Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Was gibt's noch gross zu erzählen? Breites Grinsen
11.01.2009 19:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Du rämst die Ex von deinem Kumpel?
Toller Freund mit den Augen rollend
11.01.2009 19:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von ingleside

Du rämst die Ex von deinem Kumpel?
Toller Freund mit den Augen rollend



Fast.
Das ist das Wort mit 4 (vier) Buchstaben.
11.01.2009 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Er wollte ja nun aber. Unverständlich in meiner Welt, aber jedem das seine.
Nur würde ich so jemanden nicht als Freund bezeichnen.
11.01.2009 19:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von zimi

Aber ich bin mir 110%ig sicher, dass sie ihren Typen nicht betruegen wuerde. Weiss ich einfach.
Demnach macht es keinen Sinn etwas zu versuchen, solange sie noch einen Typen hat. Sobald der weg ist stehe ich natuerlich *schwupps* da.



Du musst sie ja nicht gleich rämsen (obwohl.. *hrhrhr*). Du könntest versuchen, ihr einfach mal noch ein wenig, naja, näher zu kommen... Sozusagen deine Antwort mit dem Zaunpfahl.
Wenn sie diese Fernbeziehung echt so satt hat wird sie ihn - hoffentlich, vielleicht, .. - abschiessen.
Ansonsten hast du ihr wenigstens nichts kaputt gemacht.
11.01.2009 19:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von ingleside

Er wollte ja nun aber. Unverständlich in meiner Welt, aber jedem das seine.
Nur würde ich so jemanden nicht als Freund bezeichnen.


Ich wollte nicht, deshalb hab ichs gelassen.Im Endeffekt zumindest peinlich/erstaunt
11.01.2009 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Du hast dich bei der anderen zurückgehalten. Du musst deswegen bei dieser Frau nicht automatisch den Kürzeren ziehen.
RED mit ihm. alles Andere wird ausarten...
11.01.2009 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

Er wollte ja nun aber. Unverständlich in meiner Welt, aber jedem das seine.
Nur würde ich so jemanden nicht als Freund bezeichnen.



Du bist bei mir ohnehin schon als gefühlskalt und zu männlich-orientiert durch, insofern.
11.01.2009 19:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von zimi

Aber ich bin mir 110%ig sicher, dass sie ihren Typen nicht betruegen wuerde. Weiss ich einfach.
Demnach macht es keinen Sinn etwas zu versuchen, solange sie noch einen Typen hat. Sobald der weg ist stehe ich natuerlich *schwupps* da.



Du musst sie ja nicht gleich rämsen (obwohl.. *hrhrhr*). Du könntest versuchen, ihr einfach mal noch ein wenig, naja, näher zu kommen... Sozusagen deine Antwort mit dem Zaunpfahl.
Wenn sie diese Fernbeziehung echt so satt hat wird sie ihn - hoffentlich, vielleicht, .. - abschiessen.
Ansonsten hast du ihr wenigstens nichts kaputt gemacht.



Naja ne satt haben nicht. Es gibt natuerlich Probleme. Der wenige Sex nervt sie und vorallem, dass halt aus kleineren Problemchen oefter mal "groessere" werden, einfach weil sich ueber Telefon & Co. sowas nicht so gut regeln laesst.
Dennoch wuenscht sie sich momentan eine Zukunft mit ihm. Sie hat klipp und klar gesagt, dass sie die Beziehung nicht weiterfuehren wird, wenn die Entfernung im Sommer noch groesser wird als sie jetzt schon ist, aber vielleicht wuerden sie dann auch in ein und die selbe Stadt ziehen...

Naja... Und wie meinst du das mit so "naeherkommen"? Viel naeher geht nicht ohne das ich ihr meine Zunge in den Mund schiebe, oder sonstwas... Breites Grinsen
11.01.2009 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Köbi

Du hast dich bei der anderen zurückgehalten. Du musst deswegen bei dieser Frau nicht automatisch den Kürzeren ziehen.
RED mit ihm. alles Andere wird ausarten...

Ich dachte, es geht jetzt wieder um ein anderes Mädel. Mata halt...
11.01.2009 19:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich bin nicht gefühlskalt, nur weil ich nicht die abgelegten Macker meiner Ladies rämse. Ich habe Prioritäten.
11.01.2009 19:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Köbi

Du hast dich bei der anderen zurückgehalten. Du musst deswegen bei dieser Frau nicht automatisch den Kürzeren ziehen.
RED mit ihm. alles Andere wird ausarten...

Ich dachte, es geht jetzt wieder um ein anderes Mädel. Mata halt...


Gehts auch. Blos der Typ ist derselbe.
11.01.2009 19:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.01.2009 19:33:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Köbi

Du hast dich bei der anderen zurückgehalten. Du musst deswegen bei dieser Frau nicht automatisch den Kürzeren ziehen.
RED mit ihm. alles Andere wird ausarten...

Ich dachte, es geht jetzt wieder um ein anderes Mädel. Mata halt...


Gehts auch. Blos der Typ ist derselbe.



Ja dann hast du ja jetzt Vorfahrt...oder nicht?
11.01.2009 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Köbi

Du hast dich bei der anderen zurückgehalten. Du musst deswegen bei dieser Frau nicht automatisch den Kürzeren ziehen.
RED mit ihm. alles Andere wird ausarten...

Ich dachte, es geht jetzt wieder um ein anderes Mädel. Mata halt...


Gehts auch. Blos der Typ ist derselbe.



Ja dann hast du ja jetzt Vorfahrt...oder nicht?


So ein Quark. Zusammenhang?
11.01.2009 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
zimi, du bist in ner grandios beschissenen Situation. Glaubs mir. Mein Rat:


  1. Entscheid dich, was du nun willst. Und bleib dann dabei.
  2. Wenn nur Freund, dann lass alles wie es jetzt ist. Aber das macht dich auf Monate hinaus unglücklich.
  3. Wenn nicht, hör auf so viel Zeit mit ihr zu verbringen.
  4. Warte nicht ab, bis sie ihren Macker verlässt und steh dann auf der Matte, dann kannst du nur zusehen, wie sie sich den nächsten holt.
  5. Geh gelegentlich mit ihr aus. Tanzen, Partys etc.
  6. Tu was. Änder was. Egal was.


In deiner Situation hatte ich einfach so weitergemacht und das war ein Fehler, dabei kann man echt depressiv werden. Ob ich das war weiss ich nicht, aber seit ein Paar Monaten fehlt mir eine gehörige Portion Trübsal, die ich bei mir schon gar nicht mehr gemerkt hatte.

...be awesome instead.

/e: Ach ja, ich bin noch am Überlegen, was ich mit meiner geplatzen Verabredung jetzt mache. Nächsten Sonntag seh ich sie am Tag der Physik in der Uni eh wieder, die macht da auch ne Ausstellung (wegen der sie heute abgesagt hat) und später vielleicht noch Party, aber da verlass ich mich nicht drauf.
Als Antwort hatte ich ihr was in dem Sinne "Naja, dann sieh wenigstens zu, dass du heute nen Riss machst. Aber irgendwie wusst ich das vorher. :-\" geschrieben.
Ich würd gerne mal ausprobieren, was (und ob) sich in so ner Situation noch rausholen lässt. Nur bis Sonntag ist halt nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 11.01.2009 19:42]
11.01.2009 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Oh, du hast ja meine Ex nixht gerämst als ich grade mit ihr auseinander war, du wahrer Freund.
Ich lass dich auf die Neue!

Männerlogik mit den Augen rollend
11.01.2009 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von zimi

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von zimi

Aber ich bin mir 110%ig sicher, dass sie ihren Typen nicht betruegen wuerde. Weiss ich einfach.
Demnach macht es keinen Sinn etwas zu versuchen, solange sie noch einen Typen hat. Sobald der weg ist stehe ich natuerlich *schwupps* da.



Du musst sie ja nicht gleich rämsen (obwohl.. *hrhrhr*). Du könntest versuchen, ihr einfach mal noch ein wenig, naja, näher zu kommen... Sozusagen deine Antwort mit dem Zaunpfahl.
Wenn sie diese Fernbeziehung echt so satt hat wird sie ihn - hoffentlich, vielleicht, .. - abschiessen.
Ansonsten hast du ihr wenigstens nichts kaputt gemacht.



Naja ne satt haben nicht. Es gibt natuerlich Probleme. Der wenige Sex nervt sie und vorallem, dass halt aus kleineren Problemchen oefter mal "groessere" werden, einfach weil sich ueber Telefon & Co. sowas nicht so gut regeln laesst.
Dennoch wuenscht sie sich momentan eine Zukunft mit ihm. Sie hat klipp und klar gesagt, dass sie die Beziehung nicht weiterfuehren wird, wenn die Entfernung im Sommer noch groesser wird als sie jetzt schon ist, aber vielleicht wuerden sie dann auch in ein und die selbe Stadt ziehen...

Naja... Und wie meinst du das mit so "naeherkommen"? Viel naeher geht nicht ohne das ich ihr meine Zunge in den Mund schiebe, oder sonstwas... Breites Grinsen



Aus eigener Erfahrung: Ich war mal in der Position des Freundes. Fernbeziehung inklusive all der Dinge, die du beschreibst.
Wie sich dann herausstellte, hat ihr einer meiner besten Kumpels (jetz nicht mehr) seine Liebe gestanden. Die beiden sind so ca. 1 Jahr zusammen.

Wenn die Beziehung bereits auf der Kippe steht, weil Fernbeziehung blablabla, dann hast mit so einer Vorgehensweise sogar recht gute Chancen.
Natürlich kannst du ihr gerne klar machen, dass du bereit für sie bist usw und dann einfach abwarten, dass sie die Sache beendet. Da wird aber immer ein Nachgeschmack übrig bleiben, wenn sie direkt einen neuen Freund hat.
Du wirst also neben einer evtl Freundin auch Feinde hinzugewinnen. Deine Entscheidung.

/E: Und hör auf Xerx. Irgendwas musst du ändern.
/E²: Ich persönlich würde dir ein Veilchen verpassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 11.01.2009 19:43]
11.01.2009 19:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Xerxes und Ingle: Ja aber, eehm, nein warte, nein.. doch an den Aussagen gibts nix auszusetzen!
-->Zimi, Ändern!
-->iNorth, erwarte nicht Vorfahrt in dem Sinne, das wäre bescheuert. Aber halte dich nicht nur deswegen zurück, weil dein Kumpel noch irgendwie labil sein könnte von der Trennung oder so. Denn wenn er schon wieder etwas will von der, ist er offensichtlich ziemlich gut darüber weg...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 11.01.2009 19:49]
11.01.2009 19:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von ingleside

Ich bin nicht gefühlskalt, nur weil ich nicht die abgelegten Macker meiner Ladies rämse. Ich habe Prioritäten.



Du rämst doch eh niemanden mehr... (oder dich will keiner mehr)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 11.01.2009 19:56]
11.01.2009 19:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das sowieso.
11.01.2009 19:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von ingleside

Ich bin nicht gefühlskalt, nur weil ich nicht die abgelegten Macker meiner Ladies rämse. Ich habe Prioritäten.



Word.


Und zimi, Xerx hat Recht. Das Wichtigste ist erst mal, daß du dir klar wirst, was du denn nun willst. Und den Weg dann konsequent weitergehst. Veilleicht mal ein paar Tage weniger Kontakt zu ihr haben, nachdenken - und dann entsprechend handeln.
11.01.2009 20:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Köbi

Du hast dich bei der anderen zurückgehalten. Du musst deswegen bei dieser Frau nicht automatisch den Kürzeren ziehen.
RED mit ihm. alles Andere wird ausarten...

Ich dachte, es geht jetzt wieder um ein anderes Mädel. Mata halt...


Gehts auch. Blos der Typ ist derselbe.



Ja dann hast du ja jetzt Vorfahrt...oder nicht?


So ein Quark. Zusammenhang?



Na, so wie ich das verstanden habe, wolltest du mal was von seiner Ex. Damals hast du sie ihm aber "überlassen".

Ich verstehe das Problem nicht, warum du ihm jetzt wieder deinen Schwarm kampflos "überlässt"...

Oder ich hab hier was falsch verstanden.
11.01.2009 20:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Falsch, sein Kumpel hat sich von seiner Freundin getrennt.
Diese wollte dann kurz darauf mit iNorth ins Bett. Er hat sich dagegen entschieden, zum Glück.
Jetzt stehen die beiden Jungs auf ein anderes Mädchen, aber beide auf das selbe.

e: glaub ich..... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 11.01.2009 20:39]
11.01.2009 20:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Köbi

Falsch, sein Kumpel hat sich von seiner Freundin getrennt.
Diese wollte dann kurz darauf mit iNorth ins Bett. Er hat sich dagegen entschieden, zum Glück.
Jetzt stehen die beiden Jungs auf ein anderes Mädchen, aber beide auf das selbe.

e: glaub ich..... peinlich/erstaunt


So isses.
11.01.2009 20:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
gott... hilf mir...
meine feigheit wird immer mit der botschaft "wir können doch gute freunde bleiben" missverstanden
11.01.2009 20:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Bis nächste Woche gucken am besten alle mal Tengen Toppa Gurren Lagann.

Zumindest die, die grad mit dem Problem, aus dem Quark kommen zu müssen, zu kämpfen haben.
11.01.2009 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Hatte die selbe Situation wie du iNorth Breites Grinsen

Wir haben beide unser Glück versucht, davor uns ausgesprochen à la "Wenn du Sie bekommst isses np für mich".
Mein Kumpel hatte Sie bekommen und war knapp 5 Monate mit Ihr zusammen. Ich wurde ins WkdgFb-Feld geschoben (zum Glück) \o/
11.01.2009 21:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Wie lange wart ihr mit eurer Freundin zusammen, bevor ihr zusammengezogen seid?

Bei mir ist es jetzt ein Jahr, und wir haben mal darüber gesprochen, und wollen im Sommer anfangen zu suchen, so dass wir vielleicht Herbst/Winter zusammenziehen könnten. Also so nach 1.5 bis 2 Jahren Beziehung.

Weiss halt nicht, eigentlich kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr zusammenzuwohnen, aber manchmal frage ich mich auch, ob das nicht etwas voreilig ist...ach, eigentlich kann das ja nur ich entscheiden, aber ein paar Nummern würd ich schon gerne hören... danke!
11.01.2009 21:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
6 Jahre und 10 Monate, dann zusammengezogen, und 5 Monate später war Schluss.
11.01.2009 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum