durch zu hängen und dann Kopf hoch.
Das macht dich nicht zur Pussy, alles andere wäre schon eher Herzlos, wenn nicht grade was dramatisches vorgefallen wäre.
10.01.2009 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von DeathCobra


zur pussy macht dich das erst wenn du jahre danach noch dran denkst.



Genau davor hab ich Angst. Ich denke ich red mir da selbst auch fleißig was ein, aber als ich n paar Tage Abstand in München bekommen hab, is das Gefühl stärker aufgetreten. Im Sommer flieg ich, gemäß JugendGb, für n Jahr nach Australien. Und da? Werd ich son Typ sein, der zurückblickt und festzustellen glaubt, dass es anders besser gewesen wäre?
10.01.2009 22:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dann kannst du nur eines tun, nach vorne schauen und höchstens soweit zurückblicken dass du denken kannst, "es war ne verdammt schöne zeit und ich bereue nix." ich mein, du bist noch nicht mal n monat getrennt? klar gehts dir dann beschissen, das ist doch normal Breites Grinsen

ich mein, ich fühl mich schon komisch wenn ich meine freundin zwei tage nicht seh, nicht auszudenken wie ich mich fühlen würde wenn ich sie nie mehr so sehen würde wie ich sie wieder seh wenn ich sie das nächste mal,...seh D: (wow, wasn satz)
10.01.2009 22:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ach wo. Australien im Sommer. Da laufen deine Hormone Amok. Da sind lauter neue Leute und tolle Sachen die du erleben wirst. Du wirst keine Zeit haben zum Trauern.
10.01.2009 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum