Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
naja, erst mal ist da unten dann winter, aber danach kommt ja gleich der frühling, quasi zweimal frühling im jahr, ja, die hormone werden verrückt spielen Breites Grinsen
10.01.2009 22:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von mastel de manzana

Hat Jemand im Auto Erfahrungen gesammelt? Traditionell Teeniefilme-Style auf der Rückbank oder Fahrersitz waagerecht klappen?



Rückbank.
Bei dem Wetter allerdings blöd, weil das Auto recht schnell auskühlt. Außerdem beschlagen die Scheiben unheimlich schnell.


Kann wenigstens keiner zugucken.
10.01.2009 23:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von krankeD

In der nochmal aufgewärmten Phase hatte sich wirklich viel verändert. Wir hatten beide unsere Freiräume, taten was wir wollten, unterwarfen uns keinen Verpflichtungen außer uns gegenseitig treu zu bleiben und zu schauen, ob sich da wieder was retten lässt.



Das is für mich der interessante Punkt: Eure Beziehung stand offenbar zunächst unter einem so großen Druck, so dass ihr Ende schon zu besiegelt schien, um sich dann doch in eine Richtung zu verändern, die euch beiden die nötigen Freiräume verschafft hat und evtl. eine Fortführung unter neuen Bedingungen ermöglicht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fakjoo am 11.01.2009 3:01]
11.01.2009 1:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kinogutschein

Nö, ich zumindestens nicht Breites Grinsen Meine Freundin sagte gestern siehätte sich ihr erstes Mal mit mir wohl weitaus romantischer vorgestellt, aber ich glaube, dass da man sich nichts Schlimmes drauf einbilden muss, was?



ich hab noch keine frau kennen gelernt die von sich behauptet hat dass sie ihr erste mal toll fand.


war ja nicht ihr erstes mal überhaupt sondern das erste mal mit ihm, wenn ich das richtig verstehe.


War das erste mal mit mir, hatte es schon vorher mal zwei drei mal mit Irgendwen gehabt, war aber wohl brutalst schmerzhaft für sie - bezeichnet daher den Sex mit mir als ihr erstes, "richtiges" Mal. Heute gab es candlelight und Romantik, fand es toll.
Und ich habe gute Laune <3
11.01.2009 1:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
froehlich grinsen
*schweb*
11.01.2009 3:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Hallo WkdgFb.
Lange nichts mehr hier rein geschrieben. Gerade ist mir mal wieder danach.

Wird wohl etwas laenger - ich warne euch vorher.

Ich bin in eine gute Freundin verknallt. Damn! Erstmal soweit schon. Weiter gehts damit, dass sie nen Freund hat. Doppeldamn!

Wir haben uns letztes Jahr im Fruehjahr kennengelernt. Damals war noch nicht klar was daraus werden sollte. Ich hatte ein Date mit ihr - was auch gut lief. Natuerlich war ich kurz danach erstmal im Urlaub - Damn! Aber auch da haben wir fast taeglich telefoniert (teuer!). Als ich zurueck bin wars auch noch gut. Aber irgendwie dann schnell verlaufen. Ich habe spaeter erfahren, dass ich ihr dann irgendwie zu aufdringlich war. War ich wohl auch.
Egal das ist von gestern.

Wir haben also eine echt gute Freundschaft seitdem aufgebaut. Ich war nicht mehr in sie verknallt und alles war prima.

Sie war weiterhin eine tolle Frau, welche ich wohl nie von der Bettkante gestossen haette (und bitte diesen Spruch nicht nur auf Sex beziehen) - aber ich hatte auch so sehr viel Spass mit ihr und habe auch selber mit anderen Frauen "Spass" gehabt.

Nun ist sie also seit knapp 4 Monaten mit ihrem neuen Freund zusammen. Fernbeziehung. Nicht unmachbar weit, aber immerhin trotzdem 4 Stunden Auto-/Zugfahrt.

Die Frau ist schwierig. Das meine ich jetzt auf ihre Verbindung zu mir bezogen. Wir haben unsere Phasen - und das kann von beiden ausgehen. Mal gibts eine Phase wo wir Wochen am Stueck quasi jeden Tag alles zusammen unternehmen - mal gibts Phasen wo man eine Woche nichts voneinander hoert. Sehe ich nicht als Problem, aber denke das sollte gesagt werden.

Also aufjedenfall ist momentan wieder eine Phase in welcher wir sehr viel miteinander unternehmen.
Und ich entwickle gerade wieder Gefuehle fuer sie, welche ueber Freundschaft hinaus gehen.

Wir verstehen uns einfach so gut, dass sich mein krankes Hirn (ja das ist leicht ironisch gemeint!) einbildet, dass da doch mehr sein muesste. Dann reden wir ueber Sex, dass wir beide "untervoegelt" sind. Ich indirekt, weil ich zwar Sex habe, aber mich mal wieder nach Sex mit einer nicht andauernd wechselnden Partnerin sehne (Oder wie ichs ihr gesagt habe: "Ich wuerde gerne mal wieder 7 Tage die Woche 10 Mal am Tag Sex haben!"). Sie, weil ihr Freund derzeit nicht bei ihr ist und erst in zwei Wochen wieder vorbei kommen wird.
Dann erzaehlte sie mir neulich, dass Sie einen Sextraum mit mir hatte. Super! Sowas ist in meiner Situation natuerlich klasse. Aber was soll ich machen? Ihr sagen, dass das fuer mich ein Problem ist? Sinnlos!

Denn ich wuerde momentan wohl dennoch nicht aufhoeren an sie zu denken - egal ob sie "Ruecksicht" nimmt, oder nicht.

Sie hat selber gesagt, dass ihr Fernbeziehungen "auf den Sack" gehen. Im Sommer "kann" es sein, dass sich ihre Beziehung aufloest. Das liegt daran, dass Sie in eine Stadt zieht und er ggf. nicht dorthin kommt (Hat sich dort an der Uni beworben aber who knows...)

Natuerlich ist das Schwachsinn daran zu glauben, dass dies vielleicht meine Chance ist. Erstens, weil ich von mir selber ueberzeugt bin, dass ich bis dahin wohl eine andere Frau gefunden habe. Zweitens, weil ich dummerweise sogar ihren Typ halbwegs sympathisch finde. Und das ist nett gesagt. Normalerweise HASSE ich jeden Typen, welcher mit ner Ex oder nem Schwarm was anfaengt. Und ihn finde ich selbst unter diesen Umstaenden nett. Teilweise etwas strange und natuerlich laengst nicht so gut fuer sie wie ich, aber dennoch "okay"... Oh Mann!

Wenn ich ehrlich bin weiss ich garnich genau was ich will. Ich habe sogar ein wenig Angst. Zwar bin ich eindeutig wieder auf dem Weg mich in sie zu verlieben, aber andererseits habe ich Angst, dass es nur unter das "Jagd&Beute-Schema" faellt - ich also mein Interesse an ihr verlieren wuerde, sollten wir zusammenkommen. Und das waere wirklich crap!, denn ihre Freundschaft moechte ich auf keinen Fall missen!

Auf der anderen Seite komme ich mit der Frau einfach unheimlich gut klar. Ich meine damit nicht, dass wir zu allem die gleiche Meinung haben - Gott bewahre! Wir streiten uns oefter und kritisieren einander, aber es klappt einfach. Wenn ich ihr Ratschlaege gebe (Sei es zu ihrer Beziehung, sonstigen Problemen oder einfach so) dann findet sie das nicht immer gleich "richtig" - teilweise hinterfragt sie mich. Und dennoch klappt es wunderbar. Ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. Andersherum ist es ebenso.

Ich glaube, dass sie mit ihm zu 70% gluecklich ist. Wieso ich mir anmasse (sorry ohne SZ sieht das komisch aus!) das bewerten zu koennen? Wieso ich die Prozente "so genau" zu kennen glaube?
Nun generell gehe ich von einer 100%igen Gluecklichkeit aus. Aber es gibt Kritikpunkte, welche sie an ihm hat. Logisch. Wer hat die nicht an seinem Partner? Die 30%, welche ich jetzt "weggenommen" habe sind eigentlich reiner Schwachsinn, aber ich wollte damit nur verdeutlichen, dass sie halt nicht ganz zufrieden ist.

Das glaube ich zu wissen, weil ich halt einiges mitbekomme. Ich weiss was ihr an ihm stinkt.

Ich habe weder vor ihr den Typen "schlecht" zu reden, noch wuerde ich mich freuen, wenn sie sich von ihm trennen wuerde und dann einige Tage flennen wuerde. Nein!
Ich verliebe mich zwar gerade in sie, aber hoffe dennoch einfach das sie gluecklich ist. Wenn nicht mit mir, dann halt mit einem anderen. Und das ist es was mir Sorgen macht.

Normal war meine Einstellung immer "Natuerlich waere die Frau xyz mit mir viel besser bedient als mit abc." Und nun? Ich will einfach nur das es ihr gut geht. Auf der einen Seite finde ich das gut. Ein weiterer Schritt zum Erwachsensein. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob eine solche Einstellung wirklich sinnvoll ist!?

Ich suche hier keinen Rat, was ich tun soll oder bleiben lassen soll. Natuerlich freue ich mich ueber jede Antwort und werde alles lesen und ggf. meine Schluesse daraus ziehen, aber in erster Linie betrachtet diesen Post bitte als "Wollte mal was niederschreiben".

Mal sehen wie es weitergeht...
11.01.2009 4:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ups.. Leicht confusing Breites Grinsen
Naja das macht der Wein.. Denke man weiss trotzdem was ich will Breites Grinsen
11.01.2009 4:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen tl; dr
Klingt öhm. Doof Breites Grinsen Vor allem da du ja nichtmals richtig mit ihr drüber sprechen könntest, weil du selbst ja nicht weißt, was du eigentlich genau willst. Und dann wärst du ja auch vielleicht schon wieder zu aufdringlich mit den Augen rollend
11.01.2009 4:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Klingt öhm. Doof Breites Grinsen Vor allem da du ja nichtmals richtig mit ihr drüber sprechen könntest, weil du selbst ja nicht weißt, was du eigentlich genau willst. Und dann wärst du ja auch vielleicht schon wieder zu aufdringlich mit den Augen rollend



Naja, was heisst schon mit ihr drueber sprechen? Wir wissen beide ueber die Vergangenheit. Und sie ist sehr intelligent. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich auch ihre Gedanken macht. Ich meine ich verhalte mich nicht komplett anders oder so, aber ich denke doch, dass man sowas merkt, wenn man sich gut kennt. Und ich glaube momentan ist sie der Mensch der mich am besten kennt. Vielleicht ist auch gerade das das Problem Breites Grinsen

Mit ihr drueber sprechen waere aber in der Tat bloed, weil ich mir damit momentan nur ins eigene Fleisch schneiden kann. Ich kann damit nur erreichen, dass sie den Kontakt zu mir einschraenkt. Was ich nicht will. Und ich glaube auch nicht, dass das besser fuer mich waere. An so Maerchen ala "Ach vielleicht merkt sie ja dann wie toll ich bin und blablabla" glaube ich nicht und weiss auch, dass es nicht passieren wird. Ich kann quasi nur abwarten und Tee trinken. Was natuerlich auch nicht das Wahre ist.

Naja...Ich versuche das Beste draus zu machen und geniesse die Zeit mit ihr. Auch wenn es manchmal Situationen hat wo man sich denkt..."Oh mann.. Diese Frau bringt mich um den Verstand. Ich wuerde sie jetzt so gerne kuessen!", so ist es dennoch wunderbar einfach so mit ihr "rumzuhaengen". Ich habe gerade mit niemand anderem genauso viel Spass wie mit ihr. Egal ob wir nun durch die City ziehen, shoppen und tierisch Spass haben, gemeinsam kochen, feiern gehen und uns richtig geil umpogen Breites Grinsen, oder auch einfach nur zusammensitzen bei nem Kaffee und bissl labern...

Hachja.. Wein du guter Freund hilfst mir immer. Und jetzt ist es auch schon was besser. Sei es durch den Wein, oder einfach um das mal losgeworden zu sein!
11.01.2009 5:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von zimi

Und ich glaube momentan ist sie der Mensch der mich am besten kennt. Vielleicht ist auch gerade das das Problem Breites Grinsen


 
Zitat von zimi

Ich habe gerade mit niemand anderem genauso viel Spass wie mit ihr. Egal ob wir nun durch die City ziehen, shoppen und tierisch Spass haben, gemeinsam kochen, feiern gehen und uns richtig geil umpogen Breites Grinsen, oder auch einfach nur zusammensitzen bei nem Kaffee und bissl labern...


 
Zitat von zimi

Wir verstehen uns einfach so gut, dass sich mein krankes Hirn (ja das ist leicht ironisch gemeint!) einbildet, dass da doch mehr sein muesste.



Kann es sein, daß grade letzteres das Problem ist? Daß du dir irgendwo denkst "Mensch, so 'ne tolle Frau finde ich so schnell nicht wieder (und hast du ja wohl auch seitdem nicht gefunden deinem Bericht nach), da muss doch mehr möglich sein als nur Freundschaft?" Dazu kommt noch, daß sie in einer Beziehung ist (wie wir alle zur Genüge wissen, macht das Leute ja einfach mal attraktiver, wenn sie auch von anderen begehrt werden). Und peng bist du in der 'ich muss jetzt verliebt sein, weil sie so toll ist'-Falle und fängst an, dir irgendwelche Gefühle vorzugaukeln..
Würde imho auch ganz gut zu deinen ganzen 'ich weiß nicht, was ich wirklich will' und 'die Freundschaft bedeutet mir so viel'-Aussagen passen. Denn ganz ehrlich, wenn du die Frau wirklich willst, dann würde dich ein bißchen Freundschaft nicht aufhalten.

Was ich nicht toll finde an der ganzen Sache ist, daß du eh schon ihr quasi-Freund bist. Sie hat 'ne Fernbeziehung, aber hängt jeden Tag mit dir rum und redet mit dir über alles? Da fehlt ja eigentlich nur noch der Sex, oder? Und du verkaufst dich unter Wert als der treue immer-da-Freund, der aber sofort beiseite rückt, wenn ihr Macker auftaucht. Eine bessere Methode, dich selber zum Neutrum zu machen, gibt es nicht.
Vermutlich würde es dir mehr helfen, wenn du ausgehst und andere Frauen kennenlernst, die vielleicht auf mehr als ONS aus sind. Und wenn du diese Frauen dann nicht mit deinem Ideal/ihr vergleichst, denn das tust du ja scheinbar. Ganze Tage mit ihr rumhängen labern und Kaffee trinken bringt dich definitiv nicht weiter.
11.01.2009 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von fakjoo


Das is für mich der interessante Punkt: Eure Beziehung stand offenbar zunächst unter einem so großen Druck, so dass ihr Ende schon zu besiegelt schien, um sich dann doch in eine Richtung zu verändern, die euch beiden die nötigen Freiräume verschafft hat und evtl. eine Fortführung unter neuen Bedingungen ermöglicht..



Genau das vermute ich auch.

Gestern musste sie noch fröhlich in meinen Träumen rumtanzen...
Aber danke vielmals für die Antworten. Ich weiß, dass ich nicht sagen kann, was kommen wird und mir deshalb nicht über irgendwelche Szenarien den Kopf zerbrechen muss. Nur is rationales Denken bei Gefühlsduseleien irschndwie - schwer.
11.01.2009 11:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Und jetzt hat sie doch abgesagt.

Wir hattens schon von gestern auf heute verschoben weil sie noch ein Treffen für ein Projekt hatte und heute meint sie, sie muss das fertig bekommen und geht nicht.

Keine Ahnung, ob das o stimmt oder obs ne Ausrede ist. Aber irgendwie wars mir klar, dass es so kommt.
11.01.2009 12:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wirsing-Kohl

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

Heute gab es candlelight und Romantik, fand es toll.
Und ich habe gute Laune <3


KINOGUTSCHEIN HATTE SEX, WEITERSAGEN!
UND ER IST GLÜCKLICH!
MUSS JEDER WISSEN
11.01.2009 12:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Wirsing-Kohl

 
Zitat von Kinogutschein

Heute gab es candlelight und Romantik, fand es toll.
Und ich habe gute Laune <3


KINOGUTSCHEIN HATTE SEX, WEITERSAGEN!
UND ER IST GLÜCKLICH!
MUSS JEDER WISSEN


Jeder im pOT hat mittlerweile Sex. Das ist nix besonderes mehr.
11.01.2009 12:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wirsing-Kohl

Arctic
Hm.
ich nicht traurig
11.01.2009 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
...
 
Zitat von Wirsing-Kohl

KINOGUTSCHEIN HATTE SEX, WEITERSAGEN!
UND ER IST GLÜCKLICH!
MUSS JEDER WISSEN


qftw
11.01.2009 13:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
So jetzt ist es schon fast 2 Monate her und ich hab auch seit mehr als 2 Wochen nichts mehr von ihr gehört. Ab und an kommt es nochmal hoch, allerdings ist es nicht mehr so heftig wie am Anfang, eher so nach dem Motto: Achja irgendwann vermisst man sie ja doch manchmal...
11.01.2009 13:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wirsing-Kohl

Hm.
ich nicht traurig



Darum bist du ja auch neidisch auf Kinoschein und machst ihn lächerlich. Ich freu mich für ihn.
11.01.2009 13:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von zimi

Bla.



Mein ungewünschter Rat, welcher dein Unterbewusstsein nicht aussprechen möchte:

Mach dich geschickt an sie heran, besonders wenn sie dir schon vorjammert, dass ihr die Fernbeziehung auf den Sack geht. Sextalk ist praktisch ein Wink mit dem Zaunpfahl ihrerseits. Vielleicht möchte sie einfach nur einen Grund haben, um diese Beziehung zu beenden. Sprich mit dir etwas unverfänglichen Freundschafts-Sex. Eventuell kann dann mehr daraus werden. Wenn nicht, wirst du dir in den nächsten Jahren jeden Tag mit Herzschmerz in den Arsch beissen, weil du es nicht versucht hast.

Ohne Risiko gibt es keine Belohnung.
11.01.2009 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Kann es sein, daß grade letzteres das Problem ist? Daß du dir irgendwo denkst "Mensch, so 'ne tolle Frau finde ich so schnell nicht wieder (und hast du ja wohl auch seitdem nicht gefunden deinem Bericht nach), da muss doch mehr möglich sein als nur Freundschaft?" Dazu kommt noch, daß sie in einer Beziehung ist (wie wir alle zur Genüge wissen, macht das Leute ja einfach mal attraktiver, wenn sie auch von anderen begehrt werden). Und peng bist du in der 'ich muss jetzt verliebt sein, weil sie so toll ist'-Falle und fängst an, dir irgendwelche Gefühle vorzugaukeln..
Würde imho auch ganz gut zu deinen ganzen 'ich weiß nicht, was ich wirklich will' und 'die Freundschaft bedeutet mir so viel'-Aussagen passen. Denn ganz ehrlich, wenn du die Frau wirklich willst, dann würde dich ein bißchen Freundschaft nicht aufhalten.



Ja. Und nein. Also generell hast du sicherlich Recht mit ein wenig Vorgaukeln, aber ich bin mir sicher, dass nicht alles vorgegaukelt ist. Ich weiss, dass ich mehr fuer diese Frau empfinde und das nicht nur irgendwie anders ist... Natuerlich wuerde mich generell eine Freundschaft nicht aufhalten, aber das ist bei dieser Frau anders. Vielleicht auch, weil ich schon meine Chance hatte...

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Was ich nicht toll finde an der ganzen Sache ist, daß du eh schon ihr quasi-Freund bist. Sie hat 'ne Fernbeziehung, aber hängt jeden Tag mit dir rum und redet mit dir über alles? Da fehlt ja eigentlich nur noch der Sex, oder? Und du verkaufst dich unter Wert als der treue immer-da-Freund, der aber sofort beiseite rückt, wenn ihr Macker auftaucht. Eine bessere Methode, dich selber zum Neutrum zu machen, gibt es nicht.
Vermutlich würde es dir mehr helfen, wenn du ausgehst und andere Frauen kennenlernst, die vielleicht auf mehr als ONS aus sind. Und wenn du diese Frauen dann nicht mit deinem Ideal/ihr vergleichst, denn das tust du ja scheinbar. Ganze Tage mit ihr rumhängen labern und Kaffee trinken bringt dich definitiv nicht weiter.



Ja. Und nein. Mit dem "quasi-Freund" verstehe ich schon wie du es meinst. Mag was dran sein, wobei man doch merkt, dass ich es nicht bin, sondern eben er. Faengt schon bei taeglichen Telefonaten der beiden an.
Das ich immer zur Seite ruecke ist auch nicht korrekt. Da muesste ich jetzt allerdings nochmal weiter ausholen und das will ich gerade nicht. Kurz gesagt: Es gibt Gruende, warum ich mit ihr sehr vorsichtig bin.
Es ist nicht so, dass ich mich auf diese Frau "verschrieen" habe. Momentan ist es etwas schwierig, weil die Uni noch nicht wieder angefangen hat und kaum jemand hier ist, aber spaetestens ab naechster Woche habe ich dann auch wieder mehr mit anderen Leuten zu tun was auch zu anderen Frauenbekanntschaften fuehrt. Wir haben einen gemeinsamen, aber sonst einige verschiedene Freundeskreise hier - also wird das denke ich passen.
Trotzdem vergleiche ich mit ihr. Und ja das ist schlimm. Weil sie legt die Messlatte (meiner Ansicht nach) sehr hoch...Und ich werde sie kaum runterlegen - so dringend hab ichs nicht...

 
Zitat von [RPD]-Killer

Mein ungewünschter Rat, welcher dein Unterbewusstsein nicht aussprechen möchte:

Mach dich geschickt an sie heran, besonders wenn sie dir schon vorjammert, dass ihr die Fernbeziehung auf den Sack geht. Sextalk ist praktisch ein Wink mit dem Zaunpfahl ihrerseits. Vielleicht möchte sie einfach nur einen Grund haben, um diese Beziehung zu beenden. Sprich mit dir etwas unverfänglichen Freundschafts-Sex. Eventuell kann dann mehr daraus werden. Wenn nicht, wirst du dir in den nächsten Jahren jeden Tag mit Herzschmerz in den Arsch beissen, weil du es nicht versucht hast.

Ohne Risiko gibt es keine Belohnung.



Hmm... Also generell koennte ich mir sowas bei ihr sogar vorstellen. Ala Wink mit Zaunpfahl, Freundschaftssex etc.
Aber ich bin mir 110%ig sicher, dass sie ihren Typen nicht betruegen wuerde. Weiss ich einfach.
Demnach macht es keinen Sinn etwas zu versuchen, solange sie noch einen Typen hat. Sobald der weg ist stehe ich natuerlich *schwupps* da.


/e: Danke an euch Beide fuer die Zeit, welche ihr euch genommen habt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 11.01.2009 18:59]
11.01.2009 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Wie ich das sehe bin ich gerade in einer 2-Freunde-stehen-auf-das-selbe-Mädel-Situation. Gibts da Erfahrungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 11.01.2009 19:17]
11.01.2009 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von iNorth

Wie ich das sehe bin ich gearde in einer 2-Freunde-stehen-auf-das-selbe-Mädel-Situation. Gibts da Erfahrungen?




sei schneller als der Andere!
11.01.2009 19:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von iNorth

Wie ich das sehe bin ich gearde in einer 2-Freunde-stehen-auf-das-selbe-Mädel-Situation. Gibts da Erfahrungen?



Bedingt. Je nachdem wie gut der Freund ist solltet ihr einfach auf das Mädel scheißen.
11.01.2009 19:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von iNorth

Wie ich das sehe bin ich gearde in einer 2-Freunde-stehen-auf-das-selbe-Mädel-Situation. Gibts da Erfahrungen?


Red mit ihm drüber. Hatte das auch mal mit meinem besten Freund. Unser Ergebnis: Sie wird sich für einen entscheiden und fertig. Letztenendes hat sie dann ihn in die engere Auswahl genommen, sind aber doch nicht zusammen gekommen. Naja in der Zeit hatte ich schon ne Andere kennengelernt also wars mir dann auch egal.
11.01.2009 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von iNorth

Wie ich das sehe bin ich gerade in einer 2-Freunde-stehen-auf-das-selbe-Mädel-Situation. Gibts da Erfahrungen?

Du nimmst aber auch echt alle Scheißkonstellationen auf einmal mit, wa? traurig
11.01.2009 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Gibt's die berüchtigte Liste eigentlich noch? Ich müsste mich da wo eintragen.
11.01.2009 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Kif

*schweb*


 
Zitat von Kif

Gibt's die berüchtigte Liste eigentlich noch? Ich müsste mich da wo eintragen.

Jetzt erzähl halt endlich. mit den Augen rollend
11.01.2009 19:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das man manchen Leuten alles aus der Nase ziehen muss...
11.01.2009 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
 
Zitat von ingleside

Das man manchen Leuten alles aus der Nase ziehen muss...



Der neueste Trend aus den USA ist es aber etwas reinzustecken.
11.01.2009 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von iNorth

Wie ich das sehe bin ich gerade in einer 2-Freunde-stehen-auf-das-selbe-Mädel-Situation. Gibts da Erfahrungen?

Du nimmst aber auch echt alle Scheißkonstellationen auf einmal mit, wa? traurig


Breites Grinsen
Scheint so.
Fakt ist: Ich kann nur schwerlich mit ihm drüber reden - das wäre ein ziemlich bizarres Gespräch. Zudem hat der Typ grade eine Trennung hinter sich (ich hätte die Ex dann fast gerämst - zum Glück hab ichs gelassen), und am Ende ist er doch irgendwo noch ein Freund. Naja, ich will aber nicht schon wieder zurückstecken.
11.01.2009 19:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum