Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
Ja, eben Breites Grinsen . Aber son blechernes Viertöpferdröhnen past mal überhaupt nicht.
28.01.2009 13:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ja, eben Breites Grinsen . Aber son blechernes Viertöpferdröhnen past mal überhaupt nicht.



Ne C-Klasse ist doch ein "Baby-Benz", zumindest hieß die früher immer so. Was wollt ihr denn, immerhin ist kein 3-Zylinder drin. Noch nicht Breites Grinsen

[edit sagt] Außerdem musste ich dem der sich dafür interessiert erst mal den 180er ausreden. Das Ding ist echt das teurere Äquivalent zu nem 1,4er Golf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 28.01.2009 14:01]
28.01.2009 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.01.2009 14:01:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nata
28.01.2009 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ja, eben Breites Grinsen . Aber son blechernes Viertöpferdröhnen past mal überhaupt nicht.



Ne C-Klasse ist doch ein "Baby-Benz", zumindest hieß die früher immer so. Was wollt ihr denn, immerhin ist kein 3-Zylinder drin. Noch nicht Breites Grinsen

[edit sagt] Außerdem musste ich dem der sich dafür interessiert erst mal den 180er ausreden. Das Ding ist echt das teurere Äquivalent zu nem 1,4er Golf Breites Grinsen



Ist nur eine subjektive Empfindung. Achja, der 180K ist der gleiche Motor mit einer andere ECU. Augenzwinkern
Die haben alle 1,8 Liter Hubraum und Kompressor. Auch der 230K (ich spreche hier ausdrücklich von den W203).

/Oha, aufpassen: Im W203 gabs beides, also 180 ohne K und mit sowie 200K mit 1,8 Litern und 2,0 Litern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 28.01.2009 14:04]
28.01.2009 14:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

/Oha, aufpassen: Im W203 gabs beides, also 180 ohne K und mit sowie 200K mit 1,8 Litern und 2,0 Litern.



Deswegen frag ich ja nach. Ist der mit 2 Litern in dem Falle. Technische Daten hab ich mir schon angesehen, ich hätte aber gerne ein paar Infos von den Merc-Fans..
28.01.2009 14:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

An die Mercedes-Fanboys:

Was ist eigentlich von ner C-Klasse (Baujahr 2001-2003) mit dem 200er Kompressor-Motor zu halten? Welche Ausstattungslinie wäre da anzuraten?

Die Spitzengeschwindigkeit für nen 200er ist auf jeden Fall recht interessant - 230 laut Schein mit nem 2 Liter Motor der 163 PS liefert ist...ordentlich Breites Grinsen



Mein Vater hatte den W203 als C200 Kompressor Classic mit 163 PS.
Nettes Auto, so an sich. Der Motor ist wirklich nicht schlecht, ob er wirklich 230 gerannt ist weiß ich nicht mehr. Geht aber schon ganz ordentlich nach vorne.

EIGENTLICH ist der W203 ein gutes Auto, aber er hatte, gerade in den ersten Baujahren, viel mit Elektronikmacken zu Kämpfen. War diese Zeit in der die Mercedes-Elektronik gar nicht so glorreich war.
Anonsten find ich den Innenraum nicht besonders toll verarbeitet, der Spalt zwischen Handschuhfach und Beifahrertür isn Albtraum.

Austattungslinie schwer zu sagen, der Classic tuts eigentlich, hatten wir damals auch.

Avantgarde ist die sportliche Linie, andere Optik, lackierte Türgriffe, etwas tiefergelegt, Innenausstattung in Carbon.

Elegance ist auf Komfort getrimmt, liegt etwas höher, weicher gefedert, auch lackierte Türgriffe.

Solang das Auto nur fahren soll reicht also der Classic. Wenns bisschen mehr sein darf Elegance oder Avantgarde

---

Achja, was ich noch vergessen habe:



Erklärung folgt gleich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.01.2009 14:24]
28.01.2009 14:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.01.2009 14:24:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken Fuck off, GLS!
Erstmal vorweg: Sollte irgendjemand von euch irgendwo irgendwie bei GLS beschäftigt sein: HASS Wütend

Ich hab vor 3 Tagen bei TE-Taxiteile bestellt, unter anderem ne neue Fußmatte, Armor All Cockpittücher, Sprühdefroster für die Scheibe UND Stoßstangenschwarz von Nigrin...

Hat auch alles wunderbar geklappt, Lieferung kam heute, aber da GLS der Auslieferer war kam das Paket so hier an:



Okay, leicht beschädigt, wieder zugeklebt, kein Problem dachte ich mir....



Die schwarzen Spuren auf dem Karton hätten mir aber schon ein Anhaltspunkt sein können...

Denn drinnen sah es so aus:



Die Matte kann man wohl abduschen, aber den Rest kann man vergessen, zumal die ArmorAll-Tücher auch noch aufgegangen sind.





GLS-Fahrer meinte, ich sollte bei TE anrufen und die kümmern sich dann.
Waren sehr kulant am Telefon, schicken die gleiche Lieferung jetzt nochmal, besser verpackt, und ich soll den Kram hier solange aufbewahren bis sich klärt was damit gemacht wird. Da es da auch nur um ca. 30 Euro geht wärs wohl auch keine Riesensache. Fotos habe ich denen per Mail geschickt, jetzt warten wir mal ab.

Es war auf jeden Fall ne tolle Sauerei das auszupacken, zum Glück hab ich keinen Teppichboden im Wohnzimmer. Meine Hände sahen aus als hätte ich die A3 von Köln bis Frankfurt geteert.... MIT DER HAND
28.01.2009 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Lorenzen
wer ist das denn????



Alter, bei dir hat man echt schon das Gefühl du drehst komplett am Rad, wenn du nur ne normale Frage stellst Breites Grinsen
28.01.2009 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
das da oben sieht... übel aus. Aber immerhin weisst Du jetzt, dass das Stoßstangenschwarz was taugt Breites Grinsen
28.01.2009 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Wobei die Verpackung schon ganz schön sparsam ist. Bei Petzolds sind die Pflegemittel immer dick in Styroporflocken eingepackt.
28.01.2009 14:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Wieso nimmst du das Paket überhaupt noch an?
28.01.2009 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich bestelle mittlerweile nur noch in absoluten Ausnahmefällen in Läden die mit was anderem als DHL versenden.

Die ganzen Kackversender kommen immer zu haarsträubenden Zeiten, haben angeblich niemanden angetroffen oder die Pakete kommen eben so an. Da lob ich mir doch DHL mit der Packstation und ner nachvollziehbaren Lieferung in einem Tag.

Bei den restlichen muss ja nur mal Ronnys Polo 2 nen schlechten Tag haben, dann gibts eben 5 Tage lang keine Pakete.
28.01.2009 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von MvG

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

An die Mercedes-Fanboys:

Was ist eigentlich von ner C-Klasse (Baujahr 2001-2003) mit dem 200er Kompressor-Motor zu halten? Welche Ausstattungslinie wäre da anzuraten?

Die Spitzengeschwindigkeit für nen 200er ist auf jeden Fall recht interessant - 230 laut Schein mit nem 2 Liter Motor der 163 PS liefert ist...ordentlich Breites Grinsen



Mein Vater hatte den W203 als C200 Kompressor Classic mit 163 PS.
Nettes Auto, so an sich. Der Motor ist wirklich nicht schlecht, ob er wirklich 230 gerannt ist weiß ich nicht mehr. Geht aber schon ganz ordentlich nach vorne.

EIGENTLICH ist der W203 ein gutes Auto, aber er hatte, gerade in den ersten Baujahren, viel mit Elektronikmacken zu Kämpfen. War diese Zeit in der die Mercedes-Elektronik gar nicht so glorreich war.
Anonsten find ich den Innenraum nicht besonders toll verarbeitet, der Spalt zwischen Handschuhfach und Beifahrertür isn Albtraum.

Austattungslinie schwer zu sagen, der Classic tuts eigentlich, hatten wir damals auch.

Avantgarde ist die sportliche Linie, andere Optik, lackierte Türgriffe, etwas tiefergelegt, Innenausstattung in Carbon.

Elegance ist auf Komfort getrimmt, liegt etwas höher, weicher gefedert, auch lackierte Türgriffe.

Solang das Auto nur fahren soll reicht also der Classic. Wenns bisschen mehr sein darf Elegance oder Avantgarde



Ein Kumpel hat den C230K MoPf mit 192PS als T-Modell. Der Verbrauch liegt um 10l/100km, allerdings SuperPlus. Was mich persönlich total nerven würde, sind die lächerlich kurzen Inspektionsintervalle (alle 15.000km, etc.), welche auch nicht dynamisch erfasst werden (bzw. nur marginal).

Ansonsten ist er zufrieden und hat keine Elektronikprobleme.
28.01.2009 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Naja DHL hat auch ziemlich viel "Outsourcing" betrieben. Da hab ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Die Härte war: Ich telefoniere mit der DHL Hotline, dass der Kurier angeblich niemanden angetroffen hat, obwohl 4 Leute zu der Zeit im Haus waren und in dem Moment trägt der Kurier die gleiche Meldung wieder ein Pillepalle
28.01.2009 14:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.01.2009 14:51:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ne, DHL noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wobei mit der Packstation auch das "Nicht antreffen" nicht passieren kann.
28.01.2009 14:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ja, dafür aber ne volle Station und ein Paket am anderen Ende der Stadt im Postamt . Trotzdem achte aich auch drauf, dass das Zeug mit DHL oder Spedition verschickt wird.
28.01.2009 14:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Lucifer

Ne, DHL noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wobei mit der Packstation auch das "Nicht antreffen" nicht passieren kann.



Es sei denn, das Paket is "ungewöhnlich groß" peinlich/erstaunt
28.01.2009 15:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Ne, DHL noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wobei mit der Packstation auch das "Nicht antreffen" nicht passieren kann.



Ich mag in letzter Zeit Hermes, obwohl ich die früher wie die Pest gehasst habe.
Bei uns liefert da mitterweile ein Hermes-Transporter aus und kein Privatpersonal - extrem höflich & freundlich, liefert immer ab, sogar früher teilweise (morgens halb 8: "Ach, ich weiß ja dass sie nachher um 8 nicht mehr da sind, und bei dem großen Paket wollt ich das nicht bei den Nachbarn abgeben") - genial.
Zudem musste ich letztens was nach Österreich versenden: DHL: 17¤ irgendwas. Hermes: um die 6-7¤ - na da überleg ich nicht lange...
28.01.2009 15:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von scripter86

Wieso nimmst du das Paket überhaupt noch an?



Hab erst nicht gesehen dass das Stoßstangenschwarz geplatzt ist... dachte ja eigentlich dass da nix drin ist was kaputt gehen kann, von daher war mir die geklebte Ecke relativ egal...
Das Desaster hab ich erst nach der Unterschrift bemerkt, und im Endeffekt isses jetzt auch egal.

Und ja, ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht, Packstation ist direkt vor der Haustür.

Bei TE konnte man auch auswählen wohin die verschicken sollen, an ne Adresse oder an ne Packstation, deswegen hätte ich erwartet dass die regulär auch mit DHL liefern



Und wenn ihr was wichtiges zu verschicken habt, guckt bei KEP oder DerKurier. Das sind Netzwerke von vielen privaten Kurierdiensten, da gehören wir u.a. auch dazu, und da läuft das. (wobei eins von beiden afaik indirekt GLS gehört, aber wir haben mit denen nix zu tun)
Ich als Fahrer kann das sagen, weil mir noch nie kaputte oder beschädigte Overnights zum Ausliefern untergekommen sind. Und auch weil ich weiß, wie ich Pakete behandel die ich abhole.
Und so wie das GLS-Paket ausgesehen hat, haben die damit mit Sicherheit wieder Fußball gespielt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.01.2009 15:07]
28.01.2009 15:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Zunge rausstrecken
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Lorenzen
wer ist das denn????



Alter, bei dir hat man echt schon das Gefühl du drehst komplett am Rad, wenn du nur ne normale Frage stellst Breites Grinsen



Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem eine Stimme im Hinterkopf jeden Text vorliest!!!!! Das lässt manche Leute ungewollt hysterisch wirken, nicht wahr?????
28.01.2009 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Klar, gibts eigentlich Leute, denens da anders geht? fröhlich

Sobald mehr als 1 Fragezeichen hinter ner Frage stehn stell ich mir das dann immer so vor, dass mir da jemand komplett hysterisch und Ahnungslos gegenübersitzt, Augen aufgerissen, keinen Plan von garnix, schreit, usw Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 28.01.2009 15:10]
28.01.2009 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ja, dafür aber ne volle Station und ein Paket am anderen Ende der Stadt im Postamt . Trotzdem achte aich auch drauf, dass das Zeug mit DHL oder Spedition verschickt wird.



Erst einmal vor Weihnachten gehabt fröhlich
Bei mir liegt sie auf dem Heimweg, aber mittlerweile gibts doch ein Haufen Stationen. Da muss doch auch was in deiner Nähe sein.

@Demon_Duck
Na dann muss aber schon echt groß sein fröhlich

@Schlumpf
Kommt drauf an, an wen ich versende. Bei ebay gehts auch mit dem billigsten raus, weils mir egal ist wie es ankommt Breites Grinsen

Wobei bei Hermes gibts ja was ähnliches wie ne Packstation. Da lass ichs dann an unsere Videothek schicken. Die haben halt bis 23 Uhr auf fröhlich
28.01.2009 15:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
So, die Fußmatte habe ich sauber bekommen... und die Dusche auch wieder, noch bevor meine Freundin nach Hause kommt und einen Nervenzusammenbruch kriegt peinlich/erstaunt
Sah aus als hätte ich ein Tier geopfert das statt Rot Schwarz geblutet hat... und der Scheiß ging nichtmehr ab.

Also in Panik alle Schränke durchsucht und auf Schmierseife gestoßen, die hats zum Glück abgekriegt. *puh*
28.01.2009 15:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von scripter86

Naja DHL hat auch ziemlich viel "Outsourcing" betrieben. Da hab ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Die Härte war: Ich telefoniere mit der DHL Hotline, dass der Kurier angeblich niemanden angetroffen hat, obwohl 4 Leute zu der Zeit im Haus waren und in dem Moment trägt der Kurier die gleiche Meldung wieder ein Pillepalle



Mein DHL Mann bringt mir alle Pakete und ich wohn im Hinterhaus und im 3. Stock. Find ich so toll, dass er immer trinkgeld gekiegt.

------



Porsche 924 Turbo

177PS
0-100km/h in 7,7 Sekunden
Max v 230km/h.

Sowohl das erste 944 Modell, als auch der 944 S1 waren ihm unterlegen. Und das trotz besserem Aussehens. Augenzwinkern Das lag ganz einfach am geringeren Gewicht des 924.
Ich persönlich würde auch nen schwachen 924 mit Audi Motor nehmen. Ganz einfach, weil er teilweise deutlich billiger als der neuere 944 ist. Klar, schaut er ein wenig schwach auf der Brust aus und der Porsche 944 ist man derzeitiges Traumauto, aber man muss sich manchmal mit dem zufrieden geben, was man kriegen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.01.2009 15:25]
28.01.2009 15:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Warum Foto von fugly Amiversion mit falschen Felgen? traurig
28.01.2009 15:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
und vergiss nicht, die ersten 924 kannst Du inzwischen als Oldtimer zulassen Breites Grinsen
28.01.2009 15:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Bei mir liegt sie auf dem Heimweg, aber mittlerweile gibts doch ein Haufen Stationen. Da muss doch auch was in deiner Nähe sein.




Die nächste Station wurde vor ein paar Monaten dicht gemacht (ca. 100m weg), eine andere liegt aber auf meinem Heimweg. Wenn die voll ist, bringen die die Pakete aber zu einer Postfiliale. Ist zwar noch nicht oft vorgekommen, aber es ist lästig, weil das nicht die nächste Postfiliale ist.
28.01.2009 15:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum