Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Ouch.
Irgendwie hör ich öfters von Paaren, die extrem früh zusammenziehen und bei denen scheints dann jeweils länger zu halten als bei den anderen...fröhlich

Ciao Cain!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 11.01.2009 21:30]
11.01.2009 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Traktordr!ver

Wie lange wart ihr mit eurer Freundin zusammen, bevor ihr zusammengezogen seid?

Bei mir ist es jetzt ein Jahr, und wir haben mal darüber gesprochen, und wollen im Sommer anfangen zu suchen, so dass wir vielleicht Herbst/Winter zusammenziehen könnten. Also so nach 1.5 bis 2 Jahren Beziehung.

Weiss halt nicht, eigentlich kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr zusammenzuwohnen, aber manchmal frage ich mich auch, ob das nicht etwas voreilig ist...ach, eigentlich kann das ja nur ich entscheiden, aber ein paar Nummern würd ich schon gerne hören... danke!



Einmal nach zwei Jahren, einmal nach einem Monat (das sollte eigentlich nur ein Provisorium sein, bis ich 'ne eigene Wohnung hatte, aber wie das immer so ist...). Beide Beziehungen haben danach noch zwei Jahre gehalten, dann war Schluß.

Wichtiger als solche Zahlen sind aber folgende Dinge:

- Hat einer von euch Macken/exzessive Hobbies/sonstige Ticks? Morgenmensch und Nachtmensch zB zusammen wird schwer, und exzessive WoWler sind als Partner im Dauerzustand meist auch schwer zu ertragen.
- PLATZ! Auf jeden Fall genug Rückzugsmöglichkeiten einplanen. Egal, wie kuschlig und süß und viiiiel günstiger die 1,5 ZKB Wohnung aussieht: Finger weg davon! Es ist echt wichtig, daß man mal die Tür hinter sich zumachen, ungestört mit Freunden quatschen oder auch nur TV schauen kann.
- kompatible Finanzen bzw ordentliche Absprachen. Damit es nicht zu Streiteren wegen Nebenkosten etc kommt. ("Du badest immer, ich dusch nur kurz, ich will weniger zahlen müssen!")

Das klingt vielleicht alles pingelig und unromantisch, aber es ist besser, man macht sich sowas vorher klar und wartet lieber noch, als daß man sich die Beziehung ruiniert. Augenzwinkern
11.01.2009 21:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Bei uns warens so ca. 6 Jahre...


E-Street... No retreat, no surrender
11.01.2009 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von AndRaw

6 Jahre und 10 Monate, dann zusammengezogen, und 5 Monate später war Schluss.

Dann sag doch gleich dazu, dass ihr zusammengezogen seid, obwohl es schon an allen Ecken kriselte... Hab ich das noch richtig in Erinnerung?
11.01.2009 21:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von AndRaw

6 Jahre und 10 Monate, dann zusammengezogen, und 5 Monate später war Schluss.

Dann sag doch gleich dazu, dass ihr zusammengezogen seid, obwohl es schon an allen Ecken kriselte... Hab ich das noch richtig in Erinnerung?



Jo, stimmt auch wieder, aber ich hatte noch die Hoffnung, dass sie die Kurve bekommt.
Hat sie nicht, also wars das.
11.01.2009 21:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
@zimi, du könntest die Chancen mal ausloten, indem du dich äußerst oder ihr zeigst, dass du weniger ihr Freund als ihr Stecher sein willst. Was daraufhin passiert, kann niemand so richtig sagen. Oder du lebst mit der Art der Beziehung, die ihr beide habt, akzeptierst, dass das zwischen euch das Maximum ist und bist zu 70% glücklich.
11.01.2009 21:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Ich wohn jetzt in einer WG, all die Problem(chen) kenne ich schon Augenzwinkern

Klar, Rückzug ist wichtig, wir wollen aber auch eine Dreizimmer-Wohnung haben. Ich glaub, ganz allgemein gehen wir schon ziemlich realistisch an die Sache ran.
Aber bis Sommer hab ich ja sowieso noch Zeit, zum mir das alles durch den Kopf zu gehen lassen.
Danke euch allen
11.01.2009 22:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Traktordr!ver

Aber bis Sommer hab ich ja sowieso noch Zeit, zum mir das alles durch den Kopf zu gehen lassen.



verdammten Scheissen
11.01.2009 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Tja... Also danke fuer die weiteren Ratschlaege.
Morgen wird man wohl wieder zusammen was unternehmen, nachdem der heutige Kontakt ausschliesslich aus mehreren Telefonaten bestand.

Ich denke ich werde es versuchen. Aber langsam. Ich werde definitiv nicht mit der Tuer ins Haus rennen, denn da sehe ich keine Erfolgschancen. Natuerlich auch nicht zu "slow", denn sowas ist ja bekanntlich auch Mist. Ich denke, dass ich einen ganz guten Mix finden werde...

Also mal sehen wie's weitergeht...
11.01.2009 22:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von SiAm

 
Zitat von AndRaw

6 Jahre und 10 Monate, dann zusammengezogen, und 5 Monate später war Schluss.

Dann sag doch gleich dazu, dass ihr zusammengezogen seid, obwohl es schon an allen Ecken kriselte... Hab ich das noch richtig in Erinnerung?



Jo, stimmt auch wieder, aber ich hatte noch die Hoffnung, dass sie die Kurve bekommt.
Hat sie nicht, also wars das.


naja, aber irgendwie scheint ihr es ja dann doch nochmal ein halbes jahr ausgehalten zu haben peinlich/erstaunt
11.01.2009 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von SiAm

 
Zitat von AndRaw

6 Jahre und 10 Monate, dann zusammengezogen, und 5 Monate später war Schluss.

Dann sag doch gleich dazu, dass ihr zusammengezogen seid, obwohl es schon an allen Ecken kriselte... Hab ich das noch richtig in Erinnerung?



Jo, stimmt auch wieder, aber ich hatte noch die Hoffnung, dass sie die Kurve bekommt.
Hat sie nicht, also wars das.


naja, aber irgendwie scheint ihr es ja dann doch nochmal ein halbes jahr ausgehalten zu haben peinlich/erstaunt



"ausgehalten" war von meiner Seite fast 2 Jahre.
Und ja, wir haben auch nachdem Schluss war noch zusammen gewohnt und sogar Sex gehabt, was ich aber definitiv nicht empfehlen kann.
Mittlerweile haben wir uns 2 mal wieder getroffen, und wir verstehen uns erstaunlich gut, haben jetzt verabredet uns einmal im Monat auf nen Kaffee zu treffen.
11.01.2009 22:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Wir waren ein gutes halbes Jahr zusammen, haben noch gewartet bis ich meine Abschlussprüfung von der Ausbildung hinter mir hatte Achja, ich war 21.
11.01.2009 22:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Noch nie mit einer zusammengezogen, olé \o/
11.01.2009 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
So.. Gerade wieder mit ihr telefoniert.
Ich weiss ich bin abgeschrieben. Also ich habe jetzt nicht irgendwas gesagt in die Richtung oder so, aber man merkt es. Man merkt, dass ihr neuer Typ ihr unheimlich wichtig ist und sie ihn total toll findet.

Naja... Jetzt werde ich die naechsten par Tage mal sehen wie sich das bei mir entwickelt. Vielleicht ist durch die vergangene Unsicherheit ja dann auch das Gefuehl rueckgaengig. Ansonsten wird es natuerlich schwer eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, aber mal sehen...
12.01.2009 1:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Stellt sich mir die Frage, ob du so rum nicht sowieso besser fahren wirst. Angenommen ihr würdet tatsächlich zusammen kommen, wärst du schlussendlich doch auch nur der Lückenbüsser?
So wie du schreibst, ist sie ja von ihrem Typen begeistert, hört sich für mich so an, dass es blos an der Entfernung scheitern würde und nicht an ihm. Also hängt sie mit dem Herzen sowieso noch bei dem Kerl...
12.01.2009 1:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

Stellt sich mir die Frage, ob du so rum nicht sowieso besser fahren wirst. Angenommen ihr würdet tatsächlich zusammen kommen, wärst du schlussendlich doch auch nur der Lückenbüsser?
So wie du schreibst, ist sie ja von ihrem Typen begeistert, hört sich für mich so an, dass es blos an der Entfernung scheitern würde und nicht an ihm. Also hängt sie mit dem Herzen sowieso noch bei dem Kerl...



Naja sie hat auch ihre Negativpunkte bei ihm, aber generell ist sie momentan halt in ihn verknallt. Sind ja auch noch nicht so lange zusammen, da ist das denke ich logisch...
Also verstehe schon was du meinst. Naja einfach mal sehen wie's weiterlaeuft. Man trifft sich ja eh immer zweimal im Leben.
12.01.2009 1:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Da hab ich doch echt "Freunde", die behaupten, dass meine Freundin nur mit mir zusammen ist, weil ich ihr Drogen besorge.
Jetzt stellt sich die Frage, soll ich mehr angepisst sein, weil die denken, dass ich groß mit Drogen um mich schmeisse, oder weil sie denken, dass meine Freundin abhängig ist und sich bei mir durchschnorrt...
12.01.2009 2:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
was haste denn so?
12.01.2009 3:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Well, that's the problem.

Nämlich genau nichts. Bzw. ein bissel Gras, dass mir meine Freundin mitgebracht hat...
12.01.2009 3:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
dann musst du ganz schön ignorante freunde haben, wenn die wegen ein bisschen gras so nen aufstand machen.

da kann man ja auch behaupten "uh, du bist mit dem 18-jährigen nur zusammen damit er dir kippen und alkohol kauft!"
12.01.2009 3:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Moment, genauer lesen! Breites Grinsen

Die denken, dass sie mit mir zusammen ist, weil ich ihr Drogen gebe.
Dabei hat sie mir Gras gegeben, nicht ich ihr.

Und naja, Freunde... Es ist eine Gruppe von Leuten, mit denen ich ein paar Mal im Jahr was zu tun habe.
Und einige von denen mögen mich nicht, allerdings aus Gründen, die nicht zutreffen, bzw. die sie sich ausdenken.
Naja, und sie behaupten halt, dass meine Freundin ein Junkie ist und ich sie durch Drogen von mir abhängig mache. Was völliger Schwachsinn ist.
12.01.2009 3:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
...
 
Zitat von AndRaw

Moment, genauer lesen! Breites Grinsen

Die denken, dass sie mit mir zusammen ist, weil ich ihr Drogen gebe.
Dabei hat sie mir Gras gegeben, nicht ich ihr.

Und naja, Freunde... Es ist eine Gruppe von Leuten, mit denen ich ein paar Mal im Jahr was zu tun habe.
Und einige von denen mögen mich nicht, allerdings aus Gründen, die nicht zutreffen, bzw. die sie sich ausdenken.
Naja, und sie behaupten halt, dass meine Freundin ein Junkie ist und ich sie durch Drogen von mir abhängig mache. Was völliger Schwachsinn ist.



Sowas sollte noch nichtmals mit dem Begriff "Bekannte" in Verbindung gebracht werden.

"StudiVZ Freunde" passt da wohl...
12.01.2009 3:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Es sind einige meiner Clan-Mates.
Lustigerweise dieselben, die mich aus dem Clan haben wollen.
Es sind aber auch diejenigen, die am kürzesten dabei sind, daher wird mir da nichts passieren.
Allerdings werde ich sie, wenn sie so etwas weiter behaupten, anzeigen.
12.01.2009 3:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von AndRaw

Da hab ich doch echt "Freunde", die behaupten, dass meine Freundin nur mit mir zusammen ist, weil ich ihr Drogen besorge.
Jetzt stellt sich die Frage, soll ich mehr angepisst sein, weil die denken, dass ich groß mit Drogen um mich schmeisse, oder weil sie denken, dass meine Freundin abhängig ist und sich bei mir durchschnorrt...



drauf scheißen, fertig. du weisst selbst am besten wie es ist, und da du die leute eh nicht ständig um dich hast sollte das doch kein problem sein Breites Grinsen
12.01.2009 4:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Na, mal sehen.

Und um das hier mal zum Abschluss zu bringen:
nein, ich habe keine Drogen, ich verkaufe keine Drogen, und gebe auch niemandem Drogen.

Nicht, das ein Mod das falsch versteht.
12.01.2009 4:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von SiAm

 
Zitat von iNorth

Wie ich das sehe bin ich gerade in einer 2-Freunde-stehen-auf-das-selbe-Mädel-Situation. Gibts da Erfahrungen?

Du nimmst aber auch echt alle Scheißkonstellationen auf einmal mit, wa? traurig


Breites Grinsen
Scheint so.
Fakt ist: Ich kann nur schwerlich mit ihm drüber reden - das wäre ein ziemlich bizarres Gespräch. Zudem hat der Typ grade eine Trennung hinter sich (ich hätte die Ex dann fast gerämst - zum Glück hab ichs gelassen), und am Ende ist er doch irgendwo noch ein Freund. Naja, ich will aber nicht schon wieder zurückstecken.



Hatte ich gerade in der verschärften 3-Freunde Konstellation. Glücklicherweise stand sie nur auf einen davon, damit hat sich das dann quasi von selbst geklärt. Ne richtige Freundschaft hält sowas aus, auch wenns die ersten paar Tage bitter werden kann.
12.01.2009 4:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von SiAm

 
Zitat von iNorth

Wie ich das sehe bin ich gerade in einer 2-Freunde-stehen-auf-das-selbe-Mädel-Situation. Gibts da Erfahrungen?

Du nimmst aber auch echt alle Scheißkonstellationen auf einmal mit, wa? traurig


Breites Grinsen
Scheint so.
Fakt ist: Ich kann nur schwerlich mit ihm drüber reden - das wäre ein ziemlich bizarres Gespräch. Zudem hat der Typ grade eine Trennung hinter sich (ich hätte die Ex dann fast gerämst - zum Glück hab ichs gelassen), und am Ende ist er doch irgendwo noch ein Freund. Naja, ich will aber nicht schon wieder zurückstecken.



Hatte ich gerade in der verschärften 3-Freunde Konstellation. Glücklicherweise stand sie nur auf einen davon, damit hat sich das dann quasi von selbst geklärt. Ne richtige Freundschaft hält sowas aus, auch wenns die ersten paar Tage bitter werden kann.


Dann soll die mal hinne machen und sagen was Sache ist peinlich/erstaunt
12.01.2009 7:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wirsing-Kohl

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Es sind einige meiner Clan-Mates.
Lustigerweise dieselben, die mich aus dem Clan haben wollen.
Es sind aber auch diejenigen, die am kürzesten dabei sind, daher wird mir da nichts passieren.
Allerdings werde ich sie, wenn sie so etwas weiter behaupten, anzeigen.


haha, selten sowas lächerliches gelesen Breites Grinsen
12.01.2009 8:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Look at me, i'm a ...
So abgefuckt wie du dich gerne gibst, biste doch wahrscheinlich sogar ein wenig stolz drauf das du mit Drogen (OMG! Drogen!) in Verbidnung gebracht wirst, gelle?

Scheiss drauf AndRaw, dass ist doch nicht wirklich ein Problem. Zumal das nicht Freunde sind sondern irgendwelche Clan Hannebambel mit denen du ab und an Computer spielst.

Scheint aber als würdest du dich gerne darin sonnen - POLIZEI!1elf
12.01.2009 10:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von AndRaw

Da hab ich doch echt "Freunde", die behaupten, dass meine Freundin nur mit mir zusammen ist, weil ich ihr Drogen besorge.
Jetzt stellt sich die Frage, soll ich mehr angepisst sein, weil die denken, dass ich groß mit Drogen um mich schmeisse, oder weil sie denken, dass meine Freundin abhängig ist und sich bei mir durchschnorrt...



Wenn ein sehr hässlicher Mann eine hübsche Freundin hat, fragt man sich doch sofort "Warum ist die denn mit dem zusammen?"

Ich rechtfertige das mit meinem riesigen Gemächt, bei dir sind es halt die Drogen..
12.01.2009 11:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum