Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Feuer mit Feuer bekämpfen
31.01.2009 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich fand die Sperrung immer schon blöd. Sachen, die mich nicht interessieren überlese ich einfach. Da gibts hier nämlich so einiges... peinlich/erstaunt
31.01.2009 21:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael

Hey MIetwagenboiz...was zahlt ihr für 5 Tage 530d mit 250SB?



Was zahlst du? Breites Grinsen
5tage habe ich bisher noch nie gemietet, die ADAC Preise oder allgemein die attraktiven Preise sind ja immer von Freitag - Montag, Wochenendepakete.



35-40¤ Pro Tag. peinlich/erstaunt


Erschrocken
Aber 250¤ SB, meinst du nicht 350?
Zu welcher Station muss ich kommen, Dortmund? peinlich/erstaunt



Nene, 250, vielleicht auch ne SOnderkondition.
31.01.2009 21:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Jellybaby

hmmmm, ja so in der Art. Wird also ein Eigenbau gewesen sein verwirrt



Porsche selber hat auch mal was viertüriges gebaut. War glaube ich ne 928 Basis . . . als Geburtstagsgeschenk für den Senior-Chef. Also auch ein Einzelstück.

Fragile lives, shattered dreams



irgendwie bezweifle ich, dass genau dieser Wagen ausgerechnet in Bottrop rumfährt...
31.01.2009 21:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich such auch momentan nach nem Mietwagen für Ostern. Die tatsache, dass die Karfreitag alle dicht haben zwingt mich dazu von Donnerstag abend bis Dienstag morgen zu mieten.. das sind 5 Tage. Sollte dann A3 aufwärts werden, 3400km sollten drin sein und das günstigste was ich momentan mit Sprit (min 1,199/max1,599) hinbekomme sind 525/687 bei angenommenen 8,5l Spritverbrauch.

Gnaaa.. Sixt übern Adac.. hätt gern ein 1er Cabrio, aber dann komm ich auf über 1000¤ wg der Mehrkilometer traurig

Wo bekomm ich nen 5er ausm Raum Leonberg/Ludwigsburg (schlimmstenfalls auch Koblenz) mit 100-250¤ SB, unbegrenzten km und der Erlaubnis nach Spanien zu fahren für rund 300¤?
31.01.2009 21:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von McClane

Pling entsperren? Habt ihr alle was genommen?!?



Eine Woche Kaufberatung, bzw eine Woche Beratungresistenz von Rotschild, ist einfach zu viel so pur. peinlich/erstaunt

¤: Toppi, wie ich machen CPMR buchen. Wirklich Verrauchten Wagen bekommen und an der Station beim BWM Haendler gegen einen Probewagen BMW 120i Cabrio tauschen.
Wenn das naechstemal nen Auto Mist ist, rauch ich da einfach selbst 2 Zigaretten drin, und tausche den dann. Augenzwinkern Wobe ich bisher immer viel Glueck hatte, bis auf den 1er mit der Getriebemacke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 31.01.2009 21:49]
31.01.2009 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Pling war zigmal unterhaltsamer und bei weitem nicht so nervig.

/sehr passend Breites Grinsen .



Wenn man einen Menschen schafft mit all den Eigenschaften, die Pling und Rotschild nicht haben, dann ist das die Krone der Schöpfung.

31.01.2009 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Moonflyer

Feuer mit Feuer bekämpfen




Das erinnert mich jetzt an die ganzen alten Godzilla Filme, wo immer Godzilla geholt werdne musste, um wieder irgendein anderes, bescheuertes Mutantenvieh übern Jordan zu schicken.
31.01.2009 21:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Moonflyer

Feuer mit Feuer bekämpfen




Das erinnert mich jetzt an die ganzen alten Godzilla Filme, wo immer Godzilla geholt werdne musste, um wieder irgendein anderes, bescheuertes Mutantenvieh übern Jordan zu schicken.



Haha, dieser Japanotrash ist einfach zu geil. Breites Grinsen

31.01.2009 21:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

Ich such auch momentan nach nem Mietwagen für Ostern. Die tatsache, dass die Karfreitag alle dicht haben zwingt mich dazu von Donnerstag abend bis Dienstag morgen zu mieten.. das sind 5 Tage. Sollte dann A3 aufwärts werden, 3400km sollten drin sein und das günstigste was ich momentan mit Sprit (min 1,199/max1,599) hinbekomme sind 525/687 bei angenommenen 8,5l Spritverbrauch.

Gnaaa.. Sixt übern Adac.. hätt gern ein 1er Cabrio, aber dann komm ich auf über 1000¤ wg der Mehrkilometer traurig

Wo bekomm ich nen 5er ausm Raum Leonberg/Ludwigsburg (schlimmstenfalls auch Koblenz) mit 100-250¤ SB, unbegrenzten km und der Erlaubnis nach Spanien zu fahren für rund 300¤?



Ich such auch momentan nach nem Zweitwagen fürn Sommer. Die tatsache, dass die Karfreitag alle dicht haben zwingt mich dazu Donnerstag und Dienstag morgen zum Garagisten.. das sind 2 Tage. Sollte dann mind. ein S5 werden, 30000km/a sollten drin sein und das günstigste was ich momentan mit Sprit (min 1.40chf/max2,00chf) hinbekomme sind 525/687 bei angenommenen 18,5l Spritverbrauch.

Gnaaa.. Audi über alles.. hätt gern ein R8, aber dann komm ich auf über 1000¤ wg der Mehrkilometer traurig

Wo bekomm ich nen R8 ausm Raum Büs (schlimmstenfalls auch Konstanz) mit Allem, unbegrenzten km und der Erlaubnis nach Spanien zu fahren für rund 300¤?
31.01.2009 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

¤: Toppi, wie ich machen CPMR buchen. Wirklich Verrauchten Wagen bekommen und an der Station beim BWM Haendler gegen einen Probewagen BMW 120i Cabrio tauschen.
Wenn das naechstemal nen Auto Mist ist, rauch ich da einfach selbst 2 Zigaretten drin, und tausche den dann. Augenzwinkern Wobe ich bisher immer viel Glueck hatte, bis auf den 1er mit der Getriebemacke.




Ich hab auch schon erstaunlich viele Upgrades bekommen, aber ich kalkulier da so ungern drauf.. am ende fahr ich ne b-klasse und häng abends bei amnesty an der hotline Breites Grinsen

ich will ein cabrio traurig
31.01.2009 21:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Toppi

Ich such auch momentan nach nem Mietwagen für Ostern. Die tatsache, dass die Karfreitag alle dicht haben zwingt mich dazu von Donnerstag abend bis Dienstag morgen zu mieten.. das sind 5 Tage. Sollte dann A3 aufwärts werden, 3400km sollten drin sein und das günstigste was ich momentan mit Sprit (min 1,199/max1,599) hinbekomme sind 525/687 bei angenommenen 8,5l Spritverbrauch.

Gnaaa.. Sixt übern Adac.. hätt gern ein 1er Cabrio, aber dann komm ich auf über 1000¤ wg der Mehrkilometer traurig

Wo bekomm ich nen 5er ausm Raum Leonberg/Ludwigsburg (schlimmstenfalls auch Koblenz) mit 100-250¤ SB, unbegrenzten km und der Erlaubnis nach Spanien zu fahren für rund 300¤?



Ich such auch momentan nach nem Zweitwagen fürn Sommer. Die tatsache, dass die Karfreitag alle dicht haben zwingt mich dazu Donnerstag und Dienstag morgen zum Garagisten.. das sind 2 Tage. Sollte dann mind. ein S5 werden, 30000km/a sollten drin sein und das günstigste was ich momentan mit Sprit (min 1.40chf/max2,00chf) hinbekomme sind 525/687 bei angenommenen 18,5l Spritverbrauch.

Gnaaa.. Audi über alles.. hätt gern ein R8, aber dann komm ich auf über 1000¤ wg der Mehrkilometer traurig

Wo bekomm ich nen R8 ausm Raum Büs (schlimmstenfalls auch Konstanz) mit Allem, unbegrenzten km und der Erlaubnis nach Spanien zu fahren für rund 300¤?



Pling würd dir den anbieten. zu schade, dass der grad gesperrt ist!
31.01.2009 21:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Achja der Ford Haendler hat seitens des Filialleiters doch noch eingelenkt. Hat unseren Verkaufsberater wohl ne Menge grauer Haare bereitet - update gibt's Montag. Augenzwinkern
31.01.2009 22:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Toppi

Pling würd dir den anbieten. zu schade, dass der grad gesperrt ist!



Achwatt, ICQ, Email, Telefon, das findste bei dem doch alles mit einfachgoogeln raus
31.01.2009 22:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Toppi

Pling würd dir den anbieten. zu schade, dass der grad gesperrt ist!



Achwatt, ICQ, Email, Telefon, das findste bei dem doch alles mit einfachgoogeln raus




Breites Grinsen Haste die Briefbombe schon abgeschickt?
31.01.2009 22:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was passiert eigentlich, wenn durch Schlamm/Schnee/wasauchimmer, ein Teil des Kennzeichen verdreckt ist und man dann geblitzt wird?

Sagen wir das Kennzeichen ist AA - BB 1234
Jetzt ist die "4" aber komplett bedeckt und nicht lesbar.
Wenn der Wagen dann geblitzt wird, gleicht die Polizei alle 0 moeglichen Kennzeichen ab und vergleicht das zugelassene Auto des jeweiligen Kennzeichens mit dem geblitzen PKW?
31.01.2009 22:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
unwichtig... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 31.01.2009 22:28]
31.01.2009 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
lalala
31.01.2009 22:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich habs gesehen peinlich/erstaunt
31.01.2009 22:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
Breites Grinsen
31.01.2009 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Toppi

Ich such auch momentan nach nem Mietwagen für Ostern. Die tatsache, dass die Karfreitag alle dicht haben zwingt mich dazu von Donnerstag abend bis Dienstag morgen zu mieten.. das sind 5 Tage. Sollte dann A3 aufwärts werden, 3400km sollten drin sein und das günstigste was ich momentan mit Sprit (min 1,199/max1,599) hinbekomme sind 525/687 bei angenommenen 8,5l Spritverbrauch.

Gnaaa.. Sixt übern Adac.. hätt gern ein 1er Cabrio, aber dann komm ich auf über 1000¤ wg der Mehrkilometer traurig

Wo bekomm ich nen 5er ausm Raum Leonberg/Ludwigsburg (schlimmstenfalls auch Koblenz) mit 100-250¤ SB, unbegrenzten km und der Erlaubnis nach Spanien zu fahren für rund 300¤?



Ich such auch momentan nach nem Zweitwagen fürn Sommer. Die tatsache, dass die Karfreitag alle dicht haben zwingt mich dazu Donnerstag und Dienstag morgen zum Garagisten.. das sind 2 Tage. Sollte dann mind. ein S5 werden, 30000km/a sollten drin sein und das günstigste was ich momentan mit Sprit (min 1.40chf/max2,00chf) hinbekomme sind 525/687 bei angenommenen 18,5l Spritverbrauch.

Gnaaa.. Audi über alles.. hätt gern ein R8, aber dann komm ich auf über 1000¤ wg der Mehrkilometer traurig

Wo bekomm ich nen R8 ausm Raum Büs (schlimmstenfalls auch Konstanz) mit Allem, unbegrenzten km und der Erlaubnis nach Spanien zu fahren für rund 300¤?



Gib dem Garagisten ein Telephon und er wird dir zu Füße liegen...unter Kaufleuten.
31.01.2009 22:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

unwichtig... Breites Grinsen






What has been seen...!
31.01.2009 22:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von AndRaw

unwichtig... Breites Grinsen




http://www.abload.de/img/evidence0xyy.jpg

What has been seen...!


MVG braucht Lesezeichen! peinlich/erstaunt
31.01.2009 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
amuesiert gucken
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von MvG

 
Zitat von AndRaw

unwichtig... Breites Grinsen




http://www.abload.de/img/evidence0xyy.jpg

What has been seen...!


MVG braucht Lesezeichen! peinlich/erstaunt



Ich find das praktisch wenn ich hier mal nen Tag nicht reingeguckt habe, dann kann ich genau da anfangen weiterzulesen, wo ich aufgehört habe.
Außerdem fahr ich nen Rentnermercedes, sei froh dass ich die Bildschirmlupe nicht mit draufhab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.01.2009 22:44]
31.01.2009 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
Hallo Auto-Experten (und -Liebhaber), ich plane binnen eines Jahres ein gebrauchtes Auto zu erwerben (mein erstes eigenes) und dabei tauchen für jemanden, der bisher auch ohne Auto ausgekommen ist, natürlich einige Fragen auf. Zwei aktuelle Fragen sind folgende:

Wie kommt es dazu, dass ein Händler 30 Fahrzeuge des selben Typ (fünftüriger Ford Focus 1,6 Trend) mit ähnlicher Erstzulassung (04/2005 - 05/2006) und ähnlicher Kilometerzahl (50k - 75k km) herumstehen hat? Das ist ja doch eher die Ausnahme als die Regel.

Gilt die einjährige Gebrauchtwagengarantie, die ich Kauf bei einem Händler erhalte nur für diesen einen Händler? Wenn ich also das Auto 200 km entfernt von meinem Wohnort kaufe und dann etwas an dem Wagen ist, muss ich zu dem Händler hinfahren oder kann ich mich eventuell bei jeder Markenwerkstatt auf die Garantie berufen?
31.01.2009 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das dürften Leasingfahrzeuge sein, also Autos, die für X Monate geleast wurden (mit einer fixierten Laufleistung) und dann zurückgegeben wurden.
Zur Gebrauchtwagengarantie kann ich nur sagen, dass man genau zwischen einer Gebrauchtwagengarantie (die läuft normalerweise über ein Versicherungsunternehmen) und der gesetzl. Gewährleistung unterscheiden muss.
31.01.2009 22:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das dürften Leasingfahrzeuge sein, also Autos, die für X Monate geleast wurden (mit einer fixierten Laufleistung) und dann zurückgegeben wurden.
Zur Gebrauchtwagengarantie kann ich nur sagen, dass man genau zwischen einer Gebrauchtwagengarantie (die läuft normalerweise über ein Versicherungsunternehmen) und der gesetzl. Gewährleistung unterscheiden muss.



Danke, an Leasing hatte ich nicht gedacht. Das klingt auf jeden Fall logisch.

Bei der zweiten Frage habe ich mich auf die die gesetzliche Gewährleistung (wenn sie ein Jahr gilt) bezogen. Ich könnte nämlich bei einem weiter entfernten Händler den Focus II zum gleich Preis bekommen, den ich in der Nähe für einen vier Jahre älteren Focus I mit doppelter Laufleistung zahle. Da kommt man natürlich schon ins Grübeln.
31.01.2009 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die gesetzl. Gewährleistung gibt der Händler, nur dort kannst du dann Ansprüche stellen. Da würde ich aber den kauf nicht von abhängig machen, die gesetzl. Gewährleistung ist nach dem 6. Monat sowieso eine Farce.
31.01.2009 22:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
ah schöne Autos ja? Gestern hier gesehen:

31.01.2009 22:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das schoene Auto wird wohl von diesem gelben Klumpen verdeckt, nehme ich mal an?
31.01.2009 23:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2009 00:00:05 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2009 23:59:59 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
30.01.2009 18:37:52 kleiner blauer Schlumpf hat alle Posts in diesem Thread nach 30.01.2009 18:35:51 gelöscht.

| tech | impressum