Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Templar

templar
 
Zitat von Traktordr!ver

Wie lange wart ihr mit eurer Freundin zusammen, bevor ihr zusammengezogen seid?

Bei mir ist es jetzt ein Jahr, und wir haben mal darüber gesprochen, und wollen im Sommer anfangen zu suchen, so dass wir vielleicht Herbst/Winter zusammenziehen könnten. Also so nach 1.5 bis 2 Jahren Beziehung.

Weiss halt nicht, eigentlich kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr zusammenzuwohnen, aber manchmal frage ich mich auch, ob das nicht etwas voreilig ist...ach, eigentlich kann das ja nur ich entscheiden, aber ein paar Nummern würd ich schon gerne hören... danke!





So wie du ungefähr, gehalten hats dann noch 8 monate oder so Breites Grinsen Ich kannte die "Frau" viel zu wenig und ich würds nie wieder machen bzw. nur, wenn ich die Wohnung alleine halten und sie einfach rauswerfen kann.
12.01.2009 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
2 1/2 Jahre. Gehalten hats bis jetzt (Insgesamt also 6 Jahre Beziehung).
12.01.2009 11:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von Traktordr!ver

Wie lange wart ihr mit eurer Freundin zusammen, bevor ihr zusammengezogen seid?

Bei mir ist es jetzt ein Jahr, und wir haben mal darüber gesprochen, und wollen im Sommer anfangen zu suchen, so dass wir vielleicht Herbst/Winter zusammenziehen könnten. Also so nach 1.5 bis 2 Jahren Beziehung.

Weiss halt nicht, eigentlich kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr zusammenzuwohnen, aber manchmal frage ich mich auch, ob das nicht etwas voreilig ist...ach, eigentlich kann das ja nur ich entscheiden, aber ein paar Nummern würd ich schon gerne hören... danke!


Kennengelernt im November 2007
Nett unterhalten und erste Umarmung im Dezember 2007
Erster Besuch bei mir + Kuss am 22.Januar 2008
Seit diesem Tag sind wir ein Paar und sie ist hier eingezogen.
Läuft alles super und in ein paar Tagen haben wir dann unser einjähriges.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 12.01.2009 11:37]
12.01.2009 11:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Zusammen gezogen nach nem halben Jahr und wohnen jetzt nen 3/4 Jahr zusammen.
Jetzt soll sie mal ihre Prüfungen rum bringen dann wirds auch wieder im ganzen entspannter.
12.01.2009 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hmmm, wir waren gut 1 1/2 Jahre zusammen als wir zusammengezogen sind. Das war im letzten November.

Und jetzt läufts immer noch. Wir ergänzen uns ziemlich gut, da wir unterschiedliche abneigungen im Haushalt haben
12.01.2009 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Hehe ich bin wesentlich pingelicher als sie im Haushalt was sauberkeit angeht. Aber solang sie die Wäsche macht kümmer ich mich gerne um den Rest.
12.01.2009 11:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Bisher 3 mal "erfolgloses" zusammenwohnen
1 x 1 Jahr zusammen, dann 2 Jahre zusammengewohnt
1 x 3 Jahre zusammen, dann 6 Monate zusammengewohnt
1 x 3 Monate zusammen, dann 1 Jahr zusammengewohnt

Das "erfolglos" steht deshalb in "" weil ich nicht diese Rentnersicht (DIE eine auf immer und ewig) der Dinge habe. Ich fand alle 3 Situationen erfolg- und lehrreich. Die Beziehungen ohne zusammenwohnen, waren i.d.R. entspannter.

Unterm Strich ist für mich die ideale Situation für ein erfolgreiches Zusammenwohnen:
2 Wohnungen/Häuser aka. viiiiiiiiel Platz - jeder hat sein Frei- und Privat- und Rückzugsräume.
Leider ist das teuer und somit sind glückliche Beziehungen (die durch entspanntes zusammenwohnen erleichtert werden) ein Privileg der finanziell besser gestellten traurig Wobei die sich dann wieder andere Problem machen - OMG kein Koks mehr im Haus, die Beziehung ist Scheisse...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 12.01.2009 12:01]
12.01.2009 11:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Kif

*schweb*


Super Sache, ich freu mich echt für dich

Die bringst dann aber auf jeden Fall zum CHGW mit, oder? Weil da werd ich euch eure Geschichte schon noch aus der Nase ziehen Augenzwinkern

@Zusammenziehen: Nach ca. 20 Monaten. Wir wohnen jetzt schon 4 Monate zusammen -> glücklich! fröhlich


 
Zitat von -=Desperador=-

Erster Besuch bei mir + Kuss am 22.Januar 2008
Seit diesem Tag sind wir ein Paar und sie ist hier eingezogen.


Ah, sie ist instant bei dir eingezogen, am Tag, an dem ihr zusammengekommen seid? Mata halt... Mann seid ihr schnell...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 12.01.2009 11:45]
12.01.2009 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Tesko Suicide

So abgefuckt wie du dich gerne gibst, biste doch wahrscheinlich sogar ein wenig stolz drauf das du mit Drogen (OMG! Drogen!) in Verbidnung gebracht wirst, gelle?

Scheiss drauf AndRaw, dass ist doch nicht wirklich ein Problem. Zumal das nicht Freunde sind sondern irgendwelche Clan Hannebambel mit denen du ab und an Computer spielst.

Scheint aber als würdest du dich gerne darin sonnen - POLIZEI!1elf



Nein, bin ich absolut nicht stolz dadrauf.
Ich finde es nur ziemlich traurig, dass sich manche Menschen zu sowas herablassen, bloss weil sie etwas nicht verstehen.
Und ich hab halt schon gedacht, dass es meine Freunde sind, aber immerhin sind diejenigen, die Scheisse labern, nicht die, mit denen ich derbe gut auskomme.

Und ich sonne mich nicht darin, aber wenn meine Freundin von Leuten angesprochen wird, die so direkt nichts damit zu tun haben, und sie fragen, wie denn ihre Entziehungskur läuft, und ob ich denn schon im Knast sitze, dann ist das schlichtweg nichtmehr lustig.

Und es ist mir scheiss egal, was ihr hier alle über mein Aussehen denkt, solange ich nicht wie mforklecks aussehe, bin ich nicht hässlich. Und mein Gemächt reicht als Argument, Ball.
12.01.2009 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kif

*schweb*




 
Zitat von -=Desperador=-

Erster Besuch bei mir + Kuss am 22.Januar 2008
Seit diesem Tag sind wir ein Paar und sie ist hier eingezogen.


Ah, sie ist instant bei dir eingezogen, am Tag, an dem ihr zusammengekommen seid? Mata halt... Mann seid ihr schnell...


So ist es!
Ich habe eh einen Mitbewohner gesucht und sie wollte nicht mehr jeden Tag pendeln, da sie in Bonn gewohnt, aber in Köln gearbeitet hat.
Habe bisher keinen Tag bereut
12.01.2009 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Desperador=-

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kif

*schweb*




 
Zitat von -=Desperador=-

Erster Besuch bei mir + Kuss am 22.Januar 2008
Seit diesem Tag sind wir ein Paar und sie ist hier eingezogen.


Ah, sie ist instant bei dir eingezogen, am Tag, an dem ihr zusammengekommen seid? Mata halt... Mann seid ihr schnell...


So ist es!
Ich habe eh einen Mitbewohner gesucht und sie wollte nicht mehr jeden Tag pendeln, da sie in Bonn gewohnt, aber in Köln gearbeitet hat.
Habe bisher keinen Tag bereut

seit wann wohnst du eigentlich nimmer in oldenburg? peinlich/erstaunt
12.01.2009 12:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

Die bringst dann aber auf jeden Fall zum CHGW mit, oder?

Neeeeenenenene. Dazu ist sie (noch) nicht gefestigt genug. Breites Grinsen
12.01.2009 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Tom4H4wK

Die bringst dann aber auf jeden Fall zum CHGW mit, oder?

Neeeeenenenene. Dazu ist sie (noch) nicht gefestigt genug. Breites Grinsen


nicht in der realität gefestigt? peinlich/erstaunt
12.01.2009 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Tom4H4wK

Die bringst dann aber auf jeden Fall zum CHGW mit, oder?

Neeeeenenenene. Dazu ist sie (noch) nicht gefestigt genug. Breites Grinsen


nicht in der realität gefestigt? peinlich/erstaunt



Sicher trinkgefestigt! mit den Augen rollend
12.01.2009 12:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Psychisch. peinlich/erstaunt
Sie ist doch noch so jung. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 12.01.2009 12:21]
12.01.2009 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Bin im Oktober 2006 nach Köln gezogen, da ich den Studiengang gewechselt habe und mal was anderes sehen wollte. Hauptsächlich wollte ich auch zuhause ausziehen.
Bin anfangs fast jedes WE in OL gewesen, aber mit der Zeit hat sich das gelegt.
Habe meine Freunde in letzter Zeit doch stark vernachlässigt und komme eventuell in paar Wochen nochmal hoch um meinen Geburtstag nachzufeiern.
Wo wohnst du eigentlich mittlerweile - also welcher Stadtteil?
12.01.2009 12:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Desperador=-

Bin im Oktober 2006 nach Köln gezogen, da ich den Studiengang gewechselt habe und mal was anderes sehen wollte. Hauptsächlich wollte ich auch zuhause ausziehen.
Bin anfangs fast jedes WE in OL gewesen, aber mit der Zeit hat sich das gelegt.
Habe meine Freunde in letzter Zeit doch stark vernachlässigt und komme eventuell in paar Wochen nochmal hoch um meinen Geburtstag nachzufeiern.
Wo wohnst du eigentlich mittlerweile - also welcher Stadtteil?

donnerschwee. praktisch gegenüber der BFE.
12.01.2009 12:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
meine ische spinnt gerade ... meint ich würde ihr nicht genug zuneigung zeigen ...
12.01.2009 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mandozer

meine ische spinnt gerade ... meint ich würde ihr nicht genug zuneigung zeigen ...



selber schuld wenn du darauf eingehst.
12.01.2009 13:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Wirsing-Kohl

 
Zitat von AndRaw

Es sind einige meiner Clan-Mates.
Lustigerweise dieselben, die mich aus dem Clan haben wollen.
Es sind aber auch diejenigen, die am kürzesten dabei sind, daher wird mir da nichts passieren.
Allerdings werde ich sie, wenn sie so etwas weiter behaupten, anzeigen.


haha, selten sowas lächerliches gelesen Breites Grinsen



qft.
12.01.2009 14:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Kif

Psychisch. peinlich/erstaunt
Sie ist doch noch so jung. traurig


Och, unterschätz das mal nicht! Heutzutage haben die jungen Menschen doch immer früher den Kontakt mit dem großen, bösen Internet Augenzwinkern
12.01.2009 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mal ein bisschen weiter lesen und denken ist nicht so deine Stärke, oder?

Depp.


Grml, Zwischenposter...

Im Zusammenhang gesehen ist es aber nicht lustig, wenn über mich Geschichten rumgehen, dass ich junge Frauen mit Drogen gefügig mache.
Das kann verdammt gefährlich sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 12.01.2009 14:25]
12.01.2009 14:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Für sich genommen ist das allerdings wirklich einer der peinlichsten Posts des noch jungen Jahres. Breites Grinsen
12.01.2009 14:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kif

Psychisch. peinlich/erstaunt
Sie ist doch noch so jung. traurig


Och, unterschätz das mal nicht! Heutzutage haben die jungen Menschen doch immer früher den Kontakt mit dem großen, bösen Internet Augenzwinkern

Es ist nicht das Internet, was mir angst macht, sondern die Leute. peinlich/erstaunt
12.01.2009 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
amuesiert gucken
 
Zitat von FaSt142

Hehe ich bin wesentlich pingelicher als sie im Haushalt was sauberkeit angeht. Aber solang sie die Wäsche macht kümmer ich mich gerne um den Rest.



Ist bei uns ähnlich. Sie kocht und macht die Wäsche, ich räume auf. Sind ebenfalls nach etwa einem halben Jahr zusammengezogen. Mit der Anlass (neben den üblichen Gründen für das Zusammenziehen natürlich peinlich/erstaunt ) war ein Schlafzimmer im Hang, das das Lernen in der Vordiplomsphase im Vergleich zu einer Wohnung, in der mein Bruder am Klavier für sein Musik-Abitur übte, doch ein wenig leichter gestaltete. Leben seitdem schon drei Jahre zusammen und ich bereue es, auch wenn sich der Weg nach München ein wenig verlängert hat, definitiv nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Gottkaiser am 12.01.2009 14:45]
12.01.2009 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Zusammenziehen geht für mich gar nicht. Sollte ich mal heiraten, muss dringend 'ne Zweitwohnung her.
Meine Dame wird wohl demnächst auch ziemlich angepisst sein, wenn wir nicht zusammenziehen, obwohl wir beide 'ne neue Wohnung suchen, aber da muss sie durch, weil ich mit 'nem Kumpel 'ne WG aufmachen werde.
Bromance > Romance. That's life...
12.01.2009 14:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wie tief du gesunken bist, Fichte.
12.01.2009 15:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
puh, wg könnt ich gar nicht, ich bin ganz froh alleine zu leben. zwar steh ich in den nächsten jahren wohl auch vor der frage zusammen mit der frau zu leben, eigentlich stellt sich die frage jetzt schon, aber irgendwie haben wir da beide noch bisschen bedenken dass es zu früh wäre. naja, ich denke genug gross wäre meine wohnung.
12.01.2009 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Warum? Auch echte Pros können WKDFGDDBAJA sein...
Du verfolgst mich doch. :/
12.01.2009 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Also wenn ich den Namen fICHTENelch als letzten Poster im Thread hier sehe, erwarte ich einfach nicht, dass du hier von deinem achso schweren Schicksal erzählst - und mit achso schwer ist nicht nur das Gewicht deiner Freundin gemeint!

Mal ohne kack, werd mal wieder männlich. traurig
12.01.2009 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum